Jojo1994
8512
#
Jojo1994
wurde von hier eingehängt
Für die Leute tuts mir auch leid. Ich hatte aber dazu geschrieben, das diese es auch selber in der Hand haben. Jeden kann man stoppen. Außer die Gruppe baut selber mist. Dann sind aber auch alle schuld. Pech.
Es ist mir auch wurscht, mir wird das Erlebnis dadurch nicht geschmälert. Die Ultras sollen jetzt halt zusehen das sie die Leute in den Griff kriegen. Wenn man ein Handy im Block benutzt, gibts auch sofort stress. Wieso sollte das dann bei andern Sachen nicht auch so sein? Ist doch einfach. Die haben die Kontrolle im Block. Dann sollen sie schauen das nichts passiert.
Leider steht ja nicht so genau da, ab wann man gegen die Auflagen verstößt. Ich denke aber mal schon das es auch schon bei Pyro sein könnte. Bewährung ist halt generell immer so ne Sache.
Leider steht ja nicht so genau da, ab wann man gegen die Auflagen verstößt. Ich denke aber mal schon das es auch schon bei Pyro sein könnte. Bewährung ist halt generell immer so ne Sache.
Ich habe auch schon gesagt, wirklich gut gedacht von der Uefa (wirklich). Aber die Deppen werdens wieder vermasseln. Die nächsten 2 Jahre ohne Pyro? Never ever.
Mir gehts sowieso am allerwertesten vorbei, ich bin Auswärts sowieso nicht dabei.
Mir gehts sowieso am allerwertesten vorbei, ich bin Auswärts sowieso nicht dabei.
Die könnten auch die 3-Fache Menge an Trikots verkaufen. Das wäre immernoch relativ schnell weg. Was aktuell an Merch rausgehauen wird ist echt krass, zeigt aber auch das gerade was geht.
Ich hab mir meins zum Glück im Dezember schon gesichert. Immernoch schade das es KEINE Spielervarianten mehr gibt.
Ich hab mir meins zum Glück im Dezember schon gesichert. Immernoch schade das es KEINE Spielervarianten mehr gibt.
Nur kurz:
Bobic hat gesagt es gibt nichts im Winter. Ich denke dabei bleibts. Sollen die Schalker das machen. Da Costa und Chandler sind gut genug. Bei Chandler dürfts ja jetzt keine Ewigkeiten mehr dauern bis er fit ist. Und die 14 Millionen oder was er kosten soll, kann man im Sommer in wesentlich schlimmere Baustellen stecken.
Bobic hat gesagt es gibt nichts im Winter. Ich denke dabei bleibts. Sollen die Schalker das machen. Da Costa und Chandler sind gut genug. Bei Chandler dürfts ja jetzt keine Ewigkeiten mehr dauern bis er fit ist. Und die 14 Millionen oder was er kosten soll, kann man im Sommer in wesentlich schlimmere Baustellen stecken.
Bei mir ebenfalls noch nix abgegangen..
Ich rufe morgen mal an.. keine Stornierung erhalten.. und letzte Mail war, das letzte Abbuchungen vorgenommen wurden
Basaltkopp schrieb:
Denk mal drüber nach, vielleicht kommst Du selber drauf. Ist echt nicht so schwer.
Seferovic hat uns doch ablösefrei verlassen weil sein Vertrag ausgelaufen ist!?!
Warum sollte Benfica dann so blöd sein?
Ergibt alles gar keinen Sinn..
Vielleicht wäre mal eine Quelle nicht schlecht, wo das ganze denn bitte stehen soll.
Ich schätze mal das hat der Berater eingefädelt.
So nachm Motto: Wenn ihr Seferovic nehmt, dann könnt ihr ja Jovic fürn schmalen Taler nach Frankfurt lassen. Und das wird Benfica wohl dann auch so gemacht haben.
Normal sind Berater ja eigentlich nur am abkassieren interessiert, ich schätze mal stark, das er da aber auch dabei war und vermittelt hat.
So nachm Motto: Wenn ihr Seferovic nehmt, dann könnt ihr ja Jovic fürn schmalen Taler nach Frankfurt lassen. Und das wird Benfica wohl dann auch so gemacht haben.
Normal sind Berater ja eigentlich nur am abkassieren interessiert, ich schätze mal stark, das er da aber auch dabei war und vermittelt hat.
Jojo1994 schrieb:
Wenn ihr Seferovic nehmt
Suchten wir denn nach einem Abnehmer, der uns Sefe für lau abnimmt?
Erstes und drittes sehe ich hier als die Sache an. Letztes Jahr hießen die Namen nur Nikola Kalinic und Nikola Maksimovic.
Von der Quelle wird offeriert, dass sich der Berater und Hübner ja kennen, da wird aus meiner Sicht einfach wieder der Preis nach oben getrieben.
Von der Quelle wird offeriert, dass sich der Berater und Hübner ja kennen, da wird aus meiner Sicht einfach wieder der Preis nach oben getrieben.
Wenn das stimmt, dann muss man sagen: Eintracht, alles richtig gemacht, und Benfica scheiß deal gemacht. Seferovic ist doch nicht ansatzweise so gut wie Jovic. Mir solls aber Recht sein. Die Leihgebühr ist einfach richtig günstig. Sollte das mit den 7 Mio stimmen, schönes schnäppchen. Weiter so.
Jojo1994 schrieb:
Hütter sagt ja selbst das alle seine Teams in der RR stärker sein sollen. Wenn dem so ist (und sich das fortführt) dann sollte zumindest die Europa League drinnen sein.
Ich lasse mich gerne von Hütter davon überzeugen. Aber dafür ist unser Überraschungsfaktor weg.
Kann eine sehr anstrengende Geschichte werden. Zumal hier in Frankfurt alles anders ist.
Mal schauen, ob Hütter mit neuen Ideen für neue positive Überraschungen in der Rückrunde sorgen kann.
Naja, die meisten Spiele hat man ja echt aufgrund von besserer Spielweise gewonnen. Das 3:0 gegen Bayern war halt einfach dem Körperlichen geschuldet, Wob und Berlin auch. Hat sogar Trapp in irgendnem Interview die Tage gesagt. Ich hoffe, Hütter kriegt die Jungs spritziger. Vorallem gegen Bayern hat man gesehen das da die Luft raus war, und man sich irgendwie übern Platz geschleppt hat.
Jojo1994 schrieb:
Naja, die meisten Spiele hat man ja echt aufgrund von besserer Spielweise gewonnen. Das 3:0 gegen Bayern war halt einfach dem Körperlichen geschuldet, Wob und Berlin auch. Hat sogar Trapp in irgendnem Interview die Tage gesagt. Ich hoffe, Hütter kriegt die Jungs spritziger. Vorallem gegen Bayern hat man gesehen das da die Luft raus war, und man sich irgendwie übern Platz geschleppt hat.
Das ist alles richtig, nur hatten wir hier schon oft genug, Teams die das Potenzial für Platz 6 hatten und auch eine gute Vorrunde spielten.
Ich traue dem Braten noch nicht.
Zumal ich der Meinung bin, wir bräuchten dafür noch 1-2 gute neue Spieler.
Soll aber kein Vorwurf sein!
Ich weiss, das es schwer für uns werden wird, im Winter Spieler zu bekommen, die uns wirklich weiter bringen.
Massespieler haben wir ja mehr als genug.
Ja für das Ziel Europacup brauchen wir fitte Stammspieler.
Zumal wohl mit keinen Verstärkungen mehr zu rechnen ist.
Natürlich ist die Transferliste noch lange offen, aber so fix wie unsere Verantwortlichen seit einiger Zeit sind, ist wohl nur mit besonderen Verstärkungen zu rechnen, wenn sich per Zufall noch was besonderes ergibt.
Mal schauen.
Wenn sich das Team in der Rückrunde genauso reinhaut wie in der Vorrunde, dann ist auch mit dem aktuellen Kader Platz 6 möglich.
Zumal wohl mit keinen Verstärkungen mehr zu rechnen ist.
Natürlich ist die Transferliste noch lange offen, aber so fix wie unsere Verantwortlichen seit einiger Zeit sind, ist wohl nur mit besonderen Verstärkungen zu rechnen, wenn sich per Zufall noch was besonderes ergibt.
Mal schauen.
Wenn sich das Team in der Rückrunde genauso reinhaut wie in der Vorrunde, dann ist auch mit dem aktuellen Kader Platz 6 möglich.
Jojo1994 schrieb:
Hütter sagt ja selbst das alle seine Teams in der RR stärker sein sollen. Wenn dem so ist (und sich das fortführt) dann sollte zumindest die Europa League drinnen sein.
Ich lasse mich gerne von Hütter davon überzeugen. Aber dafür ist unser Überraschungsfaktor weg.
Kann eine sehr anstrengende Geschichte werden. Zumal hier in Frankfurt alles anders ist.
Mal schauen, ob Hütter mit neuen Ideen für neue positive Überraschungen in der Rückrunde sorgen kann.
Ich persönlich bin skeptisch ob St. Pauli es schafft aufzusteigen, selbst wenn Alex Meier dort spielt. Die haben kein schlechtes Team aktuell, aber die Relegation ist ein sehr hartes Pflaster. Wenns Düsseldorf oder Hannover in der Rele wird, solte es klappen, oder wahr. sogar bei Nürnberg. Wobei Düsseldorf und Nürnberg echt schlecht sind (meiner Meinung nach). Ich hoffe, er muss nicht gegen die Eintracht auflaufen. Ich denke so richtig will das keiner, auch wenn er hier sehr gut Empfangen werden würde. Ich wünsche ihm natürlich alles erdenklich gute. Und wenn er aufsteigt natürlich auch
Gelöschter Benutzer
Weil ich die Bezeichnung Dreckspatz als ein Synonym für "Ghettokind" oder eben "Schmuddelkind" im Degenhardtschen Sinne verstanden habe und daraus abgeleitet habe, dass Riberys Verhalten auf seine soziale Herkunft und nicht auf seinen Ar.schloch-Charakter zurückgeführt wird.
Meiner Meinung nach, und da stehe ich zu, kommt es oft daraufan woher man kommt, was die Erziehung anbelangt. Bei Ribery ist diese seit Kindheitstagen wohl völlig daneben. Außerdem ist es doch wahr das er ein "Ghettokind" war, weil er in ärmlichen Verhältnissen in Frankreich aufgewachsen ist. Und das spricht nicht unbedingt für ein Reihenhaus mit Garten. Sondern eher für Platte und viel Kriminalität. Ich hab mich zeitweise mal bisschen mit ihm beschäftigt, weil ich wissen wollte, wie so seine Hintergründe sind.
Sei es drum. Er hat jetzt wohl eine sehr hohe Geldstrafe (was das auch immer sein mag, unter 500.000 Euro wird er wahr. eh drüber lachen) bekommen, und fertig. Ist eh seine letzte Saison bei den Bayern, und in der Bundesliga wird er denke ich sowieso nicht wechseln. Deswegen kann uns das Thema bald auch egal sein.
Sei es drum. Er hat jetzt wohl eine sehr hohe Geldstrafe (was das auch immer sein mag, unter 500.000 Euro wird er wahr. eh drüber lachen) bekommen, und fertig. Ist eh seine letzte Saison bei den Bayern, und in der Bundesliga wird er denke ich sowieso nicht wechseln. Deswegen kann uns das Thema bald auch egal sein.
Gelöschter Benutzer
Jojo1994 schrieb:
Außerdem ist es doch wahr das er ein "Ghettokind" war, weil er in ärmlichen Verhältnissen in Frankreich aufgewachsen ist. Und das spricht nicht unbedingt für ein Reihenhaus mit Garten. Sondern eher für Platte und viel Kriminalität.
Das habe ich auch nicht angezweifelt. Ich finde nur die hier teilweise gezogenen Schlüsse, dass die Herkunft aus einem Brennpunkt (oder nenne wir es von mir aus gerne Ghetto) zwangsläufig einen schlechten Charakter zur Folge hat, nicht richtig. Was glaubst du, wie viele Jungs ich schon aus diesen Ghettos kennen gelernt habe, die alle keine Bilderbuch-Kindheit hatten, die sich ständig behaupten mussten, die eine derbe Vulgärsprache verwenden, die teilweise sicherlich auch kleinkriminell waren, denen ich aber dennoch einen einwandfreien Charakter bescheinigen würde? Es gibt einfach keinen kausalen Zusammenhang zwischen Ghetto-Herkunft und Arsc.hloch werden. Ar.schlöcher, Assis und Narzissten entspringen leider jedem sozialen Milieu. Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen. Und ich bedaure, dass der Beitrag sicher etwas zu giftig von mir formuliert wurde.
Unser Alttrainer hat sich auch softig aus der Affäre gezogen. Er sagte:
"Es muss jeder für sich selbst entscheiden, was und wie er es macht. Das ist ein Teil der Demokratie. Wir sollten nicht immer alle irgendwo urteilen über jemanden. Immer schön bei sich anfangen und dann zum anderen gehen, wenn überhaupt zum anderen gehen.“
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/franck-rib-ry-fc-bayern-eklat-um-gold-steak-so-erklaert-er-intern-seinen-ausraster-10273164.html
"Es muss jeder für sich selbst entscheiden, was und wie er es macht. Das ist ein Teil der Demokratie. Wir sollten nicht immer alle irgendwo urteilen über jemanden. Immer schön bei sich anfangen und dann zum anderen gehen, wenn überhaupt zum anderen gehen.“
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/franck-rib-ry-fc-bayern-eklat-um-gold-steak-so-erklaert-er-intern-seinen-ausraster-10273164.html
Jojo1994 schrieb:
In der Bild wird übrigens gefordert das Ribery suspendiert wird. Glaube ich Persönlich nicht. Dafür ist er (noch) zu wertvoll.
Ich glaube, es liegt weniger daran, ob er wertvoll für Bayern ist. Wieso sollten Leute wie KHR oder UH ihn suspendieren? Fehlende Selbstreflektion, rumpoltern, beschimpfen anderer, Doppelmoral, Grundgesetz und Würde für sich und nur für sich auslegen, Straftaten... Das können die beiden auch.
Ich glaub, die sehen in Riberys Verhalten nicht mal was Schlimmes.
Jojo1994 schrieb:
In der Bild wird übrigens gefordert das Ribery suspendiert wird. Glaube ich Persönlich nicht. Dafür ist er (noch) zu wertvoll.
Ich glaube, es liegt weniger daran, ob er wertvoll für Bayern ist. Wieso sollten Leute wie KHR oder UH ihn suspendieren? Fehlende Selbstreflektion, rumpoltern, beschimpfen anderer, Doppelmoral, Grundgesetz und Würde für sich und nur für sich auslegen, Straftaten... Das können die beiden auch.
Ich glaub, die sehen in Riberys Verhalten nicht mal was Schlimmes.