>

Jojo1994

8516

#
Man muss sich auch mal vor Auge halten das Spieler mit auslaufendem Vertrag ab 6 Monate bevor der Vertrag ausläuft verhandeln darf. Glaube 30.6.19 läuft der Vertrag aus. Ergo kann er dann ab 1.1.19 (oder so) verhandeln. Nagelt mich da nicht fest, aber der Medizincheck kann auch schon lange zurückgelegen haben, da gehts vielleicht nur noch um den Vertrag ansich.
#
Mal ganz ehrlich:

Als ich den das erste mal hab Spielen sehen, war er definitiv ein Upgrade zu Oczipka. Ich glaube, das in Hütters System einfach seine Position son bisschen fehlt. Darum hat man versucht ihn anders zu integrieren, was mehr oder weniger gut gelungen ist.

Ist zwar schade, aber irgendwie kann ich verstehen wenn man ihn verkauft. Ein guter ist er meiner Meinung nach trotzdem, er hat einfach Pech gehabt.
#
Bei Spieler wie Löwen muss man eins bedenken:

Die sorgen auch für den "Deutschenschnitt" nichts gegen unsere Ausländischen Kicker, aber wie jeder weiß, brauchts doch schon noch ein paar Deutsche. Und immer die Jungs von unten mit Profiverträgen zu versorgen finde ich ehrlich gesagt auch keine gute Lösung, außer die sind ernsthaft für den Kader vorgesehen.

Spieler wie Stendera werden wahr. gehen (damit meine ich klar Marc), und Spieler wie Russ werden auch nicht für immer und ewig spielen. Da muss man schon aufpassen wie ich finde. Deswegen finde ich Löwen erstmal gar keine schlechte Idee, auch wenn man natürlich den "Deutschenaufschlag" bezahlt und der Spieler vielleicht nicht so gut ist wie einer vom Balkan.
#
https://www.youtube.com/watch?v=yAU9-Xlu8dE

hört einfach mal ab 4 Minuten an....
#
Wieso Dauerkarten schon da, werden die nicht erst im Juni versendet ?
#
Schau mal aufs Datum, war wohl fürn "Blind Date Spiel"
#
Für alle die meinen da wäre mehr drin gewesen oder sonstiges:

Selbst Hütter hat Heute zugegeben das die Mannschaft platt war. Die Mannschaft war schon seit den Chelsea Spielen platt, und hat dort nochmal alles rausgeholt. Dafür war es dann in der Liga eben  weniger/nichts. Das ganze kostet eben Kraft.

Man kann doch mega zufrieden sein, der Anspruch am Anfang der Saison (ich erinnere mal einige hier um mal zu erden), die Klasse zu halten. Das ist weit entfernt von "wir maschieren locker in die CL".

Wer selber mal gespielt hat, weiß was ich meine. Wenn man den Klassenerhalt ausruft, dann heißt das auch die Klasse halten. Man hat für nächste Saison immernoch alles in der Hand, bitte nicht vergessen. Man kann versuchen in der Europa League wieder zu gewinnen. Deswegen kommt mal runter, freut euch doch mal, und hört auf zu nörgeln.
Ich bin jetzt Zuhause angekommen von dort.

Paar Eindrücke:

-Stimmung wie immer scheiße.

-Fans teilweise schon arrogant, aber was will man erwarten.

-Meisterfeier ziemlich langweilig. Die Fans durften nichtmal den Rasen betreten. Das wäre in Dortmund als auch anders wo gar nicht möglich gewesen. Aber wenn man schon so oft die Meisterschaft feiert, scheint das egal zu sein. Mir solls Recht sein

Ansonsten:

Ich glaube, ich war noch nie so nah am Herzinfarkt wie Heute, zumindest was die Dauer meines Pulses anbelangt. Für mich Persönlich war das Heute der Krimi schlechthin, weil ich natürlich die Mainzer als auch die Augsburger verfolgt habe. Neben mir saß ein Eintracht Fan (Block 327, wenn du das liest, grüße gehen raus). Zu dem meinte ich: Warts ab, Hoffenheim hat Rot, steht zwar 2:0, Mainz ist aber gut drauf. Naja, dann kam das 1:2, und wir haben gejubelt. Dann kam das 2:2, wir haben uns gefreut, abgeklatscht, usw. Naja, und dann kam wohl der VAR. Unglaublich. Nimmt der das Tor zurück. Da waren wir fast den Tränen nahe. Ich habe dann irgendwann in der 80. Minute wars glaube ich Sky go angeschaltet, weil mir das Spiel in der Arena egal war. Es musste irgendwie mit Europa klappen. Naja, wir saßen dann zu dritt da (ich in der Mitte) und haben im Stadion tatsächlich den Mainzern die Daumen gedrückt. Ich will hier nicht beschreiben wie groß unsere Freude war, als das 3:2 fiel, und als auch dort schluss war. Es war unglaublich. Ich bin echt froh, das Mainz das Ding noch gedreht hat. Ich will nicht Wissen was hier los gewesen wäre, hätten die Mainzer das nicht gemacht, Augsburg hatte es ja schon recht schnell vergeigt. So kann man sich jetzt tatsächlich krönen für eine tolle Saison, für geile Momente, und für tolle Spiele. Was war mir irgendwie in den Moment wichtiger als das Spiel unten auf dem Platz.

Zum Spiel:

Die Taktik ging leider nicht auf, ich hab Hütter da verstanden nach dem 1:0 einfach offensiver zu stellen, und dann das 1:1 reinzudrücken. Das hat auch gut funktioniert. Die Bayern haben dann den Braten aber gerochen, und die Abwehr pulverisiert, anders kann mans nicht sagen. Aber ehrlich gesagt, das ist mir so sch... egal. Man hat die Chance auf Europa, man kann mit dem Argument Europa Spieler halten als auch holen, und das finde ich Persönlich auch sehr wichtig.

Danke fürs lesen.
#
Bin gerade dort. Der Stadionsprecher:

‚Nach dem Spiel machen wir dann die Meisterfeier‘

Joa
#
Ich mach mich ab 9 Uhr auf den Weg runter, und werde ganz klar die Daumen drücken. Ich denke Platz 7 wirds werden, und der reicht ja nun mal.

#
Schätze mal da haben die Bild berichte sogar mal gestimmt. Der HSV wollte ja wohl Kostic loswerden, und wollte deswegen die Option wesentlich niedriger setzen. Bis 2023 ist auch erstmal ein Brett wie ich finde.

Nochmal herzlich willkommen!!
#
Meine Blueray lag Heute im Briefkasten. Hab im Eintracht Onlineshop bestellt.
#
https://www.ffh.de/nachrichten/sport/toController/Topic/toAction/show/toId/197719/toTopic/bobic-topspieler-werden-verkauft.html

Im Klartext wir können uns nicht nur von Jovic, sondern Minimum auch von einen der anderen beiden Büffel verabschieden..ein bisschen ärgerlich dass man dieses Interview vor dem jetzt letzten Spiel veröffentlicht..finde das bringt doch unnötig Unruhe rein, hätte auch nächste Woche noch gereicht..
#
Kann ich da jetzt auch nicht herauslesen.

Fakt ist allerdings, das man Haller bspw. jetzt noch sehr gut verkauft kriegt, oder man verlängert eben diesen Sommer. Ansonsten muss man ihn nächste Saison eben verkaufen.

Ante bleibt denke ich, soweit man die EL packt. Ist aber der falsche Fred. Ich denke damit ist der Jovic Abgang gemeint.
#
Ich persönlich finde auch das 60 Mio nicht wirklich angemssen sind. Bei 75 hätte ich aber auch gesagt, das es ein sehr guter Deal ist. Also irgendwas zwischendrin wäre schon irgendwie super (gewesen).

Was solls, wenn solche Mannschaften anklopfen hälst du eben keinen Spieler, und Jovic hatte schon wohl immer das Talent ein ganz großer zu werden.

Sollte er gehen, so bleibt er mir aber definitiv voller stolz und überzeugung im Gedächtnis. Ich denke, er weiß auch was er an der Eintracht hat (und hatte, falls das alles stimmt). Also eigentlich für alle eine gute Sache, und so ist es eben bei Fußballern, man strebt das an, was am besten ist.
#
Leihe mit KO wäre ne ziemlich nice Sache. Wäre aber wahrscheinlich zu teuer.

Ansonsten ziemlich guter Spieler, hat in der Buli schon gezeigt was Sache ist. Warum also nicht.
#
Gude,
wie stehen die Chancen das für die nächste Saison nochmal zusätzliche Dauerkarten in den Verkauf gehen?
Was meint ihr?
Aber wahrscheinlich werden nur die Rückläufer angeboten und das sind bestimmt nicht sehr viele oder?
#
Ich glaube da kommt nicht mehr viel, es sind schon ziemlich viele DK Plätze vergeben, und für Tagestickets brauchts auch noch Kontingent. Vielleicht nach dem Ausbau(sofern er statt findet)
#
Ich hol das mal hoch, vielleicht ist er jetzt günstig zu bekommen außerdem können wir Spieler wieder aufpäppeln. Letzte Saison Torschützenkönig, diese Saison nicht ein Scorerpunkt. Natürlich war er beim Asia Cup und recht lang verletzt, aber er wird nicht alles verlernt haben.
Der Trainer wusste ihn einfach nicht einzusetzen und der Verein war sicherlich die schlechteste Wahl die er letzten Sommer hätte treffen können.

Brighton ist gerade so 17er geworden, jetzt den Trainer entlassen.
Ich habe mir ein paar Spiele angeschaut diese Saison und verstehe immer noch nicht wieso er dorthin gewechselt ist. Natürlich ist die Premier League die größte Liga und hat auch in Asien das meiste Ansehen...

Aber Brighton hat so einen scheiß Fußball gespielt diese Saison, beste Spieler sind der 35 jährige Murray und Bundesliga Größe Pascal Groß... Ansonsten noch ein paar überbezahlte Spieler dabei, die mal Anno 1640 bei großen Vereinen ihre Karriere begonnen haben.

Vorallem am Saisonende war er wieder besser in Form, hat gut performed, aber ich habe oft gesehen wie seine Mitspieler ihn praktisch absichtlich übersehen haben und nicht anspielten.
Er ist Flügelstürmer, in den Aufstellungen ist er auf LA und RA zu sehen, aber im Spiel sah es mehr als musste er die Costa, Kostic Position eines offensiven AV spielen, obwohl schon ein Außenverteidiger aufgestellt war.

Düsseldorf hat mehr spielerische Qualität in der Mannschaft als Brighton. #Defensiverrumpelfußball
#
Du verstehst nicht warum er nach England ist?

Money money money,.... den Rest vom  Lied kennst selbst.
#
Jetzt muss man in München schauen was geht. Die Mannschaft war Heute einfach platt, haste sofort gesehen.

Einen Punkt in München holen wäre schon schön, ansonsten hoffe ich irgendwie auf Platz 7.
#
Sieg kann man abhaken. Ich würde jetzt versuchen noch irgendwie das 2:2 zu machen um zumindest sicher in der Euro Liga zu sein.
#
Man kann ihm nur alles Gute wünschen.

Ob er zurück kommt oder nicht, oder was auch immer wird man dann sehen. Aktuell habe ich gelesen soll die Ausfallzeit wohl sogar mehrere Monate betragen. Dann ist er vielleicht zum Saisonstart wieder fit.

Sollte man auch beachten in Bezug auf eine mögliche Verpflichtung.
#
Sollte im Verwaltungstool möglich sein.