>

Jugger

23937

#
Es fällt mir schwer diese Namen überhaupt in die Tastatur zu hacken. Da ich aber auf der Arbeit täglich mehr als 8 Stunden Eins Live hören muß fallen mir sooo viele so blitzartig ein, daß es vielleicht ein Art Therapie ist darüber zu berichten. Das raussuchen der youtube-Links habe ich mir (und euch) aber lieber erspart:

Owl City - Fireflies
Black Eyed Peas - Meet me halfway & I gotta Feeling
Gossip - Love Long Distance
Aura Dione - I will love you monday
Clueso - Gewinner
Ich und Ich - Pflaster
Cassandra Steen - Stadt

#
Luzbert schrieb:
Wie konnte dieser Klassiker nur vergessen werden?

Dreibeiner:
http://www.youtube.com/watch?v=w5ES2Yg-D5k

Oh ja! Schade, daß der dritte Teil bzw. die Verfilmung des dritten Buches nie verwirklich worden sind.  
#
Wer hat denn die Enterprise (TOS) Staffeln in der Remastered-Version? Lohnt sich die Anschaffung? Wie sind die Folgen im Vergleich zur "alten" DVD-Version? Geht durch das Remastern nicht etwas vom Flair der alten Folgen verloren?
#
Ich will auch noch'n Weihnachtsgeschenk! Bitte, bitte!

Frohes Fest!
#
Apfelkuchen in Ahlen, Nudeltopf in Aue, Schnitzelbrötchen in Freiburg - ein kulinarischer Hochgenuß nach dem anderen.  
#
#
Herzlichen Glückwunsch! Als Geschenk, kann ich Dir gerne mal erklären, wie man Bilder verkleinert um sie hier im Forum anständig zu posten...  
#
Der Glubb ist in Schneetarn angetreten. Dürfen die das überhaupt??  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
kauft euch en gescheide pc,dann funze ach die bilder  

Bei Filzi im Keller...

http://www.welt.de/multimedia/archive/1213017851000/00586/roadrunner_DW_Wirts_586618g.jpg
#
Na irgendwoher muß er sie ja haben....
#
Mit Pause ohne oder? Ich finde Kinos in denen bei längeren Filmen eine Pause gemacht wird unerträglich und sowas vergällt mir den ganzen Film. Wer sich nicht mal 3 Stunden lang ruhig hinsetzen und einen Film genießen kann, soll warten bis die DVD rauskommt.
#
Thriceguy schrieb:
Gibt wenige Vereine, die ich mehr hasse.

Soweit richtig. Aber in Anbetracht der Tatsache , daß mir ein BxB immer noch lieber ist als M1 oder sowas wie Hoppenh€im, werfe ich ihnen ein original westfälisches "Grmmpf" und anerkennendes Kopfnicken zu.
#
mickmuck schrieb:
hauptsache schalke gewinnt    

... und Stuttgart  
#
Ach?! Haben sie die Astrid nun doch (gerechterweise) gesperrt? Oder warum darf die nicht mitspielen? Vereinsinterne Erziehungsmaßnahme? Schwer verletzt von Lehmanns Tritt? Schuldgefühle und ins Kloster zum Buse tun gegangen?
#
Red ice! Red ice! Red ice!  
#
Bigbamboo schrieb:
Kurzform: Nazis beschäftigen damit Nazis und pumpen so Geld in die rechte Szene.

Zum einen würde die dort beschäftigten Leute wohl anderweitig eher keinen Job bekommen (und somit nicht über Mittel zum Reisen, für Anwälte, etc. verfügen würden), zum anderen steht der rechten Szene mit den ganzen Unternehmen auch einen prima Infrastruktur zur Verfügung, über die sich die sich einiges organisieren lässt.

Reicht mir nicht!
#
Mal interessehalber: in wie weit wandert denn die Kohle in die Taschen der braunen? Ich meine alle Welt erzählt dies, aber keiner kann konkret sagen wieviel genau wohin gehen. Zweigt der Eigentümer prozentual X% vom Umsatz ab und sponsort damit eine (welche?) Partei? Oder ist das einfach ein Betrag Y der jährlich irgendwohin verschwindet? Oder wie läuft das ab? Ein paar harte Fakten wären mal interessant. Dieses von allen nachgebabbelte "damit werden die braunen finanziert" ist mir zu schwammig. Falls diese Frage schon mal beantwortet oder in einem Artikel diskutiert wurde, würde mir ein Link reichen.
#
Das dachte ich mir!   ,-)
#
Cino schrieb:

die seite hast du dir doch bestimmt gespeichert und jeden tag drauf gelauert das irgendwo posten zu können  

Nein, aber wir singen seit diesem glorreichen Tag jeden Morgen nach dem Aufstehen unsere Hymne und hissen die Flagge!