Jojo1994
8512
#
Nuriel_im_Exil
Die sind aber auch brutal gut in der Umschaltbewegung. Wird schwer, dies noch umzubiegen.
Die Bayern werden sich tatsächlich umgucken wenn Lewandoof... ähh Lewandowski verletzt ist. Ersatz haben die bekanntlich ja nicht, dann dürfte das ähnlich laufen wie beim BVB aktuell. Eigentlich ziemlich armselig, das man keinen zweiten Stürmer hat. Vielleicht reichts halt dort mittlerweile finanziell auch nicht mehr.
Vielleicht verletzt er sich ja beim DFB Pokal. Dann hat man gute Chancen das Ding am 2.11 zu gewinnen.
Vielleicht verletzt er sich ja beim DFB Pokal. Dann hat man gute Chancen das Ding am 2.11 zu gewinnen.
Jojo1994 schrieb:
Die Bayern werden sich tatsächlich umgucken wenn Lewandoof... ähh Lewandowski verletzt ist. Ersatz haben die bekanntlich ja nicht, dann dürfte das ähnlich laufen wie beim BVB aktuell. Eigentlich ziemlich armselig, das man keinen zweiten Stürmer hat. Vielleicht reichts halt dort mittlerweile finanziell auch nicht mehr.
Die haben doch den Raumdeuter...
Jojo1994 schrieb:
Verstehe ich nicht. Wir gewinnen doch sowieso.
Ich glaube, wenn da ein Verbot bestehen bleibt (bspw. auch für den DFB Pokal), dann wird halt einfach das Heimrecht getauscht, oder die Freiburger spielen dann in der alten Arena (wobei ich nicht weiß was mit dieser passiert, vielleicht wird sie abgerissen).
Gefühlt gibts da aber schon einige Hürden und Hindernisse. Warten wirs mal ab, angeblich soll das Urteil ja Fehlerhaft sein.
Gefühlt gibts da aber schon einige Hürden und Hindernisse. Warten wirs mal ab, angeblich soll das Urteil ja Fehlerhaft sein.
Jojo1994 schrieb:
Das ist eine absolute Frechheit, und wird von der UEFA mit ziemlicher Sicherheit nicht geahndet (da hat der blinde Kontrolleur bestimmt wieder nichts gesehen, weil er sich seinen Schampus in der VIP Lounge reingezogen hat).
Der Schiri hat es nicht im Spielbericht vermerkt. Also ist auch nichts passiert. So einfach ist das.
Das ist einfach so lächerlich. Solange pünktlich an und abgepfiffen werden kann, ist der Rest egal. Da könnte ich Richtig kotzen, mal ganz ehrlich. Da dürfen Leute Hitlergrüße machen, Fans dürfen geschlagen und drangsaliert werden (Glattbach musste glaube ich alle Banner mit Kreuzen in der Türkei abhängen), und nach dem Spiel darf munter weiter geprügelt werden. Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Eigentlich müssten diese Menschen von der UEFA die dort zu Gast sind genauso beobachten und aufschreiben wie der Schiri auch. Wie kann man sowas nur am Schiri festmachen. Ganz ganz ekliges Verhalten.
Das ist eine absolute Frechheit, und wird von der UEFA mit ziemlicher Sicherheit nicht geahndet (da hat der blinde Kontrolleur bestimmt wieder nichts gesehen, weil er sich seinen Schampus in der VIP Lounge reingezogen hat).
Ich hoffe trotzdem, das es da irgendwie Konsequenzen gibt. Letztes Jahr wurden doch auch unsere Fans teilweise echt behandelt wie Vieh. Frag mich, was die sich unter Gastfreundschaft vorstellen.
Ich hoffe trotzdem, das es da irgendwie Konsequenzen gibt. Letztes Jahr wurden doch auch unsere Fans teilweise echt behandelt wie Vieh. Frag mich, was die sich unter Gastfreundschaft vorstellen.
Jojo1994 schrieb:
Der Schiri hat es nicht im Spielbericht vermerkt. Also ist auch nichts passiert. So einfach ist das.
Barbosa ist aktuell in Brasilien Toptorschütze sowie Topscorer und hat heute Nacht Gremio im Halbfinale der Copa Libertadores 2 Tore eingeschenkt.
Momentan brauchen wir keinen weiteren Offensivspieler aber falls Silvas Sehne ein andauerndes Problem wird und/oder Kamada die Dreifachbelastung noch nicht so aushält wäre Barbosa weiterhin mein Lieblingsspieler. Wenn Inter Mailand im Winter wirklich Müller von den Bayern kaufen will könnten sie Geld brauchen und Barbosa versuchen sie schon seit bald 2 Jahren erfolglos zu verkaufen.
Momentan brauchen wir keinen weiteren Offensivspieler aber falls Silvas Sehne ein andauerndes Problem wird und/oder Kamada die Dreifachbelastung noch nicht so aushält wäre Barbosa weiterhin mein Lieblingsspieler. Wenn Inter Mailand im Winter wirklich Müller von den Bayern kaufen will könnten sie Geld brauchen und Barbosa versuchen sie schon seit bald 2 Jahren erfolglos zu verkaufen.
Jojo1994 schrieb:
Mag ja sein, das dort ne Pauli Fahne war (oder irgendwas anderes, ich habs sogar gesehen)
Was hast du denn gesehen? Eine Pauli Fahne oder was anderes? Oder beides? Und warum untermalst du gerade wieder das du blank doof was hinrotzt ohne Hintergrundwissen zu haben nur um es anschließend als freie Meinungsäußerung zu deklarieren die auf mehr Mutmaßung und "meine Meinung" beruft? Warum kannst du bei sowas nicht einfach mal die Finger still halten wenn du, wie du selber zu gibst, keine Ahnung hast? Ist dein Ego so klein das du dich wieder profilieren musst?
Die Pauli Fahne war unübersehbar, und ich gehe davon aus das von Lüttich und Pauli Fans in der Stadt und um das Stadion herum (huch wo kommt denn der Wasserwerfer her?), genug Provokationen gab um diese Rufe zu rechtfertigen.
Ich habe gesehen: Eine sehr kleine St. Pauli Fahne, einen Wasserwerfer, und ansonsten keine St. Pauli Fans, welche die so aussahen, oder sonstige. Nur Lüttichfans.
Ich habe nur geschrieben, was ich gesehen und gehört habe, und versucht das irgendwie zu verstehen, weil es mir nicht logisch erscheint von Hamburg extra nach Frankfurt zu fahren, nur um da ein bisschen zu provozieren, und dann noch ein Fähnchen da hinzuhängen. Mehr Hobbylos kann man ja eigentlich nicht sein. Falls es aber Leute gibt, die sowas unter der Woche machen, dann Herzlichen Glückwunsch zur Dummheit des Jahres.
Ansonsten haben die Lüttichfans nur etwas gesungen, war aber im Rahmen. Ich bin sogar an denen vorbei als die zu ihrem Block marschiert sind. War relativ problemlos. Der Wasserwerfer stand aber tatsächlich da. Den habe ich aber auch nicht das erste mal da stehen sehen. Kein Grund zur Aufregung.
Ist jetzt aber genug diskutiert. Ich nehms jetzt so hin, und Fertig.
Ich habe nur geschrieben, was ich gesehen und gehört habe, und versucht das irgendwie zu verstehen, weil es mir nicht logisch erscheint von Hamburg extra nach Frankfurt zu fahren, nur um da ein bisschen zu provozieren, und dann noch ein Fähnchen da hinzuhängen. Mehr Hobbylos kann man ja eigentlich nicht sein. Falls es aber Leute gibt, die sowas unter der Woche machen, dann Herzlichen Glückwunsch zur Dummheit des Jahres.
Ansonsten haben die Lüttichfans nur etwas gesungen, war aber im Rahmen. Ich bin sogar an denen vorbei als die zu ihrem Block marschiert sind. War relativ problemlos. Der Wasserwerfer stand aber tatsächlich da. Den habe ich aber auch nicht das erste mal da stehen sehen. Kein Grund zur Aufregung.
Jojo1994 schrieb:
Ich habe gesehen: Eine sehr kleine St. Pauli Fahne, einen Wasserwerfer, und ansonsten keine St. Pauli Fans, welche die so aussahen, oder sonstige. Nur Lüttichfans.
Ich habe das Gefühl, du willst es nicht so recht verstehen. Es gibt genug Frankfurter, die einfach mal nach Bergamo fahren wenn dort ein Spiel ist, oder zu Chemie. Wieso? Weil es eine Freundschaft zwischen den Szenen gibt, nicht um den jeweiligen Gegner zu provozieren. Also machen sich auch St Paulianer auf den Weg nach FFM und hängen da ihren, nicht wirklich kleinen, Banner in den Gästeblock. Jetzt kapiert? Oder meinst du weiterhin es sind hobbylose Provokateure? Und ja, es waren einige von denen da, auch wenn für dich alles nach Lüttich-Fans aussah.
Will hier nicht den Klugscheisser geben, aber du machst es einem schwer. Nachdem dir erklärt wurde, wieso man Scheiss St Pauli gerufen hat, hättest du ja auch einfach mal sagen können "Achso Ok, da gibt's also doch einen Zusammenhang".
Jojo1994 schrieb:
Tatsächlich habe ich keine Ahnung warum das so war, aber als Ahnungloser sag ich: Ansich fand ich das Blödsinn, weil hier gegen Lüttich gespielt wurde. Und vor dem Spiel sowas zu rufen macht einfach kein Sinn, sorry. Mag ja sein, das dort ne Pauli Fahne war (oder irgendwas anderes, ich habs sogar gesehen). Wer oder was das da hingehängt hat, mag ich aber nicht zu beurteilen. Vielleicht wars ja einer von Lüttich der einfach nur bisschen provozieren wollte.
Man kann ja dort immernoch irgendwas rufen. Manches muss man einfach nicht verstehen.
Genau, der Banner von Pauli hängt da, weil ihn ein Belgier aufgehängt hat, ist klar. Und gegen Leverkusen rufen wir was gegen Offenbacher, weil sie dieselben Farben tragen oder was?
Es waren welche von denen da und wir spielen am Mittwoch gegen die. Einfach mal 1 und 1 zusammenzählen und nicht sinnlos empören, weil 2x scheiss St Pauli gerufen wurde.
Wenn dus mal genau nimmst, dann haben die da drin ja eigentlich nichts zu suchen. Aber okay, woher soll man als außenstehender das Wissen, ich war nicht der einzige der sich gefragt hat warum man das ruft. Die Fahne habe ich klar gesehen, hätte die einfach ignoriert, weil die echt klein war. Aber okay, wenn dem so war, Thema erledigt.
Jojo1994 schrieb:
Ansonsten genauso dumm einfach "Scheiß St. Pauli" zu rufen, obwohl man hier gegen Lüttich spielt. Vielleicht gibts da eine Fanfreundschaft oder sowas. Das aber nur am Rande.
Einfach dumm wieder auf etwas einzugehen wenn man wiedermale keine Ahnung hat.
Tatsächlich habe ich keine Ahnung warum das so war, aber als Ahnungloser sag ich: Ansich fand ich das Blödsinn, weil hier gegen Lüttich gespielt wurde. Und vor dem Spiel sowas zu rufen macht einfach kein Sinn, sorry. Mag ja sein, das dort ne Pauli Fahne war (oder irgendwas anderes, ich habs sogar gesehen). Wer oder was das da hingehängt hat, mag ich aber nicht zu beurteilen. Vielleicht wars ja einer von Lüttich der einfach nur bisschen provozieren wollte.
Man kann ja dort immernoch irgendwas rufen. Manches muss man einfach nicht verstehen.
Jojo1994 schrieb:
Genau, der Banner von Pauli hängt da, weil ihn ein Belgier aufgehängt hat, ist klar. Und gegen Leverkusen rufen wir was gegen Offenbacher, weil sie dieselben Farben tragen oder was?
Es waren welche von denen da und wir spielen am Mittwoch gegen die. Einfach mal 1 und 1 zusammenzählen und nicht sinnlos empören, weil 2x scheiss St Pauli gerufen wurde.
Jojo1994 schrieb:
Mag ja sein, das dort ne Pauli Fahne war (oder irgendwas anderes, ich habs sogar gesehen)
Was hast du denn gesehen? Eine Pauli Fahne oder was anderes? Oder beides? Und warum untermalst du gerade wieder das du blank doof was hinrotzt ohne Hintergrundwissen zu haben nur um es anschließend als freie Meinungsäußerung zu deklarieren die auf mehr Mutmaßung und "meine Meinung" beruft? Warum kannst du bei sowas nicht einfach mal die Finger still halten wenn du, wie du selber zu gibst, keine Ahnung hast? Ist dein Ego so klein das du dich wieder profilieren musst?
Die Pauli Fahne war unübersehbar, und ich gehe davon aus das von Lüttich und Pauli Fans in der Stadt und um das Stadion herum (huch wo kommt denn der Wasserwerfer her?), genug Provokationen gab um diese Rufe zu rechtfertigen.
Das war Heute echt schwere Kost. Ohne die Bilder gesehen zu haben, aber das war am Ende dann doch okay. Ein Unentschieden wäre nicht gerecht gewesen, allein weil die Belgier 80% des Spiels (oder mehr) nur gemauert haben. Das Heute keiner der Stürmer getroffen hat, dafür zwei Spieler aus der Mannschaft zeigt auch, wie hoch die Qualität mittlerweile ist. Kamada stark mit zwei Vorlagen. Man of the Match. Die drei Punkte waren wichtig. Schade das es die Portugisen in London nicht über die Zeit gebracht haben, sonst wärs jetzt nochmal spannend in der Gruppe. So wird da jetzt nicht mehr viel passieren.
Ansonsten die Belgischen Fans einfach super dumm sich gegenseitig im Fanblock zu verprügeln. Hoffentlich gibt das kein Ärger.
Ansonsten genauso dumm einfach "Scheiß St. Pauli" zu rufen, obwohl man hier gegen Lüttich spielt. Vielleicht gibts da eine Fanfreundschaft oder sowas. Das aber nur am Rande.
Ansonsten die Belgischen Fans einfach super dumm sich gegenseitig im Fanblock zu verprügeln. Hoffentlich gibt das kein Ärger.
Jojo1994 schrieb:
Einfach dumm wieder auf etwas einzugehen wenn man wiedermale keine Ahnung hat.
Jojo1994 schrieb:
Aha. Die St Pauli Fahne am Gästeblock haste aber gesehen? Soll man sie vielleicht lieb grüßen und ihnen nen Kaffee anbieten? Gerade vor dem Pokalspiel dort.
Und schwere Kost hin oder her, Lüttich hatte neben dem Tor nicht eine wirklich gute Torchance, da wird auch in 2 Wochen nix anbrennen, denke mit dem Sieg heute hat man die KO Phase so gut wie sicher.
Jojo1994 schrieb:
Bei oben besagtem Spieler würde ich aber behaupten, das er nicht im Winter geholt wird.
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass wir vorausschauend jemanden schon im Winter holen der sich erstmal einlebt um dann im Sommer gleich zu helfen. Ich würde daher genau das Gegenteil behaupten, wenn er Ersatz sein sollte für Kostic nächste Saison, ist ein Wechsel im Winter nicht unwahrscheinlich. Die Zeiten wo wir planlos waren sind gottlob vorbei!
GeeAdler schrieb:
Momentan bin ich so zufrieden mit der Mannschaft dass ich das erste Mal bisher, seit ich mich erinnern kann, keinen Wintertransfer fordern würde. Wüsste einfach nicht auf welcher Position. Aber so ein Talent, dass man sich in Ruhe aufpeppeln kann, wäre nochmal ein guter Schritt.
Ich bin einfach so unglaublich zufrieden mit der Arbeit der Eintracht die letzten Jahre, wir entwickeln uns immer mehr zu einem Top Club
Da muss ich Dir auf der einen Seite zustimmen. Es war tolle Arbeit, die die Verantwortlichen gemacht haben.
Aber warte erstmal die nächsten 5-6 Wochen ab, da kann es durchaus sein, das Du Deine Meinung änderst
bzgl. Wintertransfers. Wobei ich zugebe, Wintertransfer sind nur eine gute Ergänzungsmöglichkeit
und echte Verstärkungen findet man da nur mit Glück oder wenn man schneller ist wie die anderen Vereine.
Beispiele: Hinteregger, Madlung uva. die sich bei uns bezahlt gemacht haben.
Aber im Normalfall reagiert man im Winter nur auf große oder überraschende Formschwächen der Stammspieler, Verletzungen oder man holt wie Du es schon geschrieben hast, Talente und versucht sie etwas zu integrieren.
Aber die wichtigste Transferphase ist definitiv der Sommer und da haben wir sehr gute Arbeit geleistet.
Mal schauen, was jetzt bis zum Winter passiert oder hoffentlich nicht.
Aber ein junger backup für Kostic wäre der nächste Baustein, den man aufgreifen könnte.
Jojo1994 schrieb:
Bei oben besagtem Spieler würde ich aber behaupten, das er nicht im Winter geholt wird.
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass wir vorausschauend jemanden schon im Winter holen der sich erstmal einlebt um dann im Sommer gleich zu helfen. Ich würde daher genau das Gegenteil behaupten, wenn er Ersatz sein sollte für Kostic nächste Saison, ist ein Wechsel im Winter nicht unwahrscheinlich. Die Zeiten wo wir planlos waren sind gottlob vorbei!
Für die ist das halt auch nichts mehr besonderes. Da wissen einige: Geh ich Heute nicht hin, dann geh ich halt Morgen.
Bei uns leben die meisten noch nachm Motto: Ich gehe Heute hin, weil ich gar nicht weiß, ob ichs Morgen kann. Deswegen auch die viele Auswärtsfahrer.
Aber gut, nach der Blamage sollte man sich mal Fragen ob Favre noch der richtige ist. Die Ergebnisse sind in letzter Zeit auch nicht mehr die besten.
Bei uns leben die meisten noch nachm Motto: Ich gehe Heute hin, weil ich gar nicht weiß, ob ichs Morgen kann. Deswegen auch die viele Auswärtsfahrer.
Aber gut, nach der Blamage sollte man sich mal Fragen ob Favre noch der richtige ist. Die Ergebnisse sind in letzter Zeit auch nicht mehr die besten.
Jojo1994 schrieb:
die FAZ -weiss nicht, ob sie es auch von der Bild abgeschrieben hat- hat gestern schon geschrieben, dass Favre nicht mehr das 100% ige Vertrauen von Watzke haben soll. Angeblich haben sie sich schon nach Alternativen umgeschaut, Mourinho haben sie nicht erwähnt wie die Bild
Wenn Kostic so weiterspielt, dann ist der im nächsten Sommer definitiv weg. Kann natürlich sein, das er hier auch länger was sieht. Das wäre dann aber eher der Ausnahme geschuldet. Diese Saison ist er ja schon geblieben, obwohl es ja schon ein dickes Angebot gegeben haben soll.
Ansonsten kann es natürlich sein, das man den Spieler beobachtet. Heißt aber noch lange nicht, das man ihn auch verpflichtet. Mit den Kostic Millionen (sollte er wie gesagt seine Saison bestätigen, so sehe ich ihn nicht unter 50 Mios), kannste dir so einige Spieler leisten, die Lücken die zu schließen wären/sind, dürften im Sommer auch nicht so groß sein.
Ansonsten kann es natürlich sein, das man den Spieler beobachtet. Heißt aber noch lange nicht, das man ihn auch verpflichtet. Mit den Kostic Millionen (sollte er wie gesagt seine Saison bestätigen, so sehe ich ihn nicht unter 50 Mios), kannste dir so einige Spieler leisten, die Lücken die zu schließen wären/sind, dürften im Sommer auch nicht so groß sein.
Jojo1994 schrieb:
Wenn Kostic so weiterspielt, dann ist der im nächsten Sommer definitiv weg
Vielleicht. Vielleicht erreichen wir aber auch die CL und er bleibt. We will see...
Ein Talent für die linke Seite find ich trotzdem gut!
Es ist wie schon bei Rebic, Haller und Jovic die immer gleiche Debatte: Warum ist es im "Ermessen des Spielers", ob er bleibt, wenn er noch fast 4 Jahre Vertrag hat? Wenn die sportliche Leitung entscheidet einen Spieler mit solch einer Vertragsdauer abzugeben, dann MUSS das im Interesse des Vereins sein (saftige Ablöse) oder aber es ist ein Entgegenkommen gegenüber dem Spieler.
Das "Erpressen" des Clubs "a la Rebic" kann für den Spieler nur gelingen, wenn der Club erpressbar ist. Aus dieser Position sollte sich die SGE aber Stück für Stück verabschieden.
Das "Erpressen" des Clubs "a la Rebic" kann für den Spieler nur gelingen, wenn der Club erpressbar ist. Aus dieser Position sollte sich die SGE aber Stück für Stück verabschieden.
Am Römer ist halt relativ viel Platz, und jeder kennt ihn irgendwo. Wenn du da irgendwas angibst, was keine Sau (sorry) kennt, dann wirds erheblich schwieriger deine Leute zusammen zu bekommen. Man stelle sich mal vor, man versucht in einer Großststadt irgendeinen 0815 Ort zu nennen, ich hätte ohne Google wahrscheinlich keine Chance die Sache zu finden. Den Römer findet man aber auch durchaus durch Fragen oder sonstige. Ist halt ein Wahrzeichen.
Jojo1994 schrieb:
Adi hatte ja auch der PK sowas gesagt wie: "Ja, er hat ne Verletzung, mehr möchte ich dazu nicht sagen". Das hört sich so danach an: "Ich weiß das er lange ausfällt, aber sagen werde ich es euch nicht."
Er sagte, dass die Achillessehne betroffen ist und er keine genaueren Angaben machen möchte, aber dass das Ziel ist, dass Silva in den nächsten Wochen möglichst viele Spiele machen kann. Anfangs der PK sagte Hütter auch, dass sich Silvas Einsatz morgen nach der Vormittagseinheit entschieden wird.
Ich will nicht ausschließen, dass Du recht hast, aber das ist schon eine sehr großzügige Interpretation des Gesagten.
DAS glaube ich kaum. Eher zwingt die UEFA noch jemanden seine Lounge zu räumen und ihre Sponsoren da reinzulassen.
Gelöschter Benutzer
Tagesgeschäft