Jojo1994
8516
Leihen ohne KO ist ehrlich gesagt immer scheiße, weil man zum größten Teil als leihender Verein nur verlieren kann. Schaut man sich die Thematik aktuell mit Hinti oder damals mit Vallejo an.
Beide haben durch die Eintracht nochmal zugelegt, aber gefühlt bekommt man beide nicht (gut, bei Hinti würde ich es noch nicht aufgeben).
Ne also Leihe ohne KO nur wenns wirklich sein muss!
Beide haben durch die Eintracht nochmal zugelegt, aber gefühlt bekommt man beide nicht (gut, bei Hinti würde ich es noch nicht aufgeben).
Ne also Leihe ohne KO nur wenns wirklich sein muss!
Wo haben wir denn als Verein verloren? Und was genau?
Sowohl Hinti als auch Jesus haben uns weiter geholfen. Halt eben nur ein bzw ein halbes Jahr. Aber besser als wären sie gar nicht bei uns gewesen.
Richtig ist natürlich, dass Leihen mit KO natürlich besser sind. Siehe beispielsweise Kostic und Jovic.
Sowohl Hinti als auch Jesus haben uns weiter geholfen. Halt eben nur ein bzw ein halbes Jahr. Aber besser als wären sie gar nicht bei uns gewesen.
Richtig ist natürlich, dass Leihen mit KO natürlich besser sind. Siehe beispielsweise Kostic und Jovic.
Wieso wird bei solchen Beiträgen nicht einfach mal ein Link mitgeschickt?
Haller auf Instagram gerade geschrieben, das er den Club verlässt
Wenn ich die ganzen Vereinsnamen hier so lese finde ich es im nachhinhein viel geiler das wir Siebter geworden sind... vor ner Woche war ich noch Fussballmüde, jetzt hab ich wieder Bock.
Keine Eliteklubs mit arroganten Scheichs im Hintergund sondern bodenständige Fussballklubs auf geilen Oldschool Grounds… für Auswärtsfahrer ein Traum.
Keine Eliteklubs mit arroganten Scheichs im Hintergund sondern bodenständige Fussballklubs auf geilen Oldschool Grounds… für Auswärtsfahrer ein Traum.
Nur das die "Scheichclubs" am meisten polarisieren, und meistens auch oft mit zu den besseren gehören.
Zudem ist es finanziell so oder so besser in der CL zu landen. Wir erinnern uns: Man muss ca. bis zum Halbfinale der EL kommen um "gleich" zu sein, mit der Gruppenphase der CL. Ich weiß, was ich lieber nehmen würde.
Zudem ist es finanziell so oder so besser in der CL zu landen. Wir erinnern uns: Man muss ca. bis zum Halbfinale der EL kommen um "gleich" zu sein, mit der Gruppenphase der CL. Ich weiß, was ich lieber nehmen würde.
Ich würde auch lieber das Halbfinale der EL nehmen. Richtig. Mit einem sang- und klanglosen Ausscheiden in der CL hätten wir eben nicht so viel Eindruck in Europa gemacht, hätten bei weitem nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen. Es wären keine fünf Spieler von uns im Kader der CL Mannschaft der Saison usw.
Der einzige Nachteil waren die 8 zusätzlichen Spiele, um in etwa die gleichen Einnahmen zu haben.
Man muss aber auch sehen, dass unser Kader eben noch nicht stark genug ist, um in der CL bestehen zu können. Nicht in der Spitze und noch viel weniger in der Breite. Wenn Du einen CL tauglichen Kader hast, kostet der Dich auch direkt einige Millionen mehr als unser Kader. Sowohl in der Ablöse als auch bei den laufenden Kosten. Und schon ist die CL finanziell gar nicht mehr so fantastisch wie sie scheint. Zumindest für die Eintracht.
Ideal wären noch ein oder zwei weitere Jahre EL, in denen man den Kader langsam in Spitze und Breite verstärken kann und dann zumindest mit Außenseiterchancen in der CL mitmischen und die vielleicht sogar ein wenig aufmischen!
Der einzige Nachteil waren die 8 zusätzlichen Spiele, um in etwa die gleichen Einnahmen zu haben.
Man muss aber auch sehen, dass unser Kader eben noch nicht stark genug ist, um in der CL bestehen zu können. Nicht in der Spitze und noch viel weniger in der Breite. Wenn Du einen CL tauglichen Kader hast, kostet der Dich auch direkt einige Millionen mehr als unser Kader. Sowohl in der Ablöse als auch bei den laufenden Kosten. Und schon ist die CL finanziell gar nicht mehr so fantastisch wie sie scheint. Zumindest für die Eintracht.
Ideal wären noch ein oder zwei weitere Jahre EL, in denen man den Kader langsam in Spitze und Breite verstärken kann und dann zumindest mit Außenseiterchancen in der CL mitmischen und die vielleicht sogar ein wenig aufmischen!
Gelöschter Benutzer
Die Blöd schreibt das der HSV wohl mind die selbst gezahlte Ablöse haben möchte. Also 3,5 Millionen und plant mit Heuer Fernandes als Nummer 1!!!
Natiwillmit schrieb:
Ist es nicht eher so, dass wir grade gern Spieler mit Talent aber Motivationsproblemen verpflichten.
Kostic, Rebic, Jovic waren alles Spieler welche auch Aufgrund ihrer Einstellung bei ihren vorherigen Vereinen nicht so funktioniert haben wie sie es nun bei uns tun.
Seine beste Zeit hatte Pollersbeck in Kaiserslautern. Und da sagte Ehrmann über Ihn, das man Ihn antreiben muss.
Damals war er aber auch noch ein Grünschnabel.
Eines ist sicher, unter unseren Trainern wird es kein leichtes Leben für Ihn, aber eben ein erfolgreiches, sollte er wirklich kommen. Hier muss jeder Vollgas geben oder er darf wieder gehen, das haben hier in den letzten Jahren
viele Leute zu spüren bekommen (selbst sehr beliebte Spieler). Hier geht es einzig darum, zu zeigen ob man Eier hat oder eben nicht.
Und Pollersbeck würde das vom ersten Tag an zu spüren bekommen.
Wie die Personalie Trapp zum Beispiel auch sehr gut zeigt.
Gude
ich habe eine frage zum DK verkauf für Mitglieder nöchste Woche.
Werden die DK unter dem Ticketshop bei Heimspiele zum Verkauf sein oder ubter Dauerkarten? habe da jetzt scjon verschiedene Aussagen dazu bekommen
Grüsse
Jens
ich habe eine frage zum DK verkauf für Mitglieder nöchste Woche.
Werden die DK unter dem Ticketshop bei Heimspiele zum Verkauf sein oder ubter Dauerkarten? habe da jetzt scjon verschiedene Aussagen dazu bekommen
Grüsse
Jens
Jojo1994 schrieb:
Lasst den armen Kerl doch mal in Ruhe.
Frankfurt steht für toleranz, viele Farben, etc. Dann soll er hier auch willkommen sein, solang er hier kein dummes bashing betreibt. Lasst ihn doch einfach. Notfalls setzt ihn auf die igno wie ich das beim ein oder anderen auch schon gemacht hab. Wie Kinder, sorry.
Weißt Du, wenn einer den Hoffenheimern gegen uns alles Gute wünscht, dann hört bei mir die Toleranz auf. Ganz einfach eigentlich.
Das hab ich nicht mitbekommen, wenn das so war, wars super dämlich von ihm das zumindest hier in dem Forum zu schreiben, aber okay. Ignoriert ihn halt einfach in zukunft wenn ihr keine Lust auf ihn habt. Finds eigentlich immer gut wenn man auch andere Sichtweisen von andern Leuten außerhalb der "Vereinsbrille" hat
Jojo1994 schrieb:
außerhalb der "Vereinsbrille" hat
Problem ist das seine Brille definitiv kaputt ist.
Vor lauter Hoffenheim und RB anhimmeln bleibt für den eigenen Verein, dessen er angeblich fan ist, quasi nur noch Gemecker.
Wenn wir ihn ignorieren haben wir vermutlich in 2 Wochen alle 3 Hoffenheimer Foristen hier bei uns.
Die Preise sowie alles andere findest du hier:
https://assets.eintracht.de/uploads/000/012/271/original_FAQ_UEFA_Europa_League_2019_20_280519.pdf?1559119059
(wenn nicht schon verlinkt).
https://assets.eintracht.de/uploads/000/012/271/original_FAQ_UEFA_Europa_League_2019_20_280519.pdf?1559119059
(wenn nicht schon verlinkt).
Wer zur aktuellen Lage in die Türkei wechselt ist einfach nur dumm (sorry) allein wegen des unstabilen Liras. Deswegen sind ja auch einige Clubs wohl son bisschen in schieflage geraten, und keiner garantiert einem das man sein Gehalt bekommt. Soll dort ja auch schon vorgekommen sein.
Aber soll er machen.
Aber soll er machen.
Jojo1994 schrieb:
und keiner garantiert einem das man sein Gehalt bekommt.
Das ist in der Türkei schon seit 20 jahren so. Wer da hin wechselt hat es net besser verdient...
In der Türkei werden die ausländischen Spieler meines Wissens nach in USD bezahlt. Eben wegen der instabilen Lira. Damit liegt das Risiko beim Verein und das mag einer der Gründe für die unregelmäßigen Gehaltszahlungen sein.
Gaci ist flexibel einsetzbar, gibt immer 100% und ist meistens ein belebendes Element oder rennt den Gegner in Grund und Boden. Da müssten ca. 15 andere Spieler vorher gehen, bevor man solche Gedanken verfolgen würde. Absolute Ente, sofern nicht ein dickes Angebot für ihn vorliegt.
Spule doch bitte dein Programm woanders ab. Das hier ist nicht der Gladbach-Thread, geschweige denn das entsprechende Forum.
Frankfurt steht für toleranz, viele Farben, etc. Dann soll er hier auch willkommen sein, solang er hier kein dummes bashing betreibt. Lasst ihn doch einfach. Notfalls setzt ihn auf die igno wie ich das beim ein oder anderen auch schon gemacht hab. Wie Kinder, sorry.
Jojo1994 schrieb:
Weißt Du, wenn einer den Hoffenheimern gegen uns alles Gute wünscht, dann hört bei mir die Toleranz auf. Ganz einfach eigentlich.
Nein, lass ich nicht. Das hat auch nichts mit kindischem Verhalten zu tun.
Es geht hier eben nicht um Gladbach, sein Beitrag bezog sich aber essentiell lediglich auf seinen zweitliebsten Verein.
Das wird man ja wohl ansprechen dürfen.
Es geht hier eben nicht um Gladbach, sein Beitrag bezog sich aber essentiell lediglich auf seinen zweitliebsten Verein.
Das wird man ja wohl ansprechen dürfen.
Nein. Es ist so:
Die Preise für die Qualifikation sind bekannt (jenachdem welche Kategorie du hast und/oder Dauerkarteninhaber oder nur Mitglied oder wie auch immer).
Die Preise für die Gruppenphase ist auch bekannt (insgesamt 6 Spieltage, 3 Zuhause, ergo ein Preis für alle 3 Tickets im "Paket" zumindest bei Dauerkarteninhaber).
Danach wirds kniffelig. Kommt die Eintracht über die Gruppenphase hinaus, so wird dann dort der Preis individuell bestimmt, und den wirst du dann auch zahlen müssen (wenn du das Paket gebucht hast). Du schaust also, was deine Kategorie gegen die Bayern in der Bundesliga kostet, und schon hast du den höchsten Preis. Es könnte aber auch ein B-Spiel oder ein C-Spiel sein (wird dann dementsprechend billiger).
Kommt dann auch auf den Gegner an. Beim FC Liverpool kannste mehr verlangen als bei Sparta Prag.
Die Preise für die Qualifikation sind bekannt (jenachdem welche Kategorie du hast und/oder Dauerkarteninhaber oder nur Mitglied oder wie auch immer).
Die Preise für die Gruppenphase ist auch bekannt (insgesamt 6 Spieltage, 3 Zuhause, ergo ein Preis für alle 3 Tickets im "Paket" zumindest bei Dauerkarteninhaber).
Danach wirds kniffelig. Kommt die Eintracht über die Gruppenphase hinaus, so wird dann dort der Preis individuell bestimmt, und den wirst du dann auch zahlen müssen (wenn du das Paket gebucht hast). Du schaust also, was deine Kategorie gegen die Bayern in der Bundesliga kostet, und schon hast du den höchsten Preis. Es könnte aber auch ein B-Spiel oder ein C-Spiel sein (wird dann dementsprechend billiger).
Kommt dann auch auf den Gegner an. Beim FC Liverpool kannste mehr verlangen als bei Sparta Prag.
Ich glaube einige hatten schon nen halben Herzinfarkt.