>

Jojo1994

8516

#
GeeAdler schrieb:

Der Spitzensteuersatz ist zwar deutlich zu niedrig, man muss ihn aber schon viel zu schnell bezahlen.

Ich habe den ersten Teil mal korrigiert und den Rest mal gestrichen. Zum Teil sind wir uns ja einig. Dabei sollte man es belassen. Immerhin ist dies ja ein Fußballforum. (Und mit Neid hat das Ganze mal gar nichts zu tun!)
#
Nah, dann hoffe ich mal das du mal nicht viel verdienst, dann gehts dir nämlich auch an den Kragen, genauso wie unseren Jungs auch.

Das ist übrigens auch ein Kriterium. Wenn der Fußballer hier 70% abdrücken muss, dann geht er vielleicht woanders hin, aber immer schön auf die anderen schimpfen, solangs einen selber nicht erwischt, kann es einem ja egal sein. Genauso wies mir egal wäre, wenn die Miete in Frankfurt noch 50% ansteigt, und du hier wahrscheinlich am lautesten weinen würdest.

Sind wir aber mal froh, das die Spieler so viel verdienen, das die sich das alles locker leisten können.
#
Ich glaube selbst für 8 Mio würden die meisten ihn mit der Schubkarre runter fahren, das wäre ja ein prima Geschäft.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wenn ich entscheiden könnte, würde ich grundsätzlich alle Plätze der Kat. 6 für den DK-Verkauf freigeben. Allerdings ohne Option auf Platzumsetzer. Die Plätze werden eh nur bei Top-Spielen abverkauft, von daher könnte man hier hunderttausende Euro Mehreinnahmen generieren.

Hast Du eine Dauerkarte? Falls ja, wette ich mal ein Kaltgetränk, dass Du nicht die Kategorie 6 gewählt hast. Aber, noch kannst Du mit gutem Beispiel vorangehen und Deinen Platz umsetzen. Falls Du das nicht machen willst, kann ich das verstehen. Was ich nicht verstehen kann ist aber, dass man dann solche klugen Ideen hat. Dies gilt auch für tigera71, der ja genau solche Ideen fein findet.

Aber in Zeiten wo Pokalsieger Gartenzwerge und Nike Air Force 1 SGE Schuhe an andere Adler zu Mondpreisen verhökert werden, da wundert mich sowieso nichts mehr.
#
Ich finde auch ehrlich gesagt das die Kategorie 6 Plätze gar nicht sooo toll sind, das man dafür den höchsten Preis zahlen soll. Wenn ich mir überlege, das man im Oberrang zwar einen guten Blick hat (den hat man definitiv übers ganze Spielgeschehen), allerdings die Spieler so weit weg sind, das man gefühlt ein Fernglas braucht um zu erkennen wer das jetzt genau ist, dann, ja.

Deswegen nimmt die auch (fast) keiner. Da stimmt die Preis/Leistung eben nicht (meiner Meinung nach).
#
Ich finde auch, Rebic sollte bleiben, ich finde er passt einfach perfekt hierher, und irgendwie ist seine Geschichte schon ein bisschen "Bilderbuchmäßig" wie er hier aufgestiegen ist. Was der vorher für einen Ruf hatte usw.

Er ist bei den Fans beliebt, macht keine (schlechten) Schlagzeilen und ist schon lange hier, und auch ein Grund warums für die Eintracht die letzten Jahre gut lief. Er fühlt sich hier wohl, hat er ja schon hier und dort gesagt. Ich mag ihn einfach, und es wäre sehr schade wenn er gehen würde.

Deswegen: Gut, das die Bayern Abstand genommen haben, soll mir Recht sein.
#
Um hier mal ein bisschen beim Thema zu bleiben:

Die Fußballer müssen ihr Einkommen auch mit 45% besteuern, vergesst das nicht. Da sind aus 4 Mio Handgeld im nichts "nur" noch 2 Mio. Deswegen wird das auch so hoch angesetzt. Die Wissen halt auch was ihnen am Ende bleibt.

PS: Die 5% schenk ich euch bei der Rechnerei.
#
Guter Spieler, aber nicht so dramatisch.

Bei Leihen muss man halt auch immer gucken, was am Ende dabei rummkommt. Dann lieber einen fest verpflichten.
#
Jojo1994 schrieb:

Da wars dann quasi auch egal wann man gekommen ist, aber zumindest konnte man es selber probieren, und es war kein Computer da der irgendwas willkürliches macht.

Du beschwerst dich also über den Unterschied zwischen Münzwurf und Würfeln.
Muss man das verstehen?

Es war und ist egal wie lange vor Freischalten der Server jemand versucht,  sich einzuloggen. Einzig eine Überlastung und möglicher Crash der Ticket- Server wird dank der Warteschleife verhindert, weil die, wenn die Server ausgelastet sind, nur dann einen neuen User zum Verkauf lässt wenn einer weg ist.  

#
Ja, ich fand das alte System besser, weils wie gesagt nicht unbedingt so wilkürlich war wies Heute ist.

Stellt man sich mit 10 Computern hin, ist die wahrscheinlichkeit in der Schlange weiter vorne zu sein (bei zumindest einem der 10 Computer) wesentlich höher als bei einem.

Früher konnte man auch bei einem Computer was reisen. Heute wirds damit schwieriger.
#
Kann mir das einer mit dem Warteraum erklären? Und wie entscheidet sich wer da rein kommt?
#
Das ist meine Kritik an der Sache:

KEINER weiß so Recht wie das funktioniert, und wer warum an welche Plätze in der Schlange kommt. Das Prinzip ist ja folgendes:

Alle warten, der Countdown läuft herunter. Dann kommt der Moment, und egal wie Früh oder spät man vor dem Countdown da war, kommt man dann an die Reihe. Das heißt jemand, der da schon 30 Minuten wartet, kommt evtl. später dran als Jemand, der vielleicht 10 Sekunden vor dem Ablauf des auf die Seite geht.

Vorher wars so: Es kam einfach "Seite überlastet, versuchs später wieder" und man hats einfach mit F5 selber probiert. Da wars dann quasi auch egal wann man gekommen ist, aber zumindest konnte man es selber probieren, und es war kein Computer da der irgendwas willkürliches macht.
#
Jojo1994 schrieb:

Das mit dem Warteraum ist einfach total lächerlich, weil da Seitens Eintracht mega Roulette gespielt wird. Da spiele ich lieber selber Roulette. Man muss es halt probieren, es wird halt wieder ein paar glückliche, aber auch viele viele unglückliche Gesichter geben.

Bessere Ideen?

Nach Alter? Nach Zugehörigkeit? Nach Länge der Haare?

Unterstellst der Eintracht das sie Lust hat die Kunden wie eine Spielbank auszunehmen.  
#
Wie so oft: Falsch verstanden.

Das System vorher, bei dem man die ganze Zeit F5 drücken musste, war meiner Meinung nach wesentlich besser, da mans dort auch in gewisserweise selber in der Hand hatte.

Jetzt sucht der Computer für dich einfach willkürlich deine Position raus. Zudem umso mehr Computer hat (und Leute kennt) desto wahrscheinlicher ist es das man was bekommt.

Finde ich nicht viel besser, ist aber offtopic.
#
Das mit dem Warteraum ist einfach total lächerlich, weil da Seitens Eintracht mega Roulette gespielt wird. Da spiele ich lieber selber Roulette. Man muss es halt probieren, es wird halt wieder ein paar glückliche, aber auch viele viele unglückliche Gesichter geben.
#
Partystimmung schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Müsste. Also frühestens natürlich in Runde 3 oder den Playoffs. Muss ja erstmal was in Runde 2 vorfallen.

Merci. Habe noch das hier gefunden:

"Die Eintracht hatte schon bei Inter auf Bewährung gespielt, weil Frankfurter Anhänger bereits beim Gruppenspiel bei Lazio Rom im Dezember mit ähnlichen Vergehen negativ aufgefallen waren. Der Bewährungszeitraum wurde im März um ein weiteres Jahr von zwei auf drei Jahre verlängert."
https://rp-online.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/versuchter-platzsturm-milde-strafe-fuer-eintracht-frankfurt_aid-38860135

Also uffbasse ab dem 1. Spiel.

Das würde bedeuten, wenn wir beim ersten Spiel gegen Eykjäfsfyll ordentlich rausfeuern, dürften wir irgendwann donnerstags Nachmittags bei Ashkamarisov FK nicht mit rein, würden im Gegenzug aber pünktlich zur Gruppenphase wieder bei Null anfangen?
Ich frag ja nur!!
#
Das müsste so sein, ja. Allerdings bekommt der Verein dann garantiert auch wieder eine Geldstrafe + nur weil es da eine Strafe gibt, darf man nicht unbedingt wieder neu anfangen. Die Daumenschraube wird dann nur weiter angezogen. Die Uefa ist ja nicht dumm.
#
Jojo1994 schrieb:

Jovic ist keine 100 Mio Wert, das weiß doch jedes Kind. Jovic ist maximal (bei sehr guter Verhandlung) 70-80 Mio Wert, mehr einfach nicht.

Der Vergleich mit Dembele hinkt, den wollte Barca schon vor Dortmund haben, und da kam damals der glückliche zufall des Neymar Verkaufs dazu, sonst hätte Barca auch da keine 150 Mio tacken bezahlt.

Mich wundert die Nachricht aber schon, weil es ja angeblich schon fast fix war, oder die Madrilenen versuchen über die Presse noch den Preis zu dürcken. Wie dem auch sei, es kann auch einfach mal wieder nur Spielerei sein, und er wechselt trotzdem.

Also es weiß "doch jedes Kind". Aha. Nur der Manger eines recht erfolgreichen Bundesligavereins nicht. Es sei denn die Infos der Presse stimmen nicht.

100 Mio sind(!) von der Presse jetzt erst einmal auf die Landkarte gesetzt. Damit sind nicht die 100 Mio zu fördern unrealistisch, sondern alles andere. Denn das ist die Realität - es sei denn die Presse hat etwas Falsches berichtet. Doch selbst dann sind 100 Mio im Gespräch.
#
Keiner weiß ob das auch wirklich stimmt was in der Presse steht, ansonsten fände ich die 100 Mio als typisches "Pokerspiel" um die Ablöse so hoch wie möglich zu generieren. Ist auch sein Recht, aber irgendwann verzockt man sich dann eben.

Bei 50 Mio und 100 Mio ist man eben weit auseinander. Wie gesagt, 70-80 Mio, und Fertig.
#
Jojo1994 schrieb:

Mir wurde das Bild gerade auch geschickt, das lässt zumindest Spielraum für Interpretationen. Sollte er gehen, so würde mich die "Jovic 100 Mio Aussage" nicht wundern, weil man ja nicht Jovic und Haller ziehen lassen will (zumindest nicht zur selben Zeit).

England könnte ich mir bei ihm gut vorstellen, man merkt eben, das er schon irgendwo auch der Motor des ganzen da vorne ist/war.

Hoffentlich bleibt er, aber Interpretation bleibt da wie gesagt schon.

Was denn fürn Bild?
#
Von seiner Insta Story, da ich kein Insta habe (man muss ja nicht jeden sch... mitmachen)
#
Mir wurde das Bild gerade auch geschickt, das lässt zumindest Spielraum für Interpretationen. Sollte er gehen, so würde mich die "Jovic 100 Mio Aussage" nicht wundern, weil man ja nicht Jovic und Haller ziehen lassen will (zumindest nicht zur selben Zeit).

England könnte ich mir bei ihm gut vorstellen, man merkt eben, das er schon irgendwo auch der Motor des ganzen da vorne ist/war.

Hoffentlich bleibt er, aber Interpretation bleibt da wie gesagt schon.
#
derjens schrieb:

ThorstenH schrieb:

Können ja wieder austreten.

Pragmatische Arroganz eines Dauerkartenbesitzers

Trotzdem, wenn die Eintracht einen Otto-Normal-Fan seit Jahren zur Mitgliedschaft "nötigt", um überhaupt Chancen auf Tickets zu haben, sollte sie das verfügbare Kontigent nicht stetig verkleinern.

Meine Meinung.

Für die „unattraktiven“ Gegner gab es relativ unbeschwert Tickets zu erwerben. War dem zur Otto-Normal-Fan, der sich zu einer Mitgliedschaft genötigt fühlt, wohl nicht attraktiv genug.
#
Da kann ich nur 100% zustimmen, das merkt man auch als DK Inhaber. Sobald Bayern oder Dortmund, oder sonst wer ankommt, drehen alle am Rad.

Wenns aber mal Wolfsburg, Hoffenheim, Freiburg oder sonst was ist, dann juckt das kein Schwein, und das Stadion ist nichtmal ausverkauft. Gibt halt doch irgendwo zu viele Eventies.
#
Jovic ist keine 100 Mio Wert, das weiß doch jedes Kind. Jovic ist maximal (bei sehr guter Verhandlung) 70-80 Mio Wert, mehr einfach nicht.

Der Vergleich mit Dembele hinkt, den wollte Barca schon vor Dortmund haben, und da kam damals der glückliche zufall des Neymar Verkaufs dazu, sonst hätte Barca auch da keine 150 Mio tacken bezahlt.

Mich wundert die Nachricht aber schon, weil es ja angeblich schon fast fix war, oder die Madrilenen versuchen über die Presse noch den Preis zu dürcken. Wie dem auch sei, es kann auch einfach mal wieder nur Spielerei sein, und er wechselt trotzdem.
#
Servus,

nachdem du zu vor und Nachteilen gefragt hast:

Wenn du deine Karte dem EFC gibst, ist die mehr oder weniger futsch für dich, weil du ja dann die Karte nicht mehr hast. Wäre mir Persönlich zu heiß, denn wer weiß was da in Zukunft alles passiert. So schnell wirst du die dann nicht mehr zurückbekommen.

Wenn die im EFC ist, dann habt ihr halt einen "Pool" aus dem ihr dann auswählen könnt, zudem gibts beim Pokalfinale dann auch Tickets (wobei man auch hier keinen Vorteil hat, weil das die letzten male anders geschlüsselt wurde).

Meiner Meinung nach besser sein lassen, ihr könnt euch die Karten ja so tauschen. Richtige Vorteile für dich bringt das nicht.
#
Das Problem ist, das Willems die Position des LV als auch des LF abdecken muss. Das kann er einfach nicht. Das System passt wie gesagt nicht.

Klar fehlt da auch noch bisschen ehrgeiz, ansonsten ist er abern super Spieler. Ich denke auch das man bei ihm Verlust machen wird. Aber, mal sehen.
#
Also zum Thema Gehalt:

Wenn ich mir vorstelle das Rebic angeblich 5 Mio kriegen soll, dann sollte das bei einem Spieler wie Kruse auch klappen. Brutto natürlich, nicht Netto.

Andererseits:

Ja, Frankfurt mag ansich tatsächlich nicht sonderlich viel besser sein als Bremen, hat aber den Vorteil das hier International gespielt wird, und man bei Bayern als auch bei Liverpool als Kruse nur auf der Bank hockt (war glaube ich bei WOB auch schon so?). Glaube nicht das er da nochmal groß Lust drauf hat den Wagner 2.0 zu machen.
#
SamuelMumm schrieb:

Jojo1994 schrieb:

der Medizincheck kann auch schon lange zurückgelegen haben
Wohl kaum. Niemand verlässt sich darauf, dass sich in der Zwischenzeit nicht irgendetwas zum Negativen verändert hat.

Könnte in der Theorie ja am Tag des Benfica Spieles gewesen sein, als er angeblich im Stadion war. Den Rest macht man dann in der Theorie nach den letzten Zusammenkünften der Bremer Mannschaft.
#
So würde ich das auch interpretieren wenn der tatsächlich schon (zumindest zum Teil) den Medicheck gemacht hat. Heißt ja nicht, das man ihn nicht nochmal checken könnte, oder sowas.

Gilt übrigens auch für den Vertag. Theoretisch könnte der Vertrag schon unterzeichnet sein, aber der Medicheck noch nicht absolivert sein (ja ich weiß, das macht eher keinen Sinn, aber möglich ist es).