>

Jugger

23940

#
Muahahaha.... Niesanfall vom Reif.  
#
Grundgütiger!

Danke Zwersch und Filzi. Ich hätt's beinahe echt vergessen... Skandal!  :neutral-face  
#
jona_m schrieb:
Ui, Mittagsschlaf ist toll!

Ich probier heute mal den Invers-Mittagsschlaf. Ich leg mich gleich wieder hin.  
#
Filzlaus schrieb:
de 3te becher buttermilch

Wenn's schee macht...
#
Ah jo. In einem Wort zusammengefasst: unspektakulär.

Einzig nennenswerte Ankedoten:

Wo ist der Bus?  

Und bei der Rückgabe der Pfandbecher ging der Bude das (Klein-)Geld aus. Auch ne Art für Cottbus oder wer auch immer davon profitiert sich etwas dazu zu verdienen. Kommt ja auch völlig überraschend, dass man nach Spielschluß sein Pfand wieder haben will...  
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Tach!

Hmmpff... ein Stadtfest in Lüdenscheid ohne Regen ist auch eher sowas wie ne blaue Mauritius.    

selbst schuld,zieh doch um nach deutschland  

#
Ich auch nicht. Hast Du ihn vielleicht mit Friend verwechselt?  
#
Tach!

Hmmpff... ein Stadtfest in Lüdenscheid ohne Regen ist auch eher sowas wie ne blaue Mauritius.  
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:

wer hat schon mit nem tor von duisburg rechnen können...?
so ein mist.

na ich .  

Wer denn bitte schön nicht? Das war doch sowas von klar!    

Bist Du noch nicht losgefahren?
Ich bin um 01:30 Uhr da.    

Jetzt gerade in diesem Moment. Bin schon weg...  
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:

wer hat schon mit nem tor von duisburg rechnen können...?
so ein mist.

na ich .  

Wer denn bitte schön nicht? Das war doch sowas von klar!  
#
Fußballverrückter schrieb:
Erst die SV's durchwinken und dann 'ne Anhörung? Also nach dem Motto erst druffkloppen und dann nachfragen? Bravo Eintracht Frankfurt Fußball AG. Was kotzt mich dieser Laden an...

... und evtl. darauf hoffen, dass sich nicht jeder der Anhörung stellen möchte, kann oder darf. Wenn dem so ist, ist das mehr als traurig.  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Sorry, das sollte eher "runterscrollen oder auf Seite 2-3 blättern" heißen. Ich kann nur von mir ausgehen und ich schaue selten auf Seite 1 bis ganz nach unten. In der Regel schaue ich vielleicht die ersten 10-12 Threads an, ob es neue Beiträge oder eine neue interessante Diskussion gibt. Ohne runterscrollen sehe ich an diesem Bildschirm z.B. nur 6 Threads, wenn ich zum 1.Thread runterscrolle immerhin 14. Dann kommen zu den Spieltagthreads halt auch immer noch ein paar Spam- oder Doppelthreads - die zwar auch recht schnell wieder verschwinden, aber auch immer etwas Platz wegnehmen - sowie die 3 oben festgepinnten.

Naja, ich weiß nicht, vielleicht täuscht mein Eindruck und mein Surfverhalten ist sicher nicht repräsentativ. Ich kann mir aber schon vorstellen, das viele sich auf die oberen Threads konzentrieren. Vielleicht mal hier und da reinklicken, wenig Interessantes finden und dann weiterziehen, wenn unter den ersten 15 Threads nur 2 vermeintlich interessante sind.

Soll das heißen, Du bit für die Einführung eines neuen Unterforums nur weil Du (provokativ gesagt) zu faul bist Dein Scrollrad an der Maus zu bedienen und mal die eine, halbe Seite im UE nach für Dich interessanten Threads zu durchforsten und stattdessen alles schön auf einem Blick serviert bekommt haben möchtest?  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
bernie schrieb:
Ja. Aber es gibt Argumente dafür und dagegen. Deshalb ja dieses "Brainstorming"

Natürlich, schon klar. Finde ich auch gut, dass man solch eine mögliche Änderung überhaupt zur Diskussion stellt und sich bemüht, die "Forumskultur" etwas zu verbessern. Denn ich bin auch der Meinung, dass sich da einige Dinge nicht zum Positiven entwickelt haben in letzter Zeit und viele interessante Themen im Gebabbel versickern und nach einem Tag vergessen sind oder in der Vielzahl der anderen Threads untergehen. Das Gebabbel ist sicher ein Grund für die Entwicklung, aber in meinen Augen nicht der Einzige. Und abschaffen sollte man es auch nicht, da es schon seinen Sinn hat.

Du meinst das SAW-Gebabbel?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Natürlich kann jeder runterscrollen, auf Seite 2-3 blättern, aber ich denke, die Meisten schauen nur auf den oberen Teil der ersten Seite - was halt noch auf den Bildschirm passt - und viele interessante Diskussionen werden dann zu schnell nach unten gereicht.

Eben das ist ja nicht der Fall bzw. es ist ja gar nicht nötig auf Seite 2 oder weiter zu blättern. Derzeit gbt es 30 Threads auf der ersten Seite. Davon beschäftigen sich gerade mal vier mit dem morgigen Spieltag. Also ich finde die haben durchaus noch Platz im UE. Außerdem entwickelt sich die Diskussion auch irgendwann weiter und es geht nicht mehr nur um den aktuellen Spieltag, sondern auch um deren Nachwirkungen, die dann im UE wesentlich besser aufgehoben sind als in einem Spieltagsforum. So wie z.B. gerade der Braunschweig- (Pyro) und Paulithread (Strafen durch den DFB). Das hat mit dem Spieltag nicht mehr viel zu tun und wäre dann "off topic" würde es in so einem Unterforum diskutiert. Und wie gesagt, im Moment ist ein Drittel aller Threads im UE der ersten Seite seit Mittwoch unbeantwortet. Platz genug also.
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ui die Rugby WM hat heute gestartet. Gerade spielen die all Blacks gegen Tonga und es steht 29-3.

Mais quand même: allez Les Bleus

Aber der Caveman darf nicht mitspielen.    

warum das denn?

Ah ich sehe gerade, nicht nominiert worden.    ich habe ihn aber wenigstens als Kommentator für TF1 dabei.

Der kann reden?  
#
jona_m schrieb:
Ui die Rugby WM hat heute gestartet. Gerade spielen die all Blacks gegen Tonga und es steht 29-3.

Mais quand même: allez Les Bleus

Aber der Caveman darf nicht mitspielen.  
#
igorpamic schrieb:
Adler_2009 schrieb:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Braunfels

Mein Wohnort. Herrlich auf einem Berg gelegen mit einem sehr schönen Marktplatz  

Ich mache da jedes Jahr ein paar Tage Urlaub.    
#
Cino schrieb:

mich interessieren vor allen alte gebäude jeglicher art. ob schlösser, burgen, fachwerk... solange eine interessante geschichte dahinter steckt würde sich für mich auch ne weitere anfahrt lohnen.
auch solche vielleicht weniger bekannte anlaufpunkte wie mühlen, befestigungsanlagen oder orte traditioneller handwerkskunst würden mich interessieren.

Als Angehöriger der Stämme Germaniens bei denen die Römer sich eine blutige Nase geholt und wieder kehrtgemacht haben, fand ich den Blick über den Tellerrand und Limes in die Saalburg ganz interessant.
#
Hmmm... ich bräuchte es nicht. Die diversen Threads zu den Spieltagen verschwinden nach diesem dann doch recht schnell in der Versenkung und sind höchstens noch ein paar Tage danach zu sehen. Und wenn es sich auf die genannten beschränke schon mal gleich gar nicht. Die sechs bekommt man doch noch locker im UE unter. Aktuell sind auf der ersten Seite des UE noch Threads die Antworten enthalten, die älter als vier Tage sind. Also ich traue jedem hier zu sich auf einer Seite UE zurecht zu finden und die aktuellen Threads zu finden. Sollten es einmal so viele Threads im UE werden, dass man auf zwei oder mehr Seiten aktuelle Beiträge suchen müsste, könnte man nochmal drüber reden. Aber derzeit sehe ich dafür keinen Bedarf.
#
Adler_2009 schrieb:
Larruso schrieb:
Habe hier die Steilvorlage geliefert, andere können sich die Lorbeeren eines vielleicht sehr interessanten Freds einheimsen.

Go Hessen-Fred.  ,-)  

Ich werd mich ma dran versuchen. Kommt doch dann ins Dies & Das ? oder ?

Da würde ich es reinstellen. Und drauf gespannt was daraus wird bin ich auch. Als Nicht-Hesse bin ich für gute Tipps abseits von Moseleck und Sachsenhausen immer zu haben.  ,-)