>

Jojo1994

8512

#
Die vierte Verletzung in der Spielzeit. Hochgerechnet also 8 in der gesamten Saison (wenns so weiter gehn würde, zum vergleich).

Finds schon arg. So gut er auch ist.
#
Naja, das Falette doch eher in die Englische Liga passt ist denke ich nicht abzustreiten, weil die dort wesentlich "kulanter" sind was Fouls anbelangt. Das würde ihm sicher entgegenkommen weil er ja sehr körperbetont spielt.

Trotzdem würde ich ihn diese Saison auch nicht mehr abgeben, außer man hat direkt einen Ersatz in der Hinterhand der besser ist als er. Was ich nicht so Recht glauben kann.

Im Sommer solls ja wohl schon Gerüchte um ihn gegeben haben, damals hats aber wohl nicht geklappt.
#
Das ist schon krass, mit was für einem (möglichen) Kader die Kölner dann in Liga 2 aktiv sind.

Nichtaufstieg wäre fatal.

Am Stenderas Stelle würde ich dann doch lieber bleiben.
#
Naja, bei einer 6 Monate Leihe ist das Risiko für ihn relativ gering.
#
Auszug aus einem Bruno-Interview in der Bild:
auf die Frage nach den größten Transfer-Baustellen im Sommer....
Antwort Bruno: "..... Auch auf den Außenverteidiger-Positionen werden wir wohl nachlegen!"

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/sport-direktor-huebner-zur-torwart-zukunft-wenn-trapp-geht-wird-roennow-die-numm-59523746.bild.html

Vielleicht bleibt Mbabu einfach doch noch bis Sommer bei den Young Boys und die Eintracht unternimmt dann nochmal einen Versuch?
#
Ich glaube da ist eher für Links was angedacht.

Tawatha wird wohl gehen. Dann haste halt Willems und Kostic (der ja bekanntermaßen kein gelernter LV ist).

Rechts haste immernoch Chandler + Da Costa + im Zweifel Salcedo. Ich denke da eher an Links.
#
Jojo1994 schrieb:

Zu Brane wollte ich mich erst jetzt äußern.

Er ist (leider) einfach aktuell zu schlecht für die Mannschaft. Pacencia kommt jetzt auch wieder (hat ja auch gespielt, aber unauffällig, bei 10 Leuten auch kein wunder).

Fabian so lala. Ist wohl für ihn wirklich besser zu gehen.

Abrahams Aktion war B-Klasse mäßig (ist bei uns in Bayern so ziemlich das niedrigste). Einfach nur dumm (sorry). Es geht doch um nichts.

Ansonsten hat man jetzt verloren, einmal gewonnen. war okay. Kein Problem. Bin zufrieden. In einer Woche sollte es funktionieren. Rebic ist auch gut drauf.

Was hat Abrahams Aktion mit der B Liga zu tun. Ich spiele dort auch und halte mich an die Spielregeln. Finde diesen Vergleich  gegenüber Amateur Spielern sehr unfair und würde behaupten, dass ich spielintelligenter als Abraham bin. Denn solche Aktionen mit dem Ellenbogen what ever sind mir so noch nie widerfahren. Abraham ist ja schon 2 - 3 mal negativ aufgefallen. Ich liebe ihn trotzdem weil er ein super IV ist.
#
Fühl dich nicht angegriffen, aber wenn du da spielst, weißte ja was da manchmal für schlechte oder agresssive Spieler rummlaufen. Zumindest bei uns.
#
Die Rote Karte an Abraham fand ich zu hart. Gelb hätte es da für
ein Testspiel auch getan. In Unterzahl war es dann natürlich schwer einem Rückstand hinterher zu laufen. Immerhin haben wir mit unserem 2. Anzug (Haller, Fernandes und N‘Dicka mal ausgeklammert) in der 2. Halbzeit gegen die technisch starken Brasiliener bis auf zwei, drei brenzlige Szenen nichts mehr zugelassen.

Nächste Woche gegen Freiburg zählt es. 3 Punkte bitte!!!
#
Dann wärst du mit Abrahams gelber Karte aber sehr gnädig gewesen. Soweit ich mich entsinne, schiebt er da erst rumm (warum auch immer), dann drückt er, und dann langt er ihm (auch warum immer) ins Gesicht. Ich glaube das gäbe in der Bundesliga glatt rot, weil die Hand da nicht hingehört. War zwar nurn Testspiel, aber als Kapitän darf dir solche Geschichten nicht passieren.
#
Zu Brane wollte ich mich erst jetzt äußern.

Er ist (leider) einfach aktuell zu schlecht für die Mannschaft. Pacencia kommt jetzt auch wieder (hat ja auch gespielt, aber unauffällig, bei 10 Leuten auch kein wunder).

Fabian so lala. Ist wohl für ihn wirklich besser zu gehen.

Abrahams Aktion war B-Klasse mäßig (ist bei uns in Bayern so ziemlich das niedrigste). Einfach nur dumm (sorry). Es geht doch um nichts.

Ansonsten hat man jetzt verloren, einmal gewonnen. war okay. Kein Problem. Bin zufrieden. In einer Woche sollte es funktionieren. Rebic ist auch gut drauf.
#
Kann man wohl also ausgehen, das Fabian bleibt. Es gibt offenbar keine neuen Gerüchte.
#
Jojo1994 schrieb:

Du wirst lachen, aber meine Oma hat das mal mit dem iPad meines Bruders gebracht. Die wusste das in der Tat nicht, und sie dachte wegen dem angebissenen Apfel wäre das Ding zum Transportieren von Lebens mitteln geeignet.

Aber net das die Omma noch den Tower aufgeschraubt hat, um darin Lebensmittel zu lagern, weil sie dachte es sei ein Kühlschrank
#
Das zum Glück nicht😅😂
#
Ich hab nur ein Tablett, damit trage ich morgens das Frühstück ins Esszimmer.....das man damit auch schreiben kann, ist mir bislang entgangen....
#
Du wirst lachen, aber meine Oma hat das mal mit dem iPad meines Bruders gebracht. Die wusste das in der Tat nicht, und sie dachte wegen dem angebissenen Apfel wäre das Ding zum Transportieren von Lebens mitteln geeignet.
#
Meine lagen auch gerade im Briefkasten.Dauerkarteninhaber + Gegentribüne
#
Ich fänds okay wenn er geht. Dort kann er spielen. Er ist noch Jung. Ich weiß zwar das viele das wohl ein bisschen ärgern wird (weil Eigengewächs) aber so ist es halt. Bringt ihm ja nichts auf der Bank zu sitzen.

Vielleicht kriegt man dann einen guten Deal hin.
#
Kamada scheint von der Leihe wohl sehr zu profitieren. Ich hoffe, er kann sich auch hier durchsetzen. Einfach stark!
#
Wer die DAZN Folgen sucht, die sind aktuell (noch) auf youtube zu finden.
#
Weiß wer was mit Da Costa ist? Hat sich ja wohl bisschen wehgetan?
Ich lasse mich generell immer eines besseren belehren, wenn ich denn Unrecht habe. Das ist jetzt aber offtopic.

Ansonsten aber Danke.
#
Jojo1994 schrieb:

Rode war DAS paradebeispiel vor seinem wechsel hierher. Jetzt ist er wieder hier, ja. Aber: In München verkackt, und dann zu Dortmund, dort auch verkackt. Und jetzt erst kommt er wieder. Also nach zwei Stationen, und zwei Chancen + 4 Jahren, wo jede menge Kohle schon geflossen ist. Also muss er schauen wo er wieder eine Festanstellung findet, weil der Rubel weiter Rollen muss. Ganz einfach. Bei Dortmund wird er so schnell nämlich keinen Vertrag mehr kriegenn.

Hä? Rode hat doch Vertrag in Dortmund, sogar bis 06/2020 😂
#
Ja, und was passiert wenn der Vertag ausläuft und nicht verlängert wird? Richtig. Gar nichts. Er wird sich jetzt Beweisen müssen für eine Festanstellung. Egal wo. In Dortmund aber ziemlich sicher nicht mehr. Außer er kommt hier in der Rückrunde grandios zurecht und ballert die Eintracht in die CL. Was ich nicht glaube. Ein Jahr hat er noch, dann ist Feierabend. Dann ist der 29. Er braucht also noch mindestens einen Vertrag (mit hohem Gehalt, das wird wahr. dann auch sein "letzter" großer).

Und weißt du mein lieber was passiert wäre, wenn die Eintracht ihn nicht geholt hätte? Er wäre weiter in Dortmund auf der Bank versauert. Jeder weiß doch um seine Verletzungsanfälligkeit. Oder die Angebote wären wesentlich schlechter gewesen. Empfiehlt man sich so für eine weiteranstellung? Nein.

Heute ist hier aber auch gefühlt nur getrolle hier. Nervt langsam
#
Rode hat doch auf Gehalt verzichtet um spielen zu können. Mir scheint, Du verstehst da so einiges nicht!
Und wenn Wolf jetzt schon flüchten würde, wollte ich ihn gar nicht haben. Der muss doch den Anspruch an sich selbst haben, sich durchzusetzen. Ist ja nicht so, dass der schon 3 Jahre zwischen Bank und Tribüne pendelt. Am Anfang einige Einsätze gehabt, dann durch Verletzungen zurückgeworfen und nicht mehr ran gekommen. In der Rückrunde werden die Karten womöglich neu gemischt.

Vor lauter Neid und Missgunst so eine Scheiße schreiben und sich offenbar nicht einmal dafür zu schämen.
#
Rode war DAS paradebeispiel vor seinem wechsel hierher. Jetzt ist er wieder hier, ja. Aber: In München verkackt, und dann zu Dortmund, dort auch verkackt. Und jetzt erst kommt er wieder. Also nach zwei Stationen, und zwei Chancen + 4 Jahren, wo jede menge Kohle schon geflossen ist. Also muss er schauen wo er wieder eine Festanstellung findet, weil der Rubel weiter Rollen muss. Ganz einfach. Bei Dortmund wird er so schnell nämlich keinen Vertrag mehr kriegenn.
#
Wolf könnte vielleicht im Sommer bei der Eintracht ein
Thema werden. Pulisic verlässt den BVB zwar im Sommer
Richtung Chelsea. Aber mit Thorgan Hazard hat Dortmund
wohl schon einen Ersatz im Auge und somit dürften sich
auch zur kommenden Saison, sollte Marius Wolf in der Rückrunde
nicht durch die Decke gehen..., seine Einsatzzeiten beim BVB
in argen Grenzen halten...
#
Der verdient immernoch lieber 5 Mio pro Jahr als zu spielen. Genau das selbe Spiel wie bei Rode.
Mal ehrlich, wenn du was sinnvolles beizutragen hast, dann tu das.

Ansonsten: Dont feed the Troll (in dem Fall du).