>

Jojo1994

8515

#
Gut an der Sache finde ich auch, das sich selbst Fanszenen die sich eigentlich nicht haben können, hier verbrüdern. Gute Geschichte, auch wenns mir langsam doch zu Politisch wird. Aber okay. Beuth kriegt wohl doch mehr Druck als ich dachte.
#
Trapp/Tor: Gab Heute ja nicht viel zu tun. Obligatorisch, weil ohne Gegentor, 2

Abwehr: Kann man nichts sagen, außer: bitte, bitte verpflichtet Hinteregger. Irgendwie. Der Typ ist eine Granate, wahnsinn. Toure hat mir auch gefallen, fand beim Kommentator passend: "Der spielt da als wäre er schon immer dort". Klar, da gibts hier und dort noch Probleme, er ist ja auch erst neu + 1. Bundesligaspiel. Dafür wars ordentlich. Die Null stand, er hat keine schlechten Szenen gehabt. Ich hatte ja schon gesagt das KANN ein ganz großer werden. Abraham auf die Bank zu setzen, das muss man erstmal können (Qualitativ). Gesamt: Irgendwas zwischen 1 und 2.

Mittelfeld: Überragend mit Hasebe und Rode. Note: 1

Angriff: Jovic beim Abschluss zu arrogant. Ich denke, da wollte er es einfach zu schön/zu einfach machen. Das kann er besser. Ansonsten haben ja er, Rebic, und Kostic getroffen. Kann man nichts sagen. Keine Ahnung was da mit Hütter und Seb war. Vielleicht war Seb einfach bisschen angepisst. Aber kein schlechtes Spiel. Dafür hat er unter der Woche getroffen. Das passt schon. Note: 2 (Gesamtpaket).

Hütter: Wunderbar. Weiter so. Es sind stand jetzt 4 Punkte auf RB. Da geht noch was, da bin ich mir sicher. Die werden Morgen auch erstmal gewinnen müssen. Hoffenheim ist nicht einfach. Aber schlagbar (nächste Woche). Weiter, immer weiter.
#
War das Pyro?
#
Anthrax schrieb:

War das Pyro?

Ja, ist aber in der Liga nicht so schlimm.

Also verglichen mit der EL.
#
Toure hat im Eintracht Interview gesagt, das er am liebsten IV spielt. Er kann aber auch (wegen Moncao) rechts spielen. Heute spielt er IV. Ist doch ganz klar. Abraham raus, Toure rein. Und wenn Da Costa nicht mehr kann, stellste Toure auf rechts, und schickst Abraham rein. Wunderbar.

Hasebe wieder auf der 6 für Fernandes.

Ich bin mal sehr gespannt auf Toure, meiner Meinung nach ein Spieler mit nem riesenpotential. Das er Rechts als auch IV spielen kann, spielt ihm auch sehr in die Karten.

Ich hoffe Pacencia darf Heute auch mal ran, der hats irgendwie mal verdient. Der hockt viel zu viel auf der Bank!
#
Ich denke da kommen auch viele andere Faktoren zusammen.

Spielt man in Europa

Wer kommt im Sommer sonst so?

Hat der Hinti überhaupt lust da zu bleiben

Finanziell machbar?

Und und und. Ich würde es wie gesagt sehr begrüßen, wenn er bleibt. Meiner Meinung nach ein Upgrade zu Abraham.
#
Hab neulich sogar glaube ich ein Interview mit ihm gesehen. Gibts auf Youtube.
#
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Beuth die Sache um die Ohren fliegt. Als Politiker musste eigentlich noch mehr mist machen. Immunität hat er glaube ich aber trotzdem keine.
#
Vielleicht kommt ja wieder was aus dem Fanblock zurück. War bei Donezk auch so. Dann kannste versuchen was zu kriegen.
#
Falls du dein Papierticket meinst:

Nein, das ist nicht gültig. Du bekommst ein neues Ticket zugeschickt. Dafür musst du aber das "Blind Date" gebucht haben.
#
Du darf aber auch nicht vergessen, Gomez spielt schon in der La Liga, Vereine wie Barca oder Real können so eher abschätzen wie der Spieler in der Liga klar kommt.
#
Das ist allerdings ein Punkt der recht wenig beleuchtet wird. Wobei ich mir bei Jovic sicher bin, das er eigentlich überall funktionieren kann, wenn das Spielsystem und die Taktik seiner Spielidee entspricht.
#
Jojo1994 schrieb:

Deswegen kann man dem Präsi nichts ankreiden

Das Perverse ist doch vielmehr, dass man Peters Aussagen für den Überfall der Polizei missbraucht hat.
#
Da gebe ich dir sogar ausnahmsweise mal Recht. War halt vorgeschoben, damit man da was starten kann. Wie ich aber schon schrieb, ich denke auf sowas wurde nur gewartet. Das hätte auch jeder andere sein können, ob Bobic, Hellmann, oder Spieler, oder sonst wer. Deswegen wie gesagt keine schuld an den Präsi.
#
Menschen ohne Fehler gibts eben nicht, nirgends. Deswegen kann man dem Präsi nichts ankreiden. Ist halt passiert, fertig.
#
Kraaha schrieb:

warum sind die italienischen kommetare alle auf englisch? hätte sie lieber im original

ach ja und danke für die mühe und das raus suchen
#
Weil italienisch hier doch kaum einer spricht. Englisch ist doch wesentlich weiter verbreitet und auch für den ein oder anderen zu verstehen. Aber falls du was italienisches findest, kannst dus ja gerne reinschreiben + übersetzen!
#
Ich glaub wenns so weiter geht, werden hier einige noch die Bayern und die BVB Fans mögen.

Inter leicht arrogant. Gefällt mir. So werden deren Spieler dann auch auftreten. Was dann passiert sieht man jüngst an Leverkusen.
#
Also wenn Leute mit deutschem Wohnort nur Chancen auf Tickets im Gästebereich bekommen, wie machen das dann zahlreiche deutsche Inter Fans. Ich hab Freunde sowohl mit ital., als auch deutschem Pass, die gerne hin wollen. Auch als neutrale Zuschauer (beziehungsweise Fans/Sympathisanten beider Vereine). Werden die dann perse ausgeschlossen? Alles juristisch etwas fragwürdig. Hausrecht hin oder her
#
Naja, mit italienischem Pass sollte da doch was drin sein. Dann wird er halt für zwei Tage auf die Omma dort angemeldet, und fertig. Glaube mit italienischem Pass sollte es deutlich einfacher werden.
#
Ich finde man muss ihn eigentlich verpflichten. Aber ähnlich wie bei Vallejo damals, wenn der Hinti nur ne halbwegs gute Runde spielt (und das wird er wohl tun) dann wird er zu teuer werden. Ich schätze mal da werden dann Preise von 10 Mio + X ausgerufen werden.

Will gar nicht wissen wie oft der mittlerweile uns schon den Allerwertesten gerettet hat. Übrigens auch ein sehr guter (lustiger) Beitrag des TE!
#
Bei mir daheim hat er kein Zutrittsrrecht.
#
Aber nur solange bis wieder ein Richter vom Amtsgericht irgendeinen Wisch unterschreibt
#
Moin und kurze Frage in die Runde bzw an die Eintracht Gibt es jetzt noch die Möglichkeit Tickets für das Achtelfinale zu bekommen ?? bzw. werden nochmal Tickets in den freien Verkauf für Mitglieder kommen ???? Mfg
Robby78
#
Bei Donezk ging ordentlich was zurück. Vielleicht diesmal auch.
#
Jojo1994 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich hoffe nur, dass das Pack aus Bergamo diesmal daheim bleibt!

Wenn ich mich nicht ganz täusche, gibts doch da eine Fanfreundschaft. Wieso Pack?

Fanfreundschaft? Eher ne Ultrafreundschaft. Der "gemeine Fan" hat mit Bergamo nichts am Hut.
#
Dachte das wäre so ne Fanfreundschaft (ähnlich wie Schalke und Nürnberg bspw.).

Aber wenn das tatsächlich nur die Ultras sind, dann ist das halt so. Dann sollten sie wohl besser nicht nach Mailand reisen. Wobei ich schon denke das der ein oder andere da kommen wird.
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn ich mich nicht ganz täusche, gibts doch da eine Fanfreundschaft. Wieso Pack?

Wenn ich Dir das nach den Rom Vorfällen noch erklären muss, dann fehlen selbst mir die Worte.
#
Nein, die vorfälle sind mir natürlich bekannt....