Jugger
23937
Charles_de_Goal schrieb:
Die Kommissar-Box war, glaube ich, für Februar 2010 angekündigt.
Brenne auch schon drauf, da meine VHS-Kopien langsam aber sicher das Zeitliche segnen.
Laut Kommissar Keller wird es wohl eher April werden. Leider.
Charles_de_Goal schrieb:
Ich erfreue mich zurzeit an folgenden DVD-Boxen:
Mit Schirm, Charme & Melone (Edition 1+2, natürlich nur mit Emma Peel)
Stahlnetz (Alle Folgen 1958-68)
Förster Horn (Die komplette 13-tlg. Serie aus dem Jahr 1965)
Hab´ während den nächsten kalten Tagen also noch einiges zu schauen
Na bis zum Frühling mußt Du aber damit durch sein, wenn endlich Der Kommissar mit Erik Ode auf DVD erscheint (hoffentlich).
Solche A****löcher gibt es leider zu Hauf. Bei uns rufen auch immer wieder Leute an die uns mitteilen wollen, daß sie eines unserer Fahrzeuge (meist notieren die sich das Kennzeichen und weitere Details bis hin zur perfekten Personenbeschreibung) auf einem Parkplatz gesehen haben und der Fahrer eine Pause macht. Ich frage dann immer erst ganz höflich nach weiteren Details und versuche so hinter das Motiv der Denunzianten zu kommen. Konnte noch kein schlüssiges erkennen. Geht ja auch nicht, den Tourenplan und die durchaus mal anfallende Leerlaufzeiten bei manchen Touren können sie ja nicht kennen. Meist reden die sich dann raus mit es koste doch Geld, soviel Pause hätten sie auch gerne mal oder einfach "Das geht doch nicht!".
Ganz verduzt werden sie dann immer wenn ich ihnen versuche zu vermitteln, daß Kraftfahrer durchaus Pausen machen müssen bzw. generell laut Arbeitsvertrag auch dürfen. Ich bedanke mich dann überschwänglich und finde das ganz toll, daß sie mich darauf hingewiesen haben daß der Fahrer dies auch einhält und er dafür eine Belobigung bekommt. Irgendwie reagieren die dann meistens verärgert...
Ganz verduzt werden sie dann immer wenn ich ihnen versuche zu vermitteln, daß Kraftfahrer durchaus Pausen machen müssen bzw. generell laut Arbeitsvertrag auch dürfen. Ich bedanke mich dann überschwänglich und finde das ganz toll, daß sie mich darauf hingewiesen haben daß der Fahrer dies auch einhält und er dafür eine Belobigung bekommt. Irgendwie reagieren die dann meistens verärgert...
Schobberobber72 schrieb:
Parkhaus Walter-Kolb-Str.. Nicht kostenlos, aber perfekt gelegen und ich glaube mit 3€ (?) Nachttarif, auch absolut im Rahmen. Wenn Auto unbedingt sein muss, ist das eigentlich optimal. Zumal Du bei nem Strafzettel (Anwohner, Parkschein etc.) nicht unter minimum 10.- Euro wegkommst.
Jepp - Nachttarif 3€. Unschlagbar, wenn man mit'm Auto nach Sachsenhausen will/muß.
Für größere Gruppen: Ultimate Werewolf! [img]http://www.ben-newman.de/smilie/characters/adoptweregrey1as.gif [/img]
grätsche schrieb:
.........nun ist der mensch durch talent und glück sehr reich geworden und kam auf die idee, in fussball zu investieren. waldhof mannhein, mit denen er zuerst gesprochen hatte, wollten das geld gerne nehmen, aber mitreden hätte er nicht sollen. also hat er sich den club aus seinem nachbardorf ausgesucht und dort fett investiert........
Was ja auch ein eklatanter Verstoß gegen die 50+1 Regel gewesen wäre, oder?
Kerle, Kerle! 24 Punkte, das beste Ergebnis einer Hinrunde seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten. Freut euch doch einfach mal! Lehnt euch zurück, trinkt nen Schoppen, macht ein paar gute Vorsätze für's nächste Jahr (z.B. im Stadion bei Fehlpässen oder anderen nicht ganz so gelungenen Aktionen unserer Spieler nicht immer nur "Sch**ße Mann!" brüllen sondern auch mal "Schade! Hätte ja klappen können." sagen und genießt die Winterpause. Es ist Weihnachten und die Zeiten sind gut. Im neuen Jahr darf dann wieder schwarzgesehen werden...
Frohes Fest!
Frohes Fest!
Heil Felix!