>

Jugger

23936

#
Hmmm.... mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz die Lomos in digital zu machen. Der Charme der Bilder kam doch durch die besondere Linse und die Belichtungsautomatik der Kamera, möglichst altes Filmmaterial, das kleine Format der Abzüge (bzw. voller Spannung darauf zu warten was man da eingefangen hat) und "schießen aus der Hüfte" zustande. All das fehlt doch irgendwie bei digitaler Fotografie. Klar bekommt man mit digitaler Technik auch Schnappschüsse hin, aber das ist doch irgendwie wie Käfer fahren mit Wasserkühlung, Katalysator und grüner Umweltplakette...
#
Er hat's nicht vergessen. Er hat sich geweigert es drauf zu machen..    ,-)

Aber immerhin war das ja dabei.
#
retrufknarf schrieb:
"Die Party auf den Rängen ist genau die richtige Kulisse für die Saison", Zitat Steffen Simon. Aha.  

Der Simon hat noch nie etwas sinnvolles gesagt...
#
Bigbamboo schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
CR1104 schrieb:
Swartzyn schrieb:
CR1104 schrieb:
Schwartzyn rauchend auf dem unbequemen Lokus, zieht sich ein Portugiesisches Gequassel rein was selbst der Reporter selbst nicht versteht, und seine Olle sitzt lächeln auf dem Sofa und schaut ARD    

Nein ich habe gerade meine Optionen gecheckt wir gehen jetzt auf ne kleien Feier, wo reinzugällig Ard läuft.

Dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen    

Ich würde sagen, der Punkt geht trotzdem eindeutig an deine Freundin    

Wenn er fahren muss, dann sowieso!

Vermutlich geht auch morgen noch Einkaufen.    

Aber erst nachdem er den Müll rausgebracht hat...
#
Ach Du heilige Sche*ße! Jetzt habe ich irgendwie gar kein Bock mehr auf das Spiel morgen. Von der "Tribüne" wird man wohl so gut wie nix vom Spiel sehen können...  
#
Swartzyn schrieb:
Und nein ich kann sie nicht vom Fernseh weg schicken, da ich mich gerade im Bad eingeschlossen habe, da kann ich wenigstens noch rauchen.

Und immer schön hinsetzen. Nicht im Stehen pinkeln rauchen...
#
Gibt's eigentlich irgendwelche Regeländerungen diese Saison? Oder neue Anweisungen für die Regelauslegung an die Schiedsrichter?
#
Jo. Abendspiel an der Bremer Brücke hätte wirklich was. Die zweite Pokalrunde findet ja Dienstag oder Mittwoch statt. Also bitte kein Spielort, der mitten im Nirgendwo liegt. Osnabrück kann ich noch ohne Urlaub nehmen zu müssen erreichen. Alle anderen Amateuervereine sind leider viel zu weit weg.
#
Mein Wunschlos:

#
Und da wundern sich die Politiker über die Politikverdrossenheit. Es gibt in diesem Zusammenhang aber auch eine gute Nachricht (auch wenn es nur ein schwacher Trost ist):

"Für die Bundestagswahl 2009 wurde er (Bernd Heynemann) überraschend nur auf Platz 9 der Landesliste gewählt. Damit ist ein Wiedereinzug in den 17. Bundestag sehr unwahrscheinlich."
Quelle: Wikipedia
#
Swartzyn schrieb:
Ich habe gerade meine Post geöffnet und darin meine Studiumszulassung erhalten.

Wäre hätte das gedacht, am 17. August schreibe ich mich an meiner Fachhochschule Gelsenkirchen in Recklinghausen ein, damit ich zum 21. September mein Studium in Recklinghausen beginnen kann.

Ein Traum ist gerade war geworden und ich habe gar keine Ahnung was ich sagen soll, nachher im Museum wird erstmal ein Schobbe getrunken.  

Soll das heißen, Du ziehst in den Pott? Nach RE? Sach mal bescheid, wenn Du da angekommen bist oder Du ne Mitfahrgelegenheit zu den Heimspielen suchst.
#
SGEjobra27 schrieb:
bald sehen alle stadien gleich aus...  

Aber um das Dreisam-Stadion wäre es nun wirklich nicht schade...
#
Maxfanatic schrieb:
Wie sauber die Presse recherchiert sieht man alleine hier:

http://www.sueddeutsche.de/25G38w/2994071/Polizei-Kontrolle.html

"In der Offenbacher Innenstadt trafen die Beamten auf rund 1000 Eintracht-Fans, die von Frankfurt aus zu Fuß zum Auswärtsspiel unterwegs waren und die Polizisten mit Reizgas attackierten."

Diese Lüge wird vom Sportinformationsdienst (sid) verbreitet. Der Text steht exakt auch so in unserem Lokal-Käseblatt, in dem das Spiel übrigens mit keinem einzigen Wort erwähnt wird...
#
Hart bleiben Schalke! Jetzt erst recht!
#
Druckerlein schrieb:
Ich sehe es etwas andersa werden Kameramänner und ein Reporter geschickt den "Aufmarsch" zu filmen.Ohne Hintergedanken.Warum auch?

Ohne Hintergedanken? Genau das wage ich zu bezweifeln. Only bad news are good news.
#
freundDERsonne schrieb:
Weiterer Tipp ist einmal einen Hundehaufen liegen zu lassen, wenn die das einmal riecht und sieht weiß sie das da etwas größeres ist und sie besser verschwindet.

Na dann nimmt die erwünschte Maus aber auch sofort Reißaus...
#
Mit den Worten"offensive Präsenz" verbinde ich auch nicht unbedingt einen freundlichen Empfang...
#
Was würde wohl Ernst Happel dazu sagen?  
#
Na es wird sich doch wohl feststellen lassen, wohin dieses Kabel führt oder für was es gut ist? Jedenfalls kann es nicht ganz unwichtig sein, sonst hätte man es doch gar nicht erst verbaut!  ,-)
#
english_man_in_germany schrieb:
Mehdi ~ 3 Millionen€
2 Sitzplätze in unserem schönen Waldstadion ~ 4 Millionen€  

Die Gewissheit, daß Schalke niemals Meister wird... unbezahlbar!