KHONKAEN1957
15571
Meine Geduld mit Funkel ist zu Ende und ich werde weiter Funkel raus rufen,während des Spiels und nicht nach dem Spiel.
Caio hat und wird unter diesem Übungsleiter keine Chance bekommen
Sachs schrieb:
Ich habe in den letzten 35 Jahren über 450 Spiele unserer Eintraht im Stadion gesehen. Noch nie habe ich so emotionslos einen Ausgleich kurz vor Schluß und einen Siegtreffer in der Nachspielzeit erlebt. Danke Friedhelm, danke Heribert! Beendet endlich diesen unseegliche Treiben.
Mir ist es auch so gegangen,hätte ich früher für unmöglich gehalten.Es ist auch nicht gut für die Eintracht,dieser grosse Riss der durch die Fangemeinde der Eintracht geht
----------------Pröll---------------
Ochs------Galindo--Bellaid-----Köhler
---------Ina----Chris-----------
-Caio--------------------Korkmaz
----------Fenin--Ama-------
Ochs------Galindo--Bellaid-----Köhler
---------Ina----Chris-----------
-Caio--------------------Korkmaz
----------Fenin--Ama-------
barca2007 schrieb:
Was los ist? Kann ich dir sagen. Seit über einem Jahr stagniert das Spiel. Wir Fans schauen mit an, wie ein Trainer in jedem Spiel völlig ruhig an die Bank gelehnt steht und ist nicht bereit auch nur einen Zentimeter von seiner verbohrten Taktik abzugehen, noch dazu wechselt er aus, als ob es einen Preis für die beste Spielzerstörung gibt. Wir schauen einer Mannschaft zu, die immer unsicherer wird und in der es egal ist ob Spieler A oder B auflaufen oder nicht, denn das Gesamtbild ist erschreckend.
Wir sind die ersten, die anfeuern, wenn wir sehen, dass die Mannschaft wirklich will. Dann feuern wir an, fiebern mit, auch wenn Spiele verloren gehen.
Ich bin trotzdem so masochistisch mir jedes Spiel anzuschauen, obwohl ich schon seit langem keine Freude mehr habe.....
In der S Bahn zurück nach dem Spiel,haben sich 2 etwa 15 jährrige unterhalten und da viel der Satz:
"Und am Mittwoch muss ich schon wieder hin"
das klang so als wenn er in der Schule eine Arbeit schreiben müsste.Aber meinen Gemütszustand hat er damit genau getroffen.Im Moment macht es keinen Spass ins Stadion zu gehen
sgefan@hamid schrieb:
die fans waren heute peinlich, anstatt die mannschaft anzufeuern pfeiffen sie die mannschaft lieber aus
und dann gibt es noch idioten die "funkel raus" schreien
und dann gibt es noch ganz grosse Idioten die pfeifen,wenn die "Funkel raus " schreien
Osnabrück - RWO 1:1
K'lautern - Ahlen 2:0
Nürnberg - Freiburg 1:0
K'lautern - Ahlen 2:0
Nürnberg - Freiburg 1:0
Biete 1 Sitzplatzkarte Westkurve Block 37 N Reihe 3 Platz 10 für 25 Euro + 2 Euro Bearbeitungsgebühr.Karte kann in Marburg abgeholt werden,wird von mir verschickt gegen Vorauskasse oder Übergabe beim nächsten Heimspiel
also ein Arbeitskollege von mir war gar nicht begeistert als an seiner Hauswand der UF97 Schriftzug prangte,er ist auch noch Lautern Fan.Schön sehen aber die kleinen roten Adler auf der Fussgängerbrücke zur Mensa aus
naja dann ist ja dann nächste Woche das Spitzenspiel Wehen gegen FSV,wird bestimmt ausverkauft sein
Freiburg-Duisburg 3:1
FSV Frankfurt -60 1:1
RW O'hausen-FCA 1:1
FSV Frankfurt -60 1:1
RW O'hausen-FCA 1:1
Aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen
ach jetzt wird mir einiges klar,das ist die der es bei den Griesheimern nicht im Bus nach Schalke gefallen hat
Nun ich bin vor ca 8 Jahren das letzte mal mit den Griesheimer Freitagabend nach Meppen gefahren (1-1) war geil.
Sie kennt sich also sehr gut in der Fanszene aus,hat aber aber Glück gehabt das sie nie mit der AF wohin gefahren ist,denn da ging es noch ganz anders ab
Nun ich bin vor ca 8 Jahren das letzte mal mit den Griesheimer Freitagabend nach Meppen gefahren (1-1) war geil.
Sie kennt sich also sehr gut in der Fanszene aus,hat aber aber Glück gehabt das sie nie mit der AF wohin gefahren ist,denn da ging es noch ganz anders ab
Audrey schrieb:MANNY schrieb:
die lernen es nie
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/383345
Was sollen sie denn lernen?
Entweder hast du keine Ahnung,bist naiv oder willst provozieren.Für die rechten Rostocker ist dies das Spiel der Spiele wenn es gegen Pauli geht.DFB und DFL regen sich auf wenn Hopp bepöbelt wird ,aber dieses rechte Gesocks darf lustig draufhauen,gibt vielleicht 10000 Euro Geldstrafe
aktuell sind wir 18 mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 15
meiner Meinung nach bekommt Funkel noch die 2 Spiele gegen Bielefeld und Hoffenheim,sollte in diesen Spielen wieder kein Sieg herauskommen,dann ist die Zeit gekommen zu handeln,aktuell letzte 14 Pflichtspiele nur 2 Siege,gegen Pfullendorf und abgestiegende Duisburger,viele blutleere Spiele,vor 2,3 Jahren hat uns Funkel erzählt die Mannschaft hat keine Erfahrung,sie lernt noch,nur was sehe ich auf dem Platz , die Mannschaft spielt immer schlechteren Fussball.Ein Resultat ist ,morgen werden ca 35000 Zuschauer erwartet,bei strahlendem Sonnenschein.Klar immer noch eine gute Kulisse gegenüber früher,aber da 26000 DK verkauft worden sind ,werden nur 9000 Tageskarten verkauft werden,dies ist auch ein Ergebnis des unattraktiven Fussballs den die Eintracht spielt,so höre ich in den letzten Wochen in meinem Bekanntenkreis,ne ich fahre da nicht hin,bezahle doch nicht 35 Euro für diese gekicke und dies sind keine neuen Fans sondern welche die schon seit Jahren,bzw Jahrzehnten zur Eintracht fahren
Ich habe schlechte Laune gekriegt denn
1.Habe ich meine Sportwette verloren
2.Ein Konkurrent von uns hat gewonnen
3.Wann werde ich mal so eine Leistung von unserer Mannschaft sehen,dabei hatte ich die Kölner als klar schwächer wie uns eingeschätzt
1.Habe ich meine Sportwette verloren
2.Ein Konkurrent von uns hat gewonnen
3.Wann werde ich mal so eine Leistung von unserer Mannschaft sehen,dabei hatte ich die Kölner als klar schwächer wie uns eingeschätzt
werden wir unter Funkel nicht mehr erleben