>

Jojo1994

8516

#
BILD schreibt von einem Interesse von Atletico Madrid an Rebic. Im Artikel werden 40 Mio. Euro als mögliche Ablöse genannt. Über einen prozentualen Anteil von Florenz steht nichts. Die Eintracht rechne demnach mit einem Abgang.
#
Atletico wäre definitiv ein Topclub, und Ante will ja wohl zu einem. Wird schwer wenns stimmt.
#
Gude, da ich aktuell im Urlaub bin und der Briefkasten nicht regelmäßig geleert wird: Welche Zahlungsfrist steht dieses Jahr im Anschreiben? Danke und Gruß!
#
Schreib ne Mail und erzähl einfach deine Lage. Das wird sich schon regeln lassen.
#
https://www.whoscored.com/Players/106887/Show/Rub%C3%A9n-Pardo
https://www.youtube.com/watch?v=1MOHkjXLAhk
Hat u.a. auch Ecken geschossen.

Erscheint mir 100x Wahrscheinlicher, als die anderen beiden "gehandelten"
Ist im guten Alter, hat fast 200 Spiele in der La Liga und sollte im günstigeren Bereich sein, da der Vertrag 2020 ausläuft, laut Quelle bisher kein Angebot gemacht wurde und er letzte Saison fast nicht und in der abgelaufenen nur die hälfte der möglichen Einsatzzeit spielte.

Wobei ich mich frage, wieso er 17/18 nicht groß spielte? Knieprobleme hatte er mal wohl am Anfang der Saison.

Wäre wohl eine Low-Budget-Lösung und nicht DIE Verstärkung, aber auch in der kommenden Saison braucht man günstige Lösungen.
#
Vielleicht gibt man ja auch De Guzman ab, und holt ihn als Ersatz. Gefühlt vom Video ähneln sich die beiden son bisschen.
#
Zu Ablösesummen kann ich nix schreiben. Abe logisch ist doch, dass es dermaßen fern liegt, dass uns Bobic einen Spieler ans Bein bindet, der einen Großteil der verfügbaren Mittel bei einem Transfer frisst. Das war bisher nicht sein Stil und es ist nicht erwartbar, dass sich das ändern wird.

Noch eine kleine Frage: In welcher Welt ist "wahr." eine anerkannte Abkürzung für "wahrscheinlich" (zumindest nehme ich an, dass es das bedeuten soll)?
#
Runggelreube schrieb:

Noch eine kleine Frage: In welcher Welt ist "wahr." eine anerkannte Abkürzung für "wahrscheinlich" (zumindest nehme ich an, dass es das bedeuten soll)?

Hab ich mir so angewöhnt, ich bin halt ab und zu mal schreibfaul, die meisten verstehens aber.
#
Bei einem Leihgeschäft ohne KO würde ich sowieso sofort absagen. Nur im Notfall, so toll der Spieler auch ist, aber auf lange Sicht bringt das einen nicht wirklich weiter.
#
Zum Großteil weiß, ein etwas dickerer Schwarzer Streifen mit Eintracht, und darum paar kleine rote Streifen.
#
und paar kleine schwarze Streifen drum rum.
#
Wie sehen die denn aus?
#
Zum Großteil weiß, ein etwas dickerer Schwarzer Streifen mit Eintracht, und darum paar kleine rote Streifen.
#
Die ersten Dauerkarten sind wohl schon raus, hab vorhin ein Bild bekommen (wenns kein Fake war) sah aber echt aus.
#
Wenn man ein Angebot weder akzeptiert noch abgelehnt hat ist es eben in der Schwebe, und noch nicht abgelehnt.

Ich denke mal Paris wird auch mit Tuchel reden, und ihn zu seiner Meinung fragen (schaut ja so aus als will er Trapp nicht). Ergo können sich die Bosse dann überlegen ob sie das Angebot annehmen (oder eben doch ablehnen).
#
Wenn das mit Navas stimmt, dann rechnet man wohl tatsächlich nicht mit Trapp. Das heißt aber auch nicht automatisch das er hier hin wechselt. Wenn das mit den Gerüchten stimmt, dann hat der Berater ihn ja wohl auch bei andern Clubs angeboten. Hier weiß er was er hat, aber ich weiß nicht wie er da selber denkt.

Ansonsten ist Navas auch kein schlechter Keeper falls Trapp überlegt zu bleiben, das wird definitiv schwer.
#
Nicht zwingend. Wenn er, wie beispielsweise auch Haller, erst einen Zwischenschritt machen will, dann geht es womöglich doch.
#
Da gebe ich dir Recht, allerdings machen das auch gar nicht so viele Spieler. Dembele würde mir da noch einfallen. Die meisten versuchens direkt.
#
Wäre als Rebic Ersatz ganz gut würde ich sagen. Wenn die Engländer da dran sind (allen voran Arsenal) ziehste da eh den kürzeren.
#
Als Backup okay, für die erste Elf sicherlich nicht, ist wohl kaum noch entwicklungsfähig.
#
Nur mal als kurzer Anhaltspunkt:

Mein Steuerbarter sagt immer: Deutschland hat das schwierigste Steuersystem der Welt, dadurch kann man oft was Miss oder Falschverstehen, oder Dinge gar nicht Wissen, über die man gar nicht nachdenken würde.

Nehmts euch mal zu Herzen. Ich glaube das muss man echt studiert haben, oder tagtäglich damit zu tun haben das man weiß was da alles so abgeht und was nicht.

Die Transfers werden schon ordentlich abgewickelt werden, keine Sorge!
#
Hier nochmal was offizielles von ihm:

https://www.instagram.com/p/ByVpeT2idAt/?igshid=665wf1vq3ua1
#
Vielleicht sollte man einfach sagen, wer mindestens 2 Jahre zum gegebenen Zeitpunkt Mitglied ist, kann bestellen.
Keine Ahnung, wie es da am besten wäre... nur eben nicht, wenige Wochen Mitglied.

Und man sollte wirklich schauen, ob man sowas wie ein Vielfahrer ist.
Ich fahre wirklich zu jedem Spiel und nicht nur zu den (vermeintlich) Großen. Wenn ich ein Spiel verpasst habe, dann nur krankheitsbedingt.
Und als Eventfahrer sehe ich mich jetzt nicht, da ich nicht erst seitdem es so gut läuft, diese Kosten der einzelnen Spiele auf mich nehme. Denn ich muss sagen, letzte Saison mit allen Heim- und EL-Heimspielen ging ganz schön ins Geld.

Klar, wenn wir den bitteren Gang in Liga 2 wieder gehen würden, dann gäbe es sicher wieder Rückgaben.
Aber ich bin lieber kein DN-Inhaber und sehe unsere Eintracht da wo sie hingehört, in Liga 1...
#
Danie280 schrieb:

Und man sollte wirklich schauen, ob man sowas wie ein Vielfahrer ist.
Ich fahre wirklich zu jedem Spiel und nicht nur zu den (vermeintlich) Großen. Wenn ich ein Spiel verpasst habe, dann nur krankheitsbedingt.
Und als Eventfahrer sehe ich mich jetzt nicht, da ich nicht erst seitdem es so gut läuft, diese Kosten der einzelnen Spiele auf mich nehme. Denn ich muss sagen, letzte Saison mit allen Heim- und EL-Heimspielen ging ganz schön ins Geld.

Da schließe ich mich mal an. Es kommt eben immer drauf an. Ich hab letzte Saison glaube ich 2 oder 3 Spiele beruflich verpasst. Den Rest habe ich mir gegeben. Und es stimmt auch, die Spiele gehen ziemlich ins Geld. Allein für die Europa habe ich bestimmt nochmal 500 Tacken bezahlt (gut, das entspricht ca 1/3 der Kosten meiner Dauerkarten). Dazu noch verpflegung usw. Die Zeit fürs anfahren.

Teures, aber schönes Hobby (wenn mans so nennen kann) natürlich liebe ich auch den Sport dazu und betreibe ihn ja auch selber.
#
Goldsteinffm schrieb:

Eintracht sollte lieber ein neues Stadion bauen.

Ein neuer Aspekt, den wir mal durchdenken sollten.
#
Wenn das keine Ironie von euch war:

Ich denke es ist bekannt das es dafür Aktuell einfach kein Baugrund gibt der sowas her gibt. Sollte denke ich klar sein.
#
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132666
https://twitter.com/Idans10/status/1136216211568680960
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/alfredo-morelos-transfer-latest-eintracht-16257708

Packe nochmal das Gerücht um Morelos raus, da ich grade jemanden einen Beitrag auf Twitter ziteren hab sehen.
Heute hab ich zuvor schon gesehen, dass die Presse aus Schottland schreibt, dass der Spieler kein Interesse an der Eintracht hätte und in die Englische PL will.
#
Hier mal obligatorische TM Link:

https://www.transfermarkt.de/alfredo-morelos/profil/spieler/338962

Meine Meinung: Der hat wohl in der Schottischen! Liga ganz gut gescored. Weiß nicht ob er das auch in der Bundesliga kann. Zudem hat er auf TM "nur" 3 Millionen MW, soll aber wohl über 20 Millionen Pfund kosten. Das passt irgendwie nicht. Würde ich wahr. die Finger von lassen, vorallem weil 20 Millionen Pfund schon nen ordentlicher Batzen Geld ist. Dafür bekommt man wahr. Rode + Hinteregger zusammen. Oder vielleicht sogar Trapp + Hinteregger.

PS: Wer sich hier Renato Sanches wünscht: Ich glaube kaum das die Bayern verlust mit ihm machen werden, und wenn dann nur geringfügig. Ich glaube, der wird nach Spanien oder sowas wechseln, da wos eben bisschen wärmer als bei uns ist.
#
noch ergänzend: durch den Jovic Deal haben wir ne super Verhandlungsposition. Wir sind nicht auf einen weiteren Megadeal angewiesen zur Not könnte man auch 2 Jahre noch mit Haller spielen und den Vertrag auslaufen lassen. Also würde ich mich nur für die unmoralischsten Angebote überhaupt an den Tisch setzen um zu verhandeln, das heißt für mich so ab 55 Mio könnte man anfangen drüber zu reden.
#
Sorry aber bist du des Wahnsinns den Vertrag von Haller auslaufen lassen zu wollen? Wenn er nicht verlängert muss er spätestens nächste Saison weg, und dann wird man wahr. schon richtig dicke Einbußen haben.

Wenns ein ordentliches Angebot gibt, warum nicht. Man wird schon ordentlichen Ersatz holen, da bin ich mir sicher.
#
Das liest sich nicht unbedingt konkret sondern einfach nur: "Rebic wird gehen, wohin weiß ich selber nicht".

Find ich irgendwie haltlos.