>

Jojo1994

8516

#
Was ein Penner

Ich glaube einige hatten schon nen halben Herzinfarkt.
#
Leihen ohne KO ist ehrlich gesagt immer scheiße, weil man zum größten Teil als leihender Verein nur verlieren kann. Schaut man sich die Thematik aktuell mit Hinti oder damals mit Vallejo an.

Beide haben durch die Eintracht nochmal zugelegt, aber gefühlt bekommt man beide nicht (gut, bei Hinti würde ich es noch nicht aufgeben).

Ne also Leihe ohne KO nur wenns wirklich sein muss!
#
Glaube kaum das es ein Fake ist/war (ist ja mittlerweile gelöscht).

Damit macht man irgendwie keine Witze. Ich glaube das würden ihm viele übel nehmen.
#
Ich denke mal das war ein kleiner "vorbote" von wegen "dann ist die überraschung/schock wenigstens nicht so groß".

Ich glaube nicht das er sich damit einen Spaß erlaubt hat.
#
Bitter, hoffentlich geht er wenigstens  ins Ausland. Will ihn nicht im BVB Trikot sehen.
#
Ja, man munkelt ja entweder zwischen Tottenham und BVB.

Hoffe auch auf Tottenham, wobei Tottenham sicher nochmaln ticken "hochkarätiger" ist als BVB.
#
Wieso wird bei solchen Beiträgen nicht einfach mal ein Link mitgeschickt?
#
Weil das bei Insta nichts bringt wenn mans selber nicht hat. Es ist aber so!
#
Haller auf Instagram gerade geschrieben, das er den Club verlässt
#
Kann ich bestätigen.

"Sad to leave the club, but every good things has ending..." mit herzchen und weine.

#
Wenn ich die ganzen Vereinsnamen hier so lese finde ich es im nachhinhein viel geiler das wir Siebter geworden sind... vor ner Woche war ich noch Fussballmüde, jetzt hab ich wieder Bock.
Keine Eliteklubs mit arroganten Scheichs im Hintergund sondern bodenständige Fussballklubs auf geilen Oldschool Grounds… für Auswärtsfahrer ein Traum.
#
Nur das die "Scheichclubs" am meisten polarisieren, und meistens auch oft mit zu den besseren gehören.

Zudem ist es finanziell so oder so besser in der CL zu landen. Wir erinnern uns: Man muss ca. bis zum Halbfinale der EL kommen um "gleich" zu sein, mit der Gruppenphase der CL. Ich weiß, was ich lieber nehmen würde.
#
Die Blöd schreibt das der HSV wohl mind die selbst gezahlte Ablöse haben möchte. Also 3,5 Millionen und plant mit Heuer Fernandes als Nummer 1!!!
#
Puh,  also wenn das stimmt, ist man mit dem "Paket Pollersbeck" wohl nicht zufrieden, oder ist eine Reihe weiterer Einsparungen (deswegen ja auch das Angebot mit Kostic).

Wird man sehen.
#
Den wird man sich in der Tat Gehaltstechnisch NICHT leisten können!

Außerdem schon seit Jahren auf dem absteigenden Ast.
#
Natiwillmit schrieb:

Ist es nicht eher so, dass wir grade gern Spieler mit Talent aber Motivationsproblemen verpflichten.

Kostic, Rebic, Jovic waren alles Spieler welche auch Aufgrund ihrer Einstellung bei ihren vorherigen Vereinen nicht so funktioniert haben wie sie es nun bei uns tun.

Seine beste Zeit hatte Pollersbeck in Kaiserslautern. Und da sagte Ehrmann über Ihn, das man Ihn antreiben muss.
Damals war er aber auch noch ein Grünschnabel.
Eines ist sicher, unter unseren Trainern wird es kein leichtes Leben für Ihn, aber eben ein erfolgreiches, sollte er wirklich kommen. Hier muss jeder Vollgas geben oder er darf wieder gehen, das haben hier in den letzten Jahren
viele Leute zu spüren bekommen (selbst sehr beliebte Spieler). Hier geht es einzig darum, zu zeigen ob man Eier hat oder eben nicht.
Und Pollersbeck würde das vom ersten Tag an zu spüren bekommen.
Wie die Personalie Trapp zum Beispiel auch sehr gut zeigt.

#
Da muss ich sogar zustimmen, ich denke jeder weiß das es beim HSV wie bei Hempels zugeht. Sieht man auch gut bei Kostic, jeder der von dem Laden da weg geht, spielt aufeinmal wieder relativ/halbwegs gut.

Gude
ich habe eine frage zum DK verkauf für Mitglieder nöchste Woche.

Werden die DK unter dem Ticketshop bei Heimspiele zum Verkauf sein oder ubter Dauerkarten? habe da jetzt scjon verschiedene Aussagen dazu bekommen

Grüsse
Jens
#
Bei den letzten Verkäufen ist man da tatsächlich unter Heimspiele auch drauf gekommen soweit ich weiß.

Es wird aber auch wieder einen Link geben (schätze ich mal) den man unter "Dauerkarten" findet.
#
Jojo1994 schrieb:

Lasst den armen Kerl doch mal in Ruhe.

Frankfurt steht für toleranz, viele Farben, etc. Dann soll er hier auch willkommen sein, solang er hier kein dummes bashing betreibt. Lasst ihn doch einfach. Notfalls setzt ihn auf die igno wie ich das beim ein oder anderen auch schon gemacht hab. Wie Kinder, sorry.

Weißt Du, wenn einer den Hoffenheimern gegen uns alles Gute wünscht, dann hört bei mir die Toleranz auf. Ganz einfach eigentlich.
#
Das hab ich nicht mitbekommen, wenn das so war, wars super dämlich von ihm das zumindest hier in dem Forum zu schreiben, aber okay. Ignoriert ihn halt einfach in zukunft wenn ihr keine Lust auf ihn habt. Finds eigentlich immer gut wenn man auch andere Sichtweisen von andern Leuten außerhalb der "Vereinsbrille" hat
#
Die Preise interessieren mich auch. Wo kann ich die finden?

Danke
#
Die Preise sowie alles andere findest du hier:

https://assets.eintracht.de/uploads/000/012/271/original_FAQ_UEFA_Europa_League_2019_20_280519.pdf?1559119059

(wenn nicht schon verlinkt).
#
Wer zur aktuellen Lage in die Türkei wechselt ist einfach nur dumm (sorry) allein wegen des unstabilen Liras. Deswegen sind ja auch einige Clubs wohl son bisschen in schieflage geraten, und keiner garantiert einem das man sein Gehalt bekommt. Soll dort ja auch schon vorgekommen sein.

Aber soll er machen.
#
Gaci ist flexibel einsetzbar, gibt immer 100% und ist meistens ein belebendes Element oder rennt den Gegner in Grund und Boden. Da müssten ca. 15 andere Spieler vorher gehen, bevor man solche Gedanken verfolgen würde. Absolute Ente, sofern nicht ein dickes Angebot für ihn vorliegt.
#
Das Problem ist:

Es heißt ja er SOLL weg, und nicht er WILL weg.

Deshalb schließe ich mal das mit dem dicken Angebot aus. Rein Formal.
#
Spule doch bitte dein Programm woanders ab. Das hier ist nicht der Gladbach-Thread, geschweige denn das entsprechende Forum.
#
Lasst den armen Kerl doch mal in Ruhe.

Frankfurt steht für toleranz, viele Farben, etc. Dann soll er hier auch willkommen sein, solang er hier kein dummes bashing betreibt. Lasst ihn doch einfach. Notfalls setzt ihn auf die igno wie ich das beim ein oder anderen auch schon gemacht hab. Wie Kinder, sorry.
#
Ich schau mir gerade noch "countdown für Europa" an.

Das EL Finale interessiert mich ehrlich gesagt einen Furz, auch wenn ich denke das Chelsea das gewinnen wird.
#
Verstehe ich das richtig: die EL-Dauerkarte gilt auch für die 3 Qualifikationsspiele und man müsste diese verbindlich ordern, ohne die Preise zu kennen?
#
Nein. Es ist so:

Die Preise für die Qualifikation sind bekannt (jenachdem welche Kategorie du hast und/oder Dauerkarteninhaber oder nur Mitglied oder wie auch immer).

Die Preise für die Gruppenphase ist auch bekannt (insgesamt 6 Spieltage, 3 Zuhause, ergo ein Preis für alle 3 Tickets im "Paket" zumindest bei Dauerkarteninhaber).

Danach wirds kniffelig. Kommt die Eintracht über die Gruppenphase hinaus, so wird dann dort der Preis individuell bestimmt, und den wirst du dann auch zahlen müssen (wenn du das Paket gebucht hast). Du schaust also, was deine Kategorie gegen die Bayern in der Bundesliga kostet, und schon hast du den höchsten Preis. Es könnte aber auch ein B-Spiel oder ein C-Spiel sein (wird dann dementsprechend billiger).

Kommt dann auch auf den Gegner an. Beim FC Liverpool kannste mehr verlangen als bei Sparta Prag.
#
gibt es bei Gacinovic nicht auch so ein Vertragskonstrukt mit Limasol, wo wir die Hälfte(?) der Ablöse abgeben müssten?
Korrigiert mich, wenn das falsch ist
#
Zumindest wurde er von Limassol weg transferiert. Also stecken die da garantiert irgendwie/irgendwo mit drinnen.