>

Jugger

23933

#
#
Mist!! Ich komm net drauf...
#
adlerfreak89 schrieb:
Ich tippe mal auf Big Lebowski, bin mir aber nicht sicher.  :neutral-face  

Rrrrrrüüchtüüüüch! Dann mach mal weiter...
#
Und falls es richtig war (wovon ich überzeugt bin) hier ein weiteres Rätsel:

"Sieht diese bekackte Wohnung aus, als wäre ich verheiratet? Der Toilettensitz ist hochgeklappt, Mann!"  
#
Neee, also auf den SciFi-Film mit dem besonderen Level der Hölle komme ich nicht. Aber WAYNE ist doch aus NBK....  
#
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=732[/img]
#
Jo, das isses. Eigentlich ziemlich schlicht, aber die Suche war schon interessant. Ich habe noch an der Friedhofsverwaltung vorher gefragt, aber dort sagte man mir, daß man den genauen Ort des Grabes  - auf Wunsch der Familie - nicht preisgeben kann. Habe dann auf Touri aus good, old Germany gemacht. Da werden auch die härtesten Vorzimmerdamen weich und haben wenigstens das zu durchsuchende Arreal etwas  eingeschränkt ,-)
#
Ich habe mich in Chicago mal auf die Suche nach dem Grab von Al Capone gemacht. Deine Beobachtungen kann ich zumindest für diesen Teil der USA also bestätigen. Statt eingefaßter Grabstätten wie man sie hierzulande kennt, stehen dort entweder nahezu monumentale Krypten oder einfache Kreuze oder Bodenplatten im Gras. Besonders ist mir noch aufgefallen, daß der Friedhof und seine Wege so großzügig angelegt war, daß man fast jedes Grab auch mit dem Auto erreichen konnte. Aber so ist das nunmal. Andere Länder, andere Sitten. Der Brauch z.B. im südlichen Europa das Foto des Verstorbenen auf dem Grabstein/-kreuz anzubringen finde ich hingegen ziemlich gewöhnungsbedürftig.
#
Versuchs's mal hier. Aber ob sich das für's Handy eignet??
#
MarburgerBub schrieb:
NA sowas....kennt denn hier keiner BECKER ? Mit Ted Danson ?  

Doooooch!!! Ganz großes Kino. Auch wegen Terry Farrell (für die Unwissenden: die Schauspielerin, die Jadzia Daxauf DS9 spielt) und seiner durchgeknallten Sprechstundenhilfe Linda (Shawnee Smith) ist die Serie genial.  
#
Bingo! Net schlecht...
#
Aus der Abteilung "Kultfilme":

"Für'n Vegetarier XXX, bist du ein super fieser Schütze!"
#
Der-Hesse schrieb:

Mh respekt. Hätte nich gedacht, das so was sinnfreies schnell gelöst wird

So nu stöber ich mal meine DVD's nach guten Spürchen durch

Das ist nicht sinnfrei, das sind Gedankengänge von geradezu philosophischen Ausmaßen!
#
Der-Hesse schrieb:

Streife:
Echo Basis, ich habe hier einen 10-07. Zwei unbefugte Personen auf dem
Gelände, erbitte Verstärkung.

Zentrale
Ist das nicht ein 10-82?

Streife:
Nein, das ist eine tote ***** aus Ben Afflecks Wohnwagen verschwinden zu
lassen

Jay und Silent Bob!  
#
"Schimmel! Welches edles Gewächs."

Is aber auch ziemlich einfach...
#
ZoLo schrieb:
Jugger schrieb:
HA! Eine Leiche zum Desert! Spitzenfilm!!

Rüschdisch (war wohl doch zu einfach!)!    

Weiß ich nicht, kann sein. Ich kann den Film nur halt nahezu synchron mitsprechen. Hhabe den schon 1000x gesehen  
#
ZoLo schrieb:
Wahrscheinlich zu einfach, aber trotzdem schön....

Eeeelch! Das ist ein Elch, sie Idioooot!

P.s.: Wer googelt saugt!    

HA! Eine Leiche zum Desert! Spitzenfilm!!
#
Ja, ja die Japaner... haben schon lustige TV-Shows. Wann wird eigentlich "Takeshi's Castle" mal endlich wiederholt?? Aber des ist auch net schlecht!  
#
Bei den Gladbach-Trikots war das "alte" BuLi-Emblem auf dem einen Ärmel und ein T-Com Schriftzug auf dem anderen. An dem eigentlichen Logo: hat sich nichts geändert. Ob das jetzt aber so bleibt, kann ich nicht sagen.
#
Schaff Dir doch am einfachsten nen Receiver an, der beides (Premiere und Arena) kann.