>

Jojo1994

8516

#
Nein, nein und nochmal NEIN!

Wenn man einen von denen holen sollte, dann evlt. Kabak.
#
schei..... VFB.

GEIL!
#
Geil, ich freu mich so!
#
Wisst ihr was? Egal wie gut oder schlecht die Transfer von den andern waren, eins erinnert mich gerade dran:

Der VFB wurde übelst für seine Transfer gefeiert. Viele meinten, die würden ums Internationale Geschäft spielen, usw. Pustekuchen.

Deswegen: Nur weil die bekannte Spieler holen, oder haben, oder teuer einkaufen oder sonst was, heißt das nicht das die dort auch super funktionieren.

Wobei ich die BVB Transfers tatsächlich für gut halte. Beim Rest wird mans sehen.
#
Alter. 2 mal Pfosten. Wie ärgerlich. Eins, und der VFB ist so gut wie abgestiegen.

War aber das, wa sich schon gedacht hatte. Er macht jetzt hinten auf, die Unioner kriegen ihre Chancen so langsam.
#
Jetzt wird's ein Nervenkrieg. Die fussballerischen Vorteile werden verwischen mit zunehmender Spieldauer. Wenn der Vfb bald keinen reinmacht , gibt's Spätzlesalat.
#
Wenn der VFB nicht bald trifft muss er offensiv stellen, und wird dann hinten weiter aufmachen müssen.

Dann könnte genau das selbe passieren wie bei uns gegen München am letzten Spieltag, du kriegst brutal auf die Nase (in dem Fall kriegt Stuttgart dann auf die Nase).
#
Mal ein Tipp zur Blu Ray Verpackung vom Rückkehr des Pokals Film.

Das Cover kommt richtig geil in schwarzer Hülle.

Frage mich sowieso warum die DVD z.b. die geile schwarze Hülle hat, aber die Blu Ray halt nur die nomale blaue Blu Ray Hülle. Sind wir hier auf Schalke oder was?^^ Ich habe einfach die schöne schwarze Hülle vom Film "Der Babadook" genommen (ist sowieso ein langweiliger Kackhorrorstreifen) und schon schaut das mit dem Eintracht Film arschgeil im Filmregal aus! Nur die SGE!
#
Blau ist glaube ich bei BLU Ray ganz Normal. Soll denke ich nochmal das ganze unterstreichen. Ich glaube das Logo davon ist auch blau. Deswegen, alles normal.
#
Alter. Die Stimmung, wahnsinn.

Eisern! Union!

Das kommt uns schon sehr sehr nah.
#
Geht bei mir nicht.
#
Glück für dich. Ich habe es zweimal versucht und gar nix bekommen.
#
Das stimmt, bei der F5 sache musste man einfach nur F5 drücken bis man blutet, ich hab da teilweise 10-15 Minuten da gesessen und im Sekundentakt F5 gedrückt. War halt so, und hat sich auch gelohnt.
#
Jojo1994 schrieb:

First Come - First serve:

Ist nichts anderes als wer zuerst Glück hat, der hats eben. Schön wärs natürlich wieder mit F5. Würde ich sofort nehmen.

Schreibst du das weil es dir bisher so viel Glück brachte oder einfach um nochmal etwas zu stänkern?
#
Ersteres. Ich habe tatsächlich jetzt schon an 3 Verkäufen teilgenommen (einmal für mich, Rest für Freunde + Familie). Bin immer durchgekommen!
#
Es wäre interessant in welcher Kategorie die Karten sind.
Preislich sind es ganz schöne Unterschiede.
#
Normanprice schrieb:

Es wäre interessant in welcher Kategorie die Karten sind.
Preislich sind es ganz schöne Unterschiede.

Die Kategorie kannst du dir aussuchen. Steher gibts wahr. keine. Ansonsten geht alles. Brauchst also keine Angst haben das es nur Kategorie 6 gibt.
#
First Come - First serve:

Ist nichts anderes als wer zuerst Glück hat, der hats eben. Schön wärs natürlich wieder mit F5. Würde ich sofort nehmen.
#
Zürich ist soweit ich weiß abgestiegen, ich glaube nicht das er in die zweite Schweizer Liga will. Ich muss sagen, da wo ich ihn gesehen habe, war er gar nicht sooo schlecht.

Kann natürlich auch wieder nur ein Gerücht sein, und den Post dazu gibts auch nicht mehr.
#
Solche Spieler brauchen wir nicht, die mit 31 Jahren noch Mal fett abkassieren wollen
Klar war ein Versuch wert, aber wir haben genug andere Dinge zu bieten und es nicht nötig, (wie Hoffenheim, WOB, Leverkusen)
Spieler nur mit Geld zu locken.
#
Musst halt überlegen das es sein letzter "großer" Vertrag wird. Mit 33 brauch man da nicht mehr anzukommen.

Irgendwo kann ichs verstehen. Besser wäre vielleicht sogar noch einfach nach China zu gehen. Machste 2 Jahre, kassierst etliche Millionen, und hörst mit 33 auf.
#
Klingt komisch, ich habs auch nicht wirklich geschaut, bin aber froh das es nicht RB geworden ist. Die hätten den Pokal einfach nur für ihre Marketingzwecke genutzt. Einfach eklig. Wahr. hätten die den noch auf ihre blöden Dosen gedruckt.

Nene, Bayern ist zwar auch nicht viel besser, weil die das gefühlt gewohnt sind, aber immernoch meiner Meinung nach besser als RB.
#
Wenn es so sein sollte, dann wird Dortmund versuchen, die Ablöse mit anderen Spielern zu drücken... nochmal 30 bis 40 Mio. werden die nicht nochmal auf den Tisch legen.

Würde mich nicht wundern, wenn die versuchen, uns den Rode und Wolf aufs Auge zu drücken.

#
Wolf? Der wird niemals wechseln. Eher sitzt er seinen 5 Mio Vertrag aus (gibts ja genug beispiele).

Glaube ich kaum. Wobei jeder weiß das Wolf kein schlechter ist.
#
Sehe ich genauso, Rode hat einen auslaufenden Vertrag und wird mit Sicherheit die komplette Hinrunde ausfallen und wie es dann gesundheitlich und physisch um ihn steht kann man noch nicht absehen. Dürfte aktuell keinen Markt für ihn geben.

Weiss nicht wie sich die Eintracht in der Schuld/Pflicht sieht Rode sofort zurück zuholen weil er sich zu 100% reingehauen und alles gegeben hat und sich dann unglücklich verletzt hat.

Kann jemand was zu Isak sagen? Gilt als großes Talent und hat in Holland gleich gezündet, allerdings wissen wir ja wie das Niveau dort ist.
#
https://www.youtube.com/watch?v=Y1nq0ZIHqI8

Hier mal das obligatorische Youtube Video zu Isak.
#
Ein Kumpel von mir, sehr gut informierter BVB Fan, meinte eben auch dass Haller kommen soll.
Man ist wohl dran im Tausch Isak und Rode plus Summe X zu bezahlen.
Hat mir damals das mit Rode auch im Vorhinein gesagt.
Da ist auf jeden Fall was dran
#
Was will man denn mit Isak? Absolute Wundertüte.

Das Rode mit verrechnet werden würde, fände ich schon mal okay. Trotzdem wäre der Abgang ein herber Verlust.
#
Danke für den Beitrag, finde ich echt interessant.

1. Das mit dem Passpiel überrascht mich gar nicht, schaut man sich Spieler wie Fernandes oder Falette an. Der eine kann nur den Ball zum nächsten Mann bringen (wenn überhaupt) der andere kann gar nicht hinten raus spielen. Ist jetzt nicht gemein, aber bei solchen Spielern brauchts nicht zu wundern.

2. Es war schon bekannt (also schon ziemlich lange) das Hütter ähnlich spielen lassen will wie RB. Das System soll/ist wohl ziemlich ähnlich, deswegen überrascht mich auch das nicht so wirklich.

Wie gesagt, toller Beitrag. Man darf gespannt sein welche Positionen verstärkt/ersetzt werden müssen.