Avatar profile square

kamelle

1741

#
Bei uns läuft doch alles wunderbar zusammen, einen Trainer der immer noch kein System gefunden hat und Spieler auf Positionen bringt auf denen Sie nicht wirklich was zu suchen haben und sie dazu noch hin- und herschiebt. In der Winterpause wurden die Baustellen im Kader nicht wirklich behoben und Spieler geholt die auf anderen Positionen beheimatet sind. Einen Friede, Freude, Eierkuchen Vorstand die dem Trainer aus der Hand "fressen", dazu die Presse die auch keine Fehler beim Trainer sieht. Dazu kommen dann unsere Chaoten die es auch nicht wirklich lernen und dazu noch der DFB der uns eh nicht leiden kann. Doch, momentan sieht es sehr rosig aus, ich hoffe auf einen guten RR-Start, ansonsten wird das Ziel Klassenerhalt mehr als schwierig zu bewerkstelligen sein.
#
JJ_79 schrieb:

Bei uns läuft doch alles wunderbar zusammen, einen Trainer der immer noch kein System gefunden hat und Spieler auf Positionen bringt auf denen Sie nicht wirklich was zu suchen haben und sie dazu noch hin- und herschiebt. In der Winterpause wurden die Baustellen im Kader nicht wirklich behoben und Spieler geholt die auf anderen Positionen beheimatet sind. Einen Friede, Freude, Eierkuchen Vorstand die dem Trainer aus der Hand "fressen", dazu die Presse die auch keine Fehler beim Trainer sieht. Dazu kommen dann unsere Chaoten die es auch nicht wirklich lernen und dazu noch der DFB der uns eh nicht leiden kann. Doch, momentan sieht es sehr rosig aus, ich hoffe auf einen guten RR-Start, ansonsten wird das Ziel Klassenerhalt mehr als schwierig zu bewerkstelligen sein.

hm, wenn der klassenerhalt geschafft wird ,wird es wie schon geschrieben heisen " alles gut, alles richtig gemacht"

alles gut und richtig gemacht kann es aber nicht heisen wenn der abstieg nur mit ach und krach verhindert wird!
#
Tafelberg schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Auszug aus dem FNP-Artikel:
Die Beschimpfungen des Trainers im klubeigenen Forum haben fast schon pathologische Züge angenommen. Beleidigungen wie „Dummschwätzer“ und „Dünnbrettbohrer“ gehören da zum normalen Umgangston. Immerhin hat der Verein reagiert und einige der Kommentare gelöscht


also doch Order von oben "Kommentare" im Forum zu löschen.

Ohohoho...die haben Meistertrainer vergessen. oder Rotweinfraktion.
Was für böse böse Gemeinheiten.....schrecklich.

Da kann ich echt nur lachen. Und das die Order von oben kam is doch klar. So plötzlich wie hier durchgewischt wurde.
Aber als mod kann man sich ja so schön hinter der Netiquette verstecken...haha.
#
Tiefenrausch schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Auszug aus dem FNP-Artikel:
Die Beschimpfungen des Trainers im klubeigenen Forum haben fast schon pathologische Züge angenommen. Beleidigungen wie „Dummschwätzer“ und „Dünnbrettbohrer“ gehören da zum normalen Umgangston. Immerhin hat der Verein reagiert und einige der Kommentare gelöscht


also doch Order von oben "Kommentare" im Forum zu löschen.


Ohohoho...die haben Meistertrainer vergessen. oder Rotweinfraktion.
Was für böse böse Gemeinheiten.....schrecklich.


Da kann ich echt nur lachen. Und das die Order von oben kam is doch klar. So plötzlich wie hier durchgewischt wurde.
Aber als mod kann man sich ja so schön hinter der Netiquette verstecken...haha.

das die aufpasser von den oberaufpassern und großkopferten angeleitet werden ist mir schon länger klar!

ist ein armutszeugniss für die oberen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sollen vernünftig arbeiten und nicht immer nur ausreden suchend alles mögliche als  grund für ihr versagen ins feld führen!!

es gibt halt menschen die bekommen nicht gerne einen spiegel vorgehalten!!

und genau solche praktiken sind mit ein grand dafür, das ich schon seit langem versuche mich abzumelden, bis jetzt aber erfolgslos!
#
Ja, die Forderung kommt immer mal wieder auf. Z.B. auch vor einigen Jahren, als in Berlin Fans in den Innenraum stürmten, Werbebanden zerstörten und die Trainerbänke beschädigten. Da war dann auch egal, dass es in Berlin gar keine Stehplätze gibt. Wenn die abgeschafft sind, wird alles besser.

Natürlich muss man die Täter bestrafen. Ich kann nicht beurteilen, wie es immer wieder gelingt Zeugs in den Block zu bekommen. Liegt das schon vorher da? Haben die Pyromanen Kontaktleute, die mal kurz weggucken, wenn sie den Blockeingang passieren? Ist es unter den gegebenen Umständen gar nicht möglich, das entsprechend zu kontrollieren? Ich weiß es nicht. Mir wäre lieb, es wäre bekannt und man könnte die Übeltäter ausfindig machen und zur Rechenschaft ziehen.

Aber was schlimm daran sein soll über die Folgen des Verbotes zu diskutieren, erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Einfacher wäre es halt, wenn man mal so ein wenig Futter kriegen würde, was man diskutieren kann. Warum gibts bei uns ständig Zuschauerausschlüsse und bei den Bayern oder Dortmundern nicht? Wenn da Transparenz herrscht, dann könnte man auch für Verständnis werben. Oder soll man das alles so hinnehmen, weil der DFB sowieso unfehlbar ist. Was wäre Dir denn genehm?
#
Haliaeetus schrieb:

Ich kann nicht beurteilen, wie es immer wieder gelingt Zeugs in den Block zu bekommen. Liegt das schon vorher da?

mir hat mal einer  erzählt es wäre absolut kein problem in der woch etwas in`s stadion zu bekommen auch am spieltag über den zaun und fertig!

habe dir übrigens eine nachricht geschickt!
#
Ich muss sagen, ich stell mir im Moment eher die Frage was wirklich beim Rückspiel in Darmstadt passiert oder nicht passiert. Unabhängig davon ob die Strafte nun gerechtfertigt wäre oder nicht, ich behaupte mal der DFB hat der Polizei damit keinen Gefallen getan.
#
Endgegner schrieb:

Ich muss sagen, ich stell mir im Moment eher die Frage was wirklich beim Rückspiel in Darmstadt passiert oder nicht passiert. Unabhängig davon ob die Strafte nun gerechtfertigt wäre oder nicht, ich behaupte mal der DFB hat der Polizei damit keinen Gefallen getan.

mag schon sein,

nuur soll aus angst vor folgen nachgegeben werden?

wäre doch das gleiche wenn man aus angst anderen gruppierungen (nenne jetzt mit absicht keine namen) nachgeben würde.
und jeder der krawall im namen des sport`s nicht gut heist aber gleichzeitig über die folgen der sanktionen für sich mekert, der sollte mal über das wort "doppelmoral" nachdenken!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Achso, aber vom Offiziellen Allofs muss man dann schon alles glauben? Was heißt sein "keine ganz konkrete Anfrage" überhaupt? Wenn wir allgemein angefragt haben und die schon absagen, dann braucht man konkret sicher nicht mehr. Oder wenn der Spieler nicht auf Geld verzichten wollte, dann ist eine Rückkehr auch "unrealistisch", wie ja zumindest sinngemäß festgestellt wurde. Also, nachdenken hilft.

Ja, ok war ein wenig drüber, geb ich ja zu.
#
tztztz das es keine chance gibt jung zurück zu holen ist doch schon seit letzter saison bekannt,
von was wollen die großkopferten mit dieser diskusion eigentlich ablenken??
#
AdlerVeteran schrieb:  


Container-Willi schrieb:  


kamelle schrieb:
wo sind denn die unbeteiligten block 40 steher wenn es darum geht zündler zu benennen?
ahja, angst als denunziant verurteilt zu werden!


Putz dir mal den Mund ab-ganz braun vom S.hice labern.


kamelle schrieb:
hier im forum wird peinlich darauf geachtet, das ja kein falsches wort geschrieben wird,
dafür sind genug aufpasser da, obwohl das forum der eintracht ja nicht wirklich schadet.


Bist du dir da so sicher?Bei einigen Treads hier ist der Schaden vielleicht größer als man denkt!


kamelle schrieb:
würde man im block 40 oder wo auch immer mit der gleichen "sorgfalt" vorgehen wie hier im forum, hätte die eintracht w*****einlich ein paar wenige zuschauer weniger, aber das problem wäre gelöst!!


Sorgfalt- wären einige User auch weniger die hier sehr provokativ und beleidigend  hier rumspammen und das Problem wäre gelöst.
Sorry ,neben Adler Veteran machst du dich sehr gut.Dummbabbler 2!!!


Pass mal auf Willi. Du kannst sachlich hier an der Diskussion teilnehmen aber mich  oder Kamelle als Dummbabbler zu dizzen, kannste dir sparen.
Wenn dir das Forum auf den Sack geht, musste ja nicht dran teilnehmen.
Allerdings ist es schon verwunderlich dass du ausgerechnet mich oder Kamelle als Objekt deines Unmutes aussuchst, während andere User dessen Beiträge man unzensiert hier lesen kann, wesentlich schlimmer auf die Eintracht und Co einprügeln als ich.


Es ist schon komisch. Hat dich C_E geschickt oder wie muss ich deine Abneigung bewerten? Letzte Saison wo ich für TS war weil er in Frankfurt was bewegte, hab ich laufend eine abbekommen.
Nun kommst du daher und haust auf mich drauf weil ich eine abneigung gegen einen Trainer habe, der Faktisch die Eintracht nicht einen Schritt nach vorne gebracht hat, sondern mindestens drei zurück.
Ich habe schon bei der Verpflichtung von Veh gedacht ojeh jetzt steigen wir ab. Und bis jetzt sind wir auf dem besten Weg dahin.


Also tue dir selbst den Gefallen und stell mich auf Ignore, dann brauchste mein (in deinen Augen) Dummgebabbel nicht mehr lesen.

ach weißt du veteran, ich nehme solche leute nicht ernst sehe sie eher als patient und grins mir ein!!  

aber das er mich auf dem schirm hat ist mir auch schon aufgefallen, daher geht es ihm bestimmt nicht um die aussagen in den einträgen.

sage doch, ein patient gute besserung  

#
ist schon schlimm, das hier über folgen dieses verbot`s diskutiert wird!!

zeigt nur um was es  diesen leuten geht, "wir bestimmen was geht"

für mich wäre die logische  konzequenz etwaiger folgen block komplett sperren stehplätze abschaffen!

der sport soll wieder im vordergrund stehen und nicht die selbstdarstellung einiger weniger.

wenn sie das kapiert haben, dann gerne wieder stehplätze.
#
Container-Willi schrieb:  


kamelle schrieb:
wo sind denn die unbeteiligten block 40 steher wenn es darum geht zündler zu benennen?
ahja, angst als denunziant verurteilt zu werden!


Putz dir mal den Mund ab-ganz braun vom S.hice labern.


kamelle schrieb:
hier im forum wird peinlich darauf geachtet, das ja kein falsches wort geschrieben wird,
dafür sind genug aufpasser da, obwohl das forum der eintracht ja nicht wirklich schadet.


Bist du dir da so sicher?Bei einigen Treads hier ist der Schaden vielleicht größer als man denkt!


kamelle schrieb:
würde man im block 40 oder wo auch immer mit der gleichen "sorgfalt" vorgehen wie hier im forum, hätte die eintracht w*****einlich ein paar wenige zuschauer weniger, aber das problem wäre gelöst!!


Sorgfalt- wären einige User auch weniger die hier sehr provokativ und beleidigend  hier rumspammen und das Problem wäre gelöst.
Sorry ,neben Adler Veteran machst du dich sehr gut.Dummbabbler 2!!!

Pass mal auf Willi. Du kannst sachlich hier an der Diskussion teilnehmen aber mich  oder Kamelle als Dummbabbler zu dizzen, kannste dir sparen.
Wenn dir das Forum auf den Sack geht, musste ja nicht dran teilnehmen.
Allerdings ist es schon verwunderlich dass du ausgerechnet mich oder Kamelle als Objekt deines Unmutes aussuchst, während andere User dessen Beiträge man unzensiert hier lesen kann, wesentlich schlimmer auf die Eintracht und Co einprügeln als ich.

Es ist schon komisch. Hat dich C_E geschickt oder wie muss ich deine Abneigung bewerten? Letzte Saison wo ich für TS war weil er in Frankfurt was bewegte, hab ich laufend eine abbekommen.
Nun kommst du daher und haust auf mich drauf weil ich eine abneigung gegen einen Trainer habe, der Faktisch die Eintracht nicht einen Schritt nach vorne gebracht hat, sondern mindestens drei zurück.
Ich habe schon bei der Verpflichtung von Veh gedacht ojeh jetzt steigen wir ab. Und bis jetzt sind wir auf dem besten Weg dahin.

Also tue dir selbst den Gefallen und stell mich auf Ignore, dann brauchste mein (in deinen Augen) Dummgebabbel nicht mehr lesen.
#
AdlerVeteran schrieb:  


Container-Willi schrieb:  


kamelle schrieb:
wo sind denn die unbeteiligten block 40 steher wenn es darum geht zündler zu benennen?
ahja, angst als denunziant verurteilt zu werden!


Putz dir mal den Mund ab-ganz braun vom S.hice labern.


kamelle schrieb:
hier im forum wird peinlich darauf geachtet, das ja kein falsches wort geschrieben wird,
dafür sind genug aufpasser da, obwohl das forum der eintracht ja nicht wirklich schadet.


Bist du dir da so sicher?Bei einigen Treads hier ist der Schaden vielleicht größer als man denkt!


kamelle schrieb:
würde man im block 40 oder wo auch immer mit der gleichen "sorgfalt" vorgehen wie hier im forum, hätte die eintracht w*****einlich ein paar wenige zuschauer weniger, aber das problem wäre gelöst!!


Sorgfalt- wären einige User auch weniger die hier sehr provokativ und beleidigend  hier rumspammen und das Problem wäre gelöst.
Sorry ,neben Adler Veteran machst du dich sehr gut.Dummbabbler 2!!!


Pass mal auf Willi. Du kannst sachlich hier an der Diskussion teilnehmen aber mich  oder Kamelle als Dummbabbler zu dizzen, kannste dir sparen.
Wenn dir das Forum auf den Sack geht, musste ja nicht dran teilnehmen.
Allerdings ist es schon verwunderlich dass du ausgerechnet mich oder Kamelle als Objekt deines Unmutes aussuchst, während andere User dessen Beiträge man unzensiert hier lesen kann, wesentlich schlimmer auf die Eintracht und Co einprügeln als ich.


Es ist schon komisch. Hat dich C_E geschickt oder wie muss ich deine Abneigung bewerten? Letzte Saison wo ich für TS war weil er in Frankfurt was bewegte, hab ich laufend eine abbekommen.
Nun kommst du daher und haust auf mich drauf weil ich eine abneigung gegen einen Trainer habe, der Faktisch die Eintracht nicht einen Schritt nach vorne gebracht hat, sondern mindestens drei zurück.
Ich habe schon bei der Verpflichtung von Veh gedacht ojeh jetzt steigen wir ab. Und bis jetzt sind wir auf dem besten Weg dahin.


Also tue dir selbst den Gefallen und stell mich auf Ignore, dann brauchste mein (in deinen Augen) Dummgebabbel nicht mehr lesen.

ach weißt du veteran, ich nehme solche leute nicht ernst sehe sie eher als patient und grins mir ein!!  

aber das er mich auf dem schirm hat ist mir auch schon aufgefallen, daher geht es ihm bestimmt nicht um die aussagen in den einträgen.

sage doch, ein patient gute besserung  

#
kamelle schrieb:

wo sind denn die unbeteiligten block 40 steher wenn es darum geht zündler zu benennen?
ahja, angst als denunziant verurteilt zu werden!

Putz dir mal den Mund ab-ganz braun vom S.hice labern.

kamelle schrieb:

hier im forum wird peinlich darauf geachtet, das ja kein falsches wort geschrieben wird,
dafür sind genug aufpasser da, obwohl das forum der eintracht ja nicht wirklich schadet.

Bist du dir da so sicher?Bei einigen Treads hier ist der Schaden vielleicht größer als man denkt!

kamelle schrieb:

würde man im block 40 oder wo auch immer mit der gleichen "sorgfalt" vorgehen wie hier im forum, hätte die eintracht w*****einlich ein paar wenige zuschauer weniger, aber das problem wäre gelöst!!

Sorgfalt- wären einige User auch weniger die hier sehr provokativ und beleidigend  hier rumspammen und das Problem wäre gelöst.
Sorry ,neben Adler Veteran machst du dich sehr gut.Dummbabbler 2!!!
#
Container-Willi schrieb:  


kamelle schrieb:
wo sind denn die unbeteiligten block 40 steher wenn es darum geht zündler zu benennen?
ahja, angst als denunziant verurteilt zu werden!


Putz dir mal den Mund ab-ganz braun vom S.hice labern.


kamelle schrieb:
hier im forum wird peinlich darauf geachtet, das ja kein falsches wort geschrieben wird,
dafür sind genug aufpasser da, obwohl das forum der eintracht ja nicht wirklich schadet.


Bist du dir da so sicher?Bei einigen Treads hier ist der Schaden vielleicht größer als man denkt!


kamelle schrieb:
würde man im block 40 oder wo auch immer mit der gleichen "sorgfalt" vorgehen wie hier im forum, hätte die eintracht w*****einlich ein paar wenige zuschauer weniger, aber das problem wäre gelöst!!


Sorgfalt- wären einige User auch weniger die hier sehr provokativ und beleidigend  hier rumspammen und das Problem wäre gelöst.
Sorry ,neben Adler Veteran machst du dich sehr gut.Dummbabbler 2!!!

ohje, da kann ich nur sagen:

gute besserung!!

fast könntest du mir leid tun, aber nur fast und bedauern, nee auch nicht so viel bist du mir nicht wert.

also bleibt es bei: gute besserung
#
kamelle schrieb:

auf rock und pop konzerten sind wunderkerzen und andere pyros VERBOTEN, ebenso flaschen.


na was glaubt ihr warum?
neeein keine willkür, sondern die schuld der konzertbesucher selber!
flaschen, wunderkerzen ect. sind zu oft auf die bühnen geflogen.
geht einer deswegen nicht mehr zu einem konzert weil er seine sogenannten emotionen nicht mehr zeigen kann?
mit sicherheit nicht!!

Also ich war neulich auf einem Marsimoto-Konzert. Da war Pyro ausrücklich erwünscht. Nur die Farbe war vorgegeben.
#
Brodowin schrieb:  


kamelle schrieb:
auf rock und pop konzerten sind wunderkerzen und andere pyros VERBOTEN, ebenso flaschen.


na was glaubt ihr warum?
neeein keine willkür, sondern die schuld der konzertbesucher selber!
flaschen, wunderkerzen ect. sind zu oft auf die bühnen geflogen.
geht einer deswegen nicht mehr zu einem konzert weil er seine sogenannten emotionen nicht mehr zeigen kann?
mit sicherheit nicht!!


Also ich war neulich auf einem Marsimoto-Konzert. Da war Pyro ausrücklich erwünscht. Nur die Farbe war vorgegeben.

ahja, waren bestimmt ne menge sicherheitsvorkehrungen von seiten des veranstalters zu treffen,
ich kenne einige vorschriften was alles aus nichtbrennbarem material sein muß, auch ohne pyro.
vom vorhang über kabel usw.
#
kamelle schrieb:

alles was hier so vorgebracht wird um vereinsschädliches verhalten zu rechtfertigen ist nonsens, genau wie ein recht abzuleiten weil andere ihrem verein ja auch schaden.
absoluter blödsinn, reine schutzbehauptungen!!!

Immer mit der Ruhe. Ich rechtfertige keineswegs vereinsschädigendes Verhalten von ein paar Idioten und eine (harte) Strafe ist durchaus angemessen. Ich zweifle nur die Logik und die Grundlage für ein Choreoverbot an.
#
Raggamuffin schrieb:  


kamelle schrieb:
alles was hier so vorgebracht wird um vereinsschädliches verhalten zu rechtfertigen ist nonsens, genau wie ein recht abzuleiten weil andere ihrem verein ja auch schaden.
absoluter blödsinn, reine schutzbehauptungen!!!


Immer mit der Ruhe. Ich rechtfertige keineswegs vereinsschädigendes Verhalten von ein paar Idioten und eine (harte) Strafe ist durchaus angemessen. Ich zweifle nur die Logik und die Grundlage für ein Choreoverbot an.

habe dazu gerade etwas geschrieben.
#
Ich kann zwar leider nicht bei jedem Spiel dabei sein, aber die Choreos gehören zu meinen schönsten und nachhaltigsten Stadionerlebnissen. Ich finde, fast alle die ich bisher gesehen habe, waren sehr kreativ und mit "Wow"-Effekt. Deshalb spende ich auch immer gern dafür.

ich war auch am 6. Dezember im Stadion und sehe wirklich keinen Zusammenhang zwischen der tollen Choreo vor dem Anpfiff und dem unseligen Zündeln kurz vor Schluss. Ich bin sehr enttäuscht, bei den Heimspielen der RR nun keine Choreos mehr sehen zu dürfen.
#
Fantastisch schrieb:

Ich kann zwar leider nicht bei jedem Spiel dabei sein, aber die Choreos gehören zu meinen schönsten und nachhaltigsten Stadionerlebnissen. Ich finde, fast alle die ich bisher gesehen habe, waren sehr kreativ und mit "Wow"-Effekt. Deshalb spende ich auch immer gern dafür.


ich war auch am 6. Dezember im Stadion und sehe wirklich keinen Zusammenhang zwischen der tollen Choreo vor dem Anpfiff und dem unseligen Zündeln kurz vor Schluss. Ich bin sehr enttäuscht, bei den Heimspielen der RR nun keine Choreos mehr sehen zu dürfen.

ich denke mal, dass im grunde keiner etwas gegen tolle choreos hat,
es ist aber meiner meinung nach gut möglich, dass man über diesen umweg die macher der tollen choreos dazu bringen will auf die dösköppe einzuwirken und sie bekehren damit die Choreos wieder erlaubt werden.

die choreos sind doch ohne entgegenkommen der eintracht überhaupt nicht möglich und warum soll die eintracht einerseits die ultras und ihre choreos unterstützen, wenn doch aus diesem dunstkreis dem verein ne menge schaden zugefügt wird.
#
oldie66 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


kamelle schrieb:
mich wundert es schon, das sich hier so über die strafe aufgeregt wird!


wo sind denn die unbeteiligten block 40 steher wenn es darum geht zündler zu benennen?
ahja, angst als denunziant verurteilt zu werden!


jetzt geht der Blödsinn wieder los. Wenn man oben im Block steht, sieht man in den seltensten Fällen, wer unten was getan hat. immer diese kreuzdämliche Sippenhaft.


Angeblich sind es doch "immer nur eine handvoll Unbelehrbarer, die über die Strenge schlagen".
Und die mehreren tausend drumherum bekommen die nicht in den Griff?
Da liegt es doch ganz offensichtlich mehr am Wollen als am Können...

Das stimmt schon. Nun bewege mal vor der geplanten Aktion, deine Nebenleute dazu das zu verhindern.
Da kann ich dir sagen das macht keiner, weils sonst eins aufs Näschen gibt.

Gefragt sind indiesem Falle die Ultragruppierungen.
Die müssen das untereinander Regeln. Denke das sowieso das diejenigen belangt werden.
#
AdlerVeteran schrieb:  


oldie66 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


kamelle schrieb:
mich wundert es schon, das sich hier so über die strafe aufgeregt wird!


wo sind denn die unbeteiligten block 40 steher wenn es darum geht zündler zu benennen?
ahja, angst als denunziant verurteilt zu werden!


jetzt geht der Blödsinn wieder los. Wenn man oben im Block steht, sieht man in den seltensten Fällen, wer unten was getan hat. immer diese kreuzdämliche Sippenhaft.


Angeblich sind es doch "immer nur eine handvoll Unbelehrbarer, die über die Strenge schlagen".
Und die mehreren tausend drumherum bekommen die nicht in den Griff?
Da liegt es doch ganz offensichtlich mehr am Wollen als am Können...


Das stimmt schon. Nun bewege mal vor der geplanten Aktion, deine Nebenleute dazu das zu verhindern.
Da kann ich dir sagen das macht keiner, weils sonst eins aufs Näschen gibt.


Gefragt sind indiesem Falle die Ultragruppierungen.
Die müssen das untereinander Regeln. Denke das sowieso das diejenigen belangt werden.

man soll doch nicht selbst eingreifen der nase zu liebe,
aber "denunzieren" ist in so einem fall mit sicherheit ein probates mittel!
#
Raggamuffin schrieb:

emandem aber vorzuschreiben, wie er seine Sympathie für den Verein oder seine Emotionen ausdrückt (und eine Choreografie ist nichts weiter als ein kollektiver Ausdruck dessen), überschreitet eine Grenze . Demnächst wird Klatschen verboten oder man darf das Getränk nur noch mit der rechten Hand halten.

Wer verbietet denn hier Klatschen und Emotionen.
Keiner hat was gegen Choreos,Stimmung und  auch "Schmähgesänge".

Abfackeln von Fahnen, aufs Spielfeld rennen, Randalieren und Pyrotechnik (und wenn es tausendmal gut aussieht) sind Emotionen die mit Sicherheit nicht ins Stadion gehören.
#
MarioSpe schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
emandem aber vorzuschreiben, wie er seine Sympathie für den Verein oder seine Emotionen ausdrückt (und eine Choreografie ist nichts weiter als ein kollektiver Ausdruck dessen), überschreitet eine Grenze . Demnächst wird Klatschen verboten oder man darf das Getränk nur noch mit der rechten Hand halten.


Wer verbietet denn hier Klatschen und Emotionen.
Keiner hat was gegen Choreos,Stimmung und  auch "Schmähgesänge".


Abfackeln von Fahnen, aufs Spielfeld rennen, Randalieren und Pyrotechnik (und wenn es tausendmal gut aussieht) sind Emotionen die mit Sicherheit nicht ins Stadion gehören.

auf rock und pop konzerten sind wunderkerzen und andere pyros VERBOTEN, ebenso flaschen.

na was glaubt ihr warum?
neeein keine willkür, sondern die schuld der konzertbesucher selber!
flaschen, wunderkerzen ect. sind zu oft auf die bühnen geflogen.
geht einer deswegen nicht mehr zu einem konzert weil er seine sogenannten emotionen nicht mehr zeigen kann?
mit sicherheit nicht!!

alles was hier so vorgebracht wird um vereinsschädliches verhalten zu rechtfertigen ist nonsens, genau wie ein recht abzuleiten weil andere ihrem verein ja auch schaden.
absoluter blödsinn, reine schutzbehauptungen!!!
#
kamelle schrieb:

mich wundert es schon, das sich hier so über die strafe aufgeregt wird!


wo sind denn die unbeteiligten block 40 steher wenn es darum geht zündler zu benennen?
ahja, angst als denunziant verurteilt zu werden!

Du hast noch nie im 40er oder 38er gestanden, schon gar nicht bei einem Spiel wie gegen D98 oder S04, wenn es so  richtig voll im Block ist, sonst wüsstest du, das, wenn "etwas" mehr als 2-3 Meter von die entfernt passiert, du keine Chance zur Reaktion hast, ggf. Nicht mal sehen kannst, wer wie was tut.
Zudem deckt die Gruppe den Täter. Soll gewissen: während einer Pyrotechnik anzündet wird er von anderen abgeschirmt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:  


kamelle schrieb:
mich wundert es schon, das sich hier so über die strafe aufgeregt wird!


wo sind denn die unbeteiligten block 40 steher wenn es darum geht zündler zu benennen?
ahja, angst als denunziant verurteilt zu werden!


Du hast noch nie im 40er oder 38er gestanden, schon gar nicht bei einem Spiel wie gegen D98 oder S04, wenn es so  richtig voll im Block ist, sonst wüsstest du, das, wenn "etwas" mehr als 2-3 Meter von die entfernt passiert, du keine Chance zur Reaktion hast, ggf. Nicht mal sehen kannst, wer wie was tut.
Zudem deckt die Gruppe den Täter. Soll gewissen: während einer Pyrotechnik anzündet wird er von anderen abgeschirmt.

ist mir schon klar, will ich auch nicht abstreiten, nuur neben denen die abschiermen stehen doch auch wieder welche und man kennt sich doch, kann mir doch keiner erzählen das um  die zündler und abschirmer nur menschen stehen die wegsehen oder die leute nicht kennen.

wie gesagt, hier gibt es ja auch aufpasser obwohl hier nix schädliches pasiert, außer, dass sich gewisse personen auf den schlips getreten fühlen.
ich bin mir ziemlich sicher, dass die aufpasser im forum wiederum aufpasser über sich haben die vorgeben wann und wo eingeschritten werden soll.
ein ganz schöner aufwand für so etwas ungefährliches.

aber bei wirklich vereinsschädigem verhalten, gibt man sich machtlos.
entweder traut man sich da nicht, oder man will nicht!!
#
kamelle schrieb:

schon mal was von hausrecht gehört?

Darum gehts doch. Ich meine, dass dies eben darüber hinaus geht, was man als Hausrecht festlegen kann. Du kannst ja auch keine gesetzlich verbotenen Sachen unter Berufung aufs Hausrecht erlauben.
Wie ich schrieb, sehe ich da Grundrechte verletzt.
#
Raggamuffin schrieb:  


kamelle schrieb:
schon mal was von hausrecht gehört?


Darum gehts doch. Ich meine, dass dies eben darüber hinaus geht, was man als Hausrecht festlegen kann. Du kannst ja auch keine gesetzlich verbotenen Sachen unter Berufung aufs Hausrecht erlauben.
Wie ich schrieb, sehe ich da Grundrechte verletzt.

ohjeh, das ist mir etwas zu  hoch.
#
Die Aufregung wundert mich allerdings hier dahingehend, dass das ganze noch jemanden zu überraschen scheint.

Mir war direkt beim Darmstadtspiel klar, dass so eine Strafe kommt.

Unsere Leute schaffen es halt auch immer schön, dass die scheiße die gebaut wird, auch schön medienwirksam präsentiert wird, damit man es auch garantiert in die Bild schafft.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Die Aufregung wundert mich allerdings hier dahingehend, dass das ganze noch jemanden zu überraschen scheint.

jepp, genau so sehe ich das auch!!
#
kamelle schrieb:

hätte die eintracht w*****einlich ein paar wenige zuschauer weniger

... und hättest du "wahrscheinlich" richtig geschrieben, wäre es auch nicht ausgeixt worden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


kamelle schrieb:
hätte die eintracht w*****einlich ein paar wenige zuschauer weniger


... und hättest du "wahrscheinlich" richtig geschrieben, wäre es auch ni


WuerzburgerAdler schrieb:  


kamelle schrieb:
hätte die eintracht w*****einlich ein paar wenige zuschauer weniger


... und hättest du "wahrscheinlich" richtig geschrieben, wäre es auch nicht ausgeixt worden.

nee, deutschkurs mache ich wegen dem forum keinen
#
Adlerhenne schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Interessiert keinen, klär das doch bitte per PN.


Zum Thema: Nach anfänglichem Entsetzen kommt nach und nach die Erkenntnis durch, dass die Strafe im Großen und Ganzen erwartbar und angemessen ist. Nur mit dem Choreoverbot habe ich ein Problem, weil ich hier das Recht auf freie Meinungsäußerung und freie Entfaltung der Persönlichkeit verletzt sehe. Da ist es auch ganz egal, welche Instanz hier meint, eine eigene Gerichtsbarkeit durchsetzen zu können.


Hm, versteh ich nicht ganz. Das Verbot, einem Fußballspiel in Darmstadt beizuwohnen, verletzt ebenfalls das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit und die allgemeine Handlungsfreiheit! Wo bitte ziehst Du da die Grenze?

Man hat kein Recht darauf, das Spiel zu besuchen, außer man hat eine gültige Eintrittskarte.
Was ich aber anhabe, hochhalte, rufe, ist meine Sache und das darf - zumindest meiner Meinung nach - niemand verbieten (außer es hat einen gesetzlich geregelten Grund, z.B. Beleidigungen, verfassungsfeindliche Symbole, Waffen, Pyrotechnik). Ganz egal ob ich auf dem Klo sitze oder im Stadion.
#
Raggamuffin schrieb:

Man hat kein Recht darauf, das Spiel zu besuchen, außer man hat eine gültige Eintrittskarte.
Was ich aber anhabe, hochhalte, rufe, ist meine Sache und das darf - zumindest meiner Meinung nach - niemand verbieten (außer es hat einen gesetzlich geregelten Grund, z.B. Beleidigungen, verfassungsfeindliche Symbole, Waffen, Pyrotechnik). Ganz egal ob ich auf dem Klo sitze oder im Stadion.

schon mal was von hausrecht gehört?
#
Und ich bleibe ebenfalls dabei, dass diese Strafen meiner Meinung nach willkürlicher Bullshit sind! Und dass sich der Verein Eintracht Frankfurt diesen massiven Eingriff in den Abstiegskampf (ein vielleicht entscheidendes Spiel am drittletzten Spieltag ohne eigene Fans) nicht gefallen lassen sollte! Die Strafe ist unverhältnismäßig und wettbewerbsverzerrend! Dortmund leistet sich sich Jahren ähnliche Vergehen (massive Pyrotechnik, Platzsturm mit Schlägereien bei der Meisterfeier, Raketen ins Publikum und massive Sachbeschädigung auf Schalke) und wird nicht im Ansatz so hart bestraft wie wir. Irgendwann muss jemand aufstehen gegen den DFB und nicht immer den Sch... einziehen!
#
Adlerhenne schrieb:  

Die Strafe ist unverhältnismäßig und wettbewerbsverzerrend!

ähh habe ich da jetzt etwas nicht verstanden?
wettbewerbsverzerrend, hm habe jetzt nix davon gehört das die halbe mannschaft gesperrt wurde

finde ich immer geil, wenn sich über streafen aufgeregt wird haalloo

liegt doch an euch, schafft ordnung im block!!
#
kamelle schrieb:

mich wundert es schon, das sich hier so über die strafe aufgeregt wird!


wo sind denn die unbeteiligten block 40 steher wenn es darum geht zündler zu benennen?
ahja, angst als denunziant verurteilt zu werden!

jetzt geht der Blödsinn wieder los. Wenn man oben im Block steht, sieht man in den seltensten Fällen, wer unten was getan hat. immer diese kreuzdämliche Sippenhaft.
#
Haliaeetus schrieb:  


kamelle schrieb:
mich wundert es schon, das sich hier so über die strafe aufgeregt wird!


wo sind denn die unbeteiligten block 40 steher wenn es darum geht zündler zu benennen?
ahja, angst als denunziant verurteilt zu werden!


jetzt geht der Blödsinn wieder los. Wenn man oben im Block steht, sieht man in den seltensten Fällen, wer unten was getan hat. immer diese kreuzdämliche Sippenhaft.

stehen ja nicht alle oben!!

aber der getroffene hund bellt oder so ähnlich