Jugger
23933
#
Jugger
BK! Aber die Pommes sind bei MCD besser...
Ich habe heute mal einen Blick in den neuen Fanartikel-Katalog von Borussia Mönchengladbach werfen können. Respekt!! Sehr, sehr geile Artikel und eine riesige Auswahl. Da ist so ziemlich alles bei, was man sich vorstellen kann. Der Katalog hat auch immerhin mehr als 90 hochglanz DIN A4-Seiten.
milkguy schrieb:
Biene Maja ...
kommt auf Junior Channel , Mo-Fr um 10.25 und 17.00uhr (dann nochmal irgendwann um 7uhr so im dreh, aber das fällt ja wohl dann mal weg)
absolutes highlite sind willi, die marienkäferkinder und die kleine ameise.
Schon, aber die Staffeln in denen diese komische Maus "Alexander" mitspielst sind unsäglich schlecht. Erkennbar sind die Folgen auch an der veränderten, nicht mehr von Karel Gott gesungenen Titelmusik.
Brady schrieb:
Einfach genial. Cowley, Bodie und Doyle die Helden meiner Kindheit.....
Klick-Klack! ,-)
Da gibt es ne ganze Menge. Aber da Du speziell "alten" Filme angesprochen hast:
alles mit Vincent Price
alles von Jack Arnold
vieles mit Clint Eastwood (Dirty Harry, Coogans großer Bluff, Zwei glorreiche Halunken)
einiges aus den Hammer Studios
sowie die ganzen alten SciFi und Horror-Filme wie z.B.:
Metaluna 4 antwortet nicht
Der Tag, an dem die Erde stillstand
Das Ding aus einer anderen Welt etc..
und einer der absolut oberkultigsten Filme und mein "Einsame-Insel-Film #1":
I wie Ikaurs mit Yves Montand
alles mit Vincent Price
alles von Jack Arnold
vieles mit Clint Eastwood (Dirty Harry, Coogans großer Bluff, Zwei glorreiche Halunken)
einiges aus den Hammer Studios
sowie die ganzen alten SciFi und Horror-Filme wie z.B.:
Metaluna 4 antwortet nicht
Der Tag, an dem die Erde stillstand
Das Ding aus einer anderen Welt etc..
und einer der absolut oberkultigsten Filme und mein "Einsame-Insel-Film #1":
I wie Ikaurs mit Yves Montand
MS-DOS schrieb:
Das kann ich mir kaum vorstellen, dass der Rasen sich in 4 Wochen wieder erholt. Sieht schon übel aus. Vielleicht kann man ja nur die betroffenen Stellen erneuern.
Ich mir schon. Schließlich ist der Rasen nicht umgepflügt worden, sondern es befinden sich die braunen Stellen genau an den Stellen wo die Zelte gestanden haben. Der Rasen mag an diesen Stellen ausgetrocknet sein und auch plattgetreten, aber bei fachgerechter Pflege sollten sich ziemlich rasch wieder saftige, grüne Halme gen Himmel ragen.
EFC Greenkeeper
Ich nicht!! Ich hasse die Dinger. Außerdem: "Flip-Flops sind, wie auch andere sehr locker am Fuß sitzende Schuhe, wenig geeignet, um damit ein Kraftfahrzeug sicher zu fahren, in Deutschland auch nicht zugelassen. Wird durch das locker sitzende Schuhwerk die Fahrtüchtigkeit wesentlich beeinträchtigt, gilt dies als Verstoß gegen § 23 StVO und wird nach Nr. 108 des Bußgeldkataloges mit 50,00 EUR Geldstrafe und 3 Punkten im Verkehrszentralregister geahndet." - Und da ich nunmal auf's Auto angewiesen und zu faul bin um zum Autofahren das Schuhwerk zu wechseln - scheiden diese potthässlichen Dinger aus!
WSK - I'm with you!!
WSK - I'm with you!!
Mein Gott! Da hat ein paar Tage ein Zelt drauf gestanden und der Rasen hat an der Stelle weder genügend Luft noch Wasser bekommen. Ihr tut ja gerade so, als habe das Herbstmanöver im Stadion stattgefunden. Bis in vier Wochen wird sich der Rasen schon wieder erholt haben....
EFC Die Mücke und der Elefant
EFC Die Mücke und der Elefant
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Gestern am 22.07. legten unsere Gegner aus der ersten Bundeslige Alemannia Aachen ein sehr schwaches Testspiel gegen den Zweitligist Koblenz!
Aachen machtze ein schwaches Spiel und verlor 4:1!!
Ich gehe davon aus, dass wir die Nieten in der Bundesliga sehr einfach schlagen können, da wir bis jetzt alle Testspiele gewonnen haben!
Noch zu erwähnen ist, dass Aachen mit der Besten Mannschaft aufgelaufen ist.
Mfg Fanatico
Genau! Außer Sichone, Reghecampf, Rösler und Plaßhenrich waren wirklich ALLE Top-Stars dabei.
Außerdem mußte mir die Logik noch erklären, daß nur weil wir alle Testpiele gewonnen haben (Tatsächlich alle? Auch das heute in Kassel und nt. Woche beim MSV? Wo haste die Kristallkugel her?), in der Liga mit diesen Nieten (sic) keine Probleme bekommen werden? Wenn Fußball doch nur so einfach wäre...