>

Jugger

23936

#
#
drwolfen schrieb:
bei uns in münster gibt es bei mcd bvb karten zum menü    

#
SGE_Werner schrieb:
Jugger hat aber heute einen Wunsch-Tag erwischt.    

... und mal wieder kein Oddset und/oder bwin gespielt.  
#
Jawoll! Zweites Tor im neuen Stadion: Ebbers! 0-2 für Pauli!  
#
Jawoll! Erstes Tor im neuen Stadion: Ebbers! 0-1 für Pauli!  
#
Na ja... mir geht dieses "ach so doller neuer Tivoli - der neue Hexenkessel" die ganze Zeit auf'n Sack. Wenn man genau hinhört, kommt die Stimmung in Aachen nun endlich auch so rüber wie sie eigentlich ist: nicht mehr als durchschnittlich. Im alten Tivoli konnte man ja auch die Außenmikros der Fernsehteams geschickt unterm Blechdach platzieren. Tatsächlich war und ist Aachen stets nur mäßig.

... und außerdem find ich Pauli sympathischer!
#
Tipp: 2-1
Wunsch: 0-6
#
propain schrieb:

So ein Deppentreffen muss halt gezeigt werden. Wer weiss was das ZDF dafür bekommen hat? Mich würde nicht wundern wenn sie da Schleichwerbungsgelder einkassiert haben.

Welche anderen Grund könnte es schon geben ein fünftklassiges Fußballspiel zu zeigen...
#
Duff-Man schrieb:
Ja Jugger, aber ich würde halt vom S-bahnhof kommen und befürchte da nicht durch zu kommen.

Wenn Du nicht gerade mit den Nürnbergern läufst, sollte ein Durchkommen doch kein Problem sein.
#
Vom Waldparkplatz zu Fuß über die neue Autobrücke Richtung Otto-Fleck-Schneise? Da sind doch die Einfahrten zur Tiefgarage, oder?
#
Morphium schrieb:
am besten ist platz 8, das stadion von dinamo bukarest  

Na ja leer ist es net so prall. Mit Programm sieht es da schon anders aus...  
#
Das am Samstag wieder ein Huhn (oder zumindest ein Teil davon) durch den Block fliegt?  
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Säuftste eben ein Bier weniger im Hooters...    

Kriegt er doch eh nicht in dem Alter...    

Ooops.. stimmt ja. Na dann eben einen Squishee weniger bei Apu im Kwik-E-Mart...
#
Ich möchte hiemit mich nochmals bei meinen Lehrern und Rektor bedanken, daß unsere Klassenfahrt anno 1986 nicht nach Paris, sondern nach Berlin ging. Der innerdeutsche Grenzübergang, die Mauer, Checkpoint Charly und insbesondere der Tag in Ost-Berlin waren Erlebnisse einer ganz besonderen Art. Schade, daß gerade in Berlin durch die Wiedervereinigung die Gelegenheit für ein gescheites "Mauer-Museum" verpaßt wurde und man lieber den Potsdamer Platz sowie das Areal um das Brandenburger Tor und den Reichstag dem modernen Kommerz preisgegeben hat.
#
Toobi schrieb:
Wie schnell man wieder Sport machen kann hängt denke ich zum großen Teil auch von einem selbst ab und wie stark das Knie vorher beschädigt war.
Nach 5 Monaten wieder Football spielen, nach einer Kreuzband OP ist aber ungewöhnlich. Für einen Profi steht der Wiedereinstieg ja in der Regel nach 6 Monaten an, für einen Normalsterblichen sind so 10-12 Monate angedacht. Die Intensität und korrekte Durchführung der Reha ist hier häufig entscheidend.

Wo sitzt denn der Dr. Schuchardt?

Die Reha war schon ziemlich intensiv. Vier Wochen nach der OP nochmal zwei Wochen in Haus 2 - das mit der Meniskusbar.   Bei dem Riß hatte ich aber wohl wirklich "Glück", da das Band wie durchgeschnitten war und wieder genäht wurde. Normalerweise franst das Band wohl aus und muß durch eine Plastik ersetzt werden. Das hat Dr. Schuchardt aber auch aufgrund meines damals noch jungen Alters nicht so gemacht. Er hatte Recht damit. Dr. Schuchardt (damals Chefarzt in Hellersen und Olympiaarzt in Barcelona) ist aber inzwischen schon im Ruhestand.
#
Gazza8 schrieb:
Oder in die Altstadt,die wird aber voll sein mit touris von der Gamescom

Na Gott sei Dank! Dann besteht doch noch Hoffnung auch mal normale Menschen zu treffen und nicht nur dieses Kölner Gesindel!  ,-)
#
Jo. Der war's. Schuchardt war aber noch besser. Da habe ich schon nach 4 Monaten wieder spielen können (Football - kein Fußball) und das Knie hat die nächsten 15 Jahre meiner sportl. Laufbahn keinerlei Probleme mehr gemacht.
#
viperman schrieb:
Morsche Forum,

hab mal ne Frage, ist den dieser ominöse Parkplatz Gleisdreieck an Spieltagen für normale Menschen offen oder muss man VIP sein um da parken zu können?

SCNR
#
Einmal Dr. Schuchardt (ist aber schon fast 20 Jahre her) und ein anderes mal...den Namen habe ich vergessen (10 Jahre her). Der Arzt hatte aber was mit der Fußball-Frauennationalmannschaft zu tun gehabt. Bist Du zufrieden mit Deiner OP?
#
Zwei Kreuzbandrisse, ein Meniskusschaden. Keinerlei Probleme mehr dank:

Sportklinik Hellersen in Lüdenscheid!