Jugger
23934
#
Jugger
Das ist doch ein alter Hut: Nichts!
Habe eigentlich nur ich den Eindruck oder bekommen wir in letzter Zeit nur noch die "Zweite Garde" an Schiedsrichtern? Nicht daß ich sie unbedingt besser finde als die anderen Schiedsrichter, aber ist es nicht schon ewig her, daß uns ein "First Line" Schiri wie Merk, Fandel, Weiner, Rafati (ja ich weiß - immerhin ist der FIFA-Schiri) gepfiffen hat??
Tomba schrieb:
RM: Marin (Gladbach)
Die Chance haben wir gehabt und sie nicht genutzt bzw. wir hatten ihn ja schon und haben ihn ziehen lassen. Warum sollte er jetzt wieder zurückkehren, nachdem die Gladbacher ziemlich sicher aufsteigen und er sich da sehr gute Chancen auf eine tragende Rolle machen kann. Hier wäre er doch erstmal nur Ergänzungsspieler und würde die ganze investierte Zeit in Gladbach in der zweiten Liga für verloren erklären müssen...
73655_Eagle schrieb:
Die Blöcke E1 und E2 haben den gleichen Eingang.
So war es zumindest bei unserem letzten KSC-Gastspiel in der 2. Liga.
Da gab es ja auch nur einen einzigen Eingang für ca. 3000 Leute, die sich fünf Minuten vor Anstoß fast zu Tode haben quetschen lassen müssen um überhaupt rein zu kommen....
MCLP schrieb:EdiG schrieb:
Also ich sehe das etwas anders. Gegen Bochum und Bielefeld war ein gepflegtes Konterspiel schon deshalb nicht möglich weil beide Gegner viel zu selten versucht haben die Mittellinie zu überqueren.
Gegen Bielefeld sind die beiden Tore aber genau nach einem solch gepflegten Konterspiel gefallen......
Auch die Bielefelder machen zum Glück mal Fehler und weichen von ihrer vorgegebenen Taktik unfreiwillig ab oder müssen sich der Genialität eines/mehrerer Gegenspieler beugen...
Basaltkopp schrieb:Jugger schrieb:Petermann schrieb:concordia-eagle schrieb:
Respekt, neu angemeldet, Unsinn geschrieben, einen Thread aufgemacht, der als Post in gefühlte 180 andere Threads gepasst hätte und seinen ersten Thread gleich zugemacht, wenn ein Mod kommt.
Net schlecht
Ach so
2
Hiermit ist alles gesagt !!
Fast: 3!
Man zählt abwärts, Hasenhirn
1!
Sag das nicht mir. Kraaha hat mit "1" angefangen. Nach 1 kommt 2 und danach 3! Aber egal wie herum gezählt wird. Mir fehlt da irgendwie immer noch das "ZU!" in diesem unsäglichen Fred.
Petermann schrieb:concordia-eagle schrieb:
Respekt, neu angemeldet, Unsinn geschrieben, einen Thread aufgemacht, der als Post in gefühlte 180 andere Threads gepasst hätte und seinen ersten Thread gleich zugemacht, wenn ein Mod kommt.
Net schlecht
Ach so
2
Hiermit ist alles gesagt !!
Fast: 3!
MERKEL schrieb:
Ich meine dass, es unsere ziel UEFA bleiben muss
Richtig, längerfristig schon.
MERKEL schrieb:
wenn jetzt nicht wann dann
Vielleicht nächste, übernächste oder auch erst in der überübernächsten Saison.
MERKEL schrieb:
die möglichkeiten sind da,weil die Manschaften die da oben mitspielen sind nicht besser als Eintracht die chansen müssen wir nützen
Aber wir sind eben auch nicht besser als diese Mannschaften. Wenn man nur die Paperform nimmt, bräuchte man ja gar nicht erst nach Hamburg fahren oder nt. Woche gegen Bochum spielen. Es gibt im Sport aber immer wieder Unwägbarkeiten, die das Spiel immer wieder interessant machen. Ergo: gegen Hamburg kann man mal verlieren, gegen Bochum und Cottbus evtl. auch. Dafür gewinnt man dann gegen Bremen - wer hätte das gedacht?
MERKEL schrieb:
ich bin mir sicher dass,wir das schaffen
nur gedult haben
Eben... wenn nicht dieses Jahr, dann vielleicht nächstes...