>

KHONKAEN1957

15568

#
Bei Betfair gabs beim Stand von 4-1 eine Quote von 400 für eine 0 .
Wer da mutig war hat ein paar Euro gemacht.Ich nicht  
#
Im Moment sind noch ca 1000 Karten im Online Ticketing zu kaufen,allerdings nur Karten für 43 und 54 Euro,auch wenn bestimmt noch nicht alle Blöcke freigeschaltet wurden und einige Dauerkarteninhaber Ihr Vorkaufsrecht nicht wahrnehmen werden ,wird es ausverkauft sein,sind ja noch 4 Wochen bis dahin.
#
niemiec schrieb:
Würden unsere mal so rennen wie die Karlsruher ...............

Habe ich auch gerade gedacht,möchte mich auch mal zur Halbzeit entspannt zurücklehnen können
#
gegen Gladbach waren morgens im Onlineticketing auf einmal über 20 Karten in einem Block in der Westkurve für 24 Euro frei,dann hier mal im Suche/Biete Forum schauen aber das beste ist wirklich Vorverkaufstelle aufsuchen,bzw am Stadion .
#
Schön das Du wieder da bist  
#
Mr.Hollywood schrieb:
was ich noch sagen wollte..... mein Kumpel und isch wollten die Mitgliedschaft beantragen...... nix iss...uff Eis gelegt! *kotzwürg* Da muss sich die Eintracht in den nächsten Spielen ganz schön ins Zeug legen, dass die mich noch milde stimmen kann.    PS: bin immer noch stinksauer!

ich hatte die Niederlage gegen Bielefeld noch nicht richtig verdaut,da kam gestern der nächste Niederschlag,kann sein wir verlieren auch gegen Dortmund und Aachen,dann werde ich richtig stinkig,beschimpfe dann vielleicht den Meier als "Blinden " den Nikolov als "Fliegenfänger " und der Funkel hat "keine Ahnung" aber irgendwann gewinnen sie wieder und dann habe ich sie alle lieb. Du solltest nur Mitglied werden wenn Dir die Eintracht wirklich was bedeutet und wenn du nach 2 derben Pleiten schon zweifelst ob Du Mitglied bei der Eintracht werden sollst dann hast du dir wohl den falschen Verein ausgesucht.Ich gehe seit 33 Jahren ins Waldstadion und möchte nichts missen,die Eintracht hat mir sehr viele schöne Stunden in meinem Leben geschenkt .Nach Regen kommt Sonnenschein  
#
Das scheint wohl in Mode zu kommen,im Uefa Cup Spiel gegen Bröndby hat einer im Oberang meinem Kumpel hinten an den Sitz gepisst und die Pisse war dann auf den Stufen schön verteilt,mein Kumpel wollte Ihm eine langen,habe Ihn mit Hinweis auf die vielen Kameras abgehalten,aber die Sache ist noch beendet,wenn der Ihn ausserhalb des Stadions trifft gibst was aufs Maul und das meiner Meinung nach zu recht
#
Gibt keine Stehplätze mehr und Sitzplätze auch so gut wie keine,praktisch ausverkauft
#
Ich freue mich auf dieses Spiel,waren gegen West Ham und die Spurs tolle Spiele,beim Hinspiel war ich sogar an der White Hard Lane Road,aber da hat die Eintracht doch wieder mal den Vogel abgeschossen,schicken 5000 Karten nach England,obwohl sie nur die Hälfte schicken müssen,wenn nun 5000 Engländer gekommen wären die hätten unser Waldstadion ganz schön gerockt.So kann man auch auf seinen Heimvortel verzichten.Dummheit oder Geldgier ?
#
ab Montag gibt es im Online Ticket nochmal 3000 Karten
#
im Moment 32 Karten a 24 Euro auf der rechten Seite Block 23 H im Onlineticketing zu kaufen
#
Obi@

Ermäßigungen gelten für Rentner, Schwerbeschädigte, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende, Schüler. Im Stehplatzbereich Ermäßigungen für Kinder bis 14 Jahre

Auf meinem DK Platz sitzt beim Kölnspiel die Frau von meinem Kumpel,ich will mit meiner Frau zum Spiel und besorge mir Karten über Online Ticketing.Bin Mitglied bei der Eintracht (FuFa),aber da steht nichts von Ermässung für Mitglieder,da muss ich mir 2 Vollzahlerkarten besorgen
#
gestern morgen gab es noch 6 Karten für Dortmund und eine für das Bremenspiel,vielleicht alles ausverkauft,deshalb diese Meldung
#
Also was hier abgeht ist ja wohl nicht mehr Normal, da bekommen die Ultras die schuld für unser planloses gekicke und die verdiente Niederlage .Ist das die Wut darüber das die Stimmung in der ersten Halbzeit ohne Ultras so schlecht war ? Und dann kommt von der anderen Seite  ,alle die früher gehen wären keine richtigen Eintrachtfans. Ich bin heute früher gegangen, allerdings auch bei unserem 3-1 Sieg gegen Leverkusen. Grund, kein überfüllter Zug und 80 Minuten früher zu Hause .Ich habe mich am Boykott nicht beteilt , da ich viele von den Ultras für arrogant halte und wie sie mit Thurk umgegangen sind nachdem er  bei uns unterschrieben hat. Eins hat der gestrige Tag wohl gezeigt, die Ultras sind bei vielen nicht beliebt, aber ohne sie ist die Stimmung beschissen
#
Naja vielleicht wird ja in 100 Jahren das Wembleytor von 1966 aberkannt und Deutschland nachträglich Weltmeister  
#
Ja,ich finde es auch zum Kotzen,das in der Westkurve gegenerische Fans sind,der Ordnungsdienst muss angewiesen werden,diese Fans auf die Ostkurve zu schicken,da ist doch der eine Block im Unterang der immer leer ist,da sollen die die hinsetzten wenn kein anderer Platz in der Ostkurve frei ist.Beim 6-0 letzes Jahr gegen Schalke, bin ich beim 2 -0 beim Jubeln einem Schalker, der neben mir gesessen hat, aus Versehen   ,-)     auf den Fuss getreten,der wird sich keine Karte mehr für die Westkurve holen
#
Heute sind im Online Ticket 2 Blöcke auf der Haupttribüne Oberang freigeschaltet worden,ingesamt über 400 Karten, 27 € die Karte .
#
[/quote]

Naja, zum Gück wissen die meisten, dass dies net der Wahrheit entspricht.
[/quote]

Die in die Stadien gehen wissen das,die nur Arena oder die Sportschau schauen wissen dies überhaupt nicht und da kannst du mit denen diskutieren,die glauben den Medien das in Kaiserslautern und Dortmund die beste Stimmung in der Liga ist.Ich habe eoinen Arbeitskollegen, der hat eine Führung durch die Münchner Arena mitgemacht ( 7 Euro bezahlt) und ist überzeugt er hat das schönste Stadion gesehen,kennt das alte Waldstadion und das neue Kölner Stadion.Da muss ich unbedingt mal hin wenn ein Spiel ist,ist seine Meinung
#
Es sind für das Bielefeldspiel 30000 Karten (inklusive Dauerkarten) verkauft worden,denke mal das ca 35000 kommen werden,das ist doch eine tolle Kulisse.Es hat nicht jeder das Geld zu jedem Spiel zu gehen,gegen Gladbach,Dortmund und Bremen werden jeweils ca 50000 dasein.Dann die 3 Europacupspiele,wo ingesamt ca 130000 Karten verkauft wurden.