Jugger
23935
Propain hat ja schon alles gesagt. Dem kann ich mich anschließen. Allerdings stellt sich mir die Frage, wie die Killerspiele genau definieren bzw. was das Verbot bewirken und beinhalten soll. Der Computer- und Konsolenspielemarkt ist doch inzwischen global und durch Downloads, Internetshops etc. kaum zu reglementieren. Oder heißt "Verbot" nur Indizierung und Handel unter der Ladentheke? Auch hier gibt es doch schon eine Gesetzgebung die man nur konsequent umsetzen muß. Na ja. Schade, daß es so Spiele wie "Outlaws" demnächst nicht mehr (so einfach) gibt.
Ach ja. Kommt ein -Verbot als nächstes?
Ach ja. Kommt ein -Verbot als nächstes?
Für den Writer oder Impress? Beim Writer geht das so:
1.Sie können nur Text drehen, der sich in einem Zeichenobjekt befindet.
2.Öffnen Sie in der Werkzeugleiste die Symbolleiste Zeichenfunktionen.
3.Klicken Sie auf das Symbol Text .
4.Ziehen Sie in Ihrem Dokument, um das Textobjekt zu zeichnen, und geben Sie dann Ihren Text ein.
5.Klicken Sie auf eine Stelle außerhalb des Objekts und dann auf den eingegebenen Text. Klicken Sie auf das Symbol Drehen in der Symbolleiste Zeichnungsobjekt-Eigenschaften.
6.Ziehen Sie an einem der Eckgriffe des Textobjekts.
Sie können auch auf das Textobjekt rechtsklicken, Position und Größe wählen, auf das Register Drehung klicken und dann einen Drehwinkel oder eine neue Position für das Objekt eingeben.
1.Sie können nur Text drehen, der sich in einem Zeichenobjekt befindet.
2.Öffnen Sie in der Werkzeugleiste die Symbolleiste Zeichenfunktionen.
3.Klicken Sie auf das Symbol Text .
4.Ziehen Sie in Ihrem Dokument, um das Textobjekt zu zeichnen, und geben Sie dann Ihren Text ein.
5.Klicken Sie auf eine Stelle außerhalb des Objekts und dann auf den eingegebenen Text. Klicken Sie auf das Symbol Drehen in der Symbolleiste Zeichnungsobjekt-Eigenschaften.
6.Ziehen Sie an einem der Eckgriffe des Textobjekts.
Sie können auch auf das Textobjekt rechtsklicken, Position und Größe wählen, auf das Register Drehung klicken und dann einen Drehwinkel oder eine neue Position für das Objekt eingeben.
Ein komplettes Kernkraftwerk mal eben hier im Forum erklären? Hmmm... wäre mal ein Versuch wert, die maximale erlaubte Anzahl an Zeichen zu erforschen. Kurz: Druckwasserreaktoren haben im Gegensatz zu Siedewasserreaktoren zwei getrennte Wasserkreisläufe. Aber besser und ausführlicher geht das hier. Da ist doch ne ganze Menge zu finden. Unter "Materialien" kannst Du downloaden bis die Leitung glüht und die anderen Unterpunkte geizen auch nicht gerade mit Informationen. Natürlich ist dies eine "pro Kernenergie"-Seite, aber auch die haben ihre Argumente. (Bitte jetzt keine pro/kontra-Diskussion) ,-)
Da gibt's zu viele um die hier alle aufzulisten. Ich habe deshalb mal beispielhaft die schlechtesten U-Boot Filme rausgesucht:
U-900 mit Atze Schröder, Yvonne Catterfeld
U-571 mit Matthew McConaughey, Jon Bon Jovi
U-Boat - In feindlicher Hand mit Till Schweiger (sowie eigentlich alle Filme mit dem Nuschelkopp)
U-900 mit Atze Schröder, Yvonne Catterfeld
U-571 mit Matthew McConaughey, Jon Bon Jovi
U-Boat - In feindlicher Hand mit Till Schweiger (sowie eigentlich alle Filme mit dem Nuschelkopp)
Gregor04 schrieb:
P.S. Danke das ihr denn HSV noch denn Sieg geschenkt habt. Deswen sind die Zecken in der nächsten Saison International nicht vertreten. ,-) Man was haben wir gefeiert. Einfach Geil.
Bedank Dich beim Linienrichter nicht bei uns.
Aber ich kann mich auch durchaus damit anfreunden, daß die Zecken es nicht geschafft haben.
HeinzGründel schrieb:
Ja, Ak. In der Tat. Der Typ beherrscht das Geschäft vorzüglich. Das wußte ja der wirklich große Frankfurter ganz genau.
Der würde wie der Faust aufs Auge passen.
Grande Spettacolo, das schöne Spiel, das rauschhafte , sinnliche bacchantische, wer will das nicht.
Wenn nur dieser leichte Schwefelgeruch und er dicke Kopp am nächstenTag nicht wäre..
...irgendeinen Pferdefuß muß die Sache ja haben.
TIP:Für viele tierische Produkte, denen du im Supermarkt begegnest, gibt es heute Ersatzmittel. Vor allem aus Soja gibt es z.B. Milch-, Sahne- oder Joghurt- ähnliche Produkte. Als Ersatz für Käse und Wurst gibt es besonders im Bioladen viele verschiedene vegane Brotaufstriche.
Ja ne is klar!
Ja ne is klar!
Detari1 schrieb:
Die Verletztenserie hat sicherlich einen Teil Schuld an dem besch... Saisonverlauf, man sollte aber nicht vergessen das bereits in der letzten Saison nach dem Sieg in Leverkusen die leistungen desulat waren, und wir nur einen 3er im letzten Spiel gegen Duisburg geholt haben.Deshalb sollte man die Schuld nicht einfach auf die Verletztenliste schieben, sondern auch mal die leistungen unseres Trainerteams hinterfragen.
Ich dachte schon ich wäre der einzige, dem dies aufgefallen ist. Seit über einem Jahr und bei saisonübergreifenden 41 Spielen gelangen uns sage und schreibe 9 Siege. Und zwar gegen:
1 x MSV (zu diesem Zeitpunkt schon abgestiegen)
1 x Bochum (bis gestern ein heißer Abstiegskandidat)
1 x Hannover (schlechtestes Auswärtsteam mit schlechtester Defensive)
2 x M'Gladbach (steigen vielleicht ab)
2 x Cottbus (steigen ab)
2 x Karlsruhe (steigen ab)
Wahrlich alles Gegner auf Augenhöhe...
Ich auch!
Da hat Henk auch durchaus recht und stimme ihm zu.
Aber hier hört's für mich auf. Erstens isser ja nicht wirklich rausgeschmissen worden. Auch wenn man das (s.o.) so sehen kann. Sagen wir mal "er ist gegangen worden". Und zweitens unseren Bundes-Jogi muß ich aber Unrecht geben bzw ich beginne an seinen angeblichen Sachverstand zu zweifeln, wenn ich mir da so manche Nominierung und vor allem die Nominierungen für die Asienreise ansehe. Ich fürchte, der Löw hat ein Problem mit einer besonderen Sorte Spieler (Jones, Ballack, Frings), denen er außer mit der Drohung sie nicht zu nominieren, nicht erreicht bzw sie an die Kandarre nehmen kann. Dies gehört aber zu seinen Aufgaben und das auf andere Weise zu lösen sollte ein Bundestrainer durchaus beherrschen. Und wenn ich sehe, wie Poldi dem Kapitän eine wischt, tun sich da Abgründe auf wie es im Inneren der Mannschaft zu laufen scheint (das ist jetzt aber fast schon off-topic).