Jugger
23933
#
Jugger
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Desweiteren schließe ich mich da übrigens auch vorbehaltlos Kids Worten an...
patSGE schrieb:
interessante sache: ,-)
1. Geh auf Google (www.google.de)
2. Gib "Failure" ein. (heißt auf deutsch: "VERSAGEN")
!!! NOCH NICHT BESTÄTIGEN !!!
3. Klick auf "Auf gut Glück" (das ist der Button neben "Suchen")
4. Schau was passiert
Vieeeel besser: gleiche Vorgehensweise wie oben, aber diesmal "French Military Victories" eingeben...
Wenn's etwas sportliches sein soll:
Heimspiele der Phoenix Cardinals besuchen. Am 12.11. gegen Dallas und am 19.11. gegen Detroit. Am 12.11. ist auch das vorletzte Rennen der NASCAR Nextel Series 2006 in Phoenix (Checker Auto Parts 500). Die Phoenix Coyotes (NHL) spielen am 4., 9., 11., 14., 16. und 22.11. in der Glendale Arena in Phoenix. Phoenix Suns spielen auch ein paar mal im November US Airways Center. Baseball ist leider schon vorbei (wenigstens für die Diamondbacks). College Football gibt's auch noch, da habe ich aber keine Termine. Einfach mal die Ohren und Augen offen halten (ist auch billiger als die prof. Ligen). Und bevor die Footballer-machen-den-Rasen-kaputt-und-Galaxy-ist-doof-Nörgler wieder hervorkommen: die NFL Und College Football ist stimmungsmäßig und in allen anderen Belangen mit der Kasperleliga NFL Europe nicht zu vergleichen!
Heimspiele der Phoenix Cardinals besuchen. Am 12.11. gegen Dallas und am 19.11. gegen Detroit. Am 12.11. ist auch das vorletzte Rennen der NASCAR Nextel Series 2006 in Phoenix (Checker Auto Parts 500). Die Phoenix Coyotes (NHL) spielen am 4., 9., 11., 14., 16. und 22.11. in der Glendale Arena in Phoenix. Phoenix Suns spielen auch ein paar mal im November US Airways Center. Baseball ist leider schon vorbei (wenigstens für die Diamondbacks). College Football gibt's auch noch, da habe ich aber keine Termine. Einfach mal die Ohren und Augen offen halten (ist auch billiger als die prof. Ligen). Und bevor die Footballer-machen-den-Rasen-kaputt-und-Galaxy-ist-doof-Nörgler wieder hervorkommen: die NFL Und College Football ist stimmungsmäßig und in allen anderen Belangen mit der Kasperleliga NFL Europe nicht zu vergleichen!
Jetzt da die Formel 1 wieder spannend ist, habe ich
mal wieder rausgekramt (mit 2005er Mod, der 2006er läßt noch auf sich warten). Ab und zu auch mal oder es geht ebenfalls auf Feindfahrt mit SH3:
Ist aber nur um die Wartezeit zu überbrücken. In den nt. Tagen müßte endlich aus den USA hier eintrudeln...
mal wieder rausgekramt (mit 2005er Mod, der 2006er läßt noch auf sich warten). Ab und zu auch mal oder es geht ebenfalls auf Feindfahrt mit SH3:
Ist aber nur um die Wartezeit zu überbrücken. In den nt. Tagen müßte endlich aus den USA hier eintrudeln...
Im übrigen empfehle ich allen die Spinnen kritisch gegenüberstehen und etwas mehr über sie erfahren wollen das Buch "Leben am seidenen Faden" von Horst Stern. Auch sehr schön war die gleichnamige Folge aus der Fernsehserie "Sterns Stunde". Soll noch einer behaupten Fernsehen würde verblöden und Naturfilme wären langweilig. Ein wahres Meisterwerk des Dokumentarfilms!
Bin da! Und übrigens... in China wird das Internet entweder zensiert oder Du bekommst einen Polit-Offizier an Deine Seite, der überprüft auf welchen TittenSeiten Du gerade herumsurfst. Ob er sich die Eintrachtseiten gefallen läßt, bleibt abzuwarten. Aber vielleicht bewirkt ja der Name "Chen Yang" etwas...
Hmmm... finde schade, daß plötzlich so ein Netz befürwortet bzw. geduldet wird. Nur weil ein Netz vor der Tribüne hängt, ist das Werfen plötzlich ein Kavalliersdelikt? Sorry, aber das Netz ist kein Freifahrtsschein für Werfer. Wenn es keine was-weiß-ich-nicht-Werfer geben würde, bräuchten wir überhaupt keine Netze. Wäre das nicht toll? Aber wenn in diesem Falle keine SV verhängt werden sollen, wann dann? DAS ist so ziemlich der einzige Grund bei dem ich SV nicht nur befürworte, sondern auch fordern würde. Wer sich nicht im Griff hat und ernste Verletzungen von Spielern, anderen Fans, Balljungen, Foto-Reportern etc. billigend in Kauf nimmt oder gar beabsichtigt, hat im Stadion nix verloren. Klar kann mal im Eifer des Gefechtes ein Bierbecher aus der Hand "rutschen", aber die erreichen auch nur selten die Spielfläche, lassen sich schon gar nicht gezielt auf jemanden werfen und sind nicht im Ansatz so gefährlich wie Trommelstöcke, Feuerzeuge oder Flaschen. Bei solchen Gegenständen muß ich vom Vorsatz ausgehen jemanden ernsthaft zu verletzen und das ist einfach shice.
Ich hatte auch mal Probleme mit dem Entpacken von -vor allem- großen Rar- oder Zip-Archiven. Wäre beinahe wahnsinnig geworden weil ich andauernd glaubte der File wäre kaputt und ich den laufend wieder runtergeladen habe. Letztendlich lag es aber an defekten RAM-Bausteinen. Habe die ausgewechselt und plötzlich lief alles wie am Schnürchen. Probier mal so'n Speichertestprogramm (gibt's auch von Microsoft, mußt Du mal Googeln) und überprüf Dein RAM. Bei mir hat's geholfen.