JJ_79
8153
#
JJ_79
Ich glaub ich bin der Martin Fenin dieses Spiels, so oft wie ich Latte oder Pfosten treffe...
Oka: 4 sah beim Gegentor nicht glücklich aus
Jung: 5 für mich sein schwächstes Spiel heute, zu Recht ausgewechselt
Franz: 4,5 füt mich sehr wackelig heute
Russ: 4 bischen besser als Franz
Schorsch: 2,5 bester Abwehrspieler+gute Standards
Ochs: 4 nicht der gewohnte Ochs viel Leerlauf
Schwegler: 2 bester Mann auf dem Platz
Köhler: 4 dank der 2. Halbzeit, wo er zu den Besseren gehörte
Altintop: 5 das war gar nichts heute, hat er überhaupt gespielt?!
Caio: 3 schwache 1. Halbzeit umso besser in der 2.
Gekas: 1,5 dank des Doppelpacks, was soll ein Stürmer noch mehr machen?
Steinhöfer: 3 hat sich gut eingefügt und gekämpft, bissig
Fenin+Clark: zu spät gekommen
Skibbe: 2,5 hätte Fenin früher bringen müssen(Altintop)
Jung: 5 für mich sein schwächstes Spiel heute, zu Recht ausgewechselt
Franz: 4,5 füt mich sehr wackelig heute
Russ: 4 bischen besser als Franz
Schorsch: 2,5 bester Abwehrspieler+gute Standards
Ochs: 4 nicht der gewohnte Ochs viel Leerlauf
Schwegler: 2 bester Mann auf dem Platz
Köhler: 4 dank der 2. Halbzeit, wo er zu den Besseren gehörte
Altintop: 5 das war gar nichts heute, hat er überhaupt gespielt?!
Caio: 3 schwache 1. Halbzeit umso besser in der 2.
Gekas: 1,5 dank des Doppelpacks, was soll ein Stürmer noch mehr machen?
Steinhöfer: 3 hat sich gut eingefügt und gekämpft, bissig
Fenin+Clark: zu spät gekommen
Skibbe: 2,5 hätte Fenin früher bringen müssen(Altintop)
Kadaj schrieb:Alexsge22 schrieb:Jaroos schrieb:
Caio hat heut den Ball mehr verteilt als in den letzten 1,5 Jahren zusammen. Richtig top. Um 180 Grad gedreht der Junge. Wenn er immer so spielen(!) würde, dann wäre er schon längst in der ersten 11. Weiter so!
Zumindest in HZ 2. In HZ 1 ist er leider wie alle nebenher gelaufen.
In der ersten HZ ist er mit Köhler sogar richtig gehend abgefallen in einer sehr schwachen Mannschaft. Zweite Hälfte war in Ordnung. Er brauch halt Platz zum spielen...
Jung war für mich heute! das schwächste Glied in einer ganz schwachen ersten Halbzeit.
Alexsge22 schrieb:Jaroos schrieb:
Caio hat heut den Ball mehr verteilt als in den letzten 1,5 Jahren zusammen. Richtig top. Um 180 Grad gedreht der Junge. Wenn er immer so spielen(!) würde, dann wäre er schon längst in der ersten 11. Weiter so!
Zumindest in HZ 2. In HZ 1 ist er leider wie alle nebenher gelaufen.
Zu Beidem ein
peter schrieb:JJ_79 schrieb:DelmeSGE schrieb:JJ_79 schrieb:
Ich finds ja echt lustig, dass von den ich will Sie mal freundlicherweise Caiokritiker nennen von Caio Wunderdinge erwarteten und anderen Spielern Fehler zugestehen und Sie sogar manchmal noch in den Himmel loben. Selbst wenn Caio ein ordentliches Spiel macht, muss er noch dies besser machen und jenes besser machen und sowieso am Besten noch den Weltfrieden herstellen, bei anderen Spielern gilt dieses Kriterium aber nicht, schon lustig.
Man kann von diesem Spieler nur genau das erwarten,was das Team zum Großteil unter Skibbe verinnerlicht hat.
Schnelles,direktes Spiel,bei Ballverlust schnell hinter den Ball kommen,hoher läuferischer Aufwand.
Das hat Caio noch nicht verinnerlicht.Noch.Vielleicht wirds ja noch was.
Einige tun ja so,als ob man dem Caio alles Schlechte der Welt wünscht,das ist
doch Quatsch.Gekas macht auch net viel im Spiel,aber er ist eben Stürmer,und die werden an Toren gemessen,so banal das auch ist.Oder der Caio muß im Sturm spielen.Dann würde das Urteil vll. anders ausfallen.
Genau das was Du gerade bemängelst, hat er aber gestern gezeigt. Ich finde nicht das er im Vergleich zu anderen abgefallen ist. Dann müsstest Du das bei Köhler oder Altintop genauso bemängeln, da diese beiden Herren das Spiel gestern auch ab und zu verschleppt haben und im Fall Köhler hahnebüchene Pässe gespielt haben, davon lese ich hier im Forum aber nix. Kann ja verstehen das jeder seine Lieblingspieler hat aber ein bischen Objektivität würde da nicht schaden. Aber ich glaube das ist bei einigen zuviel verlangt.
weder köhler noch altintop haben hier im forum einen thread mit fast 2.500 beiträgen. weder köhler (wurde in der vergangenheit auch gerne mal ausgepfiffen) noch altintop haben reihenweise user, die sich deren namen in den nick stellen. weder bei köhler noch bei altintop springt einem gleich einer ins genick, wenn man denen eine schlechte note gibt oder sie kritisiert.
du verwechselst ursache mit wirkung.
ich habe gestern in spieltag-thread geschrieben:
caio grätscht
sofort hatte ich einen "caio-lover" am hals der mich angepampt hat. der dann auch noch der einzige ist, der im notenthread caio als einzigen und besten mit einer 2 bewertet (ich habe eine 3 gegeben, altintop übrigens auch) und russ und franz mit einer 5.
und von solchen spezialisten gibt es hier einige. kaum äußert einer, dass caio nicht so doll war fallen die namen meier, köhler und altintop.
das ist kindergeburtstag, kurz nach der einschulung.
Ich hab die beiden Spieler jetzt nur mal genannt weil diese gestern nicht Ihren besten Tag hatten, Köhler war auf ner Ihm ungewohnten Position und Altintop hatte nach seinem Sahnespiel gegen Schalke ein etwas schwächeres. Wie willst Du denn sonst auch Vergleiche ziehen, wenn man ein meiner Meinung nach ein gutes Spiel von Caio anderen versucht zu verdeutlichen. Aber zurück zum Thema.
Das es Caiogroupies gibt will ich ja nicht bestreiten, aber er hat nun mal gestern ne ansprechende Leistung gebracht und das sollte man auch anerkennen und selbst Du hast ja erkannt das er gestern sogar gegräscht hat. ,-)
Es gibt nunmal den Caiothread, da kann man nix gegen machen. Der Junge ist sau talentiert, deswegen und wegen den Youtubevideos, gibts wahrscheinlich diesen Thread. Und nur weil Tzavellas31 seine Noten anscheinend würfelt heißt das noch lange nicht, das man über das Thema hier nicht diskutieren kann, vor allem da Caio nicht billig war und man hofft, das er noch die Kurve kriegt.
Desweiteren gibts das was Du eben beschrieben hast auch anders rum, es ist nicht nur ne einseitige Sache von wegen das alle Caio so gut bewerten und die andern alle so schlecht und die pöbeleien gibt's hüben wie drüben. Das Problem ist auch das die eben genannten Spieler indirekt/direkt mit Caio um eine Position kämpfen, von daher muss man Vergleiche ziehen. Ich versuche den Müll einiger Leute hier auch zu überlesen obwohl mir das nur selten gelingt und es in mir brodelt, aber so isses nunmal in einem öffentlichen Forum.
DelmeSGE schrieb:JJ_79 schrieb:
Ich finds ja echt lustig, dass von den ich will Sie mal freundlicherweise Caiokritiker nennen von Caio Wunderdinge erwarteten und anderen Spielern Fehler zugestehen und Sie sogar manchmal noch in den Himmel loben. Selbst wenn Caio ein ordentliches Spiel macht, muss er noch dies besser machen und jenes besser machen und sowieso am Besten noch den Weltfrieden herstellen, bei anderen Spielern gilt dieses Kriterium aber nicht, schon lustig.
Man kann von diesem Spieler nur genau das erwarten,was das Team zum Großteil unter Skibbe verinnerlicht hat.
Schnelles,direktes Spiel,bei Ballverlust schnell hinter den Ball kommen,hoher läuferischer Aufwand.
Das hat Caio noch nicht verinnerlicht.Noch.Vielleicht wirds ja noch was.
Einige tun ja so,als ob man dem Caio alles Schlechte der Welt wünscht,das ist
doch Quatsch.Gekas macht auch net viel im Spiel,aber er ist eben Stürmer,und die werden an Toren gemessen,so banal das auch ist.Oder der Caio muß im Sturm spielen.Dann würde das Urteil vll. anders ausfallen.
Genau das was Du gerade bemängelst, hat er aber gestern gezeigt. Ich finde nicht das er im Vergleich zu anderen abgefallen ist. Dann müsstest Du das bei Köhler oder Altintop genauso bemängeln, da diese beiden Herren das Spiel gestern auch ab und zu verschleppt haben und im Fall Köhler hahnebüchene Pässe gespielt haben, davon lese ich hier im Forum aber nix. Kann ja verstehen das jeder seine Lieblingspieler hat aber ein bischen Objektivität würde da nicht schaden. Aber ich glaube das ist bei einigen zuviel verlangt.
sCarecrow schrieb:thug187 schrieb:
Der Vergleich zwischen Meier und Caio ist leider zwingend erforderlich. Wenn nicht für uns, dann für den Trainer, weil er sich für einen der Beiden entscheiden muss, wenn beide fit sind.
Sehe ich nciht einmal so.
Der Vergleich drängt sich auf, weil der Trainer ein "entweder/oder" draus gemacht hat. Meiner Meinung nach gehören beide in die erste Elf, auch wenn ich wirklich der Meinung bin, dass das bis hier hin eine schwache Saison von Meier ist.
Meier hat sein bestes Spiel gegen Gladbach gespielt und da war er im def. Mittelfeld positioniert,mit offensiver Ausrichtung.
Warum nicht wieder so?
Gleichzeitig würde ich auch Chris wieder in die Abwehr stellen, auch wenn wir
aktuell hinten wenige Dinger kassieren: So richtig sattelfeld war das seltenst.
Einfach wieder so spielen wie in der Mitte der letzten Rückrunde, plus Gekas
vorne drin. Das wäre imho die beste Lösung.
tani1977 schrieb:beagel schrieb:Alexsge22 schrieb:Programmierer schrieb:
Das Tor von Caio hat mich begeistert. Fast direkt vor meinem Sitzplatz im 24ger. Einfach super der Schuß.
Danach kamen oft schnelle Abspiele auf Mitspieler. Der Caio der ersten Halbzeit hat mir sehr gefallen.
In der zweiten Halbzeit habe ich leider nicht mehr viel von ihm gesehen. Aber die erste Halbzeit sollte ihn am Samstag am Millerntor wieder in die erste Elf befördern.
Natürlich nur wenn Meier ausfällt. Man weiß ja was man sich als Fanboy schuldig ist.
So ist es, aber Programmierer: Mal ehrlich, in der 2. HZ hat für mich keiner mehr wirklich herausgeragt, vielmehr hat die ganze Mannschaft gut verschoben und die Räume dicht gemacht, aber keine nennenswerten Aktionen mehr vorweisen können... Altintop, Ochs, Gekas (abgesehen von seinem Elfer, den er holt) haben offensiv in HZ 2 genauso wenig gemacht wie Caio, der vorne sehr gut verschoben hat.
Und nochmal was zur "taktischen Schwäche": Gestern gab es zwei Aktionen, bei denen Caio einfach hinten stehen geblieben ist. Einmal hat er für Franz, einmal für Köhler abgesichert. Sie haben Caio abgeklatscht, als sie zurückgekommen sind. Vor zwei Jahren wäre er da noch unbedarft vorne herumgehampelt. Naja, die FR muss es ja wissen, die beiden Redakteure haben sicher schon höherklassug gespielt...
Caio wird jetzt wieder spielen. Meier ist mindestens 4 Wochen nicht im Team. Hoffentlich gibt Skibbe ihm jetzt mal eine Reihe von Spielen von Beginn an. Wenn Caio einmal ein normales Selbstvertrauen hat und einen Rhythmus in der Mannschaft, wird er auch uneigennütziger spielen. Allein die Tatsache, dass er Gegenspieler auf sich zieht wie kaum ein anderer im Team macht ihn wertvoll.
??? meier hatte auch so momentan keinen platz im team..oder wen willst du jetzt rausstellen,wenn chris wieder fit ist?
caio hatte seine chance von beginn an auch schon gehabt und hat sie nicht genutzt...er vereint sonne und schatten in sich...allerdings hätte der schatten gestern auch zum 2:2 führen können!mir sind da spieler lieber,die man nicht sieht und dann ein tor machen...als spieler,die ein tor machen und die man danach oft genug sieht,wie sie sich festdribbeln,statt weiterzuspielen ...eben negativ auffallen
da nutzt einem fast der eine perfekte pass/tor nicht,wenn im gegenzug dann die fehler zu gegentoren führen(jaja,gestern gott sei dank nicht passiert)
Wenn Du nach den Kriterien gehst, bleibt Dir bald ja kein einziger Spieler den Du noch aufstellen kannst. Ob jetzt durch festgedribbel oder durch einen hahnebüchenen Pass, das ist ja dann wohl egal, durch beides kannst Du einen Konter fangen. Hab mir das Spiel eben nochmal angesehen und Caio hat nicht mehr Fehler gemacht als irgendein anderer Spieler auf dem Platz. Einmal hat er bei einem Konter gepennt, ansonsten hab ich da viel Licht gesehen. Frag mich echt was hier einige gestern für ein Spiel gesehen haben. Wenn man nur! was schlechtes bei einem Spieler suchen will, findet man auch was, egal wie der Spieler heißt. Widewidewit ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt, echt lächerlich...
--------------Nikolov--------------
Jung-----Franz-----Russ-----Schorsch
-------Chris/Clark/Köhler--Schwegler
Ochs---------Caio--------- Altintop
-----------Gekas-------------------
Wenn Chris spielen kann dann natürlich bitte Ihn. Wenn nicht würd ich Clark spielen lassen, falls Skibbe von Ihm überzeugt ist, da das DM m.M.n. nichts für Köhler ist, Ihn würde ich dort nur spielen lassen wenn Clark es absolut nicht bringt. Ansonsten müsste Köhler bei mir auf die Bank oder vielleicht anstelle von Altintop spielen, den ich aber lieber sehen würde.
Jung-----Franz-----Russ-----Schorsch
-------Chris/Clark/Köhler--Schwegler
Ochs---------Caio--------- Altintop
-----------Gekas-------------------
Wenn Chris spielen kann dann natürlich bitte Ihn. Wenn nicht würd ich Clark spielen lassen, falls Skibbe von Ihm überzeugt ist, da das DM m.M.n. nichts für Köhler ist, Ihn würde ich dort nur spielen lassen wenn Clark es absolut nicht bringt. Ansonsten müsste Köhler bei mir auf die Bank oder vielleicht anstelle von Altintop spielen, den ich aber lieber sehen würde.
DerGeyer schrieb:Tzavellas31 schrieb:DerGeyer schrieb:Soulreaver schrieb:
Er hat ein gutes Spiel und schönes Tor gemacht, also schweigt Kritiker!
Gutes Spiel??
Geyer, jubele doch deinen Mainzern zu und lasse das Gestänker - offenbar bist du frustriert, was nur aus deiner Mainzer Sicht nachvollziehbar ist.... es geht einem echt auf den Sack, dass diese primitive Gestänker bei einigen zum einzigen Repertoire zu gehören scheint...
Im Gegensatz zu dir war ich im Stadion und habe ein schönes Tor gesehen, das Gegenteil habe ich nie behauptet.
Allerdings hat man gesehen wie ihm die Luft ausging, nach der 60 Minute kam einfach nichts mehr.
Sorry aber Caio wird hier immer ein Auswechselspieler bleiben. Für 90 Minuten
und Startelf reicht es einfach nicht.
Und von dir lass ich mich bestimmt nicht als M1er beschimpfen!
Naja ab der 60 kam allgemein nicht mehr viel von uns, da hat der HSV nochmal aufgedreht aber Caio war bestimmt der Einzige der nicht mehr konnte, iss
klar. Schön das Du auch weißt was in der Zukunft passiert, solltest es mal mit Lotto probieren. Wenn ein gewisser anderer Spieler heute so eine Leistung
gebracht hätte würdest Du es wohl als weltklasse Leistung betiteln...