KHONKAEN1957
15571
#
KHONKAEN1957
0-2
Gregor04 schrieb:MANNY schrieb:
das ich mit Dir mal einer Meinung bin
Ich hab auch getippt, dass die Eintracht am Sonntag gegen Bielefeld mit 2:1 gewinnt.
Bist du da auch meiner Meinung?
da hoffe ich drauf,bin mir aber nicht sehr sicher
0;denn bei einer weiteren Niederlage wird es erst richtig rundgehen
Gregor04 schrieb:
In einer Stunde ist es wieder soweit.
1. FC Köln - FC Schalke 04
Tipp:
0:2
das ich mit Dir mal einer Meinung bin
Alles gute zum Geburtstag
da sieht man doch schon die ganze Misere der SGE,hatte doch jeder die Hosen voll,sollte Fink oder erwa Spycher schiessen ?
unter anderem sind da die Karten die Rostock bekommen hat nicht aufgeführt und es werden nie alle Karten im Online Ticketing angeboten
Fakt ist , die Eintracht hat aus den letzten 12 Bundesligaspielen 1 Sieg (gegen abgestiegene Duisburger geholt ) Sollten die nächsten 2 Heimspiele gegen Rostock und Bielefeld nicht gewonnen werden,muss meiner Meinung nach gehandelt werden
mainz - nürnberg 1 - 1
pauli - 1860 1- 1
koblenz - augsburg 2 - 1
ahlen - rostock 2 - 1
msv - aachen 1 - 0
pauli - 1860 1- 1
koblenz - augsburg 2 - 1
ahlen - rostock 2 - 1
msv - aachen 1 - 0
EFCB schrieb:
Für mch ein überfälliger und nachvollziehbarer Schritt, obwohl ich die Details, die den letzendlichen Ausschlag hierfür gebracht haben, nicht kenne.
Irgendwann kommt halt der Punkt an dem man sich nicht länger verbiegen kann und will und auch keine Lust hat, sich wegmobben zu lassen.
Die AG und kann froh sein ein weiteres Verbindungslied zur Fanszene abgesägt zu haben. Man wird das sicher alsbald durch eine andere willfährigere Person ersetzen. Alle Rektalkrabbler können sich schon mal bewerben.
Der Eintracht muß es wohl erst wieder richtig dreckig gehen bis man den altiven Fans wieder den Stellenwert einräumt der ihnen zustehen sollte.
möchte mich deinem Beitrag zu 100 % anschliessen
Ebifix schrieb:
FF wird es nie begreifen. Er hat hat in all den Jahren nicht gelernt das man auch mal die Meinung anderer überdenken sollte. Er hat immer das gemacht was er sich in den Kopf gesetzt hat. Das er es geschafft hat so lange Trainer in Frankfurt zu sein,lag auch daran das die Mannschaft lange Zeit keine großartigen Alternativen hatte. Aber jetzt sind sie da,und schon wird er des öfteren in Frage gestellt.
Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht. Grundsätzlich bin ich mit ihm ja zufrieden,er hat bis zur letzten Rückrunde das Optimale aus der Mannschaft herrausgeholt,aber die letzten 8 Spiele der Rückrunde und die 3 ersten jetzt in der neuen Vorrunde waren nicht das gelbe vom Ei. Man hat den Eindruck ,die Mannschaft tritt auf der Stelle,Tendenz rückwärts.
100 % MEINE MEINUNG
Leute lasst Euch doch nicht von lutz1965 provozieren,der schreibt doch auch im OFC Forum
Geil,Geil,Geil
Ihr in Frankfurt mögt ja noch eine Beziehung zum FSV haben,hier im Marburg ist der FSV genauso interesant wie Kickers Emden und da viele Fans der SGE von außerhalb kommen,denke ich, dass den meisten der FSV am ***** vorbei geht
SGE_Werner schrieb:
Übrigens ein Zitat von einem Handygespräch eines ca. 15-Jährigen danach am GD:
"Boooh krass Alder war das, wir sind hin, haben dauernd Steine geworfen, booooh Scheiben zu Bruch und so, voll viele Splitter, war das geil."
In den Medien waren es dann die Frankfurter Hooligans.Hoffentlich kriegen diese kleinen pubertierenden Feiglinge mal richtig was auf die Schnauze
Mein Beileid an die Angehörigen der Frau
Absolut nicht unterschätzen,wurde bei mir vor über 12 Jahren entdeckt,habe dann aber Tabletten nicht vertragen,selber abgesetzt und nicht mehr zum Arzt gegangen.Resultat war ein Herzinfarkt vor 6 Jahren,dieses Jahr dass gleiche bei einem Freund von mir,nicht glauben so was passiert nur anderen.Keine Panik deshalb,aber ein bischen mehr Sport machen,wenn es geht etwas abnehmen,versuchen aufhören zu Rauchen,beim essen statt Fleisch öfters mal Fisch und Obst und Gemüse essen,nicht zu viel Salz und am besten Fussballspiele unserer SGE meiden
Biete 1 Sitzplatzkarte in Block 42 D Reihe 18 Platz 7 für 26 € + 2 € Vesandkosten der Eintracht + 0,55 € Vesandkosten zu Dir = Gesamtpreis 28.55 €.Block 42 D ist Unterang Haupttribüne, neben der Westkurve,Reihe 18 ist die oberste Reihe , also sehr gute Sicht.Bitte PN an mich
Andreas85 schrieb:
Bei mir geht garnix. Das ist echt zum Kotzen. Warum kommt das net auf ARD???
weil sie wollen das sich immer Premiere anschaffen