>

KHONKAEN1957

15571

#
Diegito schrieb:
MANNY schrieb:
Natürlich verdient,Ihnen wurden die Punkte ja nicht geschenkt.Wolfsburg und Leverkusen sind Werksclubs;das finde ich schlimmer

Aber hallo wurden ihnen die Punkte geschenkt! Mit 15 Millionen Euro!!

Wenn ich die 6.000.000.000 € hätte die Hopp hat würde die SGE am Mittwoch in Moskau spielen
#
Danke Osnabrück,mehr gibt es nicht zu sagen
#
Natürlich verdient,Ihnen wurden die Punkte ja nicht geschenkt.Wolfsburg und Leverkusen sind Werksclubs;das finde ich schlimmer
#
Nächstes Jahr 3 Liga wird extrem schwer für die werden da was zu machen.
20 Vereine und nur 2 steigen direkt auf
#
Paderborn - Borussia M'Gladbach 1:3
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 1:0
Erzgebirge Aue - 1860 München 2:0
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 2:1  
Alemannia Aachen - TuS Koblenz 2:1
Augsburg - C-Z Jena 2:1
VFL Osnabrück - Kickers Offenbach 3:2  
Freiburg - SV Wehen Wiesbaden 2:0
1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli 2:0
#
soll uns wahrscheinlich noch Minuspunkte in der Fairplaywertung bringen
#
90 % der Caio Rufer meinen " Funkel raus "
#
Der Abstieg des Clubs erinnert mich an unseren 1.Eigentlich viel zu gut um abzusteigen,aber keine Mannschaft.Kollers und Mintals Zeiten sind vorbei
#
untouchable schrieb:
Das freiwerdende Geld können wir dann ja in eine Gehaltserhöhung für Caio investieren.

Wieso nicht für unseren Toptrainer ?
#
Ich werde Ihn in sehr guter Erinnerung behalten,ein etwas ungewöhnlicher Spieler,aber ein 100 % Profi.
#
DeWalli schrieb:
Wer ist denn die Alternative zu Funkel, von der man wirklich weiß der bringt was?
So ein Trainerwechsel ist wesentlich komplexer als zu sagen "Funkel raus" und dann wird alles besser.  

Ich bin mit der Saison zufrieden,von 36 Punkten in der ersten Saison über 40 und jetzt erreichten 46 Punkten und Platz 9 wurde die Saison besser abgeschlossen als von mir erwartet,ich habe aber auch ein Problem mit Funkel,was ich an Ihm kritisiere ist das ewig starkreden der Gegner,seine Sturheit auch mal Fehler einzugestehen,Wechsel die ich absolut nicht nachvollziehen kann.Ich mag auch seine defensive Spielweise nicht,aber und hier kommt es zu einem Punkt was wohl keiner von uns weiss,ein anderer Trainer und diese Mannschaft was würde passieren,es könnte sein dass wir absteigen,weil wir die einzelnen Spieler überschätzten,die Mannschaft nur dieses defensive Spielweise kann.Ich bin da selbst hin und hergerissen.Ich bin heute trotz DK nicht ins Stadion gegangen,habe mir gedacht das trostlose Gekicke schau ich mir nicht an,schaue lieber die Premiere Konferenz an,hätte es bei mir früher nicht gegeben,kann aber auch an meinem Alter liegen
#
crusher schrieb:
eagleadler schrieb:

du verstehst es nicht oder? Es geht darum, dass viel mehr drin war,!

Genau genommen ist jedes Jahr die Meisterschaft drin! Ehrlich! Die Mannschaft hat die meiste Zeit der Saison am Maximum gespielt, und auch teilweise glückliche Punkte geholt...

Du glaubst gar nicht, wie mir diese dummen Caio-Rufer und Funkel-Pfeifer heute aufn Sack gegangen sind. Offenbar wird hier nix aus der Vergangenheit gelernt...

Caio zu rufen, bedeutet nichts anderes als Funkel raus
#
FCN - S04 2:1
LEV - SVW 1:3
FcB - BSC 2:0
VFB - Biel 2:0
H96 - Cott 2:0
BvB - VFL 1:3
HSV - KSC 10
Boch - Hansa 3:1
SGE - MSV 2:0
#
Mit 23 Toren Torschützenkönig in Polen geworden
#
mit dem FC und Gladbach 2 Spiele mehr die ausverkauft sind,ich mag sie nicht aber irgendwie gehören sie in die 1.Liga
#
Feninist schrieb:
singender_hesse schrieb:
Feninist schrieb:
In der Sommerpause werde ich mal einen Thread über Hoffenheim eröffnen. Und er wird keinesfalls negativ sein. Dieses Rumgeheule mag ein paar wenige Argumente haben, aber viele davon lassen sich bei genauerem Hinsehen nicht halten. Ärgerlich, dass die uns in vielen Feldern schon überholt haben und es sportlich auch bald tun werden.

Grausam, wenn man sieht, dass attraktiver Offensivfussball, erfolgreich sein kann. Grausam, wenn man sieht, dass ein modernes Spielsystem durchaus seinen Platz im Profifußball haben kann. Grausam, wenn einem ein Dorfverein in punkto Trainingsgeländer, Spielerbetreuung, Visionen etwas vormachen kann.

Und nur immer alles auf Geld und Hopp zu schieben, ist leider Gottes zu einfach.

Aber gut, das Thema muss man wohl ausführlicher behandeln.

Ich hab ja gern nen Zweitligisten in der Nähe, weil ich gerne auch mal im Stadion Spiele von anderen Ligen schaue. Aber das der FSV aufsteigt, brauche ich auch keine Oxxenbacher mehr. Adieu. Der FCK hats zwar nicht verdient, aber bleibt ein interessanter Verein. Und Osnabrück und Augsburg stehen mir eh näher.

dir is schon klar, was die inverstiert haben, und was wir investiert haben die saison?

Ja. Aber die Kohle ist nur ein Baustein von sehr vielen.

Im Übrigen bezweifel ich sehr stark, dass sich die Anti-Hopps mal mit dem Fußball der Hoffenheimer beschäftigt haben. Es sind die immer gleichen abgedroschenen Sachen, die über Hoffenheim im Umlauf sind. Es lohnt sich, das Gebilde mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Hier ist eben kein Milliardär aus Russland nach England gekommen, hat einen PremierLeague-Club gekauft und Kohle ohne Sinn und Verstand reingepumpt. Nein, hier hat einer seinen eigenen Verein unterstützt, bei dem er selbst gespielt hat. Wie es tausendfach der Dorfbäcker, der Bauunternehmer oder der Gaststättenbesitzer in ihren Dörfern auch machen. Hier hat der Eigenvereinsliebhaber halt mal ein bißchen mehr Kohle als nur mal den Star der A-Klasse zu ködern.

Hopp verurteilen ist leicht. Kann man ja gerne tun. Aber bitte dann die Medaille von allen Seiten beleuchten. Und sich anschauen, was dort mit dem Geld gemacht wird: vorzügliche Jugendarbeit und ein toller Systemfußball. Der Dorfsportplatz in Hoffenheim ist äußerst sympathisch und eigentlich so, wie es die Oldschool-Anhänger ja eigentlich gerne haben würden.

Hier ist keiner am Werk, der das mal ein paar Jahre als Hobby betreibt und alles den Bach runtergeht wenn ihn die Lust verläßt. Es ist Hopps Heimatverein und Jahr für Jahr hat er diesen ein wenig mehr gefördert.

Und ganz nebenbei wird dort ein Fußball gespielt, den man sich eigentlich als Fan nur wünschen kann.

Er macht das,was viele von uns auch machen würden,wenn sie das Geld hätten
#
Funkel raus
#
Stoppdenbus schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
findeste, wir haben da dumme p isser stehen?

Bewahre! Ich weiß nicht, wie du auf so was kommst.
Die Aussage ist doch von dir.

Friedhelm ist ein sehr erfahrener, guter Trainer.
Er könnte gut Nachfolger von Bommer in Duisburg werden.

nein,er gehöhrt nach Uerdingen
#
er redet eigene Spieler schlecht

er hat seine Lieblingsspieler ,die obwohl ausser Form immer spielen

er hat eine Caio bekomen für 4 Mio,warum spielt er nicht

Zusammenfassend ,er ist geschäftsschädigend,er muss weg
#
bei diesem Trainer habt Ihr noch Erwartungen.Ok,ich erwarte das Funkel freiwillig zurück tritt