>

Jugger

23940

#
preller schrieb:

die strafe fuer dortmund interessiert mich eigentlich nicht. was mir uebel aufgestoßen ist waren die durchsagen vom stadionsprecher in die richtung: "ihr wollt doch nicht so sein wie die fans von einem verein, der gerade negativ in den medien stand" (an den genauen wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern).  

Den Dickel kann doch sowieso niemand mehr ernst nehmen. Ich sage nur Ligaradio...

Aber zum ewigen Dortmund-Vergleich: das ist doch Kindergarten! Wir haben Sche*ße gebaut, das ist ja wohl unstrittig. Jetzt aber wie so ne kleine Göre auf dem Spielplatz mit dem Finger auf andere zeigen "Die aber auch" ist albern. Und wer vom DFB Gleichbehandlung erwartet, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Traurig, aber das ist nun mal Fakt! (wollte ich schon immer mal schreiben)
#

61. Tag
Free Brady!!
[/color]

#
anpi schrieb:
nach der halbzeit verflachte das spiel ein bissl ...

Ach deshalb war ich kurz mal eingenickt.  

Immerhin gab es gestern aber noch zwei Meilensteine zu sehen. Driver hat den 700. Pass gefangen und die Einstellung des Rekordes über den längsten Return-TD von 108 Yds.
#
Erster! Teil 1 ist geschafft...
#
Reichlich Punkte haben wir gesehen und es wurde ja nochmal richig spannend zum Schluss. Aber ist ja gut gegeangen. GB 42 NO 34.    
#
Ja, ganz nette erste Halbzeit. Der Punt-Return von NO war unnötig, aber wir wollen nicht meckern.  
#
Ahhhh... das fängt ja hervorragend an. Wie das heiße Messer durch die Butter.

Rumms-bumms, piff-paff 7-0.
#
jona_m schrieb:
Los geht's

Beaten by a girl.  

Hui! Ne Choreo.  
#
gelnhausen schrieb:
hab schonmal mittags den verkehr auf den Straßen nach Bochum über die Stauinfos verfolgt.
Augefallen ist mir eine Dauerbaustelle zwischen Hagen-Süd und Schwerte-Ergste, wenn man über die 45 fährt, gibt es da eine Möglichkeit, die zu umfahren?

Gibt es. Aber die ist etwas kompliziert und führt Dich ab Hagen-Süd (notfalls auch ab Lüdenscheid-Nord, aber dann wird's richtig kompliziert) bis Schwerte-Ergste. Man wird da aber nicht der einzige sein, der diese Umfahrung benutzt und die Landstraße könnte dementsprechend auch voll sein. Diese vermaledeite Baustelle geht aber bis ins Westhofener Kreuz. Das sind von Ergste bis dahin zwar auch nur noch ca. 2km aber wenn man Pech hat steht man diese eben trotzdem (aber immer noch besser als komplett ab Hagen-Süd).

Ich werde die Umfahrung mal am Wochende mit Karte aufbereiten und hier reinstellen oder verlinken. Der Zeitverlust bei der Umfahrung liegt im Vergleich zur freien Autobahn bei ca. 10 Minuten. Damit kann ich aber im Vergleich zum Stau gut leben.  
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Heute beginnt die Operation "3 Tage wach". Hat noch jemand ein paar Restbestände Captagon im Keller?    

Leider nein, aber ich freue mich auf 3 Tage schlafen

Bei dem Wetter nicht unbedingt das verkehrteste.

jona_m schrieb:
Btw, Marianne hat gerockt!

Das kann ich mir gut vorstellen. Die hat's einfach drauf.
#
forEVERSgE82 schrieb:
"Im Herzen von Europa" sollte schon auf jeden Fall bleiben, aber man könnte durchaus mal eine modernere Version davon nehmen, wie z.B. die von Frankfurt Allstar. Zu finden auf der 12 Vol. 1 CD.

Bloß nicht. Ich finde gerade diesen angestaubten, altmodischen Polizeichor so schön. Diese modernen, "verschlagerten" Lieder sind doch meist nur eines: peinlich. Gibt es eigentlich "Hymnen" anderer Vereine die ähnlich der unseren sind? Die sind doch eher alle aus der Kategorie Hobbykeller-Combo....
#
Jepp. Ohne Zeugen haste keine Chance, nur Mühe und Ärger.
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Heute beginnt die Operation "3 Tage wach". Hat noch jemand ein paar Restbestände Captagon im Keller?    

Heute? Du weißt aber schon, dass erst Donnerstag ist?  ,-)  

Freitag 2.30 Uhr NFL Season Kick-Off: Green Bay Packers - New Orleans Saints  
#
Guten Morgen zusammen!

#
Madden 12
amazon.de: 74 Teuro
amazon.co.uk: 44 Euro

Die ham doch nen Knall!
#
Snuffle82 schrieb:
propain schrieb:
DerGeyer schrieb:

Beamtenbeleidigung kann in der Tat sehr teuer werden, während der Wm 2006 wurde ein Bekannter zu knapp 2800 verdonnert nur weil einen Bulle als Gay betitelt hat...

Aha, bei einem Polizisten ist das auf einmal eine Beleidigung, interessant.

Ist das eigentlich auch ne Beleidigung, wenn ich nen Polizisten als Hetero bezeichne?

... oder ich mich vor ihn stelle und wütend "Du... Du.... Du Polizist, Du!" ins Gesicht sage?
#
double_pi schrieb:
Jugger schrieb:
Ei sischer. Italien!    

cool, hätte man auch drauf kommen können.  
klingt nach nem spaßigen addon.

Ist ja kein Addon, sondern es sind zwei eigenständige Spiele, die zu einem großen kombiniert werden können. Ist ganz praktisch, wenn man auch mal in kleiner Runde ne Partie A&A spielen will. Pacific ist für 2-3 Spieler ideal.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Snuffle82 schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Befreit euch von diesen fleischlichen Gelüsten. Glaubt mir. Im Alter wird man ruhiger.

Sagt wer?

Der Jüngling kann sich zumindest nicht selbst meinen.

Bei dem ganzen Glockengeläute überall, eher wohl nicht.

Narren! Allesamt!
#
Ei sischer. Italien!