>

Jugger

23933

#
Jo! Flash aktiviert?
#
Die schönste ist immer noch die die der ehemelaigen UdSSR bzw. der heutigen Russischen Föderation. 2001 wurde diese ja vom Genossen Putin "wiederbelebt", nachdem sie nach 1992 kurzzeitig durch das "Patriotische Lied" ersetzt wurde. Sehr schöne Melodie, die den Status einer "Hymne" tatsächlich gerecht wird.
#
Petermann schrieb:
Mach unseren zukünftigen Trainer net so schlecht.
Ich wette mein letztes Hemd das Klopp in den nächsten Jahren Eintracht-Trainer wird.Vielleicht schon Funkel-Nachfolger.

Ich habe gerade mein schönes Mittagsmahl auskotzen müsen. Kommst Du jetzt vorbei und machst den Mist vom Teppich runter??  

Allein der Gedanke an den Typen ruft bei mir heftigstes Unwohlsein hervor. Allerdings muß ich zugeben, daß von all den selbsternannten "WM-Experten" die man in der Glotze bewundern durfte der Klopp noch ein einigermaßen akzeptables Bild abgegeben hat (wenn ich da so an Litti und sein Geschwafel denke oder an den Meier Urs - ne ne ne). Er ist natürlich bei weitem nicht so kompetent und eloquent wie Daum, aber unter den Blinden ist der Einäugige ja bekanntlich König...
#
s-dreher.de schrieb:
Wobei ich das nochmals rausstellen möchte:

Auswirkungen in der Bundesrepublik Deutschland:

[ulist]
  • pro Jahr sterben 100000
  • (einhunderttausend) Raucher vorzeitig (das sind mehr als durch Heroin, Cocain, Haschisch, alle Verkehrsunfälle, Mord und Totschlag, Flugzeugabstürze und Aids zusammen und entspricht dem täglichen Absturz eines Jumbos mit ca. 300 Passagieren)
    [/ulist]

Und da jammern wir über dem 11.9.2001(???), über ne Meldung, dass auf der A5 oder sonst ner Autobahn ein Bus mit 50 Insassen verunglückte, bei dem alle ums Leben kamen? Is doch lachhaft. Täglich sterben mehr Menschen in Deutschland an den Folgen vom Rauchen, als an sonst einer Krankheit oder einem Unfall, unfassbar wie man da noch mit "mir schmeckt "Sie" aber" agumentieren kann.    

Na, den Vergleich halte ich dann doch für ziemlich weit hergeholt und besonders die Anspielung auf 11/09 für ziemlich unangebracht. Das kann man doch beim besten Willen nicht miteinander vergleichen.  

Die fatalen Folgen von Unfällen oder Anschlägen haben da ganz gewiß eine andere "Qualität" als das vorzeitige Ableben durch den Konsum von Tabak...
    #
    Ein anderer Tabak kommt mir nicht in die Atemwege...

#
    Kabel oder Satellit? Für Sat gilt: hat Dein Arena-Receiver einen CI-Steckplatz? Falls ja, benötigst Du noch ein Premieretaugliches CI-Modul. Dort kommt dann die Premierekarte rein. Der Slot für die Arenakarte kann mit der Premierekarte nix anfangen (weil Arena=Cryptoworks und Premiere=Nagravision).
    #
    Mist!!    

Ich bin leider nicht da, sondern dort:
    ]

Feiert schön! Mach ich auch!  
    #
    Dabei habe ich die Pozilei bei unserem letzten Besuch dort als sehr zurückhaltend wahrgenommen...
    #
    ikercasillas schrieb:
    ihm natürlich^^

Immer noch falsch!! "ihr" müßte das korrekt lauten..  ,-)
    #
    Na das ist doch endlich mal ne Aussage. Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schön ich müßte jetzt immer zwischen zwei Receivern wechseln....

Wegen 1.) habe ich übrigens mal ne Mail an arena geschrieben und ein Tag später (ja - sowas gibt's auch) bekam ich die Antwort, daß dies ab 1.08. freigeschaltet würde. Ich meine aber, irgendwo in einer Werbung auf deren Webseite gelesen zu haben, daß man dies schon vorher sehen könnte (kostenlos bis zum Start von arena im August). Hat das vielleicht auch jemand gelesen, oder bilde ich mir das nur ein?
    #
    Einen Schwarzmarkt hat es immer gegeben und wird es immer geben. Kein praktikables System kann dies 100% ausschließen. Da spielt es keine Rolle, ob es zuviele Sponsorenkarten gibt oder nicht. Ausverkauft = (teurer) Schwarzmarkt. Ob es 100000 oder nur 10000 Karten im freien Verkauf gibt, spielt dann keine Rolle.
    #
    AirHarry schrieb:
    Mal zusammen rechnen:

Kacke net weggemacht 100 €
    Müll auf die Gasse geschmisen, besonders schwerer fall 150 €
    Wildes Campen in der Stadt 100 €

Bei der WM in Duitsland im Achtelfinale rausfliegen .... unbezahlbar!  

Für alles andere gibt es MasterCard!
    #
    Also wenn das ein Elfer war, dann weiß ich wirklich nicht mehr.    

Lächerlich...
    #
    West schrieb:
    Jugger schrieb:
    3.) Falls ja, welches CI-Modul wird verwendet? AlphaCrypt? AlphaCrypt light? Oder ein anderes?

- Mascom AlphaCrypt CAM
    - Mascom AlphaCrypt TwinCAM
    - Mascom easy.TV CAM
    - Technisat Cryptoworks CAM

Neeeeee ... die von Dir aufgelisteten sind für das Cryptoworks-System von Arena. Ich wollte wissen welches CI-Modul funktioniert mit der Premiere-SmartCard im CI-Slot des Arena-Receiver (falls das überhaupt funktioniert). Ich möchte nämlich sowohl Premiere als auch Arena über einen Receiver empfangen können. Da meine DBox das nicht kann und die Arena-Box einen CI-Slot hat, brauche ich noch ein CI-Modul welches die Premiere-Verschlüsselung "kann". So war das gemeint...
    #
    Ich habe bisher drei Spiele direkt am bzw. im Stadion erleben dürfen. Deutschland-Polen, Brasilien-Japan und Ukraine-Tunesien. Bei allen Spielen gab es einen regen Schwarzmarkthandel und die Preise lagen zwischen €250 (D-Pol) und €80 (Ukr-Tun). Eigentlich noch ziemlich in Ordnung für den Schwarzmarkt. Besonders geheimnisvoll und versteckt lief der Handel dabei nicht ab. Eher ganz gewöhnlich. In Berlin saß ein Ami neben mir, der komplett ohne Tickets angereist ist. Durch den Schwarzmarkt war es ihm doch gelungen alle USA-Spiele und noch zwei drei andere zu sehen...

... läßt grüßen!
    #
    MarcoB schrieb:
    So nun ist meine Karte ins Haus geflattert.
    Weiß jmd. wie ich erkenne, ob diese funktionsfähig ist?
    Wenn ich die Karte in meine dBox schiebe, empfange ich nur ARD etc., wie auch schon ohne Karte.
    Aber es müsste mir doch nun möglich sein mit dieser Karte auch RTL etc empfangen zu können, oder???

Wenn Du alle Arena-Kanäle gefunden hast, müßtes Du auch einen "Arena-Home" Kanal dabei haben. Auf diesem läuft zur Zeit der Werbespot verschlüsselt in einer Endlosschleife. Nur mit der entsprechender Karte ist er zu entschlüsseln und zu sehen. Sollte das der Fall sein, ist alles in Ordnung.

Aber ich hätte da auch noch ein paar Fragen:

1.) Ab wann ist das tividi-Komplettprogramm (NASN, AXN, History Channel etc.) eigentlich per Satellit zu empfangen?

2.) Hat schon jemand seinen arena-Decoder/Reciever (Sat) mit CI-Steckplatz und Modul und kann darüber Premiere entschlüsseln und sehen?

3.) Falls ja, welches CI-Modul wird verwendet? AlphaCrypt? AlphaCrypt light? Oder ein anderes?
    #
    Herzlichen Glückwunsch mein lieber

!!!
    #
    Jo... so geht's natürlich auch  
    #
    Als erstes sollest Du checken, ob Du die Systemwiederherstellung aktiviert hast. Unter Systemsteuerung/System gibt es ein Register "Systemwiederherstellung". Dort kann man die Systemwiederherstellung aktivieren, bzw. deaktivieren. Wenn dort kein Häckchen bei "Systemwiederherstellung deaktivieren ist, kann Dein System wiederhergestellt werden.

Als zweites mußt Du das entsprechende Windowsprogramm starten. Der Standardpfad dorthin geht über:  Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Dann den Punkt "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" wählen. Logischerweise mußt Du dafür einen Zeitpunkt auswählen, der vor Auftreten Deines Problems liegt. Windows erstellt regelmäßig selbstständig Wiederherstellungspunkte (z.B. vor Installationen), die Du auswählen kannst. Alles weitere wird Dir aber auch das Programm schrittweise erklären.
    #
    Ich vermute mal, Du verwendest XP? Schon mal die "Systemwiederherstellung" versucht?