>

Jugger

23934

#
Also ich hab da öfters ein technisches Problem mit den Online-Shootern. Vielleicht habt ihr da nen Lösungsvorschlag. Wenn ich mich an einem Server anmelden will und versuche die Verbindung aufzubauen, lädt das Spiel erst die Map und evtl. Mods und Texturen normal. Dann, wenn das Spiel (meist mit dem Auswahlbildschirm) starten soll, werde ich sofort wieder vom Server geschmissen und bin wieder bei der Serverauswahl angekommen. Werde ich gekickt? Warum? Zu hoher Ping? Irgendwelche Ideen? Eine Verbindung zu einem Spiel zu bekommen ist je nach Spiel unterscheidlich schwer. Bei einígen ist die Ausfallquote 50%, bei anderen ist es nahezu unmöglich mal ein Spiel online zu zocken...  
#
sgefan@hamid schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Aber Jedem das Seine.  ,-)  

mit dem spruch würde ich lieber vorsichtig sein

#
greenbay. schrieb:
zu den schwarzen Streifen:

sie glauben, das die Streifen das Flutlicht absorbieren; sie also weniger geblendet werden

So in der Art. Die schwarzen Streifen unter den Augen sollen das durch den Schweiß reflektierte Licht abmildern. Ganz egal ob Sonnen- oder Flutlicht. Da man wegen des Helmes nicht so einfach mal das Licht mit der Hand abschirmen kann (die Hände werden auch gerade woanders gebraucht) und die Hände in möglichst wenig Kontakt mit Schweiß kommen sollen (sonst flutscht der Ball schon mal durch die Hände).
#
Gott sei Dank!! Glückwunsch an die Giants! Auch wenn sie die Packers rausgekegelt haben, so habe ich ihnen den Sieg im SB gegönnt (alleine schon, damit der Moss keinen Ring bekommt).

PS: Die Wiederholung läuft gerade auf NASN
#
069er schrieb:
Wir spielen einen gepflegten Ball und gewinnen mit drei Toren - dennoch können es die ****** von der Sportschau nicht lassen, uns wieder in ein schlechtes Licht zu rücken. Ich kapiers nicht...

War doch klar. Irgendein Haar in der Suppe mußte doch zu finden sein. Und wenn der Reporter dann auch noch Steffen Simon heißt, wundert es mich nicht, daß es auch gefunden wurde...  
#
Dschalalabad schrieb:
TTwonder schrieb:
Diese Leute wie Dennis0815 sind echt an einem Punkt, andem Ironie einfach nicht mehr reicht um ihnen zu verdeutlichen das sie TROTTEL sind.  

Merkst Du noch was?
Er findet es halt gut und fertig...
Zum Kotzen, dass manch Threaderöffner hier so runtergemacht und als Trotrel tituliert wird, nur weil seine Idee Euerm Ideal nicht entspricht...    

Es hilft dem Frederöffner wahrscheinlich mehr ihm klar ins Gesicht zu sagen was man von seinem Vorschlag hält und ihn deutlich auf seine Geschmacksverirrung hinzuweisen als die Worte schön in Watte zu packen. So kann er gar nicht auf den Gedanken kommen, sein Vorschlag würde überhaupt wert sein darüber zu diskutieren. Wer so einen Stuß fordert, hat entweder keine Ahnung und/oder kommt aus Mainz. Einzig die Unbekümmertheit der Jugend konnte man noch als Entschuldigung gelten lassen, wie es hier wohl sehr wahrscheinlich der Fall ist.
#
Ich kann da noch die Burg Eltz empfehlen. Wer sich erinnert: das ist die Burg, die damals auf der Rückseite des 500 DM Scheins war. Liegt an der A48 die sich im Koblenzer Kreuz mit der A61 trifft. Ob das aber schon zu weit für Deine Vorgabe ist weiß ich nicht. Der Weg würde sich aber lohnen.  

#
: Chicago Blackhawks

: Detroit Red Wings
#
EiiNTRACHT4EVA schrieb:
Wer hier meint Weissenberger hat was drauf, der soll mir mal bitte ein Spiel nennen wo er so wirklich überzeugt hat.
Ich finde nämlich nicht das MW so gut ist.

Da wäre z.B. auswärts in Kaiserslautern im Dezember 2005 (1:2 gewonnen. Tore: Weissenberger und Copado). Gibt aber bestimmt noch ein ein paar andere Spiele. Das Spiel ist mir so gut in Erinnerung geblieben und fällt mir daher spontan ein, weil ich vor Ort nicht live dabei sein konnte und das Spiel im Fernsehen verfolgt habe. War ne Nachholpartie um 18.00 Uhr unter der Woche.
#
LOL!! Geiler Fred. Immerhin hat das Eintracht-Forum es bei Google damit schon auf Platz 3 geschafft, wenn man Pferd und Führerschein als Suchbegriffe eingibt...  
#
Ich freue mich immer, wenn der Weissenberger die Ecken tritt. Bei ihm bin ich mir ziemlich sicher, daß sie nicht auf Kniehöhe am Fünfer verendet ohne auch nur ein Anzeichen von Gefahr für das gegnerische Tor verursacht zu haben...
#
Ich habe selbst von 1988 bis 2002 aktiv in vier verschiedenen Vereinen Football gespielt. Von Landesliga bis 2. Bundesliga war alles dabei. Auch auf den Positionen war Vielfalt angesagt, wobei Center oder Guard meine Hauptposition war und ich dort auch am liebsten gespielt habe. Ansonsten gab's auch mal eine kurze Zeit als Fullback oder Tight End und öfters wurde auch mal in der Defense Line ausgeholfen wenn Not am Mann war.

Seit ca. 10 Jahren bin ich Schiedsrichter und wenn die Eintracht es zuläßt pfeife ich am Wochenende gerne mal ein paar Spielchen und bleibe dem Sport damit als Aktiver treu.

Als Zuschauer in der NFL durfte ich schon fünfmal im Lambeau Field dabei sein und auch die Bears, Colts und die alten Browns (damals noch im alten Municipal Stadium im Dog Pound) habe ich vor Ort erleben dürfen - anders als unsere Kurve aber auch nicht weniger reizvoll!

Packers Fan bin ich schon seit ich mich für Football interessiert habe. Irgendwie habe ich mich von dem Gedanken leiten lassen, daß die Packers niemals ihren Standort wechseln können (das war/ist mir irgendwie suspekt) und es eines der traditionsreichsten Teams ist. Außerdem passte es ganz gut, daß es eine Kleinstadt in Wisconsin ist, deren College Maskottchen zufällig das gleiche war wie das meines ersten Vereins.  

Damals war noch Blair Kiel Quarterback in Green Bay gefolgt von Don "Majik" Majkowski (1989 trotz 10-6 nicht in die Playoffs gekommen - welch Drama!) der dann später während der 1992er Saison aufgrund einer Verletzung durch Brett Favre ersetzt wurde. Das Talent kam von den Atlanta Falcons mit einer sagenhaften Statistik von 5 Paßversuchen, keiner Completion und zwei Interceptions. Was dennoch aus ihm wurde ist ja jedem bekannt...  
#
Schon mal damit versucht?

Internet Explorer
Extras -> Internetoptionen ->Datenschutz -> Erweitert -> Automatische Cookiebehandlung aufheben -> und dann mit den diversen Einstellungen experimentieren

#
Pfalzadler schrieb:
Boah eh, das ist wieder so ein Superbowl in dem Pest gegen Cholera spielt.

Ich mag keine dieser beiden Mannschaften und hätte es gestern San Diego oder den Packers von Herzen gewünscht.

Naja, dann werde ich beim Superbowl völlig unvorbelastet in die Glotze schauen und mich während des Spiels entscheiden, wer gewinnen soll.

Freuen werde ich mich für keine dieser beiden Mannschaften, halt eher nur so zur Kenntnis nehmen.

Genauso sieht's leider aus...    
#
Sooo.... Patriots sind 18-0 und stehen damit im Super Bowl. Jetzt gilt's für den alten Mann nochmal alles aus sich herauszuholen und die Giants wieder nach Hause zu schicken. Wenn den Patriots einer die Perfect Season vermasseln kann, dann doch nur der gute, alte Brett. Also: mach et!  

GO PACK GO!
#
Basaltkopp schrieb:
wie genau willst Du es denn noch? Online-Routenplaner.de....

Mir hat da das "http://www." als Vorsatz noch gefehlt...  ,-)
#
Vael schrieb:
Ich werde NICHT zahlen, ums verrecken nicht, selbst in den AGBs steht nicht mal nen Betrag den man zahlen muss.

Dann guck Dir die AGBs doch nochmal genauer an. Ich kann da eindeutig unter Punkt 7 "Pflichten des Nutzers" etwas von 59,95 Euro lesen.

Auch auf der Seite wo man seine Daten eingeben muß steht eindeutig (nicht kleingedruckt, nicht versteckt): "Der einmalige Preis für einen Drei-Monats-Zugang zu unserem Routenplaner beträgt 59,95 € inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer."
#
Eintracht-Laie schrieb:

Darüber bin ich anfangs auch gestolpert
"....auf oben genannte Adresse reingefallen...." Schau mal im Threadtitel nach.

Uuups!  
#
Es würde helfen, wenn Du die exakte Seite angeben würdest. Allerdings ist mir auch noch kein Online-Routenplaner unter die Maus gekommen, bei dem ich mich registrieren musste. Ganz abgesehen davon sollten bei jedem Internetbenutzer sofort die Alarmglocken läuten, wenn man sich für irgendetwas vorher registrieren muß...  
#
Ich bin da.