>

Jugger

23933

#
eintrachtsmity schrieb:
(...) im Stadion habe ich keine andere Wahl.

Doch! Durstig bleiben und mit dem Geldbeutel Deinen Protest ausdrücken!  
#
Ich habe arena über Sat und hatte keine Probleme was schlechtes Bild, Pixelfehler oder Ruckler angeht. Habe allerdings auch die Konferenz gesehen...
#
Torben82 schrieb:
1. Die Toten Hosen
2. Böhse Onkelz

Wie geht das denn ?
#

Probably the best band in the world...  
#
niemiec schrieb:
Jugger schrieb:
Mach ich glatt!

Und dann? (...)

Schicke ich Dir und Freiburger Adler ne PN....
#
Mach ich glatt!
#
niemiec schrieb:
@Jugger
Siehste, das kommt davon wenn Spekulationen dazu anheizen hier loszupoltern .

,-)
#
Stimmt! Aber ich hatte die Überschrift hauptsächlich deswegen gewählt, weil es eine mit nahezu identischem Wortlaut schon gibt (deshalb das ! nach dem "R" ).  Aber unabhängig davon, bin ich auch fest davon überzeugt, daß es leider ein Bus unserer Farben war. Wenn die Schalker hier randalieren wäre das nämlich keine Meldung wert...
#
321-meins schrieb:
Jugger schrieb:
Der Artikel wurde aber erst heute (14.08.) verüffentlicht (Print wie Internet). Paßt also wieder...

Nein paßt net, steht ja drin das der Artikel vom 13.ten ist, ist doch egal ob der heute erst veröffentlich wurde im Internet!

Wenn ich heute morgen die Zeitung aufschlage und lese, daß vorgestern etwas ungewöhnliches passiert ist, dann paßt es sehr wohl. Tut mir leid, Dein Weltbild vom fortgeschrittenen hyper-modernen Zeitalter zerstören zu müssen, aber hier auf'm Land gibt's Sonntags nunmal außer dem Kirchenblättchen keine Zeitung. Deshalb hat der Redaktuer in seiner weisen Vorraussicht den Artikel am Sonntag (den 13.08.) für die Montagsausgabe geschrieben...

Aber ich will jetzt weiter keine Korinthen k*cken. Jeder liest das aus dem Artikel, was er will. Ist hier ja wie bei 'nem Autounfall mit Zeugenaussagen. Jeder sieht das gleiche aber bei fünf Zeugen gibt es plötzlich 6 verschiedene Meinungen  
#
Der Artikel wurde aber erst heute (14.08.) verüffentlicht (Print wie Internet). Paßt also wieder...
#
@niemiec: Na wenn Du meinst...

Ich kann aber gerne mal an der Raststätte oder in der Redaktion vorbeifahren und nachfragen...
#
niemiec schrieb:
Helf mir mal suchen wo da was von Eintrachtfans steht bitte.

Für den Nick Knatterton-Azubi:

1.) 12.08.
2.) um 13.30 Uhr
3.) an der A45 Fahrtrichtung Ruhrgebiet
4.) hessische Fußballfans
5.) Bus mit Hanauer Kennzeichen

Groschen gefallen?
#
Ein Bus voller Verdächtiger
Hessische Fußballfans plündern Kiosk an Autobahnraststätte. Polizei stoppt Reisebus

Von Axel Krüger
LÜDENSCHEID · Eine Vielzahl von Eigentumsdelikten und ein ganzer Bus voller Tatverdächtiger: Den Besuch hessischer Fußballfans an der Autobahn-Raststätte Sauerland-Ost dürften die Beteiligten und die Autobahnpolizei noch länger in Erinnerung behalten. "Das kann’s ja wohl nicht sein", kommentierte ein Polizist das rabiate Verhalten der Fans, die sich so sehr zu Gast bei Freunden wähnten, dass sie meinten, sie müssten für Essen und Trinken nicht bezahlen.

Nach Polizeiangaben hielt ein Bus aus dem Raum Hanau vorgestern gegen 13.30 Uhr an der Raststätte Sauerland in Fahrtrichtung Dortmund. 20 bis 30 der Passagiere drängten sich in den Kiosk und begannen, Dosen und Flaschen, belegte Brötchen und andere Snacks aus den Regalen zu nehmen. Der Kassiererin sagten sie: "Wenn’s nicht zügig geht, gibt’s Ärger." Danach verließ die Horde den Kiosk, ohne zu bezahlen.

Ein Zeuge sah das Geschehen, merkte sich das Kennzeichen des Busses und verständigte die Polizei. Der Sprecher der Autobahnpolizei lobte ihn für sein vorbildliches Verhalten. Der Zeuge sei sicher gewesen, mehrere der mutmaßlichen Täter wiedererkennen zu können. Außerdem gebe es im Shop eine Videoanlage, deren Aufnahmen noch ausgewertet werden.

Der Bus wurde von der Autobahnpolizei noch im Raum Hagen gestoppt. Die Personalien der Insassen wurden festgestellt. Die Ermittlungen dauern an, so der Sprecher der Autobahnwache. Nicht in Erfahrung zu bringen war, ob die Beamten im Bus noch Getränke und Speisen als Beweismittel sicherstellen konnte.

Quelle: Lüdenscheider Nachrichten
#
Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch!!
#
Sateenkaari schrieb:
(...) loriot - pappa ante portas

Ahhhh.... the Godfather of Humor!!

Mein Name ist Lohse. Ich kaufe hier ein!  
#
Schocken, Dart (Cricket), Kicker, seltener auch Skat. Poker nur im verrauchten Hinterzimmer  ,-)

Aber was ist 42-18? Nie gehört...
#
Das gute - nein weltbeste Dosenbier aus'm Aldi ist mit der Einführung des Dosenpfands leider verschwunden:

#
stefank schrieb:
Jule83_EFC-Frieda schrieb:
Im Alter von 15-16 haben wir dort öfters gezeltet...  

Ich weiss, was ihr in diesem Sommer getan habt....

Anderer Film, passendes Zitat: "Und damals im Ferienlager..."
#
Ong schrieb:
Hab mir gerade auch mal 10 Stück bestellt, bist also nicht allein.

Nicht's für ungut, aber ...gleich 10 Stück? Für den EFC? Für Kollegen, die Dir schon fest zugesagt haben, daß sie auf jeden Fall mitkommen? Für Deine Familie samt Schwipp-Schwager und-Schwägerinnen? Auf Verdacht? Zum Bunkern? Oder etwa doch für e***?  
#
Also ich würde (und werde, weil ich mich hier auskenne   ) die A45 durchknallen bis zum Ende, dort auf die A2 Richtung Oberhausen wechseln und GE-Buer abfahren. Alle Ruhrpottautobahnen wie A43, A42 oder A40 sind selbst am Wochenende ziemlich überfüllt. Einzig die Alternative von der A45 auf die A42 zu wechseln macht noch Sinn je nachdem auf welchen Parkplatz man will. Allerdings ist dort bis zum Kreuz Herne durchgängig Tempo 80 (wegen angeblicher Staßenschäden). Stau wirst Du aber wohl grundsätzlich nicht vermeiden können. Spätestens an den Ausfahrten zur Arena staut es sich erfahrungsgemäß ziemlich (vor allem bei später Anreise).