Jugger
23934
#
Jugger
Geh doch nach Gladbach...
Gleiche Sendung: Das war die Kuh!
UnityEagles schrieb:
Ich finde es 1. Klassig mit der Karte ich brauch kein Geld mehr mit ins Stadion nehmen. Ich lade meine Karte mit 100,00 € auf und das war es für eine Zeit lang .
Komisch... und ich habe immer 'n bisschen Bargeld dabei. Aus reiner Gewohnheit und weil ich damit überall etwas kaufen kann (z.B. auch vor'm Stadion oder auf dem Weg dorthin). Warum soll ich dann also erst mal X Ruro in Vorleistung bringen, bevor ich auch nur irgendetwas dafür bekomme außer noch ner zusätzlichen Plastikkarte
eSGEhtgutab schrieb:
Diese kleine, garstige Animation wird dir auch nicht helfen. Die Steelers-Defense hat dann doch eine andere Qualität als die der Eagles. Auch wenn es Kurt Warner prinzipiell zu gönnen wäre und auch Fitz cool ist, der alte Kurt wird heute den Schlag nicht hören und Fitz wird auch nicht viel Freude daran haben, wenn ein Pass in seine Richtung kommt.
STEELERS SUCK!
Da muß ich dem Threaderöffner widersprechen. Im Radio wurde immer schon Müll gespielt und die Charts sind überhaupt kein Maß für Qualität - noch nie gewesen. Schon in den 80ern (in meiner musikalischen Embryonalphase) wurde nur die seichte "Popmusik" gespielt. Von härteren Sachen keine Spur. Nicht mal die alten Ärzte wurden da im Radio gespielt. Wenn ich mir heute so meine alten Musikkassetten angucke (ja liebe Kinder, das sind die komischen Plastikdinger mit dem Minitonband drinne) die ich damals vom Radio aus Mel Sandocks Hitparade aufgenommen habe (Old-School Musikpiraterie), muß ich selber mit dem Kopf schütteln. Toll war und ist das nicht. Gezwungermaßen bin ich dazu verurteilt auf der Arbeit auch den ganzen Tag Eins Live zu hören. Deren Hot-Rotation ist so unsäglich schlecht und monoton, daß einem die Galle hochkommt. 5x am Tag Katie Perry oder die Killers =
Deutsche Musik war allerdings schon lange nicht mehr so hoch im Kurs wie in den letzten Jahren. Da hat sich einiges getan und nicht nur die Masse an Bands hat sich vervielfacht sondern auch deren Spielzeit im Radio. Dabei muß nicht alles schlecht sein. Peter Fox z.B. fällt mir da sontan aus dem täglichen Radioeinheitsbreiprogramm. Überhaupt nicht meine Musik, aber schlecht isset nun auch nicht.
Auf Metal, Rock, Punk etc. wirst Du im Radio wohl ewig warten müssen Diese Richtung wird und wurde im Radio total ignoriert als gäbe es sie überhaupt nicht (höchstens mal um einen blöden Witz loszuwerden). Selbst wenn "aus Versehen" mal ein Album dieser Richtung auf Platz 1 der Charts stehen sollte oder große Namen wie Motörhead, G'n'R, Metallica, AC/DC, Kiss etc. angesagt sind: sowas gibt's im Radio einfach nicht.
Deutsche Musik war allerdings schon lange nicht mehr so hoch im Kurs wie in den letzten Jahren. Da hat sich einiges getan und nicht nur die Masse an Bands hat sich vervielfacht sondern auch deren Spielzeit im Radio. Dabei muß nicht alles schlecht sein. Peter Fox z.B. fällt mir da sontan aus dem täglichen Radioeinheitsbreiprogramm. Überhaupt nicht meine Musik, aber schlecht isset nun auch nicht.
Auf Metal, Rock, Punk etc. wirst Du im Radio wohl ewig warten müssen Diese Richtung wird und wurde im Radio total ignoriert als gäbe es sie überhaupt nicht (höchstens mal um einen blöden Witz loszuwerden). Selbst wenn "aus Versehen" mal ein Album dieser Richtung auf Platz 1 der Charts stehen sollte oder große Namen wie Motörhead, G'n'R, Metallica, AC/DC, Kiss etc. angesagt sind: sowas gibt's im Radio einfach nicht.
Ich hab nen Brother und bin vollstens zufrieden mit dem Gerät was Druckqualität, Scanqualität, Verbrauch, Bedienung etc angeht. Insbesondere wegen der günstigen Farbpatronen ohne Chip habe ich mich dafür entschieden. Hauptsächlich drucke ich aber Texte und normale Grafiken aus und keine Photos. Inwiefern der Canon da besser ist (ich gehe aber mal davon aus, da man immer sagt daß Canon da ziemlich gut sein soll) kann ich nicht beurteilen. Mein Drucker hört auch auf zu drucken, sobald eine der vier Patronen leer ist, da die Patronen aber so günstig sind stellt das kein Problem dar (ich habe immer 2-3 in jeder Farbe vorrätig). Der Brother ist zwar in einer geringeren Preislage und deshalb wohl keine Option für Dich (man kann beide Geräte nur bedingt vergleichen), aber vielleicht hat Brother ein anderes Modell, welches Deinen Anforderungen entspricht.
Für einen Urlaub an der Ostsee mit schönem Wetter - was ja leider nicht garantiert ist - würde ich jeden Malle-Urlaub links liegen lassen. Die Asi-Quote ist dort erheblich niedriger und das Drumherum ist doch wesentlich "gehobener". Das darf man in der Preiskalkulation nicht vergessen und es wäre mir jeden Cent wert. Fehmarn ist schon teuer; ebenso auch die Klassiker wie Timmendorfer oder Weissenhäuser Strand. Aber vielleicht findet sich ja auch was günstigeres auf Rügen, Usedom oder woanders in Meck-Pomm. Auf der Partyskala kann die Ostsee mit Malle natürlich nicht mithalten. Aber Malle oder Ostsee sind auch zwei gänzlich "verschieden strukturierte" Urlaubsziele.
Außerdem mit der Freundin nach Malle ist ja ungefähr so wie Holz in den Wald zu bringen, Bier mit nach Dortmund zu nehmen, Wasser in den Rhein zu schütten oder Eulen nach Athen zu tragen... ,-)
Außerdem mit der Freundin nach Malle ist ja ungefähr so wie Holz in den Wald zu bringen, Bier mit nach Dortmund zu nehmen, Wasser in den Rhein zu schütten oder Eulen nach Athen zu tragen... ,-)
Um beim Beispiel zu bleiben: ein Arzt praktiziert aber auch ca. 40 Jahre oder gar mehr und läuft nicht Gefahr beim nt. Ausstellen eines Rezeptes sich bös am Papier zu schneiden und berufsunfähig zu werden. Für einen Fußballprofi kann das nächste Spiel (oder Trainingseinheit) schon sein letztes sein oder einen erheblichen Verdienstausfall bedeuten. Dieses erhöhte Berufsrisiko und die nur etwa 15 Jahre Zeit sich die Taschen zu füllen rechtfertigen die hohen Gehälter schon in irgendeiner Weise. Klar gibt es Extreme wie z.B. Beckham, Ronaldinho etc. aber der "durchschnittliche" Profi verdient zwar immer noch sehr,sehr gut aber nicht zu viel.
SGEjobra27 schrieb:
aber so vom feeling her ist es schöner mit einer richtigen scheibe zu spielen anstatt immer dieses plastikgeräusch und piepen beim einschlag eines pfeils zu hören ,-)
Zumal ein sattes "poff" sich auch viel besser anhört als dieser Plastiksound. Außerdem kommt es bei einer richtigen Scheibe viel seltener dazu, daß die Pfeile von der Scheibe bzw. den Felderabtrennungen zurückprallen und auf dem Boden landen.
Gibt sogar ne Super Bowl Party im Waldstadion. Hier gibt's mehr Infos. Wer also schon immer mal im VIP-Bereich speisen wollte...
Also mich würde es auch ernstlich interessieren, ob das Inkassobüro tatsächlich soweit geht einen Mahnbescheid wegen 0,68 Euros zu erwirken. Ich würde Dir €10 spenden, falls es tatsächlich dazu kommen sollte. Spätestens dann solltest Du ja zahlen, da die - wie Du ja selber schreibst - im Recht sind. Vielleicht macht ja noch jemand mit? Also durchhalten und standhaft bleiben. Versuch macht kluch...