Jugger
23933
#
Jugger
Hahahahahaha!!!! Ein Bayern-Kunde der nach Fairness ruft! Selten so gelacht. Dann fang mal schön an, vor Deiner eigenen Haustüre zu kehren. Da haste bis zum jüngsten Gericht genug zu tun.
Online Umsetzungen von richtig guten Brettspielen gibt's in der Brettspielwelt.
LaBoom schrieb:
ich geh eh davon aus, das früher oder später kunstrasen in den stadien (evtl auch deutschland) liegt.
a: ist es kostengünstiger
b: wird es kaum spielausfälle geben
c: wird der kunstrasen immer naturgetreuer/besser
ps: nein ich finds nicht gut, denk aber das es früher oder später leider soweit kommen wird
Glaube ich nicht. Selbst in den USA ist in den Footballstadien der Trend rückläufig und es wird von Kunstrasen wieder zurück zum Naturrasen gewechselt. Selbst in den Domes wo es naturgemäß Schwierigkeiten für den Rasen gibt, wird wieder Naturrasen verwendet.
Doc_Aeppl0r schrieb:
@Jugger
Ja bei denen war ich sogar auch schon im Stadion... ganz nett so weit, kommt aber nicht an das alte Busch Stadium ran (was es ja leider nciht mehr gibt smile:
Aber die ganzen Tribünen auf den Dächern der Häuser hinter der Efeuwand sind schon kultig!
Da fällt mir das Finale vor zwei, drei Jahren ein wo die Cubs im Endspiel waren. Ham die net irgendwie ein Spiel verloren weil ein Fan einen Ball gefangen hat oder irgend so ein scheiss?! ,-) kann mich nicht mehr genau erinnern aber da war doch was?!
Wrigley Field is schon geil. Besonders der Brauch den Ball vom Homerun des Gegners wieder zurück zu werfen ist klasse. Über das Spiel 6 gegen Florida in den NLCS bitte kein weiteres Wort verlieren. Ist ähnlich wie das Eintracht-Trauma von Rostock 1992. Der Knirps der das versaut hat, sollte lebenslanges Wrigley Field Verbot bekommen. The Curse of the Billy Goat hatte wieder zugeschlagen...
"Holy Cow!"
Dirty-Harry schrieb:
Allemannia Eddi
bislang hatte die mehrzahl von uns auch nichts gegen Mainz.Die Entkleidungsaktion unserer Fans am Bruchweg-insbesondere unwahre reaktionen des mainzer Vorstandes dazu im Anschluß(unwahr und halbherzig)-haben alles gekippt. Seitdem gibt es für Frankfurter nicht mehr 2 Meinungen zu dem Thema Mainz.
Also ich konnte die noch nie leiden...
5:1
Bin nach dem Spiel ganz entspannt durch die Horden abwandernder RWEler hinter den Heimblöcken Richtung S-Bahn gegangen. Kaum Sprüche (na ja das übliche halt aber nicht der Rede wert) und habe keine Anzeichen von Gewalt oder Agressionen wahrnehmen können. Kann die Beobachtung oder das Gerücht also nicht bestätigen. Sinnlos fand ich allerdings die Polizeisperre wo man uns nach dem Spiel nur in Minigrüppchen Richtung Hafenstraße/Heimblöcke durchgelassen hat. Ab da war dann auch kaum Polizei weit und breit zu sehen...
Mein Auto in Essen parken, wenn es irgendwie als Gästefanauto zu erkennen ist, wäre das letzte was mir in den Sinn kommt. Ehrlich, nirgends ist das mit Kratzern und abgebrochenen Spiegeln und Antennen so schlimm wie in Essen. Wenn es sich irgendwie vermeiden läßt, würde ich nicht mit dem Auto kommen.
Nun wartet's doch erst mal ab! Anke Engelke hat schon ein gewaltiges Spektrum an verschiedenen Stimmen und Charakteren drauf, da wird auch eine passende Marge dabei sein. Ich erinnere da an die Improvisationsshow "Blind Date" mit Olli Dittrich und die Synchronisation von Dory in "Findet Nemo!" war auch klasse. Also ruhig bleiben. So eine Umgewöhnung ist zwar schwer (vor allem wenn andauernd Wiederholungen der Simpsons mit E. Volkmann laufen), aber früher oder später werdet ihr keinen großen Unterschied feststellen.
Viel Schlimmer finde ich da die Umbenennung von Justas Jonas in Jupiter Jones...
Viel Schlimmer finde ich da die Umbenennung von Justas Jonas in Jupiter Jones...