Jugger
23934
#
Jugger
Aufsteiger2005 schrieb:
Bringt es etwas als totaler Anfänger mitzumachen?
Die Regeln kenne ich aus dem Fernsehen.
Klar! Zumindest machste den Pott schön fett. ,-)
Mal im ernst: üb am besten vorher ein paar mal an den Spielgeldtischen um ein Gefühl für den Spielablauf zu bekommen. Online herrscht ein größerer Zeitdruck als real und daran sollte man gewöhnt sein.
Ansonsten muß man Greg Raymer zitieren: "Wenn Sie Poker lernen wollen, müssen sie spielen!" Oder war's Katja Thater?
a.saftsack schrieb:
Was zum Bilden für die ganzen Gazprom-Fans:
Hmmm... wenn sich ein Lokalpolitiker in die Trainerdiskussion unserer Eintracht einmischt ist das Geschreie unter den Fans groß. Wenn sich aber die Gelegenheit ergibt einem gegnerischen Verein übel nachzureden, wird gerne auch mit politischen "Argumenten" um sich geworfen. Ziemlich schizophren oder vielleicht auch einfach nur opportunistisch, oder?
EFC Sport und Politik vertragen sich nicht
Diegito schrieb:
Wie schätzt ihr denn morgen die Verkehrssituation rund um Dortmund ein?
Ich rechne mit ca. 2 Auto-Stunden von Friedberg aus! Kommt das in etwa hin?
Das kommt hin. Inwieweit sich die Verkehrssituation um das Stadion aber gestaltet und die Parkplatzsuche/Fußweg zum Stadion die Reisezeit verzögert, kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Fakt ist lediglich, daß es sich in Dortmund seit Einrichtung der neuen Parkplätze zur WM erheblich gebessert hat was das Auf- und Abfahren angeht.
Ich wollte euch nur auf einen mobilen Blitzer aufmerksam machen, der in schöner Regelmäßigkeit (insbesondere bei diesem herrlichen Wetter) auf der A45 Fahrtrichtung Dortmund zwischen Lüdenscheid-Nord und Hagen-Süd auf Beutefang geht. Von einem Rastplatz aus dem Gebüsch heraus wird auf Raser gelauert, die die dort vorgeschriebenen 100 km/h überschreiten. Also Fuß vom Gas!
Also Online zocke ich nur ab und an mal America's Army. Für alles andere fehlt mir dann doch die Zeit oder die Langzeitmotivation wie ich sie sonst nur für Simulationen a la Silent Hunter III, diverse Flugis (IL2, LB) und NASCAR Racing oder F1 Challenge aufzubringen vermöge. Auch ganz lustig aber etwas "dated" ist das quasi-rundenbasierte (hervorragend für's Zocken per eMail geeignete) Combat Mission (1-3).