Jojo1994
8516
Tom66 schrieb:
Meisterschaft und CL-Sieg 2020?
Bisschen Demut bitte
Hat Kovac gerade James nach 15 Minuten wieder ausgewechselt?
Jojo1994 schrieb:
Ja, hat er. O-Ton Kommentator: "Ich glaube das ist das Ende der Bayern-Karriere von James R."
Schließe mich vorsichtig an.
Da James vorher an der AUßenlinie behandelt wurde, gehe ich einfach mal von einer Verletzung aus.
Im Endeffekt könnte die Aussage aber trotzdem stimmen.
Heute könnte ich ausnahmsweise mal ganz gut mit einem Bayern-Sieg leben, damit die am letzten Spieltag stockbesoffen antreten und dann spielen die so einen Quark. Wäre natürlich zuckersüß, wenn man noch die Meisterschaft mitentscheiden könnte, aber das wäre dann wohl wirklich zu gut, um wahr zu sein.
Ich frage mich gerade was ist jetzt mehr Wert:
1. Das die Bayern Heute gewinnen, und damit die Meisterschaft immer näher rückt. Dafür aber garantiert am letzten Spieltag kein Vollgas mehr spielt und sich fürs Pokalifinale schohnt (und als Eintracht vielleicht bessere Chancen hat zu gewinnen)
ODER
2. Das Bayern Heute gewinnt, die Meisterschaft bis zum letzten Spieltag spannend bleiben könnte, und man in München evtl. aufn Sack bekommt, oder die dort sogar noch ärgert (und die keine Meister werden).
1. Das die Bayern Heute gewinnen, und damit die Meisterschaft immer näher rückt. Dafür aber garantiert am letzten Spieltag kein Vollgas mehr spielt und sich fürs Pokalifinale schohnt (und als Eintracht vielleicht bessere Chancen hat zu gewinnen)
ODER
2. Das Bayern Heute gewinnt, die Meisterschaft bis zum letzten Spieltag spannend bleiben könnte, und man in München evtl. aufn Sack bekommt, oder die dort sogar noch ärgert (und die keine Meister werden).
die spielen doch zuhause
Int. Fan schrieb:
In der Tordifferenz die Hoffenheimer auch überholt, läuft.
Nein. die 2 Tore (bei mehr erzielten Toren) holen die automatisch wieder ein, wenn sie denn die 4 Punkte einholen
Tabellenrechner macht mich feddisch. Szenario:
Am 33. gewinnen alle, am 34. gewinnen alle, nur wir verlieren in münchen. Nächste Woche Gladbach-Hoffenheim Remis und Wolfsburg gewinnt. Dann wären wir mit einer Niederlage in Leverkusen 8. und mit einem Remis 4. !!
die spielen doch zuhause
Wo sind jetzt die Hoffenheim-Jünger? Wieder in Ihrem Erdloch?
Wo ich mich anschließen kann ist: Man versucht den Ball ins Tor zu tragen. Das fällt mir so oft auf. Da noch ein Pass, da nochmal gestochert, und dann ist die Kugel weg. Da fehlts einfach mal einfach drauf zu ziehen, das war gestern auch schon so. Gefühlt versucht man da vorne "Tiki-Taka" zu spielen, was nicht klappt.
Ansonsten nettes Thema, und ein guter Beitrag!
Jojo1994 schrieb:
Wo ich mich anschließen kann ist: Man versucht den Ball ins Tor zu tragen. Das fällt mir so oft auf. Da noch ein Pass, da nochmal gestochert, und dann ist die Kugel weg. Da fehlts einfach mal einfach drauf zu ziehen, das war gestern auch schon so. Gefühlt versucht man da vorne "Tiki-Taka" zu spielen, was nicht klappt.
Paradebeispiel: Seppel Rodes Tor zum Zweinull gegen Lissabon. Ein reiner Willenstreffer nach dem Motto Du-gehst-jetzt da-rein, e basta.
Jetzt wirds definitiv schwieriger Platz 4 zu halten, aber nicht unmöglich. Noch hat man die Zügel selber in der Hand.
Ich hoffe nächste Woche auf ein Unentschieden aller Parteien (wenn ichs Recht habe, dann spielt Hoffenheim gegen Gladbach). Das wir dort gewinnen (in Leverkusen) glaube ich irgendwie nicht. Hoffenheim darf jetzt halt Morgen nicht gewinnen, sonst wirds wieder eng. Abwarten, Gladbach ist schon geschlagen.
Ich hoffe nächste Woche auf ein Unentschieden aller Parteien (wenn ichs Recht habe, dann spielt Hoffenheim gegen Gladbach). Das wir dort gewinnen (in Leverkusen) glaube ich irgendwie nicht. Hoffenheim darf jetzt halt Morgen nicht gewinnen, sonst wirds wieder eng. Abwarten, Gladbach ist schon geschlagen.
Jojo1994 schrieb:
Oder die Tickets sind tatsächlich alle ausverkauft!
Davon gehe ich aus. Die hatten immer eine volle Hütte, warum sollte es im Halbfinale anders sein.
Seit ich das zum ersten mal gelesen hab, hat lev x.in Folge gewonnen.
Und Hpoppenheim wie auch Gladbach muss nicht alles gewinnen !!!!
Ausser wir gwwimnen selber alles.
Und Hpoppenheim wie auch Gladbach muss nicht alles gewinnen !!!!
Ausser wir gwwimnen selber alles.
naja das stimmt so nicht...gibt genug Stars die einen Account für die Fans haben(blauer Haken) und noch einen privaten...und da er mit seiner Lebensgefährtin hin und herkommentiert und sie sich gegenseitig verlinken wird es meiner Ansicht nach kein Fake sein..aber who knows,,,,
Ich weiß nicht ob man da überhaupt was von glauben kann...wenn man aktuell auf Lukas offizielles Facebook Profil guckt will er nicht weg, hat dort nämlich das Zitat von seinem Vater " er will nicht zur Barca, auf die Bank, bei Eintracht bleiben usw"gepostet...und ich glaube eigentlich nicht das Bobic ihn verkauft wenn er eigentlich nicht weg will, außer wir brauchen das Geld wirklich dringend......trotzdem habe ich das Gefühl er bleibt auf jeden Fall wenn wir die CL noch erreichen...mal sehen halt. wir werden in ein paar Wochen mehr wissen...
https://www.facebook.com/lukaajovic35
glaube nicht dass das fake ist weil er da auch seine Freundin/ Ante Rebic etc verlinkt hat....
glaube nicht dass das fake ist weil er da auch seine Freundin/ Ante Rebic etc verlinkt hat....
Ich finde 3% erstmal auch nicht schlimm. Schlimm fände ich das nur, wenns das jetzt jede Saison so gehen würde. Die aktuelle Saison wurde in der Tat nicht erhöht aufgrund der Europa League.
Wobei ich da auch schon eine kleine Diskussion mit einem bekannten hatte (selbst Inhaber) und der meinte, so langsam wirds ihm dann dochn bisschen zu teuer. Aber gut, Friss oder stirb.
Wobei ich da auch schon eine kleine Diskussion mit einem bekannten hatte (selbst Inhaber) und der meinte, so langsam wirds ihm dann dochn bisschen zu teuer. Aber gut, Friss oder stirb.
Das der Releplatz nur 6 Punkte entfernt ist und Schalke am 34 Spieltag eventuell gegen den VfB ein Endspiel haben könnte ist denen anscheinend nicht bewusst. Zumindest nicht allen.