Jojo1994
8512
#
Jojo1994
Denk ma Hase ist platt. Hat ja mit die meisten Spiele gemacht.
Also wenn man echt den Hütter als auch den Bobic holen will (wobei ich mir vorstellen könnte das Hütter ne AK hat), dann wären die doch absolut bekloppt. Der Bobic kann dort doch gar nichts erreichen, weil er dort viel zu wenig zu sagen hat. Ist doch wie beim (schlauen) Brazzo, nur das der sich immer gefühlt um Kopf und Kragen redet.
Himmel, hilf.
Himmel, hilf.
Rönnow
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinti - Kostic
Fernandes - Rode
Sow
Dost - Paciencia
Fernandes stelle ich mittlerweile sogar echt gerne auf, weil er sich seit dieser Saison gar nicht mehr sooo viel leistet. Er hält sich zurück, räumt aber noch gut ab. Deswegen, auf gehts Fernandes (bitte mit gleicher Leistung wie die letzten Spiele).
Tipp: Schwierig. Ich hoffe die Bayern erwischen so einen Tag wie in Bochum. Dann wäre ein 3:0 oder 3:1 drin (haltet mich für verrückt, aber bei der Leistung wäre das möglich).
Wenn die Bayern ihre Topleistung auspacken, gibts da nichts zu holen. Dann tippe ich eher auf ein 1:2 für die. Man wirds dann sehen wenn das Spiel läuft.
Fernandes - Rode
Sow
Dost - Paciencia
Fernandes stelle ich mittlerweile sogar echt gerne auf, weil er sich seit dieser Saison gar nicht mehr sooo viel leistet. Er hält sich zurück, räumt aber noch gut ab. Deswegen, auf gehts Fernandes (bitte mit gleicher Leistung wie die letzten Spiele).
Tipp: Schwierig. Ich hoffe die Bayern erwischen so einen Tag wie in Bochum. Dann wäre ein 3:0 oder 3:1 drin (haltet mich für verrückt, aber bei der Leistung wäre das möglich).
Wenn die Bayern ihre Topleistung auspacken, gibts da nichts zu holen. Dann tippe ich eher auf ein 1:2 für die. Man wirds dann sehen wenn das Spiel läuft.
Gelöschter Benutzer
Warum gibt Hütter unseren jungen Spieler nicht die Möglichkeit zu spielen? Unsere Spieler die sind doch überspielt die brauchten auch mal Ruhe nach den vielen Spielen.
Jojo1994 schrieb:
Rönnow
Fernandes - Rode
Sow
Dost - Paciencia
Mit der Aufstellung gehe ich mit.
Bayern wirkt aktuell angeschlagen und hat gerade defensiv ordentlich Probleme. Sie sind leider aber auch in der Lage mit Lewandowski und Co. immer ein Spiel zu entscheiden. Die Eintracht muss an die erste Halbzeit aus dem Leverkusen-Spiel von vor 2 Wochen anknüpfen. Stressfußball!! Dann haben wir gute Chancen heute zu punkten.
Tipp: 1:1
Wir haben unsere DK auch in dem Bereich, in dem eigentlich immer gestanden und supportet wird. Allerdings stehen wir drauf unsere festen Plätze zu haben, deshalb beschäftigen wir uns auch gerade intern mit der Thematik wie das von statten gehen könnte...
Stepke_Kunst schrieb:
Wir haben unsere DK auch in dem Bereich, in dem eigentlich immer gestanden und supportet wird. Allerdings stehen wir drauf unsere festen Plätze zu haben, deshalb beschäftigen wir uns auch gerade intern mit der Thematik wie das von statten gehen könnte...
Da gabs beim Vorstandstreffen mal was. Musst du mal gucken.
Was ich mir zum Thema Stadionausbau/veränderungen wünsche:
1. Aramark muss weg. Die Wurst ist dort einfach unterster Durchschnitt bei viel zu hohem Preis.
2.Dauerkarte auch Digital aufs Handy (wäre mir lieber, hab ich eh immer dabei).
3.Generell niedrigere Preise (auch für Getränke).
4. Namensänderung des Stadions (Waldstadion im Namen).
Hier mal meine Wunschliste. Das mit den Sitzschalen hatte ich mir auch schon gedacht. Ich weiß aber nicht ob sowas so einfach zu realisieren ist. Theoretisch schon, fragt sich nur ob die Stadt da was mitzureden hat. Im Haus darfste als Mieter ja auch nicht alles.
1. Aramark muss weg. Die Wurst ist dort einfach unterster Durchschnitt bei viel zu hohem Preis.
Hier mal meine Wunschliste. Das mit den Sitzschalen hatte ich mir auch schon gedacht. Ich weiß aber nicht ob sowas so einfach zu realisieren ist. Theoretisch schon, fragt sich nur ob die Stadt da was mitzureden hat. Im Haus darfste als Mieter ja auch nicht alles.
Jojo1994 schrieb:
Deren Problem ist schlicht und einfach das die viel zu verwöhnt sind. Ist aber deren Problem. Die kennen den zweiten, oder gar dritten Platz oder sowas in der Tabelle nicht. Die kriegen schon Schweißausbrüche wenn mal ein Spieltag ein anderer Verein am 1. Tabellenplatz steht.
Naja, die sehen was für einen Fussball die Mannschaft über weite Strecken unter Heynckes und unter Guardiola gespielt hat. Und unter Kovac wirkt das deutlich schlechter. Was aber auch zuerwarten war. Woher soll Kovac auch taktisch das Rüstzeug für Bayern haben? Knapp über 2 Jahre Erfahrung als Profitrainer im Vereinsfussball. Der Nagelsmann wusste schon, wieso er erst mal nach Leipzig ist.
Also wenn Dost als auch Silva fit sind, dann sind das absolute Granaten. Hab aktuell einen Schalker im Haus und er nur so: "Wow, Frankfurt ist ja eigentlich gar nicht so schlecht von den Spielern" und ich dann "ja, schau mal Bas Dost, Silva, Trapp, Kostic" und er dann so: "und wir haben Burgstaller, und der trifft nichts". Klar, die sind auch nicht schlecht, und wollte ihn damit auch nicht niedermachen. Vor ein paar Jahren sah die Sache aber noch anders aus.
Ich glaube, da wird nichts kommen, außer es geht einer im Winter. Cavar bspw. Ich glaube, den wird man aber nicht ersetzen. Oder man machts wie bei Toure und greift aufgrund eines guten Angebotes schon mal auf den Sommer vor.
Ich glaube, da wird nichts kommen, außer es geht einer im Winter. Cavar bspw. Ich glaube, den wird man aber nicht ersetzen. Oder man machts wie bei Toure und greift aufgrund eines guten Angebotes schon mal auf den Sommer vor.
Jojo1994 schrieb:
Denke das könnte möglich sein, weil bei eigentlich allen Punkten die Eintracht wohl was ändern will und da auch die zügel in der Hand hat.
Zu1 musst du an die Unterführung vor dem Haupteingang. Da ist die Wurst lecker und halben Meter lang😜.
Hatte in der Sommerpause an einer Stadionführung teilgenommen und fast gar nichts erinnerte dort an unsere Eintracht, weil alles wegen Konzert abgebaut werden musste.
5. Würde Stadionsitze neu machen in den Vereinsfarben.
6. Gelbe Commerzbanklicht ersetzen durch etwas was an die Eintracht erinnert.
steffm1 schrieb:Jojo1994 schrieb:
Denke das könnte möglich sein, weil bei eigentlich allen Punkten die Eintracht wohl was ändern will und da auch die zügel in der Hand hat.
Zu1 musst du an die Unterführung vor dem Haupteingang. Da ist die Wurst lecker und halben Meter lang😜.
Da komme ich leider so gut wie nie vorbei. Sonst würde ich die Wurst dort gerne mal probieren.
zu 5. Das wäre schon schön, aber ich glaube nicht das sich sowas realisieren lässt. Dann schon eher der Name. Sowas wie: "Commerzbank Waldstadion" hört sich zwar komisch an, aber ja. Vielleicht findet man ja einen anderen Sponsor, soweit ich das Verstanden habe liegt das ab jetzt auch in der Hand der Eintracht.
1. Machbar. Verhandlungssache
2. Wäre praktisch und möglicherweise schon auf der Agenda. Wird wohl Zeit zur Umsetzung benötigen.
3. Wird ein Wunsch bleiben
4. Da wird der Sponsor mitspielen müssen. Schwer vorstellbar, einen Markennamen mit Waldstadion so zu verbinden, dass es dem Sponsor passt
Binding Waldstadion?
2. Wäre praktisch und möglicherweise schon auf der Agenda. Wird wohl Zeit zur Umsetzung benötigen.
3. Wird ein Wunsch bleiben
4. Da wird der Sponsor mitspielen müssen. Schwer vorstellbar, einen Markennamen mit Waldstadion so zu verbinden, dass es dem Sponsor passt
Binding Waldstadion?
Jojo1994 schrieb:
Hatte in der Sommerpause an einer Stadionführung teilgenommen und fast gar nichts erinnerte dort an unsere Eintracht, weil alles wegen Konzert abgebaut werden musste.
Jojo1994 schrieb:
Auszug aus dem Protokoll vom Vorstandstreffen 2018:
Das neue Bezahlsystem soll in Form einer App kommen, die auch Tickets, Mitgliederkarten und Dauerkarten enthält
Jojo1994 schrieb:
Wäre sicher reizvoll. Aber wird wohl Geld kosten, im Sinne von weniger Einnahmen.
steffm1 schrieb:
Ja, wäre schöner als blau. Ist aber die Frage, wie wichtig das ist. Bei den Spielen der Eintracht sieht man eh kaum einen Sitz.
steffm1 schrieb:
Rot? Wie ein großer Freiluft Puff? Es gibt wirklich wichtigere Baustellen...
15 Euro fürs versetzen wäre ein absolutes Schnäppchen. Da würde ich mich erstmal gar nicht aufregen. Normal kostet das ja mal mindestens 3-stellig.
Vielleicht kommt da aber noch eine Rechnung für den Abschlepper. Wann war das denn?
Als ich hier mal im Wald im absoluten Halteverbot geparkt habe, da warens glaube ich 15 Euro. Allerdings auch ohne Behinderung oder sowas.
Vielleicht kommt da aber noch eine Rechnung für den Abschlepper. Wann war das denn?
Als ich hier mal im Wald im absoluten Halteverbot geparkt habe, da warens glaube ich 15 Euro. Allerdings auch ohne Behinderung oder sowas.
Ja, viele wünschen sich dort möglichst viele Niederlagen damit Kovac fliegt. Kann man ihnen eigentlich nicht verübeln, der Fußball dort ist echt nicht Bayernlike. Aktuell ist es eher eine Mischung aus: "Wir stolpern mal alles zusammen" und "Oh, der Lewandoswki hat Heute wieder einen guten Tag".
Die Fans wollen dort halt nur schönen Fußball sehen, und den sehen sie unter Kovac eben nicht.
Die Fans wollen dort halt nur schönen Fußball sehen, und den sehen sie unter Kovac eben nicht.
Kovacs Aussage: „Es wird ein heißes Spiel. Ich weiß, wie das in Frankfurt ist. Dort sind die besten Fans der Liga, das muss man ganz klar sagen. Das haben sie über die letzten Jahre auch bewiesen.“
Jojo1994 schrieb:
Das ist ja herrlich wie die sich zerfleischen. Finds aber krass das unsere Fans da kaum anerkennung bekommen. Dabei ist doch bekannt das die Allianz Arena vergleichsweise zu uns fast ein Trauerspiel ist. Der Vergleich im DFB Pokalfinale hat doch auch Bände gesprochen.
Das ist doch nichts neues mehr.
Das ist die Bayrische Überheblichkeit und wird denen auch Tag für Tag so vorgelebt.
Wir sind alles, die anderen nichts.
Da brauchst Du Dich auch nicht zu wundern, wenn die den kompletten Realitätssinn verlieren.
Und diejenigen, die es mal richtig drauf hatten, sind mittlerweile zu alt um dort noch für neuen Schwung zu sorgen.
Ist aber gut für die Bundesliga. So kommt wieder etwas mehr Spannung auf.
Vor allem Schicksalsspiel 2.0., letzte Saison war's gegen uns ob die Meister werden oder nicht( was auch seinen Abgang bedeutet hätte)
Gelöschter Benutzer
Wegen solchen Begeisterungsstürmen wie auf der Tribüne bei Leverkusen vs. Paderborn wurde einst der Begriff Pokalatmosphäre erfunden.
Gelöschter Benutzer
Jojo1994 schrieb:
Sowas gehört fast bestraft, oder einfach mal armen Kids ein paar Karten spenden.
Das wären wirklich arme Kids, die sich bei diesem Wetter so ein Scheiß-Spiel ansehen müssten. Und zur Belohnung würden sie wahrscheinlich morgen früh auch noch den Mathe-Test in der 1. Stunde wegen Übermüdung verkacken.
Gelöschter Benutzer
Oh Mann, ich will das der Kovac erst nach der Klatsche im Waldstadion am Samstag fliegt. Das darf doch nicht wahr sein!