>

Jojo1994

8516

#
Nürnberger Sieg wäre halt super um den Druck auf den VfB hoch zu halten. Und irgendwie wähnt sich Schalke ebenfalls schon als gerettet.
Das der Releplatz nur 6 Punkte entfernt ist und Schalke am 34 Spieltag eventuell gegen den VfB ein Endspiel haben könnte ist denen anscheinend nicht bewusst. Zumindest nicht allen.
#
Drehst es so ist es scheiße, drehst es andersumm ists auch scheiße.

Elfmeter für Nürnberg.
#
Tom66 schrieb:

Meisterschaft und CL-Sieg 2020?

Bisschen Demut bitte

Hat Kovac gerade James nach 15 Minuten wieder ausgewechselt?
#
Ja, hat er. O-Ton Kommentator: "Ich glaube das ist das Ende der Bayern-Karriere von James R."

Schließe mich vorsichtig an.
#
Heute könnte ich ausnahmsweise mal ganz gut mit einem Bayern-Sieg leben, damit die am letzten Spieltag stockbesoffen antreten und dann spielen die so einen Quark. Wäre natürlich zuckersüß, wenn man noch die Meisterschaft mitentscheiden könnte, aber das wäre dann wohl wirklich zu gut, um wahr zu sein.
#
Ich glaube, das willst du nicht wirklich, weil dann spielen die Bayern absoluten Turbofußball. Die Meisterschaft ist denen nämlich wichtiger als der Pokal.
#
Ich frage mich gerade was ist jetzt mehr Wert:

1. Das die Bayern Heute gewinnen, und damit die Meisterschaft immer näher rückt. Dafür aber garantiert am letzten Spieltag kein Vollgas mehr spielt und sich fürs Pokalifinale schohnt (und als Eintracht vielleicht bessere Chancen hat zu gewinnen)

ODER

2. Das Bayern Heute gewinnt, die Meisterschaft bis zum letzten Spieltag spannend bleiben könnte, und man in München evtl. aufn Sack bekommt, oder die dort sogar noch ärgert (und die keine Meister werden).
#
die spielen doch zuhause
#
Selbst wenn, Gladbach ist aktuell weit weg von Formstärke, und Dortmund haut man so oder so mal nicht einfach mal weg. Maximal Unentschieden sag ich. Gladbach war auch zu doof gegen Stuttgart zu gewinnen. Die verspielen eher Europa als wir.
#
Int. Fan schrieb:

In der Tordifferenz die Hoffenheimer auch überholt, läuft.

Nein. die 2 Tore (bei mehr erzielten Toren) holen die automatisch wieder ein, wenn sie denn die 4 Punkte einholen

Tabellenrechner macht mich feddisch. Szenario:
Am 33. gewinnen alle, am 34. gewinnen alle, nur wir verlieren in münchen. Nächste Woche Gladbach-Hoffenheim Remis und Wolfsburg gewinnt. Dann wären wir mit einer Niederlage in Leverkusen 8. und mit einem Remis 4. !!
#
Gladbach wird in Dortmund nicht einfach mal so gewinnen, und wenn die Meisterschaft am letzten Spieltag schon entschieden ist wird Kovac garantiert nicht volle Kante laufen lassen. Ruhig Blut.
#
Geil, jetzt gibts noch was fürs Torverhältnis. Mega geil!
#
Das wars für die großkotzigen Hoffenheimer. Hoffentlich nächstes Spiel nur unentschieden gegen Gladbach.
#
Wo sind jetzt die Hoffenheim-Jünger? Wieder in Ihrem Erdloch?

#
Vorhin hat so ein Penner (sorry) auf der Facebook Seite von der Eintracht geschrieben, das sein Hoffenheim ja Heute die 3 Punkte holt und uns ja dann überholen wird.

Bis jetzt würde ich sagen, hat er wohl daneben gelegen
#
Puh, also wenn man zumindest gegen Leverkusen ein Unentschieden holt und das Ergebnis so bleibt, dann sollte man es doch irgendwie in die CL schaffen. Gegen Mainz muss man dann halt gewinnen.
#
Wo ich mich anschließen kann ist: Man versucht den Ball ins Tor zu tragen. Das fällt mir so oft auf. Da noch ein Pass, da nochmal gestochert, und dann ist die Kugel weg. Da fehlts einfach mal einfach drauf zu ziehen, das war gestern auch schon so. Gefühlt versucht man da vorne "Tiki-Taka" zu spielen, was nicht klappt.

Ansonsten nettes Thema, und ein guter Beitrag!
#
Jetzt wirds definitiv schwieriger Platz 4 zu halten, aber nicht unmöglich. Noch hat man die Zügel selber in der Hand.

Ich hoffe nächste Woche auf ein Unentschieden aller Parteien (wenn ichs Recht habe, dann spielt Hoffenheim gegen Gladbach). Das wir dort gewinnen (in Leverkusen) glaube ich irgendwie nicht. Hoffenheim darf jetzt halt Morgen nicht gewinnen, sonst wirds wieder eng. Abwarten, Gladbach ist schon geschlagen.
#
JayJayFan schrieb:

Der „General Sale“ wurde aus dem Ticketshop genommen.

Die wollen wohl unbedingt verhindern das Eintracht Fans an Tickets im Heimbereich bekommen.
#
Oder die Tickets sind tatsächlich alle ausverkauft!
#
Ich bin mir sicher das weder Gladbach noch Hoffenheim, noch Leverkusen alle Spiele bis Ende der Saison gewinnen werden. Ruhig blut.
#
Der Moderator gerade: Mein liebster Satz (seit letzter Saison): Stand jetzt.....

Hat der Kovac halt schon ordentlich nen Trend gesetzt.
#
Oder du hast ein Eintracht-Tv abo. Da kannst dus auch schauen. Ich hab mir bspw. sowieso alle Folgen heruntergeladen.
#
Also bei 1400 Freunden darunter einige serbische Nationalspieler glaube ich nicht das es Fake ist. Und wenn wäre Jovic wie jeder normale Mensch dagegen vor gegangen und hätte das Profil sperren lassen.
#
Normal sind da immer auch ein blauer Haken dabei wenn die Spieler das wirklich sind. Sieht man auch bei anderen Stars damits da eben keine Fakeseiten oder sowas gibt.
#
Ich weiß nicht ob man da überhaupt was von glauben kann...wenn man aktuell auf Lukas offizielles Facebook Profil guckt will er nicht weg, hat dort nämlich das Zitat von seinem Vater " er will nicht zur Barca, auf die Bank, bei Eintracht bleiben usw"gepostet...und ich glaube eigentlich nicht das Bobic ihn verkauft wenn er eigentlich nicht weg will, außer wir brauchen das Geld wirklich dringend......trotzdem habe ich das Gefühl er bleibt auf jeden Fall wenn wir die CL noch erreichen...mal sehen halt. wir werden in ein paar Wochen mehr wissen...
#
Soweit ich weiß hat Jovic gar kein Facebook. Ist also Fake.
#
angeblich hat PSG ja auch nur mitgeboten wegen Barca. Ich bin da ganz entspannt. Wenn die nicht das zahlen wollen was er Wert ist, dann bleibt er eben.
#
Ich finde 3% erstmal auch nicht schlimm. Schlimm fände ich das nur, wenns das jetzt jede Saison so gehen würde. Die aktuelle Saison wurde in der Tat nicht erhöht aufgrund der Europa League.

Wobei ich da auch schon eine kleine Diskussion mit einem bekannten hatte (selbst Inhaber) und der meinte, so langsam wirds ihm dann dochn bisschen zu teuer. Aber gut, Friss oder stirb.