KHONKAEN1957
15571
#
KHONKAEN1957
total informativ,aber ich verstehe es trotzdem nicht.Vor 3 Jahren waren wir in der 2 Liga 3,das kann doch gar nicht viel zählen.wenn wir in den letzen 2 Jahren wirklich 11 am letzten Spieltag geworden wären,wieviel würden wir mehr bekommen ?
Ich habe vor 2 Tagen im SAW überreagiert und Funkel die Schuld gegeben wenn Chris wechselt.Dies ist Blödsinn,heute denke ich das dies alles von langer Hand von dem Berater von Chris geplant war und Funkel soll der böse Bube sein genau wie HB beim Wechsel von Jones,ich habe mit Funkel ein Problem,das gebe ich zu,aber ich sollte mal auf meine Frau hören die mir ein heisses Herz attestiert und sagt ich soll ruhiger werden.Leicht gesagt wenn es um die Eintracht geht,aber ich werde es versuchen.Wenn Chris geht,ohne Zweifel ein Verlust,aber in meiner langen Karriere als Eintracht Fan sind schon andere gegangen und die SGE hat es überlebt
lasst uns sammeln für Ronaldo
1-0 geil,wo war Ballack
big_strider schrieb:
was ich nicht so ganz verstehe, die ganzen Jahre konnte die Eintracht erst nach Saison-Ende planen und sich nach neuen Spielern umsehen und mußte das nehmen was die anderen nicht wollten, weil es halt gegen den Abstieg ging. Diese Saison haben wir den Klassenerhalt schon sehr früh gepackt (Ende März) und trotzdem läuft alles wie in den letzten Jahren
ist uns immer erzählt worden,ich verstehe es auch nicht
soll eine geschlossene Gesellschaft entstehen ?
S-G-Eintracht schrieb:
Ich hatte das mit dem Hinspiel auch so in Errinerung, dass nur bei eurem MSV-Lied (scheiss MSV) gesungen wurde. Nach dem Abpfiff gab es halt Schlachtrufen aus beiden Lagern.
[bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne wurde maximal im Stehblock gerufen und in eurem kleinen, sehr schönen Stadion hat das eventuell schon so geschallt, dass es auf die ganzen Fans geschlossen wurde. Auch die Pyro würde ich nicht persönlich nehmen. Der Capo hat es auf keinster Weise angestimmt - denke auch das ihn jemand von der alten Generation daraufhingewiesen hat.
Ich hatte ehrlich gesagt bis vor einem Jahr nichts für euch übrig - wart mir immer auch einer von den blöden eingebildeten Ruhrpottvereinen und dazu noch so eine kleiner Verein, der nicht unbedingt meiner Meinung nach ins Oberhaus gehört.
Doch vor dem Anpfiff hatte ich netten Kontakt mit allen möglichen Leuten - fand euer Stadion sehr gut und die Geschichte wie ihr es errichtet habt. Dazu wart ihr auch jetzt im Rückspiel sehr sympathisch, sodass ich die ehemalige Fanfreundschaft schon verstehen kann.
Hoffe das sich da was entwickeln kann, denn mittlerweile scheint es mir so, als gäbe es die Ultras bei uns und die Wannabe-Gangster-Kiddie-Ultras die meinen ein völlig leicht zu ignorierendes [bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne in allen Lagen singen zu müssen.
Ich hatte Sitzplatz und von da kam es auch,jedenfalls werde ich in Wehen dabei sein und mal sehen wie sich alles weiter entwickelt
MrBoccia schrieb:MANNY schrieb:
Ich gehe davon aus,das Kiri weg ist.Unbedingt gehalten werden muss Chris,wenn dies gelingt einen offensiven Mittelfeldspieler und einen Stürmer,Typ Arie van Lent holen,damit wäre ich zufrieden.Da ich nicht weiss was wir an Geld zur Verfügung haben,kann ich auch nicht sagen in welcher Klasse wir einkaufen können.Auf keinen Fall Geld ausgeben dass wir nicht haben und auf jeden Fall noch was für die Winterpause zum nachlegen in Reserve halten
haben wir doch schon 2 mit Caio und Meier, mit Toski wärens gar schon drei. Wieviele denn noch?
Für was brauchen wir 3 Torhüter ? Spielt doch nur einer !
Ich gehe davon aus,das Kiri weg ist.Unbedingt gehalten werden muss Chris,wenn dies gelingt einen offensiven Mittelfeldspieler und einen Stürmer,Typ Arie van Lent holen,damit wäre ich zufrieden.Da ich nicht weiss was wir an Geld zur Verfügung haben,kann ich auch nicht sagen in welcher Klasse wir einkaufen können.Auf keinen Fall Geld ausgeben dass wir nicht haben und auf jeden Fall noch was für die Winterpause zum nachlegen in Reserve halten
Ich habe die Befürchtung, wenn Herr Funkel Caio in der neuen Saison wieder so wenig Spielpraxis geben wird,wird es im Stadion eskalieren
untouchable schrieb:
Das Frankfurter U-Boot weiter auf Feindfahrt, nach einem kapitalen Torpedotreffer beim westlichen Nachbarn pirscht es sich auf Schleichfahrt an den Osten ran!
geil
maobit schrieb:SGE_Werner schrieb:FräuleinAdler schrieb:
Was hat eigentlich die Vorbereitung der griechischen Nationalelf für die EM mit der Eintracht zu tun? Außer dass die drei derzeitigen Eintracht-Spieler beim Vorbereitungsspiel gefehlt haben, hat dieser Artikel doch null Informationswert für "Unsere Eintracht". Habe wirklich kein Interesse daran, mich mit der EM-Vorbereitung von Rehagel zu beschäftigen.
Zum letzten Satz... Wenn es um die Vorbereitung der Türkei gehen würde, würde es dich interessieren ...
Nuriel schrieb:MANNY schrieb:
Tja, dann könnt Ihr Euch bei Herrn Funkel bedanken wenn er weg ist
Szene: Ein Bild-Leser mit der Bild-Zeitung in den Händen steht am Abgrund einer Schlucht
Bild "sagt": Spring!
Bildleser springt...
Dann sollte man sich der Bildzeitung mal anschließen: Manny, spring!
wenn du unten stehst
Schui-4ever schrieb:MANNY schrieb:
Was ist das denn für ein Mühl. Wahrscheinlich ist Funkel noch verantwortlich für das Erdbeben in China und Sinnflut in Birma.
Keine Ahnung was Mühl bedeutet
dieses schreckliche Erdbeben in China und die Sinnflut in Birma bitte nicht in einem solchem Zusammenhang bringen.
Danke
Caiopirinha schrieb:
Altersmilde, 2 Derbysiege und die Tatsache, dass die uns nie mehr gefährlich werden können führen dazu, dass ich seit gestern ein klein wenig traurig bin oder zumindest Mitgefühl habe mit den Kickers!
Allerdings würde ich auch gerne Klopp bei uns irgendwann mal gerne auf der Trainerbank sehen, vielleicht disqualifiziert das meine Aussagen ,-)
Irgendwann ? Sofort !
peter schrieb:MANNY schrieb:
Herr Funkel hat wohl was gegen Brasilianer,erst Caio,jetzt Chris.
herr funkel kann überhaupt niemanden leiden. es kotzt ihn jede woche aufs neue an, dass er elf spieler aufstellen muss.
peter
Dann passt es ja ,viele kotzt es an was Herr Funkel macht
Herr Funkel hat wohl was gegen Brasilianer,erst Caio,jetzt Chris.
Alles Gute,Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm
meiderich1902 schrieb:Isi schrieb:meiderich1902 schrieb:
das das nicht jeder mitgesungen hat da wäre ich mir nicht sicher..ok ich wa n paar meter weg aber das wa sowas von laut... aber trotzdem pro freundschaft msv - sge
Weisst du, das ist so wie das mit den Caio-Rufen bei uns, viele sind nur Mitläufer.......... Du weisst bestimmt, was das ist und vor allem das das etwas mit Gruppendruck zu tun hat.
was mitläufer ist ist mir schon klar.. aber wieso hat das was mit gruppendruck zu tun? wenn ich eine andere meinung wie meine gruppe habe dann sing ich es auch nicht mit... ganz einfach und da weiß ich ehrlichgesagt auch nich wo das problem ist? aber naja is OT dafür gibbet hier ja nen thred lassen wir es lieber... pro sge - msv
ich war im Dezember beim Hinspiel in Duisburg,habe im Oberrang gestanden und da haben jüngere das gerufen, soll ich hingehen und Ihnen den Mund verbieten.Auf der Rückfahrt im Bus habe ich mit einigen jüngeren gesprochen wie geil das früher war,haben einige noch nicht mal gewusst das es früher eine Fanfreundschaft gegeben hat,eine neue Fanfreundschaft wie es einmal war ,kann nur langsam,wenn überhaupt,wachsen
Zebrastreifen weiss und blau,dass ist der MSV