Jugger
23934
So'n kleines Aggregat ist die effizienteste Lösung. Sooo laut und stinkig sind die nun auch nicht (zumindest die moderneren). Man kann sie ja auch ziemlich weit weg vom Geschehen aufstellen oder zumindest hinter etwas verfrachten das den Lärm etwas dämpft. Außerdem, wenn eure Party und Musik den Generator nicht übertönt, muß das doch auch ne ziemlich langweilige Angelegenheit sein. ,-)
Find ich eigentlich ganz gut. Sind ja irgendwie zeitgleich mit Green Day aufgetaucht, von denen ich aber nicht so viel halte wie von The Offspring. Schöner, eingängiger Punkrock, der leider mit der Zeit etwas gelitten hat (ein Opfer des Erfolges?). Aber die CDs landen immer mal wieder in Player und verstauben nicht. Thumbs Up!
Padstar schrieb:
Ist schade/bitter für Werder...
Aber die Entscheidung ist absolut vertretbar...
Für sowas würde ich gerne häufiger gelbe Karten sehen...
Aber schade, wirklich schade
Richtig! Allerdings ist die Entscheidung nicht "nur" absolut vertretbar, sondern 100% korrekt und richtig! Der Klose ist doch sowieso ein "Hinfaller", der gerne Elfer rausholt. Endlich mal die gerechte Strafe für ihn. Und außerdem, wer so dumm ist bei Gelb-Vorbelastung eine soooo dermaßen schlechte Schauspielerleistung abzuliefern, der hat es auch nicht anders verdient.
Die BLÖD schafft es ja mal wieder nix konkretes zu formulieren bzw. sich so auszudrücken, daß man nur Bruchstücke an Informationen bekommt, diese dann vom Leser falsch interpretiert werden (von BLÖD so gewollt oder zumindest -trotz besseren Wissens- nicht verhindert) und so eine Desinformation statt Information der Leser stattfinden läßt. Da steht ja nun als Aufmacher "10 Millionen trinken zu viel (...)". Und weiter folgt "Darin wird gewarnt: Mehr als ein Glas Bier pro Tag ist schon „riskant“. " Bedeutet das nun lt. BLÖD, daß 10 Millionen mehr als ein Glas Bier pro Tag trinken? Im Durchschnitt? Oder hat die Zahl 10 Millionen mit der Mengenangabe "mehr als ein Glas Bier pro Tag" nun überhaupt nichts zu schaffen? Den Bericht also am besten so wie er ist in die Tonne werfen....
Danke. Aber ich war mir überhaupt nicht bewußt, daß ich dort jemals meinen Heimatort inkl. kompletter Adresse angegeben hätte. Haben da evtl. die Mods oder ein anderer Schelm was dran gedreht? Meines Wissens und (möglicherweise fehlerhaften) Gedächtnis nach, hatte ich dort nämlich (nicht nächmlich) nur Sauerland eingetragen. Das Forum konfrontiert einen aber auch jeden Tag aufs Neue mit den schlimmsten Verwirrungen (und sei es nur die Geschmacksverwirrungen was die Vereinsauswahl einiger angeht oder das Verirren dieser armen Seelen in Foren anderer Vereine).
grinch schrieb:
Stimmungsmäßig werden die KSC-Fans ein echter Konkurrent sein, freue mich auch deshalb auf das Auswärtsspiel dort.
Ich überhaupt nicht. Das Einlaßchaos bei unserem letzten Besuch dort und die anderen Schikanierungen dort (frag mal die Kölner) machen Karslruhe zu einer der unangenehmeren Fahrten.
Karlsruh' Karlsruh' - wir sch**ßen euch zu!
Mieps Möpse:
miep/Impressario/50/5
Brady/Mittelfeld/33/5
Beverungen/Mittelfeld/40/5
SGE4€verGirl/Allround/19/4
Scaramanga/TW/Mittelstürmer/21/7
Adler1960/Mittelfeld/Def./47/5
Semi (Ex Henning Rehse)/RA/17/6
christus/links/16/3
madtaz/DM/RM/22/5
Batman/Off./29/9
sgeguy/Off./41/7 1/2
Chaoz Motherfuckers:
Jau73/Abwehr/34/7
SGE77/Sturm/30/5
Schobberobber/Verteidiger/TW/32/2
321-meins/Abwehr/41/4
robertz/def.MF/49/6
sog.Fan/irgendwo.../36/5
59/überall wo's weh tut/48/10
AdlerausBosnien/MF/19/7
Transferliste
PsychoAdler/Def./35/5
BlackDeath/LA/21/5Jugger/Allround/36/5
Ffm60ziger/45/9
YellowCrusader/Def.MF/25/6
NeoPhyteMG???
Lauraseckbach15/4
Concordia-eagle/RV/46/5
Luzbert/LM/28/5
Shmiddy/TW/LV/27/5
AYeboah/RM/25/6
Kleiner/TW/24/6
Paramounti/OM/Sturm/25/5
miraculix/DM/24/6
Tuebinger/Allround links/30/6
sgedreamcatcher/Mittelfeld/30/5
Warteliste
90/Dribbler/16/7
Batmans unterstützender Robin/Offensiv links/12/7
Gespann und Betreuer:
Schiedsrichter: Knueller?
Linienrichter 1: Kronberger Adler
Linienrichter 2: ..................
Medizinische Betreuung: Dummgeschwätz
Accessoirs
Ball 1: SGE4€verGirl
Ball 2: madtaz
Ball 3: sog.Fan
Spielkleidung: Leibchen
Pfeife: sog.Fan
Gelbe und rote Karten für Schiri: ................
Zuschauer
Lt.Commander
Kine
Satans Karin
DA
Propain
Vael
Teezwetschge
Zwergnase
Charles de Goal (unter Vorbehalt)
anxunamun
niemiec
xmaz
Duschservice:
Tony Toronto
Bus bauen
Ich muß mich auch leider vom Transfermarkt nehmen.
Schön, daß hier auch alles differenziert betrachtet wird...