Jugger
23933
dominik18 schrieb:
http://www.free-sms.de
einfach anmelden un 5 stück pro tag!
mfg
... und das drei- oder vierfache an Spam und Werbung gleich dazu.
Ein Blick in die AGBs verrät: Der Teilnehmer willigt ein, Informationen über Produkte und Dienstleistungen sowie Werbung auf allen Kommunikationswegen (z.B. SMS, WAP, E-Mail, Post, Fax, Telefon) von free-sms.de und Dritten zu erhalten.
AceVentura schrieb:
Vom Pils mal ganz agbesehen... was die da für ne Plörre haben.... bäääääähhh....
Also wenn das original Fiege Pils war, kann ich deine Beobachtung nicht nachvollziehen. Fiege wird man zwar etwa ab 20 km außerhalb Bochums kaum noch finden, aber es gehört definitiv zu den besseren Biersorten....
a.saftsack schrieb:
Wenigstens war nicht so 'ne Heulboje engagiert, die meint die Nationalhymnen "singen" zu müssen - furchtbar, diese Unsitte.
Sehr, sehr wahr und sehr gut beobachtet. Es gibt nunmal Hymnen die eignen sich zum Singen durch Solisten (USA) und es gibt Hymnen, die müssen von einem Orchester/Kapelle oder wenigstens mit einem Chor gespielt werden (Deutschland, Rußland). Diese Unsitte ist Auswuchs des Verhaltens, dem Amerikaner in Sachen Fernsehen alles nachzumachen. Da wird auf sowas keine Rücksicht genommen. Armes (Fernseh-)Deutschland...
KleeneSGE schrieb:
Ozzy Osbourne-Dreamer
*LOL* Da muß ich immer an die Szene aus "The Osbournes" denken. Ozzy steht bei Proben auf der Bühne und die von seiner Frau gestylte Bühnenshow für das Lied beginnt mit unendlich vielen Seifenblasen. Ozzys Reaktion auf das sich ihm bietende Seifenblasenchaos: "What are all those bubbles doing here? I am the prince of motherfu**ing darkness. I don't want no bubbles.."
6:3 schrieb:
alles klar.
danke jugger!
in welchem der parkhäuser hast du denn gestanden?
gibt doch mehrere da, oder ?
gruss
6:3
@ 6:3: Gleich im ersten Parkhaus, welches man von der Ausfahrt der Autobahn (A40 - Bochum-Ruhrstadion) erreicht. Ist jenes, in dem auch die Besucher des Starlight-Express parken. Ein anderes hat sich mir auch noch nicht aufgedrängt. Der Fußweg zum Stadion beträgt ab da ca. 10 Minuten.
@ MaggusM: Es gibt eine Parkpauschale, keine Gebühren nach Parkdauer. Wie hoch die genau ist, weiß ich nicht mehr. Schätze mal ähnlich wie bei uns, also 3-4 Euronen.
@ all: Ich gehe davon aus, daß die meisten Autofahrer die A45 hoch fahren und dann auf die A40 Richtung Essen wechseln. Ich gehe ferner davon aus, daß ihr so gegen 15.00-16.00 Uhr in Frankfurt losfahren werdet. Das bedeutet, daß ihr genau zu der Zeit ans Westhofener Kreuz kommt, zu der dort die größte Staugefahr besteht. Insbesondere zwischen Lüdenscheid und Schwerte kann es da zu einem längeren Stau kommen. Also lieber etwas Puffer mit einplanen!
6:3 schrieb:
"Parken in den Parkhäusern von der neuen "Congress-Halle" bzw. "Starlight Express" ist nicht so empfehlenswert. Bei vollen Spielen lange Wartezeiten beim Rauskommen."
hhhhmmmmm?????
Das kann ich nicht nur absolut nicht bestätigen, sondern ich behaupte sogar das Gegenteil. Bisher habe ich da immer geparkt und die Abfahrt ging den Umständen entsprechend zügig vonstatten. Vorteil ist eben, daß man sofort auf die Autobahn kommt und nicht erst noch bei einer Ortsdurchfahrt lange vor irgendwelchen Ampeln steht (es gibt eine einzige, die den abfließenden Verkehr aus dem Parkplatz auf die Anschlußstelle regelt). Überhaupt kein Vergleich z.B. mit der Situation am GD.
Da gibt's viele. Daher nur ein paar Klassiker:
Procol Harum - Whiter Shade of Pale
Metallica - Nothing else matters
Ralph McTell - Streets of London
Simon and Garfunkel - Bright Eyes
Led Zeppelin - Stairway to Heaven
Kansas - Dust in the Wind
Gavin Sutherland/Rod Stewart - Sailing
Kylie Minogue & Nick Cave - Where the Wild Roses grow
Procol Harum - Whiter Shade of Pale
Metallica - Nothing else matters
Ralph McTell - Streets of London
Simon and Garfunkel - Bright Eyes
Led Zeppelin - Stairway to Heaven
Kansas - Dust in the Wind
Gavin Sutherland/Rod Stewart - Sailing
Kylie Minogue & Nick Cave - Where the Wild Roses grow
EintrachtFan87 schrieb:
http://pesfaces.socceraccess.net/bundes.php?cat_id=56
Meint ihr die Faces der Eintracht Spieler gehen ?
Rehmer finde ich nicht ganz gelungen, aber sonst eigentlich ganz prima. Da ich aber selten die Spieler im Spiel so nahe sehe (außer bei Wiederholungen u.ä.) lege ich auch keinen allzu großen Wert auf 100%ige Umsetzung. Paßt scho!
Ich kann Attila_NLs Beobachtungen bestätigen. Ich habe das gleiche Problem (Internet Explorer 6.0.2900.2180.). Erst dachte ich an einen Pop-Up-Blocker, doch auch nachdem ich beide (Explorer und Google-Toolbar) deaktiviert habe, erzielte ich keine Besserung. Der Direktlink funktioniert aber ebenfalls. Doppelklicken ebenfalls nicht. :neutral-face
Und damit dann vom Nordkapp bis nach Afrika! Heia Safari!