Jugger
23934
#
Jugger
Dauert nicht mehr lange. Erst fällt das TSG, dann das 1899 und als nächstes...
Ich bin dagegen.
Weil: Ein Editieren ermöglicht es nicht nur Rechtschreib- und Formatierungsfehler zu beheben (was ansich wünschenswert wäre), sondern auch den Inhalt des Beitrags komplett zu ändern. Das kann aber dazu führen, dass eine Antwort auf den Beitrag sich auf einmal auf etwas bezieht, dass später gelöscht oder ganz anders formuliert wird. Wer etwas in ein öffentliches Forum schreibt, soll bitte vorher überlegen, was er schreibt.
Weil: Ein Editieren ermöglicht es nicht nur Rechtschreib- und Formatierungsfehler zu beheben (was ansich wünschenswert wäre), sondern auch den Inhalt des Beitrags komplett zu ändern. Das kann aber dazu führen, dass eine Antwort auf den Beitrag sich auf einmal auf etwas bezieht, dass später gelöscht oder ganz anders formuliert wird. Wer etwas in ein öffentliches Forum schreibt, soll bitte vorher überlegen, was er schreibt.
Diese Thematik ist ja nicht neu. Und so unglaublich es auch klingen mag, der einzige Mensch der Weltpolitik der Eier genug hatte mal etwas dazu zu äußern, war der heilige Vater in Rom. Und obwohl er nur ein historisches Zitat verwendet hat, war der Aufschrei in der islamischen Welt riesengroß - und daß, ohne die fragliche Rede an der Uni Regensburg jemals in Gänze gelesen zu haben. Aber na ja... wie war das Sprichwort noch: "Wer sich den Schuh anzieht dem wird er auch passen"? Oder war es "Geschlagene Hunde bellen laut"? ...
Glückwunsch zum neuen Einrichtungsgegenstand. So'n Tisch erhöht den Spielspaß doch sehr. Erzähl doch Deiner Madame, die Getränkehalter könne man mit kleinen Topfpflanzen versehen und in der Mitte schön Deko aufstellen. Oder daß man den Tisch auch prima zur nächsten Tupperparty oder für diese komische andere Party da mit den Spaßmachern für Frauen verwenden kann. Das sollte helfen.
Aber hier schon mal meine noch freien Wunschtermine bis zum Saisonstart wobei ich mich mal auf Freitag/Samstag beschränke: ,-)
06./07. Juli
13. Juli
21. Juli
27. Juli
Aber hier schon mal meine noch freien Wunschtermine bis zum Saisonstart wobei ich mich mal auf Freitag/Samstag beschränke: ,-)
06./07. Juli
13. Juli
21. Juli
27. Juli
Hmmm... kann mir jemand vielleicht nochmal jemand die bahnbrechenden Neuerungen des iPhones genauer erläutern? Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Apple doch nur mittelmäßige Produkte rausbringt, aber deren Marketingabteilung weitaus besser arbeitet als der Rest. Sie versuchen uns immer wieder weiszumachen (anscheinend mit Erfolg), daß man als trendiger Typ unbedingt deren Produkte braucht. Selbst zum doppelten Preis! Doch das Rad kann man auch nicht zweimal erfinden. Ich fasse mal zusammen:
- Telefon (na immerhin)
- mp3 Player (nicht neu)
- Internet (auch nicht neu)
- Touchscreen (in der Tat eine bahnbrechende Erfindung - NOT!)
Also? Und mal so unter uns... die Leute, die bereit sind soviel Kohle dafür rauszuwerfen, haben doch sowieso schon einen iPod und mit Sicherheit auch ein anderes Handy mit I-Net, oder?
- Telefon (na immerhin)
- mp3 Player (nicht neu)
- Internet (auch nicht neu)
- Touchscreen (in der Tat eine bahnbrechende Erfindung - NOT!)
Also? Und mal so unter uns... die Leute, die bereit sind soviel Kohle dafür rauszuwerfen, haben doch sowieso schon einen iPod und mit Sicherheit auch ein anderes Handy mit I-Net, oder?
AdlerClus schrieb:
Also ich hab das Problem immer noch, aber scheinbar interessiert es hier keinen. Bin ich hier der einzige, oder wieso antwortet hier niemand?
Also bei mir ist schon seit ziemlich langer Zeit (3-4 Monate!) wieder alles in Ordnung was die Markierung der gelesenen Beiträge angeht.
drughi schrieb:Ich! Genauso wie die vorangegangenen 17 Spieltage der regulären Saison und die dreiwöchigen Playoffs.
wer schaut von euch bspw. das superbowlfinale NUR! wegen dem Spiel? und nicht wegen dem drumherum?
Cheerleader gibt es schon seit 1898 und haben sich in den USA als fester Bestandteil besonders im High School und College Sport nicht nur etabliert, sondern sind eine eigene Sportart mit festen Regeln und Wettbewerben und nicht nur "Beiwerk". Das mag für die Profi-Ligen evtl. zutreffen, aber der Amerikaner an sich ist ebenso wie der Fußballfan hier auf Tradition bedacht. Und Cheerleading gehört zum Football ebenso dazu wie Bratwurst und Bier zum Fußball.
woher kommen bspw. die cheerleader?
cheerleadinmg bedeutet übrigens: (von engl.: cheer – Beifall und to lead – führen, also sinngemäß (das Publikum) zum Beifall führen)
wer braucht sowas? - sitzen und konsumieren! mehr nicht! - sich unterhalten und animiern lassen.
soll jetzt kein direkter angriff auf irgendwelche football liebhaber sein, mag bestimmt ein technisch ausgeklügelter strategischer sport sein - aber was daraus gemacht wurde ist widerlich!Eigentlich nicht. Is halt eben anders schön. Allerdings ist das Power-Party-Gedöns inkl. der Trillerpfeifen-Kunden bei der NFLE tatsächlich künstlich und in der Tat widerlich. Ich kann Dich aber beruhigen, im Mutterland dieser Sportart geht es "normal" zu, wenn auch aus einer amerikanischen Sichtweise heraus. Aber das muß ja nicht immer etwas schlechtes bedeuten...
>>Der Fanforscher Gunter A. Pilz kritisierte diese Haltung mit harschen Worten. "Das halte ich für eine einfältige und dümmliche Reaktion", sagte Pilz in der Sendung "Zündfunk" des Bayerischen Rundfunks, "denn damit nimmt man natürlich eine Gesamtgruppe in Sippenhaft. Man muss sich Gedanken machen, wie man diese Leute stärker in die Pflicht im Sinne der Selbstregulierung nimmt." <<
Huch! Hätte nie gedacht, daß der Herr Pilz auch mal was vernünftiges von sich gibt!
Huch! Hätte nie gedacht, daß der Herr Pilz auch mal was vernünftiges von sich gibt!