>

Jojo1994

8516

#
Ich wäre da für ibrahimovic, wenn wir schon dabei sind
#
Ich gucks Heute auch auf arabisch, weil immernoch im Urlaub. Der Kommentator dort dreht immer gut am Rad.  

Ansonsten wünsch ich mir 3 Punkte
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn man Morgen gewinnt, braucht man vielleicht (mit bisschen glück) noch nichtmal in München einen Punkt holen.

Gladbach wird mit Sicherheit nicht gegen den BVB gewinnen (geht ja jetzt tatsächlich noch um den Titel). Da wird der BVB vollgas spielen.

Das einzige was einem noch Richtig Sorgen machen könnte wäre dann Leverkusen. Für die Hertha gehts um nichts mehr.

Und dafür, das es bei der Hertha um nix mehr ging heute, waren die verdammt gut auf einmal
#
Ja, das stimmt. Allerdings ist das den Spielern denke ich egal, ich weiß nicht ob die da vom Verein ne Ansage bekommen. Im Grundegenommen gehts für die Spieler (außer die, die ne Siegprämie kriegen) um die Goldene Annanass, während Leverkusen auch vollgas spielen wird.
#
Wenn man Morgen gewinnt, braucht man vielleicht (mit bisschen glück) noch nichtmal in München einen Punkt holen.

Gladbach wird mit Sicherheit nicht gegen den BVB gewinnen (geht ja jetzt tatsächlich noch um den Titel). Da wird der BVB vollgas spielen.

Das einzige was einem noch Richtig Sorgen machen könnte wäre dann Leverkusen. Für die Hertha gehts um nichts mehr.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich weiß das jetzt sämtlicher Hass kommt, ich wünsch mir aber das Bayern Heute die Meisterschaft klar macht. Dann gibt Kovac nächste Woche kein Vollgas und schont evtl. sogar. War ja letztes Jahr bspw. bei Stuttgart auch so.

das wünschen sich hier alle.
#
Naja, bei Bayernkommentaren muss man generell hier immer aufpassen, auch wenn die Taktischer Natur sind, und nicht aus Emotionalität.
#
Bis jetzt sind die Ergebnisse ganz okay, bis auf Nürnberg. Die Gladbacher müssen aber ja eh gegen BVB spielen. Da wird nicht viel kommen.

Ich weiß das jetzt sämtlicher Hass kommt, ich wünsch mir aber das Bayern Heute die Meisterschaft klar macht. Dann gibt Kovac nächste Woche kein Vollgas und schont evtl. sogar. War ja letztes Jahr bspw. bei Stuttgart auch so.
#
Kannst Falette abziehen, ich bin mir ziemlich sicher das er gehen wird. Der war ja wohl im Winter mit einem Fuß schon weg, zudem zeigt er lustigerweise in der Liga seine Klasse nicht, in der Euro Liga aber sehr wohl.
#
Ich muss hier ganz klar sagen:

Klar, es ist schade das man rausgeflogen ist. Allerdings hat man ja nicht unbedingt gegen eine Gurkentruppe gespielt, und war Kräftemäßig auch schon ziemlich am Ende. Das man ins Elferschießen kommt, ist dann schon eine sehr sehr gute Leistung. Jeder, der selber mal Elfmeterschießen gemacht hat, der weiß, das da zum Teil auch viel Glück dabei ist. Man hat sich aber definitiv International sehr sehr gut verkauft, man holt zwar so keine Titel, aber potentielle Spieler sehen was das für eine geile Truppe ist, wie die Fans sind usw. Das ist schon mal was.

Ansonsten kann mans ja nächste Saison wieder (hoffentlich) probieren. Man sollte jetzt zumindest gegen Mainz gewinnen, und dann wird das auch schon, und wenns eben "nur" wieder die EL ist. Ich bin stolz, und das kann mir auch keiner nehmen. Es war auch ein geiler Fight, und es hat eben das nötige Glück gefehlt zum Schluss.
#
Chelsea spielt nicht schlecht, aber es ist alles noch machbar. Ein Tor musste man so oder so machen, jetzt gehts im Zweifel halt in die VLL.

Abwarten. Hütter wird sicher später noch offensiver gehen, wenn man bis dahin nicht getroffen hat.
#
Ich werd mir hier in Ägypten das Spiel auf arabisch geben. Die rasten da immer total aus😬. Sind sogar paar Engländer hier, von denen zeigt aber keiner Flagge.

Hoffe aber auf ein gutes Spiel, und das Weiterkommen nach Baku.
#
Jojo1994 schrieb:

Kurze Frage: Weiß wer was zu PK?

Habe da keine Zeit zu gefunden. Weder auf FB noch auf Twitter, noch auf der Eintracht Seite.

Falls ichs übersehen hab, schande über mein Haupt!

Ich meine irgendwo gelesen zu haben 19:00 Uhr und anschließend Abschlusstraining.
#
Danke, könnte Sinn machen aufgrund deren Zeitverschiebung.
#
Kurze Frage: Weiß wer was zu PK?

Habe da keine Zeit zu gefunden. Weder auf FB noch auf Twitter, noch auf der Eintracht Seite.

Falls ichs übersehen hab, schande über mein Haupt!
#
Von mir wieder kurz:

Ich gebe allen, bis auf den Wechslern und Trapp (der hat tatsächlich keinen Fehler gemacht) eine 5 - 6.

Nach dem Wechsel wars dann okay. Rest einfach mal mindestens mangelhaft. Das Tor war schön, aber auch Glückssache, rausgespielt war es nicht.
#
Naja, das mit den 4 Punkten wird jetzt halt nicht mehr hinhauen. Jetzt muss man eben die nächsten 2 Spiele gewinnen. Dürfte gegen Bayern mehr oder weniger schwer werden.

Ansonsten waren die ersten 45 Minute natürlich für den Popo. Ich denke da stimmte das System als auch der Fitnesszustand nicht (mehr). Ich bin einfach auf Donnnerstag gespannt, besser gemacht hats das ganze aber sicherlich nicht.

Trotzdem ist noch alles drinnen. Noch hat man alle Trümpfe selber in der Hand.
#
Ich hoffe man macht noch 1-2 Tore, und dann wars das aber auch. Einfach keins mehr kassieren. Hätte nicht gedacht das es Heute so bitter enden könnte.
#
Ich sag die Mannschaft ist trotzdem platt. Die Mannschaft ist in größten Teilen die Belastung gar nicht gewohnt.

Gut das jetzt das System geändert wurde/wird. Das ist einfach nichts. Ist natürlich trotzdem schon zu spät.
#
Jojo1994 schrieb:

Mein Gott, die sind doch einfach platt auch. Wenn man jetzt kassiert dann sicher nicht zu unrecht. Bleibt mal cool. Die Leverkusener sind frisch.

Platt nach 3 min ?
#
Wie viel Stunden nachm Spiel sinds? Ich glaube weniger als 72. Wo ist das die Regeneration? Richtig. Gar nicht. Was will man da groß machen.

Die EL zollt eben gerade den Tribut. Ist eben so.
#
Mein Gott, die sind doch einfach platt auch. Wenn man jetzt kassiert dann sicher nicht zu unrecht. Bleibt mal cool. Die Leverkusener sind frisch.
#
"Bruder hau einfach mal drauf" - Fehlt noch eins.
#
Denke mal der Ofen ist aus. Die Kraft fehlt vermutlich einfach.