>

Jugger

23934

#
So habe ich es verstanden: Wenn Du in Deiner Steuererklärung für 2007 die gefahrenen Kilometer zur Arbeit angegeben hast und das Finanzamt diese -aufgrund der Gesetzeslage - nicht berücksichtigt hat, brauchst Du nichts weiter unternehmen. Das Finanzamt zahlt Dir den Differenzbetrag aus, da der Bescheid für 2007 zunächst vorläufig war (insbesondere in Hinsicht auf die Pendlerpauschale). Das steht aber auch so im Steuerbescheid.

Hast Du Deine gefahrenen Kilometer nicht angegeben (weil Du der seinerzeit gültigen Rechtssprechung gefolgt bist oder warum auch immer) mußt Du Widerspruch einlegen bzw. das Finanzamt anschreiben um einen korrigierten Bescheid zu erhalten.

Aber wie gesagt, beruhen diese Aussagen auf mein leidliches Halbwissen. Wer es besser weiß, ist gerne dazu aufgerufen dies zu bestätigen oder das tatsächliche Prozedere zu schildern.
#
Da alle mir sympathischen Teams schon ausgeschieden sind (oder gar nicht in die PO kamen), halte ich natürlich zu den Underdogs: den Cardinals. Wobei Phillie mir sowieso am Allerwertesten vorbeigeht und ich weder die Steelers noch die Ravens in irgendeiner Form toll finde (eher im Gegenteil). Da bleiben die Cardinals die einzige Alternative. Das Spiel zwischen den Steelers und den Ravens muß doch der reinste Horror werden. Wahrscheinlich geht es 9:6 aus oder so. Bei dem Wetter und den Defense-Reihen, kann man doch kein dolles Offense-Spiel erwarten. Also: laaaaaangweilig.
#
#
Hab' gehört, der is schon wieder auf der Flucht...

http://www.lolhome.com/img_big/funny-picture-948014336.jpg
#
#
Wenn Du das lesen kannst,
habe ich meine Jacke vergessen.
#
#
Ein Abend im CBGB sollte nicht fehlen!
#
Schnix25 schrieb:
Hallo ihr,

Neues vom Vermieter:

Meine Tochter hat ihn angerufen, er ist sehr verständnisvoll.
Er meinte, so Dinge höre man oft von der Post. Er glaube ihr das und die Kündigungsfrist zum 31.3.2009 gehe in Ordnung.
Sie solle ihm nur die Kopie der Kündigung faxen.
Super, oder?
Danke nochmal an euch und liebe Grüße,
Schnix

Schön, daß es doch noch "normale" Menschen gibt!  
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Meine neulich noch gelesen zu haben, dass Disney ESPN fest im dt. TV-Markt etablieren will!?

Machen sie doch mit NASN bzw. (demnächst) mit ESPN America.
#
Meines Wissens nach nicht. Aber NASN heißt ab Februar eh ESPN America und hat ein ähnilches, wenn nicht besseres Programm da z.B. auch Spiele vieler  Ligen von anderen Sendern aus den USA übertragen werden.    

Um welches Angebot (Sportart) von ESPN geht es Dir denn?
#
Frankfurter Neue Presse  schrieb:
...sagte sie gestern im Gespräch mit der FNP. «Ich wusste erst gar nicht, was eine Arschbombe überhaupt sein soll.»

Also mit der Aussage hat sich die Frau doch selbst disqualifiziert. Wer mit über sechzig Lenzen noch nichts von diesem Wort gehört hat, hat doch echt 'n Dubbe (oder ne verdammt schwere Kindheit)! Da kann man mal sehen, in welchem Elfenbeinturm abseits jeglicher Realität sich unsere Politiker aufhalten. Völlig weltfremd scheint die Frau zudem zu sein, wenn sie das Wort "*****" als Fäkalsprache bezeichnet. Vielleicht sollte sie den guten Herrn Goethe mal eine Abmahnung schicken. Oder sie stellt einen Antrag um sein Werk verbieten zu lassen. Irgendwie muß man die Frau doch beschäftigen können, damit sie sonst kein weiteres Unwesen treiben kann...  
#
Warum werden eigentlich alle Spieler vom Geld und den Namen Bayern geblendet? Die haben doch mitbekommen das Schlaudraff, Podolski und Jansen dort auch nicht glücklich wurden. Einzig das Geld? Die Aussicht in der CL zu spielen? Titel? Bekommen die da einen Rentenvertrag? Ich kann mir nicht vorstellen, daß der HSV sich hat lumpen lassen bei deren Vertragsangebot. Die Spieler werden einfach nicht schlau. Sollen sie doch alle auf der Bank versauern.  
#
milkguy schrieb:
Und dann halt was viele machen, wenn man unterwegs ist, andauernd die Hosentaschen abklappern, ob noch alles da ist. (Schlüssel, Geldbeutel, Handy ggf Digi-Cam).  

Das habe ich mir beim Bund angewöhnt. Ständig der Kontrollpatscher ob Schiffchen, ABC-Karte und Dreieckstuch am Mann sind. Setzt sich dann im Zivilleben mit Handy, Portemonnaie und Schlüssel fort.  
#
Amon Amarth - Siegreicher Marsch

Boah! Wat waren die Bloodshed over Bochum Tage geil!!
#
Hört sich nach 100%iger Prozessorauslastung oder "Speicher voll" an. Laufen da irgendwelche Prozesse im Hintergrund die Ressourcen fressen? Hast eine komplette Neuinstallation durchgeführt und auch Flash, Shockwave, Java etc. wieder auf den neuesten Stand gebracht? Scrollt der nur im Internet langsam oder auch bei Offline-Anwendungen wie Textverarbeitung etc.?
#
Der Graf von Monte Christo auf kabel eins.
Richard Chamberlain in der Hauptrolle und u.a. Donald Pleaseance, Tony Curtis und Trevor Howard.  
#
Lieber 10 Dynamo Dresden als 1 Hoffenheim!
#
Das neudeutsche Wort "Comedian" finde ich ziemlich blöd und nicht alle in meiner Liste sollte man so bezeichnen. Ich nenne sie alle einfach mal "Komödianten" als Oberbegriff. Ohne besondere Reihenfolge: Volker Pispers, Rainald Grebe, Dieter Nuhr, Günter Grünwald, Kurt Krömer, Urban Priol, Johann König, Helge Schneider, Frank-Markus Barwasser (Erwin Pelzig), Doktor Stratmann, Matthias Beltz,  Jürgen von Manger (Adolf Tegtmeier), Richard Rogler, Paul Panzer, Gerd Dudenhöfer, Rüdiger Hoffmann, Herbert Knebel, Mundstuhl und Alf Poeier.

Ganz besonders hoch im Kurs: Rolf Miller und Olaf Schubert

"Zitat ist, was man sich nicht traut zu sagen und dann erzählt, was so ein Toter mal gesagt hat." (Tegtmeier)
#
simima schrieb:
Allllohol meiden. Ist zwar ärgerlich, aber Allllohol verengt bekanntermaßen ja die Adern. Wenn Du stundenlang rumstehst, frierst de dann noch mehr .  

Und Nikotin weitet sie wieder. Also nimm Dir 'ne Packung Kippen mit.  ,-)