Jugger
23933
@RecordsHC: Kerlokiste! Sei doch einfach still, wenn Dich die Onkelz so stören und laß den Usern, die gerne ihre Musik hören in diesem Fred ihre Ruhe. Glaubst Du wirklich Du könntest hier irgendjemanden dazu bewegen seine Meinung über die Band zu ändern? Die Diskuusion hatten wir schon mehre Male und es ist einfach müßig weiter darüber zu reden. Finde Dich endlich damit ab, daß es Tausende Onkelz-Fans gibt - Basta!
Back to topic (ohne bes. Reihenfolge):
Nur die Besten sterben jung
Auf gute Freunde
Erinnerungen
Lieber stehend sterben
Für immer
Wir ham noch lange nocht genug
Mexico
10 Jahre
Wieder mal 'nen Tag verschenkt
Kneipenterroristen
Back to topic (ohne bes. Reihenfolge):
Nur die Besten sterben jung
Auf gute Freunde
Erinnerungen
Lieber stehend sterben
Für immer
Wir ham noch lange nocht genug
Mexico
10 Jahre
Wieder mal 'nen Tag verschenkt
Kneipenterroristen
Bac gibt's noch. Wird halt nur nicht mehr mit diesem Slogan bzw. gar nicht beworben.
@ Brady: tja... Those were the days
@ Brady: tja... Those were the days
Da scheinen wir aber nochmal Glück gehabt zu haben, daß die Stones nicht in Frankfurt gespielt haben:
Beim Konzert der Rolling Stones ist der Rasen im Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadion ruiniert worden. Der VfB Stuttgart macht sich daher Sorgen vor dem Saison-Auftakt gegen den 1. FC Nürnberg. "Der Zustand ist katastrophal. Unsere schlimmsten Befürchtungen sind eingetroffen", sagte Teammanager Horst Heldt. Nach dem Konzert der britischen Rock-Legenden am 3. August muss das Grün in einem Strafraum komplett ausgetauscht werden. Nach dem Abbau der tonnenschweren Bühne wächst dort kein Gras mehr. Der Rest des Rasens ist durch Löcher der Abdeckmatten in Mitleidenschaft gezogen.
Quelle: sportal.de
Beim Konzert der Rolling Stones ist der Rasen im Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadion ruiniert worden. Der VfB Stuttgart macht sich daher Sorgen vor dem Saison-Auftakt gegen den 1. FC Nürnberg. "Der Zustand ist katastrophal. Unsere schlimmsten Befürchtungen sind eingetroffen", sagte Teammanager Horst Heldt. Nach dem Konzert der britischen Rock-Legenden am 3. August muss das Grün in einem Strafraum komplett ausgetauscht werden. Nach dem Abbau der tonnenschweren Bühne wächst dort kein Gras mehr. Der Rest des Rasens ist durch Löcher der Abdeckmatten in Mitleidenschaft gezogen.
Quelle: sportal.de
Hallo Tani!
Schon mal bei den diversen Internet Autoverwerter wie z.B. Fricke oder Kiesow angefragt. Bei Lechmann bin ich für einen Corsa B fündig geworden. Sowohl Gestänge einzeln als auch inkl. Motor. Frag mal per Mail bei Lechmann (Schlüsselnummer aus dem KFZ-Schein nicht vergessen) an. Sollte das Teil nicht auf Lager sein, geht die Suchanfrage an weitere Händler raus. Über die Preise kann ich Dir aber nicht viel sagen...
Schon mal bei den diversen Internet Autoverwerter wie z.B. Fricke oder Kiesow angefragt. Bei Lechmann bin ich für einen Corsa B fündig geworden. Sowohl Gestänge einzeln als auch inkl. Motor. Frag mal per Mail bei Lechmann (Schlüsselnummer aus dem KFZ-Schein nicht vergessen) an. Sollte das Teil nicht auf Lager sein, geht die Suchanfrage an weitere Händler raus. Über die Preise kann ich Dir aber nicht viel sagen...
Habe gerade mal Arena + tividi getestet. Klappt bisher ja alles ganz wunderbar ABER wenn ich nach Eingabe der Jugendschutz-Pin auf einen anderen Kanal schalte und dann wieder zurück (auf den Kanal wo der FSK-Film läuft) muß ich wiederholt die PIN eingeben. Das ist echt lästig. Bei der dbox mußte man die nur einmal pro Sendung eingeben auch wenn man mal weggezappt hat. Im Einstellungsmenü habe ich zwar Jugendschutz auf "Niemals" eingestellt, aber irgendwie stört das den arena-Receiver (Technisat DigitSat 1) nicht. Hat einer auch das Problem oder wer weiß wie man den Jugendschutz abstellen kann?
Das hat ja schon beinahe Stalker-Qualitäten...