>

Jugger

23933

#

Hahahaha!!! Das gönne ich diesem Dr****verein!!!
#
Na, die Hütte is aber ganz schön voll...  
#
Auch Euch beiden einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!  
#
Da schließe ich mich an! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!  
#

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!"  
#
RobinAdler schrieb:
Jugger schrieb:
Doch wirklich. Den Link zu der ungarischen Seite mit sämtlichen Zusammenfassungen der Spiele der letzten Saison kannte ich noch nicht. Hat sich doch gelohnt!  

Dazke!

Wo denn?

Ganz geschickt unter "Sonstiges" getarnt  
#
Doch wirklich. Den Link zu der ungarischen Seite mit sämtlichen Zusammenfassungen der Spiele der letzten Saison kannte ich noch nicht. Hat sich doch gelohnt!  

Dazke!
#
Er ist zu klein um den Knopf für das 12. Stockwerk zu erreichen?
#
Bis Elfenbein in der Sonne schwarz wird, hat der König seine Geduld eh schon verloren und den ganzen Hofstaat ein Kopf kürzer gemacht  
#
Er läßt beide Kugeln etwas in der Sonne liegen und wählt dann die "kältere" Kugel?
#
Das noch niemand Neuwagen genannt hat ist mir ein Rätsel!

Ansonsten decken sich unsere Beobachtungen:
frisch gemähter Rasen
Sommerregen
frisch gemahlener Kaffee
Meer
Wald (besonders jetzt bei heißem Wetter)
Schmiedefeuer
Lagerfeuer
Verdünnungs- und Lösemittel wie z.B. in Klebstoff oder Eddings (Nein, nicht einatmen. Nur kurz schnüffeln   )

Noch ein Insider: Avalon Hill-Spiele (auch nach über 30 Jahren noch wie am ersten Tag)
#
adlerfreak89 schrieb:

Saugeil!
Jetzt noch was für die Aramark-Mitarbeiter und das erste Heimspiel kann kommen!    

Gibbet doch schon: Aramark - A****löcher!
#
Endless schrieb:
Die Siegerländer ham doch alle nen Brett vorm Kopp!

Schönen Gruß aus dem Sauerland    

Dem schließe ich mich zu 100% an!  
#
DaPlaya1990 schrieb:
würde zu NOT auch den Fussball Manager 2005 nehmen, wäre auch kein Thema

... gibt's den 05er nicht inzwischen für'n 10er auf dem Grabbeltisch?
#
cobi schrieb:
haben die ja wunderbar hingekriegt, das heisst, dass ich zum aktuellen zeitpunkt wohl keine möglichkeit habe, nächste saison bei mir zuhause bundesliga zu gucken.

ich wohne in hessen, allerdings ist mein hausnetzbetreiber primacom und nicht iesy..

primacom verhandelt nach meinen informationen seit ca nem halben jahr mit arena, ohne dass sie auch nur einen schritt vorwärts kommen

das haus in dem ich lebe steht unter denkmalschutz, was (soweit ich weiss) heisst, dass ich ohne weiteres gar keine sat-antenne anbringen dürfte

premiere darf die bundesliga in hessen nicht übertragen

wer findet den ausweg?    

Für die Dauer der Arena-Übertragung ne Camping Sat-Anlage aus dem Fenster hängen?  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bang Boom Bang

Eingelocht Teil 7!
#
Geht denn wirklich nur a oder b?? Na gut:
#
dan-banan schrieb:
solang wir net in rot-weiß wie die "kickers" spielen is bei uns aber alles gut...  

Schlechte Nachrichten:
#
Ich bleibe dabei: das wahre Finale fand bereits gestern statt  
#
WM ist WM und Bundesliga ist Bundesliga. Die Eintracht spielt nicht gegen die Nationalmannschaft, sondern gegen die Bayern. Kahn, Schweinsteiger und Podolski kommen als FCBääh-Spieler ins Waldstadion und das als Vertreter eines mir höchst unsympathischen Vereins. Soll ich jetzt mein Haupt in Demut senken nur weil eine gute WM gespielt worden ist? Nö! Habe ich 1990 nicht getan (und da gab es weiß Gott mehr Grund dazu) und werde ich jetzt auch nicht machen.