Jojo1994
8512
Jojo1994 schrieb:
Das ganz alte System mit "Drück die F5 Taste lang" war am besten und am fairsten. Das neue ist einfach der letzte Rotz. Zum Glück muss ich mich nicht mehr damit rummschlagen.
Bruda, drück die F5-Taste lang!
Das ganz alte System war "fahr zur Bethmannstraße und kauf dir dein problemlos und günstig dein Ticket, weil eh kein Schwein hin will"
Jojo1994 schrieb:
Eine Leihe kannst du gegen Entschädigung sicher Früher beenden. Problem nur:
1. Was passiert mit Silva?
2. Hat Ante da überhaupt lust drauf?
Zweiteres ist eher das Problem.
Es geht sicher auch ohne Entschädigung. Ich glaube nicht, dass wir für Geraldes oder Bell ne Entschädigung erhalten haben, als die wieder vorzeitig zurück zu Ihren Teams gingen. Kommt natürlich auf Verhandlungen an. Aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Mailand Rebic vorzeitig zurückgeben würde, wenn man nichts mit ihm anfangen kann. Transferrechte hat man ja nicht und so kostet er nur Gehalt und Leihgebühr.
Silva sehe ich davon komplett unabhängig. Zwar hat man die Verträge im Tausch gemacht, die werden aber nicht schriftlich zusammenhängen. Wir haben keinen Grund, den Leihvertrag mit Silva zu beenden. Eine Kaufoption werden wir denke ich so oder so nicht mehr bekommen.
Ob Rebic darauf Lust hat, wäre neben der Frage ob Hütter, Bobic und die Mannschaft darauf Lust haben (und Mailand keine Lust auf Rebic hat), die entscheidende Frage. Haben wir in einem anderen Fred schon besprochen, wo die Meinung des Forums eher in die Richtung ging, dass man lieber in 1 1/2 Jahren einen Spieler ohne Spielpraxis und mit hohem Wertverlust wieder im Kader hat, als ihn vorzeitig zurück zu holen.
Ich kann Rebic nicht einschätzen. Vielleicht denkt er "Mailand doof! Erkennen nicht, was für ein Weltstar ich bin." Vielleicht denkt er auch "Mailand war ne Scheißidee von mir. Dass ich unbedingt wegwollte auch. Bei der Eintracht passt es offensichtlich am besten für mich, ich will dahin zurück." Das wäre die entscheidende Frage. Ich traue ihm beides zu. Dass er wirklich glücklich ist, für mehr Geld bei Mailand auf der Bank zu versauern, kann ich mir nicht vorstellen.
Brazzo wird Sportvorstand bei den Bayern. Quelle: https://www.transfermarkt.de/salihamidzic-wird-sportvorstand-bei-bayern-bdquo-hat-hervorragende-arbeit-geleistet-ldquo-/view/news/348437
Meine Meinung dazu:
Das ist ähhh meiner Meinung ääähhhh nach ähhhh für Bayern ähhh eine schlechte ähhmmm Nummer. Für den Rest der Liga aber definitiv nicht. Der kriegts doch gar nicht vernünftig hin den Posten auszufüllen. Wenn ich mal Bobic, Hübner oder sonstige hier sehe, und dann den Clown, ja prost Mahlzeit!
Meine Meinung dazu:
Das ist ähhh meiner Meinung ääähhhh nach ähhhh für Bayern ähhh eine schlechte ähhmmm Nummer. Für den Rest der Liga aber definitiv nicht. Der kriegts doch gar nicht vernünftig hin den Posten auszufüllen. Wenn ich mal Bobic, Hübner oder sonstige hier sehe, und dann den Clown, ja prost Mahlzeit!
Der Steuerhinterzieher wird, noch mehr als sonst, Journalisten bepöbeln und Brazzo wird Sportvorstand. So viel Popcorn gibt es auf der ganzen Welt nicht. Ich freu mich drauf.
Seit der HSV nicht mehr für Unterhaltung sorgt mausern sich die Bauern zu würdigen Nachfolgern.
Seit der HSV nicht mehr für Unterhaltung sorgt mausern sich die Bauern zu würdigen Nachfolgern.
Er übernimmt quasi den Posten, den der Herr Sammer vorher hatte?
Dann denke ich, er wird eher "hochdegradiert".....
Weniger Öffentlichkeit und eher abwinken/-nicken zusammen mit dem restlichen Vorstand von Dingen (Neuverpflichtungen, etc.), die bereits im Vorfeld von anderen vorbereitet wurden. Ich finde, er bekommt da Verantwortung indirekt entzogen.
Gleichzeitig bleibt er dem Uli sein Ohr und Sprachrohr.
Dann denke ich, er wird eher "hochdegradiert".....
Weniger Öffentlichkeit und eher abwinken/-nicken zusammen mit dem restlichen Vorstand von Dingen (Neuverpflichtungen, etc.), die bereits im Vorfeld von anderen vorbereitet wurden. Ich finde, er bekommt da Verantwortung indirekt entzogen.
Gleichzeitig bleibt er dem Uli sein Ohr und Sprachrohr.
Beim alten Waldstadion gab es noch den Caterer Accente. Der hatte parallel auch auf dem Frankfurter Messegelände bewirtet, hatte aber beim Waldstadion eine spezielle Bratwurst. Die war so genial, dass ich jedesmal 2 Stück gegessen hatte und das bei einem gesalzenen Preis von 4,50 DM. Das war mit weitem Abstand die teuerste Bratwurst, die ich bis dahin je aß, aber sie war es wert. Sie hatte einen unverwechselbaren Geschmack.
Was ich mir gut im Stadion vorstellen könnte: Eidmanns Biobratwurst - die derzeit auch an einem Stand bei der Frankfurter Messe ausgegeben wird. 3,80 EUR das Stück, aber wirklich fantastisch. Wäre regional und qualitativ super. Vielleicht können sie ja bei dem Massenverkauf mal bei 3,50 EUR mithalten. Eidmann als Caterer könnte ich mir vorstellen.
Was Aramark gut kann, sind Pommes. Nicht fettig und nicht salzig. Konsistenz ist prima. Der Rest ist Standard bis schwach und vor allem teuer.
Hauptsächlich wird es bei mir so oder so bei den Ständen vorm Stadion bleiben. Die Schwenksteaks unter der Brücke sind sagenhaft gut und jedesmal ausverkauft, der Spießbraten bei Hansens am S-Bhf ist ebenfalls gut. Auch die Pommes sind dort prima.
Die Pizza-Slices sehen im Stadion gut aus, aber für 4,50 EUR? Dafür krieg ich ja in der Pizzeria ne ganze Runde. 3 EUR wären ein fairer Preis und dann würden auch mehr kaufen.
Mit einem neuen Caterer, wenn er denn kommt, müssten auch die Preise mal reduziert werden, aber das ist frommes Wunschdenken.
Was ich mir gut im Stadion vorstellen könnte: Eidmanns Biobratwurst - die derzeit auch an einem Stand bei der Frankfurter Messe ausgegeben wird. 3,80 EUR das Stück, aber wirklich fantastisch. Wäre regional und qualitativ super. Vielleicht können sie ja bei dem Massenverkauf mal bei 3,50 EUR mithalten. Eidmann als Caterer könnte ich mir vorstellen.
Was Aramark gut kann, sind Pommes. Nicht fettig und nicht salzig. Konsistenz ist prima. Der Rest ist Standard bis schwach und vor allem teuer.
Hauptsächlich wird es bei mir so oder so bei den Ständen vorm Stadion bleiben. Die Schwenksteaks unter der Brücke sind sagenhaft gut und jedesmal ausverkauft, der Spießbraten bei Hansens am S-Bhf ist ebenfalls gut. Auch die Pommes sind dort prima.
Die Pizza-Slices sehen im Stadion gut aus, aber für 4,50 EUR? Dafür krieg ich ja in der Pizzeria ne ganze Runde. 3 EUR wären ein fairer Preis und dann würden auch mehr kaufen.
Mit einem neuen Caterer, wenn er denn kommt, müssten auch die Preise mal reduziert werden, aber das ist frommes Wunschdenken.
Es soll Trainer geben, die wegen des Kickens einer Flasche für ein Spiel gesperrt wurden.
AdlerAusBosnien schrieb:
Es soll Trainer geben, die wegen des Kickens einer Flasche für ein Spiel gesperrt wurden.
Da gibts aber einen Unterschied. Wenn du eine Flasche kickst, dann aktiv. DIe Flasche kickt sich ja nicht von alleine. Wenn Abraham Streich umrennt, dann auch aktiv. Streich rennt sich nicht von allein um. Streich ist ja nicht auf Abraham losgerannt. Das ist denke ich ein Problem. Es wird wie gesagt sehr sehr schwer da was nachzuweisen. Streich soll laut Blöd meine ich aber tatsächlich was gesagt haben. Bobics Kommentar darauf: "Das bleibt in der Kabine". Wird denke ich wie gesagt eh nicht gewertet. Daher nicht der Rede wert.
Jojo1994 schrieb:
Als Spieler darf sowas nicht passieren, als Kapitän schon zwei mal nicht. Das war dumm. Streich macht natürlich mit. Streich wird vielleicht auch eine Strafe kassieren, glaube ich aber nicht.
Wenn, dann wird diese Tatsache eher strafmildernd für Abraham sein.
Adler_Steigflug schrieb:Jojo1994 schrieb:
Als Spieler darf sowas nicht passieren, als Kapitän schon zwei mal nicht. Das war dumm. Streich macht natürlich mit. Streich wird vielleicht auch eine Strafe kassieren, glaube ich aber nicht.
Ich glaube aber auch nur, wenn es der Schiedsrichter auch vermerkt hat. Da Streich wohl das Opfer war (das stimmt ja auch), glaube ich nicht das diese Tatsache vermerkt wurde. An Strafmilderung glaube ich also irgendwo nicht.
Ich weiß gar nicht, über wen ich mich mehr ärgern soll. Der Tag hat ja eigentlich schon mit der mehr als dummen bzw. mehrfach dummen Fernandes Aktion angefangen. Dann kassiert man das 1:0. Dabei war man eigentlich echt gut im Spiel, außer der einen Szene. Zu 10 kann man verlieren, das ist nicht so dramatisch.
Zu der Abraham Szene:
Als Spieler darf sowas nicht passieren, als Kapitän schon zwei mal nicht. Das war dumm. Streich macht natürlich mit. Streich wird vielleicht auch eine Strafe kassieren, glaube ich aber nicht. Ich unterstelle ihm irgendwie auch keine Absicht. Beim mehrfachen hinsehen könnte man ihm unterstellen das er sich mit absichtlich reindreht damit Abraham ihn mitnimmt. Gut, so ists jetzt passiert. Ich denke mal es wird mindestens mal 4-5 Spiele sperre geben. Grifo wird auch seine Sperre bekommen (klare tätlichkeit). Trotzdem wird man am Ende des Tages nur über Abraham reden. Schade schade.
Jetzt ist man nach der Länderspielpause aufgrund der zwei Sperren noch mehr geschwächt. Ich hoffe, das zumindest Toure irgendwie fit wird. Ansonsten hat man halt klar noch Ndicka als auch Hinti. Falette noch in der Hinterhand. Gegen Wolfsburg muss eigentlich auch ein Sieg her, wenn man den Anschluss nicht verpassen will. Tragische Woche, mehr fällt mir nicht mehr ein.
Zu der Abraham Szene:
Als Spieler darf sowas nicht passieren, als Kapitän schon zwei mal nicht. Das war dumm. Streich macht natürlich mit. Streich wird vielleicht auch eine Strafe kassieren, glaube ich aber nicht. Ich unterstelle ihm irgendwie auch keine Absicht. Beim mehrfachen hinsehen könnte man ihm unterstellen das er sich mit absichtlich reindreht damit Abraham ihn mitnimmt. Gut, so ists jetzt passiert. Ich denke mal es wird mindestens mal 4-5 Spiele sperre geben. Grifo wird auch seine Sperre bekommen (klare tätlichkeit). Trotzdem wird man am Ende des Tages nur über Abraham reden. Schade schade.
Jetzt ist man nach der Länderspielpause aufgrund der zwei Sperren noch mehr geschwächt. Ich hoffe, das zumindest Toure irgendwie fit wird. Ansonsten hat man halt klar noch Ndicka als auch Hinti. Falette noch in der Hinterhand. Gegen Wolfsburg muss eigentlich auch ein Sieg her, wenn man den Anschluss nicht verpassen will. Tragische Woche, mehr fällt mir nicht mehr ein.
Jojo1994 schrieb:
Zu meiner persönlichen Unterhaltung würde ich Korkut gerne in Köln sehen.
Ich weiß nicht was Gladbach macht, oder wie sie das machen, aber wenn das so weiter geht....
Vorallem Thuram trumpft da ordentlich auf. Wahnsinn. Allerdings glaube ich auch, das da bald der ein oder andere Verein Schlange stehen wird. Dann könnten die genauso einen Umbruch bekommen wie wir diesen Sommer.
Vorallem Thuram trumpft da ordentlich auf. Wahnsinn. Allerdings glaube ich auch, das da bald der ein oder andere Verein Schlange stehen wird. Dann könnten die genauso einen Umbruch bekommen wie wir diesen Sommer.
Jojo1994 schrieb:
Ich weiß nicht was Gladbach macht, oder wie sie das machen, aber wenn das so weiter geht....
Naja Gladbach hat auch einen verdammt guten Trainer bekommen.
Ich mag Brych als Schiri nicht. Ich hab mal paar Videos von ihm gesehen, wo er sich vorgestellt hat, da wirkt er eigentlich ganz cool und lässig. Auf dem Platz ist er aber einfach daneben und ich verstehe seine Linie auch nicht. Ich meine auch, das er Fifa Schiri ist. Das versteh ich erstrecht nicht. Keine Ahnung ob bspw. Aytekin zu alt ist, wenn nicht, dann wäre Aytekin ein besserer.
Naja, was solls. Man muss halt nehmen was man kommt. Vielleicht gibts für uns ne Quittung weil seine Münchner so abgeschlachtet wurden.
Naja, was solls. Man muss halt nehmen was man kommt. Vielleicht gibts für uns ne Quittung weil seine Münchner so abgeschlachtet wurden.
Ich hab mir gerade mal das Arsenal Spiel gegen Lüttich angeguckt. Da hat Arsenal definitiv auch mit ihren ganzen Jungen gespielt, und Zuhause 4:0 gewonnen. Klar könnten die abschenken am letzten Spieltag, aber auch nur, wenn sie definitiv erster sind. Vielleicht können wir denen noch in die Suppe spucken. Dann schenken die erstrecht nichts ab.
Der Schiri war klar ne Katastrophe, trotzdem hätte man den Sack Heute zumachen müssen. Man muss jetzt schauen das man irgendwie (wie auch immer) gegen Arsenal gewinnt, und auf die Portugisen hoffen. Am letzten Spieltag wäre es dann nämlich auch noch für Arsenal wichtig. Wenn man verliert, dürften die weiter sein, und wenn die Portugisen verlieren wirds auch interessant. Lüttich hat da Heute echt was geleistet. Scheiße.
Was wurde denn bitteschön überarbeitet?! Das Design?! Sonst noch was? Anscheinend ja nicht. Außer das es benutzerunfreundlicher geworden ist. Nach sieben Minuten über mein Smartphone reingekommen. Wow Glück muss man habe dachte ich mir. Zu früh gefreut. In der Mobilversion kommt man nur bis zur Anmeldung und dann nicht zum Spiel, über die Desktopfunktion konnte ich den Fehler umgehen. Die ersten Karten konnte ich mir noch in den Warenkorb legen dann fingen die ersten Probleme an. Mittlerweile wurde die Warteschlange angehalten jedoch bringt das gar nichts. Ich komme nicht in meinen Warenkorb. Erste Karten fliegen aus dem Warenkorb, dann hab ich angeblich wieder zuviele Tickets. Was macht ihr da eigentlich??? Ist es zuviel verlangt ein ordentliches System auf die Beine zustellen?!
Ich wünsche mir die gute alte Zeit zurück vor dieser überflüssigen quewarteschlange. Einfach immer wieder versuchen bis man auf die Seite kommt und dann easy Tickets kaufen. Da gab es nie solche Probleme