>

KHONKAEN1957

15571

#
Der_Nauheimer schrieb:
Das Ergebnis schmeichelt uns ja noch richtig.....Spanien ist halt nicht die B Elf der Türkei.

Glückwunsch, verdienter Europameister!  

Und da wir anscheinend nicht mehr können als wir hier gezeigt haben (Portugal war wohl eine Eintagsfliege), ist dieser Vizetitel fast schon ein Witz!

Muss dem leider 100 % zustimmen
#
das wird wie immer,die Holländer spielen gut wenn es um nichts geht,
auf gehts  Russia
#
Hoffe auf einen Sieg der Russen,gibt bei mir schon wieder Hupkonzerte,aber egal.
#
sgefan@hamid schrieb:
inispinis schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
monk schrieb:
Und wieder einmal ein Altintop-Interview...  

was ist daran so lustig, du depp!!?!?

er hat halt ein sprach-fehler, das ist eine behinderung wofür er nichts kann, darüber sollte man sich nicht lustig machen  :neutral-face

Danke Hamid. Habe mich auch immer auf die Interviews gefreut, um mich schlappzulachen. Gestern habe ich das erste mal gemerkt, dass Altintop stottert, folglich Lacher nicht verdient hat...Finde den Jungen eh sehr sympatisch, ist bodenständig, stellt sich trotz großer Aufregung den Kameras und bringt uns somit die Türken ein bischn näher. Freue mich riesig auf die Türken, glaube nicht an große Ausschreitungen und hoffe auf ein großes, gemeinsames und friedliches Fussballfest mit Deutschen und Türken in Deutschland. Asis, Ignorante und Rassisten gibt es überall, unabhängig von Nationalität und Hautfarbe. Unterschwelliger, "gesellschaftlich akzeptierteter" Rassismus, wie er besonders durch C-D-Comedians praktiziert wird,  gehört genau wie reche Gewalttäter verbannt, man sollte Ignoranten keinen Nährboden geben...
Auf ein tolles Spiel und Holland im Finale    

richtig, in meinem umfeld kenne ich jemanden der stottert, und ich sehe was er für probleme im alltag hat, daher meine reaktion

wer sich über einen Altintop lustig macht weil er stottert,zeigt welches Geisteskind er ist
#
Ich wünsche mir ein Halbfinale Deutschland gegen Türkei,dies wäre eine echte Nagelprobe.
#
RichardKress schrieb:
So weit ich weiss gilt die Regel nur für das erste Jahr. In Zukunft können dann zweite Mannschaften aufsteigen.

Theoretisch könnte die dritte Liga also irgendwann nur mit zweiten Mannschaften bestückt sein.

Ja so ist,diese 2 Mannschaften dürfen aber nicht in die 2 Liga aufsteigen
#
Schobberobber72 schrieb:
Wieso hat sich eigentlich noch niemand über Funkels Aussage in der FNP aufgeregt???  

"Österreichs „Senkrechtstarter“ Ümit Korkmaz will Funkel behutsam aufbauen. Die Lobeshymnen, die auf den Spieler zuletzt einprasselten, scheinen ihm übertrieben. „Ümit ist eine echte Alternative auf der linken Seite, aber Entscheidendes hat er bei der Euro nicht vollbracht“, sagt Funkel, „wir sollten von ihm keine Wunderdinge erwarten.“

über den Typ rege ich mich erst in 2 Monaten wieder auf,jetzt ist Sommerpause
#
Klasse Spiel der Türken,na dann feiert mal schön,habt es euch verdient
#
30 Minuten später sind es nur noch 1330 Karten,ich denke am Dienstag ist es ausverkauft
#
Sachsen Leipzig hat das erste Relegationsspiel gewonnen
Greifswalder SV - FC Sachsen Leipzig 2:4 (0:2)

Torfolge: 0:1 Baum (5. Minute)
 0:2 T. Breitkopf (43. Minute)

1:2 Prieske (46. Minute)

2:2 Schwandt (50. Minute)

2:3 Garbuschewski (75. Minute)

2:4 Semmer (90.+1 Minute)

Aufstellung Greifswalder SV:
Sadler, Thurow, Jahn, Prieske,Orend, Köhn, Seering, Schwandt, Krüger, Gerth (62. Gerneth), Kampf

Aufstellung FC Sachsen Leipzig:
Lippmann, Köckeritz, Möckel, Kühne, Garbuschewski (86. Dietrich), Oswald, Rozgonyi, Baum, Semmer, Lee Gandaa (60. Heinze), T. Breitkopf (77. Minute)

Zuschauer: 6045 (darunter ca. 300 aus Leipzig)
#
Ich freue mich wenn Deutschland gewinnt,aber mit Spielen der Eintracht kann ich das gar nicht vergleichen,die SGE ist mir 1000 mal wichtiger
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich könnt kotzen - klar besser, leider riesige Schangsen vergeben, und dann so ein Scheiss irreguläres Tor. Diesem ***** an der Linie gehört seine Fahne eingerollt und dahin gesteckt, wo keine Sonne hinscheint.

Besorgt euch einfach endlich mal jemanden, der sich ned vor dem Tor in die Hose scheisst.  

Ansonsten haste natürlich recht...

ja die haben halt viele Köhlers in der Mannschaft und werden total beschissen
#
hoffentlich gewinnen die Ösis,wäre doch geil am Montag ein Endspiel gegen die
#
gutes Spiel,gefällt mir
#
Schade,die bessere Mannschaft hat verloren
#
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
Für mich ist das das geilste Spiel, was man im Fussball veranstalten kann!!!
Freue mich, danke Eintracht...

Lass uns mal resümieren:

Ein Spiel, was uns eine Million Euro (!!!) kostet. Das Geld kann man sicherlich sinnvoller investieren.

Ein Spiel gegen eine Mannschaft, die aller Vorraussicht nach eine B-Elf auf den Platz schickt. Au klasse, Spannung pur.

Ein Spiel, dass wir ob unserer spielerischen Unterlegenheit wohl verlieren werden. Juhu.

Ein Spiel, dass masenweise Eventpublikum anlockt. Stimmungstod.

Fazit:

Ein Spiel, dass einfach kein Mensch braucht!

Du hast absolut keine Ahnung,davon aber sehr viel  
#
Ein A.....ch zu einem s....ss Verein ,dass passt doch
#
Sehr gute Nachricht das mein aktueller Lieblingsspieler bis 2012 verlängert hat.Freue mich
#
Pfalzadler schrieb:

Diese 3. Liag kann sich im übrigen echt sehen lassen.
Finde ich fast attraktiver als die 2. Liga.

da muss die Nummer 4 in Hessen aufpassen,dass sie nicht noch weiter abrutschen  
#
Danke ,dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt und habe auch schon einiges erstanden,die letzten 3 Jahre hat die Endplatzierung gezählt und diese Jahr die durchschnitliche Plazierung,wie geht es da weiter,das ist mir total unklar,wann zählt die Endplazierung,wann die durchschnittliche ?