>

KHONKAEN1957

15568

#
Habe bisher alle Auswärtsspiele der Saison auf Arena gesehen und fand Ihn heute auch am schlechtesten,hab mich schon gewundert das man die 2000 in Hannover viel mehr gehört hat,als heute über 6000,aber Nicole hat es ja schon geschrieben,zum einem die Bayern Fans im Gästeblock und dann viele SGE Touristen,das drückt gewaltig die Stimmung.
#
Nun,ich fahre fast immer mit der Strassenbahn,bin aber noch nie später wie 18.20 Uhr am Bahnhof gewesen
#
Es gibt eine Heimkurve und da hat meiner Meinung nach, ein Fan ein anderer Mannschaft nichts zu suchen,es gibt noch Ostkurve,Gegentribüne und Haupttribüne.Wenns Ärger gibt,selber schuld
#
Ist noch nicht ausverkauft,es gibt noch Karten in der Preisklasse in der Ostkurve
#
David flieg mit Gaff und den anderen die viel zu früh von uns gegangen sind über unser Stadion und helfe uns.Du lebst weiter in unserem Herz.
#
Gäbe es keine Loge und Business Seats,könnte die Eintracht auch keine Stehplatzkarten für 98 Euro anbieten.Hätte ich das Geld ,wäre ich auch da  
#
Mit 13 Jahren gehörts Du zu dieser Zeit ins Bett und nicht ins Stadion  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Was ich mich allerdings frage ist, ob die vielen Leute die vor den Kassenhäuschen ihre Tickets anboten diese überhaupt alle losgeworden sind?

Ja gestern war es extrem
Ein Kumpel von mir hatte 2 Karten übrig,da 2 Leute Ihn versetzt hatten.Er wollte sie verschenken,keiner wollte sie  ,-)
#
MarburgerBub schrieb:
Irgendwie ist die Diskussion doch ganz schön sinnlos. Freunde der 3. Halbzeit gibts überall, und wenn ich mich nicht täusche haben wir in Ffm auch nicht gerade wenige davon. Das hats beim Fussball immer gegeben, und solange sie sich mit Gleichgesinnten messen ist mir das auch völlig Latte
Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich würde mich wundern wenn die immer "unter sich" bleiben, und nicht auch gelegentlich an Unbeteiligte geraten.
Zumindest hab ich auf meinen, nicht gerade vielen Auswärtsfahrten schon oft genug mitbekommen wie z.B. Anhängerinnen der Gegner zumindest verbal beleidigt werden...

Von daher sollte man vielleicht aufhören das Problem auf 1 oder 2 Vereine aus dem Osten zu reduzieren und sich selbst als Unschuldslämmer hinzustellen...

Dafür das Du seit Dezember 2005 SGE Fan bist,hast du schon tolles Insider Wissen  
#
Im Moment gibt es wieder Karten für das Spiel ; Haupttribüne a 54 € , ingesamt 41 Karten
#
Also um 18 Uhr haben die Kassen mit Sicherheit noch offen,ich würde reservieren und mir dann die Karten abholen,im Moment gibt es im Onlineticket 95 Karten für einen Block auf der Haupttribüne und auf der Ost gibt es auch ca 500 Karten,da sind noch genug zusammenhängende dabei
#
Mein Beileid
#
Was mich an diesem assosialem Erfurter Pack aufregt ist das sie sich nur an Frauen ,Eltern mit Kindern,Jugendliche herantrauen,oder sie haben eine grosse Übermacht.Beim letzten Auftritt unserer SGE in Erfurt war ich mit 3 Kumpels zusammen,nachdem wir schon 2 x in Erfurt fahren und die "Fans" dort kennen,hatten wir auf Schal,bzw Trikot verzichtet,lediglich einer hatte einen kleinen Pin angesteckt.Nachdem Spiel sind wir zu unserem Auto gegangen,mussten aus unserem Block kommend nach rechts Richtung Erfurter Kurve gehen,wir kamen dann an einer Gruppe von ca 10 Erfurtern vorbei ,die, dass hat man genau gesehen, auf Opfersuche waren,sie haben uns gemustert ( ich bin mit 1.80 cm/82 kg der schmächtigste   ) und uns wohl für zu schwer befunden,sprich wir hätten die Schlägerei wohl verloren ,aber sie hätten auch einiges abbekommen.Aus unserem Fanclub war einer mit seiner Frau auf der Haupttribüne,sie wurde unter anderem als Wessischlampe beschimpft,ihr wurde nach dem Spiel,auf dem Weg zum Auto der Schal unter Androhung von Gewalt weggenommen.In meiner langen Karriere als Fussballfan bin ich einiges gewohnt,aber Erfurt ist das letzte.Ich habe noch nie gehört das sie sich mal mit Hooligans anderer Vereine zu einer Wald und Wiesen Aktion verabredet haben,dies sagt mir,diese Erfurter sind einfach nur feige und assozial.
#
Nun,ich habe habe mir damals auch sofort welche bestellt,keine Bestätigung bekommen,aber vor 2 Wochen die Karten erhalten,da ich aber jetzt dch nicht hinfahre hab ich die Karten hier im Forum verkauft,heute sind die Karten gekommen die ich letztes WE bestellt habe,Karten für Palermo und Newcastle.Am Montagabend habe ich noch eine Karte für Palermo nachbestellt,die war am Mittwochmorgen schon da  
#
16 B ist in Ordnung,in Reihe 4 ist die Sicht ok.Überzählige Karten kannst du hier im Forum anbieten,die wirst du auf alle Fälle los
#
Beim HSV Spiel hat ein HSV Fan in der Westkurve eine schöne Bierdusche bekommen als er gejubelt hat,wenn Du Ärger vermeiden willst,besorg für die Dortmunder extra Karten,noch gibts genug Auswahl
#
1 x Block 35 G Reihe 19 Platz 26 für 21 Euro + 0,55 Cent Porto
#
bei mir steht im Bestellstatus das sie noch nicht mal verschickt wurden
#
Hallo Jermaine ,wie sehr die Fans dich mögen , hast Du doch wohl gemerkt als Du ,ich glaube es war das DFB Pokal Spiel gegen Bielefeld eingewechselt wurdest.Es ging doch ein Orkan durchs Stadion,als der Sprecher sagte und jetzt kommt unser Kapitän Jermaine Jones.Nur Spieler(bei Frauen ist es genauso)    die man liebt,können einem wehtun,deshalb auch manch harscher Kommentar. Gute Besserung,wir brauchen Dich
#
Nein, so gewinnt man hier keine Freunde und bekommt wohl auch keine Karte