JJ_79
8153
Pedrogranata schrieb:Endless schrieb:Pedrogranata schrieb:tutzt schrieb:Pedrogranata schrieb:tutzt schrieb:Pedrogranata schrieb:Exil-AdlerBln schrieb:Pedrogranata schrieb:
...
Ich glaube nicht, daß er mit seiner "Kotze" in die erste 11 will.
Amanatidis: "Ich werde auch in Zukunft lautstark dazwischen gehen, wenn ich die Notwendigkeit sehe. Ich bleibe da meiner Linie treu, der Verein und die Mannschaft gehen mir über alles. Da ist es mir egal, ob ich Einsätze bekomme oder nicht. Da ist es mir egal, wer was über mich denkt oder sagt."
Dieses Geblöke von Ama mag man ihm abnehmen, muss es aber nicht zwingend.Pedrogranata schrieb:
...
Ich glaube, genau das will Ama mitteilen. Und ich finde, er hat recht damit.
Ich nicht. Es zeigt einfach wieder einmal, dass Ama nix über Ama geht. Ob einer der von dir genannten anderen Spieler einen Altintop oder Caio auf der entsprechenden Position adäquat ersetzen könnte, ist reine Spekulation. Abgesehen davon ist ein flaches 4-4-2 bedingt durch die Ausfälle von Chris und Meier sehr risikoreich. Im Übrigen dürfte die Voraussehbarkeit der Taktik nicht nur ein Eintracht-Problem sein, sondern auf ca. 99% aller Bundesligisten zutreffen. Schließlich kennt man sich untereinander ja so schlecht
Interessant finde ich an deinem Post eigentlich nur, das man inzwischen hier ungestraft die Verlautbarungen eines verdienten Eintracht-Spielers als "geblöke" und den Spieler somit als Schaf und zudem als mutmaßlichen Lügner bezeichnen kann, dem man seine Worte "nicht zwingend" abnehmen müsse.
Viel interessanter finde ich, dass man hier inzwischen ungestraft behaupten darf, der Trainer würde zumindest es in Kauf nehmen, dem Verein zu schaden, indem er bestimmte Spieler nicht einsetzt, obwohl sie objektiv besser sind. Woher auch immer du soetwas wissen willst...
Noch interessanter daran ist, das gerade du soetwas bei Funkel seinerzeit noch als an den Haaren herbeigezogenes Teufelswerk abgetan hast, das ohne Fakten und nur mit Unterstellungen auskommt.
Aus leicht durchschaubarer Motivation.
Du weißt zweifellos wovon du sprichst. Es war nämlich damals genau dein dir eigener Stil, hier straflos sogar ohne Haare in der Hand zu haben, herbeizuziehen, daß der Trainer zuerst an sich, statt an den Verein denkt.
Ich dagegen kann jetzt die reichlichen Haare von Amanatidis nutzen, um das Teufelswerk meinerseits herbeizuziehen und muß auch nicht mehr wie du ohne Fakten und nur mit Unterstellungen auskommen.
1. Der Unterschied zwischen "zuerst an seinen Arbeitsplatz denken, dann den Verein" und "der Trainer nimmt (mindestens) billigend in Kauf, dem Verein zu schaden, weil er (objektiv) schlechtere Spieler aufstellt" sollte sogar dir klar sein.
2. Du stützt dich auf Vermutungen, die du wiederum auf den subjektiven Schlüssen der subjektiven Aussagen eines Spielers stützt. Ich dagegen damals auf eine eindeutige Geste des Trainers selbst. Aber das hast du wohl nur "vergessen".
Du bist einfach nur ein entsetzlicher Heuchler.
Du weißt genau, daß du selbst der Heuchler bist und das, weil ich dich ständig dabei ertappe, wie du - jetzt schon wieder - versuchst, dich herauszuwinden, indem du nunmehr einfach das "und" unterschlägst, welches zwischen dem von mir zitierten Teil deines Satzes, in dem du Funkel völlig bodenlos unterstellt hast, zuerst an sich, statt an den Verein "und" dem anderen Teil, in dem du ihm zusätzlich unterstellst auch noch an seinen "möglicherweise gefährdeten Job" zu denken. Dummerweise kann deinen verlinkten Satz jeder lesen..
Die "Geste" Funkels, deinen Heiland Caio damals am Stümpern zu hindern, war übrigens die 1:0-"Klatsche" auf Schalke, während du das 0:4 von Skibbe, welches auf die Kappe von Caio und seiner grundlosen Bevorzugung durch Skibbe geht und mit welcher er das Leistungsprinzip objektiv aufhebt, frech als "befriedigende" Leistung Caios bewertest.
Wenn es nach einigen von euch ginge hätten Talente wohl keine Chance mehr... .
So wie ich das sehe bekommen gewissse Spieler gerade eine Chance! Und Chance heisst in diesem Fall mehrere Spiele am Stück ohne aufgrund auch mal schlechterer Leistungen ausgewechselt zu werden.
Bezogen auf Caio kann man wohl behaupten, das sich dieser durch die Anzahl der letzten Einsätze doch deutlich verbessert hat, was seine Baustelle (Defensiv-)Zweikampf angeht.
Wäre es fair den Spiel nach sichtbaren Erfolgen rauszunehmen? Der Spieler muss es nunmal auch noch lernen es zu beherrschen.
Und bezogen auf Caios Weitschussfähigkeiten gibt es da nunmal keinen Ersatz. Die Weitschüsse von ihm waren mehr als einmal gefährlich.
Dasselbe gilt für andere Talente die sich noch verbessern müssen.
Die Bundesliga ist kein Talentschuppen. Es herrscht - normalerweise - das Leistungsprinzip. Einsätze muss man sich im Training verdienen. Wenn es nicht mehr nach Trainingsleistungen, sondern danach geht, den Heiland Caio doch noch irgendwie hinzubiegen, dann ist das Leistungsprinzip außer Kraft, um der Forderung nach der Heiligsprechung Caios populistisch entgegenzukommen, damit sich der Trainer vielleicht doch irgendwann an die Brust heften kann, einen offensichtlichen Fehleinkauf doch noch hingebogen zu haben und seinen Wunschspieler Altintop auf Gedeih und Verderb wie des König Skibbes neue Kleider auszuführen, damit sich das Publikum an dessen fruchtlosen Fleißarbeiten ergötze.
Zu Lasten der wirklichen Leistungsträger und zum Nachteil des Vereins, von dem sich die so benachteiligten Leistungsträger verständlicherweise dann verabschieden und mögliche Neuzugänge ihren Dienstantritt hier dann 10 mal überlegen werden.
Sowas nenne ich Skibbes Altintop-Politik der verbrannten Caio-Erde.
Schön Pedro, als Dein Heiland noch hier Trainer war, hast Du genau andersrum argumentiert. Warum bist Du eigentlich noch nicht im Bochumer-Forum,da kannst Du Deinem Heiland die Stange halten. Hier trainiert jetzt ein Anderer und dies ziemlich erfolgreich, mit schönen Fussball, würde Deine Kritik nach einer Niederlagenserie kommen und wir würden da stehen wo Köln jetzt steht, könnte man Dich noch einigermaßen verstehen. Aber seitdem Funkel weg ist und es auch noch ohne Ihn läuft(fussballerisch auch noch weit aus attraktiver) muss ja Deine Welt in alle Einzelteile verfallen sein. Selbst wenn Skibbe mit uns Meister werden sollte, würdest Du noch ein Haar in der Suppe finden und es wahrschreinlich irgendwie so drehen, dass er nur die Früchte Deines Heilands gepflückt hätte und quasi nix dazu beigetragen hat. Traurig, traurig, von daher auf nach Bochum, tief im Westen usw....
Pedrogranata schrieb:HeinzGründel schrieb:
Mit seiner Aussage , dass das Leistungsprinzip nicht gilt begibt er sich doch auf ganz dünnes Eis. Was will Ama denn dem geneigten Publikum mitteilen? Das der Trainer bewußt Spieler einsetzt die schlechter sind als er? Zu Lasten des Vereins?
Ich glaube, genau das will Ama mitteilen. Und ich finde, er hat recht damit.
Altintop kann der Mannschaft weniger weiterhelfen als Fenin, Korkmaz, oder Ama, der aber auch als zweite oder hängende Spitze etwa im flachen 4-4-2 für den überforderten Caio spielen könnte, ebenso wie Fenin oder Heller vorne auch mal
Ochs, z.b. im offensiven 4-3-3 ersetzen könnten, der dann auch mal einen rechten
8er hinter Fenin oder Heller geben könnte. Hinzu kommt die Durchsichtigkeit, die die Eintracht infolge der irrationalen Aufstellungspraxis von Skibbe derzeit ihren Gegnern zusätzlich zu dessen eidesstattlichen Verzicht auf die von mir aufgezählten und möglichen taktischen Varianten bietet.
Die Voraussehbarkeit der Taktik, sowie der Aufstellung, mit den zu Unrecht bevorzugten Altintop, Caio, Steinhöfer (zumal als 6er !!) und
anderen von Skibbe ziemlich willkürlich auf dem Platz positionierten Spielern, wie
der Rückzug des torgefährlichen offensiven Kreativspieler Meier auf die 6, wie die Bevorzugung von Franz gegenüber dem stärkeren Vasoski, sowie die ständige strategische Ausrichtung der kompletten Offensive auf Gekas, was für die Gegner mittlerweile ein offenes Skibbe-Kochbuch geworden ist, auf dessen festen Rezeptinhalt sie sich verlassen und ihre Gegenmaßnahmen zu Lasten der Eintracht ausrichten können, gehen zu Lasten des Vereins.
Ja, ja, unter FF war alles viel besser, ne Pedro...
Wir haben jetzt nach 7! Spielen mal wieder verloren und das dazu noch etwas
unglücklich. Ama macht ein Fass auf, das ja nicht anders zu erwarten war und
Skibbe macht alles viel schlechter als sein Vorgänger. Sicherlich wechselt er
vielleicht des öfteren zu spät ein aber momentan stehen wir noch mehr als gut da
und tu jetzt mal nicht so als ob FF der Wechselweltmeister war und ständig sein
System umgestellt hat wenn es im Spiel mal nicht lief. Mir kommt's so vor als ob Du genauso lang auf diese Niederlage gewartet hast wie Ama, um mal wieder gegen Skibbe zu schießen.
Das mit Ama war ja nicht anders zu erwarten, hab mich schon gewundert, dass er
solange die Füsse stillgehalten hat und die grüne Bild zeigt mal wieder
Journalismus nach maß.
Oka 3,5 hätte mMn beim 0-1 rauskommen müssen ansonsten solide
Jung 2,5 bester Mann auf dem Platz
Franz 4,5 hätte er den einen Fehler nicht gemacht hätts vielleicht noch zu ner 4 gereicht
Russ 5 das war heut nix, kann er nicht mal konstant spielen
Tzavellas 4 man hat auch von Ihm schon bessere Leistungen gesehen aber hatte mit Russ auch nen super Nebenmann heute
Schwegler 3 mit Ihm hatte man noch Hoffnung ohne Ihn war die dann weg
Köhler 4,5 neben Schwegler noch annehmbar danach ein Schatten seiner selbst
Ochs 5 das war heute nix nur am lamentieren ansonsten kam da nix
Altintop 5,5 das war heute mal wieder nix Ochs hat wenigstens noch lamentiert, Altintop konnte noch nicht mal das, schwächste Mann auf dem Platz zu Recht raus
Caio 3,5 war heute einer der wenigen Guten zwar nicht stark aber besser als die Meisten
Gekas 5 hatte 2 mehr als gute Chancen macht keine rein ansonsten fehlten halt auch die Anspiele
Steinhöfer: 5,5 ist Clark so schlecht?!
Fenin: 4,5 bemüht aber auch kein großer Unterschied zu Altintop
Jung 2,5 bester Mann auf dem Platz
Franz 4,5 hätte er den einen Fehler nicht gemacht hätts vielleicht noch zu ner 4 gereicht
Russ 5 das war heut nix, kann er nicht mal konstant spielen
Tzavellas 4 man hat auch von Ihm schon bessere Leistungen gesehen aber hatte mit Russ auch nen super Nebenmann heute
Schwegler 3 mit Ihm hatte man noch Hoffnung ohne Ihn war die dann weg
Köhler 4,5 neben Schwegler noch annehmbar danach ein Schatten seiner selbst
Ochs 5 das war heute nix nur am lamentieren ansonsten kam da nix
Altintop 5,5 das war heute mal wieder nix Ochs hat wenigstens noch lamentiert, Altintop konnte noch nicht mal das, schwächste Mann auf dem Platz zu Recht raus
Caio 3,5 war heute einer der wenigen Guten zwar nicht stark aber besser als die Meisten
Gekas 5 hatte 2 mehr als gute Chancen macht keine rein ansonsten fehlten halt auch die Anspiele
Steinhöfer: 5,5 ist Clark so schlecht?!
Fenin: 4,5 bemüht aber auch kein großer Unterschied zu Altintop
Aceton-Adler schrieb:sCarecrow schrieb:
Oka
Jung - Russ - Franz - Schorsch
Schwegler - Köhler
Ochs - Caio - Fenin (!!!)
Theo
Bin ich dabei.
Fenin hätte eine Chance verdient.
Skibbe wird das aber anders sehen, leider.
Zu beidem ein . Glaube aber auch nicht daran das Altintop auf die Bank muss. Bei mir würden nur Franz und Russ die Positionen wechseln da Russ den linken IV spielt aber das ist nur Korintenkackerrei.
WuerzburgerAdler schrieb:riederwäldsche schrieb:bebeer schrieb:
caio 5,
offensiv: zu langsam umgeschaltet, keine Pässe die einen Angriff wirklich gefährlich gemacht hätte, unnötige Ballverluste
defensiv: kaum mit nach Hinten gearbeitet, d.h. nicht oft in Zweikäpfe gekommen und nicht den Raum bei Gegnerangriffen abgeschirmt.
vlt sollte man auf Caio versichten und einen zweiten, laufstarken (Ama) hängenden Stürmer bringen.
Absolut richtig! Statt Ama wäre auch Fenin (Korkmaz) denkbar.
Genau. Die kommen wenigstens in die "Zweikäpfe" und schirmen den Raum ab.
Mannometer.
tutzt schrieb:JJ_79 schrieb:
(...) Wahl seines Freitodes(...)
Ok, du willst es echt nicht verstehen.
Bist Du Arzt?! Kennst Du Robert Enke?! Ich glaube nicht. Von daher hat das nix mit verstehen zu tun. Ich denke nur das ein Mensch der durch seine Krankheit den Tod als letzten Ausweg sieht, die Art des Freitods selber wählt. Mir wird's hier aber echt zu dumm. Von daher macht hier weiter, ich hab keine Lust mehr mich als begriffsstutzig oder Sonstiges hinstellen zu lassen nur weil ich eine andere Ansicht zu dem Thema habe als einige Möchtegernfachärzte. Schönen Abend noch.
Oka: 2,5 sicherer Rückhalt mit wenigen Wacklern plus schlechte Abschläge
Jung: 3 defensiv solide offensiv recht wenig
Franz: 3,5 naja das geht besser aber nicht unsicher
Russ: 2 glaube er hat nur einen Fehler gemacht bester Mann auf dem Platz
Tzavellas: 3 solide Partie Freistösse wie immer gut
Schwegler: 3,5 heute hat er mir nicht so gefallen er kann's besser
Köhler: 4,5 das war heute nicht viel defensiv ok aber die Fehlpässe und das verschleppen des Tempos, schwach für mich heute der schwächste Mann
Ochs: 4 war heute auch nicht sein Spiel er kann's auch besser
Caio: 3 sehr solides Spiel von Ihm, wenig Fehler gut den Ball verteilt aber offensiv kann er es auch besser
Altintop: 3,5 paar sehr gute Aktionen aber auch viel Leerlauf
Gekas: 3 hätte einmal früher Abschliessen müssen aber ansonsten auch ziemlich allein auf weiter Flur
Vasoski: 2,5 nach so langer Zeit sehr solide hat sich nahtlos eingefügt von daher ne 2,5 und keine 3
Steinhöfer: 4 da ging nicht viel defensiv ok aber offensiv nix
Fenin: zu spät gekommen
Schiri: 4,5 zu viele Fehlentscheidungen
Kommentator: 6 der Skyfuzzi war/ist wohl Werderfan
Skibbe: 3
Jung: 3 defensiv solide offensiv recht wenig
Franz: 3,5 naja das geht besser aber nicht unsicher
Russ: 2 glaube er hat nur einen Fehler gemacht bester Mann auf dem Platz
Tzavellas: 3 solide Partie Freistösse wie immer gut
Schwegler: 3,5 heute hat er mir nicht so gefallen er kann's besser
Köhler: 4,5 das war heute nicht viel defensiv ok aber die Fehlpässe und das verschleppen des Tempos, schwach für mich heute der schwächste Mann
Ochs: 4 war heute auch nicht sein Spiel er kann's auch besser
Caio: 3 sehr solides Spiel von Ihm, wenig Fehler gut den Ball verteilt aber offensiv kann er es auch besser
Altintop: 3,5 paar sehr gute Aktionen aber auch viel Leerlauf
Gekas: 3 hätte einmal früher Abschliessen müssen aber ansonsten auch ziemlich allein auf weiter Flur
Vasoski: 2,5 nach so langer Zeit sehr solide hat sich nahtlos eingefügt von daher ne 2,5 und keine 3
Steinhöfer: 4 da ging nicht viel defensiv ok aber offensiv nix
Fenin: zu spät gekommen
Schiri: 4,5 zu viele Fehlentscheidungen
Kommentator: 6 der Skyfuzzi war/ist wohl Werderfan
Skibbe: 3
tutzt schrieb:JJ_79 schrieb:Bigbamboo schrieb:bernie schrieb:
... Ein Mensch mit schwersten Depressionen hat keine Entscheidungsmöglichkeiten. Robert Enke war schwer krank und nicht in der Lage, sein Handeln und Tun im vernünftigen Maße abzuwägen. ...
Mir ging's hauptsächlich um die Medienlandschaft und da hat man nix über den Zugfahrer gehört. Desweiteren weiß ich nicht, wenn ein Mann sich umbringen will(auch wenn er krank ist),dann schwirrt das schon länger im Kopf rum und man macht sich Gedanken, sicherlich gibt es Kurzschlussreaktionen, trozdem muss ich die nicht gutheißen.
Sag mal, liest du eigentlich auch, was du so zitierst? Es drängt sich hier zumindest ein klares "Nein" auf.
Robert Enke hat das Ganze offenbar schon länger geplant, es war keine "Kurzschlussreaktion". Davon kann wohl eher z.B. bei dem auf gleiche Weise gestorbenem (Ex-)Milliadär Adolf Merckle die Rede sein. Denn Enke hat den Entschluss nicht mittels freier Willensbildung, sondern gezwungener Maßen, wegen seiner Krankheit, gefasst, fassen müssen.
Klar lese ich die Zitate. Das eine Zitat war die Antwort auf den Großbambus, da er anscheinend mein Zitat nicht richtig verstanden hat und dann einfach bernie rezitiert hat. Mir ging es hauptsächlich darum, dass das Thema in der Presse aufgebauscht wird und man von dem Zugfahrer nix hört. Desweiteren finde ich die Wahl seines Freitodes(sich vor einen Zug zu werfen) einfach falsch. Wenn es eine Kurzschlussreaktion war, kann man das noch ein wenig verstehen, trotzdem könnte ich das nicht für gut heißen(meine Meinung). Wie Du schon schreibst hat er sich das ja schon länger überlegt(geplant), von daher finde ich die Wahl die er getroffen hat verwerflich, es gibt andere Wege um sich das Leben zu nehmen ohne das man andere Schicksale mit reinzieht und da ist es mir egal ob krank oder nicht. Wenn Ihr alle damit konform geht euer Ding aber ich kann bei sowas nur mit dem Kopf schütteln auch wenn es tragisch ist.
Bigbamboo schrieb:bernie schrieb:
... Ein Mensch mit schwersten Depressionen hat keine Entscheidungsmöglichkeiten. Robert Enke war schwer krank und nicht in der Lage, sein Handeln und Tun im vernünftigen Maße abzuwägen. ...
Mir ging's hauptsächlich um die Medienlandschaft und da hat man nix über den Zugfahrer gehört. Desweiteren weiß ich nicht, wenn ein Mann sich umbringen will(auch wenn er krank ist),dann schwirrt das schon länger im Kopf rum und man macht sich Gedanken, sicherlich gibt es Kurzschlussreaktionen, trozdem muss ich die nicht gutheißen.
bernie schrieb:JJ_79 schrieb:
Mir geht diese Robert Enke Verherrlichung aber sowas von gegen den Strich, ist zwar tragisch aber wie der Junge sich das Leben genommen hat finde ich unter aller Sau. Hätte er das anders gemacht könnte ich das ganze ja verstehen, aber so hat er noch ein Leben zerstört, der Zugfahrer wird sicher noch daran zu knabbern haben aber darüber spricht kein Schwein. Sorry für meine Ausdrucksweise aber wenn man sich das Leben nimmt sollte man nicht andere Menschen mit reinziehen, da gibt's genügend andere Möglichkeiten.
Wir haben es glaube ich schon 100 Mal diskutiert.
Ein Mensch mit schwersten Depressionen hat keine Entscheidungsmöglichkeiten.Robert Enke war schwer krank und nicht in der Lage, sein Handeln und Tun im vernünftigen Maße abzuwägen.
Und an den Zugfahrer, der mit Sicherheit noch an den Geschehnissen zu
knabbern hat, wurde hier sehr wohl (und das mit Recht) sehr häufig gedacht.
Mir ging's hauptsächlich um die Medienlandschaft und da hat man nix über den Zugfahrer gehört. Desweiteren weiß ich nicht, wenn ein man sich umbringen will, dann schwirrt das schon länger im Kopf rum und man macht sich Gedanken, sicherlich gibt es Kurzschlussreaktionen, trozdem muss ich die nicht gutheißen.
Mir geht diese Robert Enke Verherrlichung aber sowas von gegen den Strich, ist zwar tragisch aber wie der Junge sich das Leben genommen hat finde ich unter aller Sau. Hätte er das anders gemacht könnte ich das ganze ja verstehen, aber so hat er noch ein Leben zerstört, der Zugfahrer wird sicher noch daran zu knabbern haben aber darüber spricht kein Schwein. Sorry für meine Ausdrucksweise aber wenn man sich das Leben nimmt sollte man nicht andere Menschen mit reinziehen, da gibt's genügend andere Möglichkeiten.
----------------Nikolov-------------------
Jung--------Franz----Russ---------Schorsch
-----------Chris------Schwegler-----------
Ochs------------Caio------------Köhler/Altintop
-------------Gekas------------------------
Ohne Chris:
Schwegler auf die Chris Position, Köhler nach hinten und Altintop auf links.
Jung--------Franz----Russ---------Schorsch
-----------Chris------Schwegler-----------
Ochs------------Caio------------Köhler/Altintop
-------------Gekas------------------------
Ohne Chris:
Schwegler auf die Chris Position, Köhler nach hinten und Altintop auf links.
Cyrillar schrieb:
Würde Scare aufhören jede Caio-Note anzuätzen wäre das ein ganz friedlicher Thread ... einmal seinen unmut äussern is ok aber es ums verrecken net akzeptieren das heute sehr sehr viele Caio als deutlichen Schwachpunkt gesehen haben und jeden kommentieren bringt eben etwas "spannungen" hier rein.
Will nicht sagen das er den EIndruck von Caio quasi exklusiv hat aber jedem sein EIndruck.
Wichtig is das wir gewonnen haben und auch gezeigt haben das wir einen guten Ball spielen können ... wichtig nach dem Grottenkick gegen Pauli.
Das kann ich aber verstehen, wenn ich an die Noten denke die ich gegen Hamburg und Pauli gesehen hab. Heute war das jedoch recht wenig, auch wenn er noch ein Tor gemacht hätte, da waren mir heute zuviele Fehlpässse dabei. Nach hinten hat er sich aber um Längen verbessert. Aber das hier ist ja nicht der Caiothread.
sCarecrow schrieb:JJ_79 schrieb:
Caio: 4,5 Das war heute nicht sein Tag, nach 2 guten Spielen heute ein schwaches bis auf 2-3 Aktionen viel Leerlauf und schlechte Pässe. Heute schlechtester Adler.
Hör mir bitte auf.
Caio war heute ein vollwertiges Mitglied einer toll aufspielenden Mannschaft.
Son Rotz, nach so einem tollen Spiel!!!
Hey Scare, Du solltest wissen das ich Caio mehr als schätze. Nur heute hat er mir nicht besonders gefallen, nach dem Spiel hab ich zwischen ner 4 und ner 4,5 geschwankt, nach der Sportschau hab ich mir gedacht, dass er doch ne 4 verdient hätte. Mir hat er gegen Hamburg und Pauli eindeutig besser gefallen, heute hab ich Ihn jedoch schwach gesehen.
Will keiner?? Dann fang ich mal an. Vorneweg ein super Spiel unserer Eintracht, bin hin und weg!
Nikolov: 1 Super Paraden, gerade als es brenzlich wurde ein Fels der Ruhe in der Brandung, beim Gegentor ohne Chancen für mich heute der 2. Beste.
Jung: 2 Starke Partie hinten sicher und mit Zug nach forne, weiter so.
Franz: 2 Sehr sicher heute holt den Elfmeter raus und haut dazwischen wenn es nötig ist.
Russ: 2,5 Auch sehr sicher heute mit gutem Aufbauspiel.
Tzavellas: 2,5 Gutes Spiel aber nicht so sicher wie die Anderen. Wieder Bombenstandards heute, deswegen die 2,5 und keine 3.
Köhler: 2,5 Hat heute ein gutes Spiel gemacht, gute Pässe wenig Fehler.
Schwegler: 1 Für mich heute der beste Mann auf dem Platz, Traumtor immer präsent, atemberaubend. Nach Pauli nochmal ne Steigerung.
Ochs: 2,5 Gutes Spiel heute, nette Flanken, bissig, besser als gegen Pauli.
Caio: 4,5 Das war heute nicht sein Tag, nach 2 guten Spielen heute ein schwaches bis auf 2-3 Aktionen viel Leerlauf und schlechte Pässe. Heute schlechtester Adler.
Altintop: 3 Ziemlich unauffällig aber hier und da ein paar sehr gute Aktionen.
Gekas: 2 Ein Tor+Elmeter schwer zu Bewerten vielleicht sogar ne 1,5 da man von einem Stürmer nicht mehr erwarten kann.
Fenin: 2,5 Sehr bemüht, gute Aktionen, Pech beim Abschluss.
Amanatidis, Vasoski: Zu spät gekommen.
Skibbe: 1,5 Team super eingestellt das - gibt's wieder da er zu spät wechselt, aber er ist der Trainer und der Erfolg gibt Ihm recht.
Noch was zu Golfsburg: Für mich die Unsympathen der Liga, erstmal keine Fans und dann so Spieler wie Diego und Mandzukic (den ich noch schlimmer finde als Diego).
Nikolov: 1 Super Paraden, gerade als es brenzlich wurde ein Fels der Ruhe in der Brandung, beim Gegentor ohne Chancen für mich heute der 2. Beste.
Jung: 2 Starke Partie hinten sicher und mit Zug nach forne, weiter so.
Franz: 2 Sehr sicher heute holt den Elfmeter raus und haut dazwischen wenn es nötig ist.
Russ: 2,5 Auch sehr sicher heute mit gutem Aufbauspiel.
Tzavellas: 2,5 Gutes Spiel aber nicht so sicher wie die Anderen. Wieder Bombenstandards heute, deswegen die 2,5 und keine 3.
Köhler: 2,5 Hat heute ein gutes Spiel gemacht, gute Pässe wenig Fehler.
Schwegler: 1 Für mich heute der beste Mann auf dem Platz, Traumtor immer präsent, atemberaubend. Nach Pauli nochmal ne Steigerung.
Ochs: 2,5 Gutes Spiel heute, nette Flanken, bissig, besser als gegen Pauli.
Altintop: 3 Ziemlich unauffällig aber hier und da ein paar sehr gute Aktionen.
Gekas: 2 Ein Tor+Elmeter schwer zu Bewerten vielleicht sogar ne 1,5 da man von einem Stürmer nicht mehr erwarten kann.
Fenin: 2,5 Sehr bemüht, gute Aktionen, Pech beim Abschluss.
Amanatidis, Vasoski: Zu spät gekommen.
Skibbe: 1,5 Team super eingestellt das - gibt's wieder da er zu spät wechselt, aber er ist der Trainer und der Erfolg gibt Ihm recht.
Noch was zu Golfsburg: Für mich die Unsympathen der Liga, erstmal keine Fans und dann so Spieler wie Diego und Mandzukic (den ich noch schlimmer finde als Diego).
@Pedro
http://www.youtube.com/watch?v=YgeEdveJUgY
http://www.youtube.com/watch?v=BCUnFW35qhM&feature=related