>

Jojo1994

8516

#
zu dem Bild Artikel, ich hab hier mal die Tabelle rauskopiert, aus der das entnommen wurde:

Eintracht Frankfurt

Streichliste
Sollen weg: Willems (25), Gacinovic (24), Stendera (23).
Wollen weg: Falette (27), Rönnow (26/nur wenn Trapp bleibt), Jovic (21), Rebic (25), de Guzmán (31).
Gesucht
Ein neuer Stürmer (falls Jovic geht) und ein Spielmacher. Trapp (28), Rode (28) und Hinteregger (26/ alle geliehen) sollen fest verpflichtet werden.
Schon fix
Kommt: Kostic (26/war geliehen).
Gehen: Tawatha (26), Hrgota (26), Mandela (20).

Ob das jetzt stimmt oder nicht, oder wie auch immer, darf sich jetzt jeder selber denken.
#
Bei der DFL lief letztes Jahr sogar ein Countdown. Da war ich davor gehockt und habe geschaut.

Zuletzt war ja 2 mal auswärts, dann dürfte es jetzt mal Zuhause sein. Leider bin ich da wahr. noch im Urlaub, deswegen hatte ich mir dieses mal Auswärts gewünscht. Naja, ist halt so.
#
Ich finde, man darf Gaci definitiv nicht abgeben, außer, es kommt eine Mega Granate (ala Kruse oder wie damals Prince), aber noch mit Potential. Dazu noch mit Kamada, dann wäre das okay. Da glaube ich aber so Recht nicht dran, wenn ich ehrlich bin. Es kann natürlich sein das er auch sehr gute Angebote hat (es gab ja irgendwann mal sogar ein Manchester United Gerücht). Dafür wäre es meiner Meinung nach aber zu früh, er verzettelt sich viel zu oft, und trifft auch noch zu oft die falschen Entscheidungen. Nee, der soll ruhig bleiben.

Ich glaube, das ist das typische Sommerloch.
#
Naja, kannst dich ja ungefähr an die Preise vom letzten Jahr richten.

Da hat eine Karte bei mir ca. 70 Euro gekostet. Hab aber auch Kategorie 5. Also wesentlich teurer als das "Package" mit den 3 Karten für 125 (wars übrigens letztes Jahr glaube ich auch).
#
Ist nicht so dramatisch mit dem PW. Ist ja noch ewig hin. Ich glaube auf der DK Rechnung stehts auch nochmal drauf.
#
Selbst wenn er bei Real nicht durchstartet ist es doch irgendwo schon mal der Traum mit den Jungs dort zu tranieren, muss ich ganz klar sagen. Ist doch wie beim Prince, selbst der ist nochmal schnell zu Barca.

Deswegen, solangs nicht die Bayern sind und die Ablöse halbwegs stimmig ist, wäre es für mich auch okay.

Vielleicht räumt er ja nach der Sommerpause tatsächlich seinen Spind wieder ein
#
Das wird dann auch noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Bisher wars unter Tickets wenn ich nicht irre
#
Zuletzt ging man da auf "Ticket Heimspiele" und kam dann automatisch auf die Seite. Es wird aber sicher auch irgendwo wieder ein Direkt Link geben - viele Wege führen eben nach Rom!
#
Das Klo hat er hinter sich auch schon mal geputzt - das muss ein Zeichen sein. Wo ist der Bild-Artikel dazu?
#
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/jovic-hat-seinen-spind-schon-geraeumt-urlaub-u21-em-dann-weg-62260604,view=conversionToLogin.bild.html

Hier ist der Artikel. Normalerweise räumt man nicht einfach so seinen Spind leer. Ich glaube bspw. bei Ante wars auch so, wo er erst nicht verpflichtet wurde das er später erst seinen Spind leer geräumt hat.

Klar, das ist jetzt alles Erbsenzählerei, aber in anbetracht der Gerüchte aufjedenfall schon irgendwo ein Zeichen.
#
In der Blöd steht Heute wieder ein Artikel. Jovic soll seinen Spint schon geräumt haben. Wenn das stimmt, isser wohl tatsächlich bald weg.
#
Reuter nervt.
Natürlich handelt er im Interesse vom FC Augsburg, wenn er versucht den Preis in die Höhe zu treiben.

Allerdings trifft man sich immer zweimal im Leben und irgendwann wollen die Augsburger vielleicht mal einen Spieler, der bei uns nicht zum Zug kommt, für die Rückrunde ausleihen, weil ihre Trümmertruppe nur 14 Punkte bis zur Winterpause geholt hat.

Und dann soll er mal nach Frankfurt kommen ...
#
Ist doch mittlerweile überall so. Im Preis wird nicht nachgegeben, obwohl man dadurch den ein oder anderen Kontakt gewinnen könnte. Ist im wahren Geschäftsleben übrigens auch oft so, da wird lieber geklagt oder sich mit dem Anwalt wieder getroffen. Traurig, aber wahr.

Der FCA wird noch sehen was er davon hat. Hoffentlich klopfen die nie hier an.
#
War diese Saison ja mal da zum Gastspiel. Waren eigentlich alle sehr freundlich muss man sagen.

Glückwunsch an die Wiesbadener. Hoffentlich halten sie die Klasse nächste Saison.
#
Vor einem Jahr auf der Arbeit die VfB Fans "wir sind Euro League und ihr verliert eh das Finale und nächste Saison werden wir uns oben festsetzen"

Und jetzt spielen die gegen meinen alten Dorfverein hihihihi
#
SGE_Werner schrieb:

Vor einem Jahr auf der Arbeit die VfB Fans "wir sind Euro League und ihr verliert eh das Finale und nächste Saison werden wir uns oben festsetzen"

Und jetzt spielen die gegen meinen alten Dorfverein hihihihi

geil

Ich hab mir gestern nochmal das Video hier angeschaut: https://www.youtube.com/watch?v=T_ZRdXucv8c

und ordentlich dabei gelacht
#
In der Blöd gibts gerade einen Bild Plus Artikel wo wohl drin steht das die Eintracht an ihm dran ist. Vielleicht hat wer Bild Plus und da steht was neues drin...
#
Die wollten noch Geld von Daimler (natürlich gegen Anteile) haben.

Die werden wie aber schon gesagt wurde einige Löcher zu stopfen haben mit ihrem Geld das sie jetzt durch Pavard (und evtl. Kabak) einnehmen.

Zudem wirds denke ich auch Spieler geben, die gar keinen Vertrag für Liga 2 haben (also ablösefrei). Es wird nächste Saison wirklich ziemlich eng da unten  mit dem Aufstieg. Aufsteiger sind für mich: Stuttgart, HSV, und Mannschaft x (dabei glaube ich nicht an Hannover und Nürnberg). Wird man aber sehen.
#
Jojo1994 schrieb:

Wovon träumst du nachts?

Industriespionage (so nenne ich das jetzt mal) ist doch wohl schon seit Jahrzehnten ein Problem, das macht auch hier nicht halt.

Ich glaube, da ist jetzt mal ein Fall von vielen aufgeflogen. Ähnlich wie bei den Fußball Leaks, wo vorher niemand irgendwas wissen wollte, und dann doch irgendwo mal was rauskam wer alles Dreck am stecken hat.

Gut, das die Köpfe wohl schon gerollt sind. Wird aber wohl nicht vor der Strafe schützen.

Ja man nennt es Industriespionage.
Allerdings ist Leipzig uns sportlich und finanziell so überlegen, das der Schaden nicht groß sein kann.
Dazu wurden die betreffenden Personen entlassen und ein Zeichen gesetzt, das dies wohl ohne Wissen der Verantwortlichen geschah bzw. die nicht damit einverstanden waren als es rauskam.
#
Das muss man öffentlich so oder so, sonst wirst du komplett an die Wand genagelt. Das ist eben kein Kavaliersdelikt.

Bei RB  muss ich sagen, finde ichs jetzt auch nicht schlimm, die haben auch ein gutes Scouting, und überlegen sind die uns auch. Trotzdem gehts halt irgendwie doch nicht so, für was hat man selber ein Scouting.

Ich glaube, da wussten schon einige davon, nicht umsonst hat sich wohl ein (zweiter) Mitarbeiter verplappert.
#
Ich hoffe und vertraue darauf, dass wir das klären. Wir als Eintracht Frankfurt haben es nicht nötig, uns Daten von irgendjemand illegal anzueignen.

Zum Glück hat es nur eine Werbeabteilung des Red Bull Konzerns betroffen und keinen richtigen Fussballverein.
#
Wovon träumst du nachts?

Industriespionage (so nenne ich das jetzt mal) ist doch wohl schon seit Jahrzehnten ein Problem, das macht auch hier nicht halt.

Ich glaube, da ist jetzt mal ein Fall von vielen aufgeflogen. Ähnlich wie bei den Fußball Leaks, wo vorher niemand irgendwas wissen wollte, und dann doch irgendwo mal was rauskam wer alles Dreck am stecken hat.

Gut, das die Köpfe wohl schon gerollt sind. Wird aber wohl nicht vor der Strafe schützen.
#
Mio
#
Hab ich doch geschrieben: "wahr zu teuer"

Keiner weiß aber so genau wie hoch die AK von Kabak ist, ich denke, irgendwer wird ihn sich schon schnappen.
#
Da können wir auch Hinteregger holen. Genauso teuer
#
Das weiß man nicht, und Kabak ist nochn ticken Jünger. Aber Hinteregger + Kabak wäre auch ne Option. Wobei wahr. zu teuer.
#
Basaltkopp schrieb:

Ganz Deiner Meinung. Die Relegation gehört abgeschafft. Reine Kohlemacherei!

Verdammt noch eins. Hätten die Vollidioten bei uns nur mal so perfekt eingekauft wie Stuttgart.

Von der Vierten in die Dritte und tiefer hat sie ja eine Daseinsberechtigung, weils einfach zu viel Ligen zu viel Aufsteiger. Da muss man ne Rele machen. ABer die ersten drei Aufwärts? Scheiß Geldmacherei.

Aber egal, jap, geile Scheiße, Union oben. Überlege mir doch mal nach Berlin zu nem Auswärtsspiel zu fahren. Hertha hat mich nie gejuckt. Stadion Scheiße, Anfahrt scheiße, Fans scheiße
#
Die Stimmung war schon 1A muss man einfach sagen. Die kämpfen dort auch mit Herzblut. Bin mal gespannt obs für die erste Liga reicht. So vom hinsehen eher nein, zumindest nicht auf 34 Spieltage. Die werden denke ich aber sowieso jeden Spieltag zelibrieren.