>
Avatar profile square

KHONKAEN1957

15353

#
KHONKAEN1957 schrieb:

Wo verstecken die sich nur ?


Die sind gerade in ihren Foren unterwegs, in Facebook und Co. und beweihräuchern sich selbst, geben sich gegenseitig Likes und denken, weil keiner außerhalb der AfD-Wählerschaft dort noch mitdiskutiert, dass sie das Volk mehrheitlich repräsentieren.

Außerdem geben AfD-Wähler es ja mittlerweile in ihren Gefilden offen zu, dass sie AfD wählen. Die AfD-Wähler, die hier zugegen waren, haben das teilweise mehrfach sogar erwähnt, damit das ja keinem durch die Lappen geht, dass man AfD gewählt hat.

Hier sind nicht mehr so viele AfDler unterwegs. Das könnte daran liegen, dass sie hier Gegenwind bekommen und dass bei zu rechtem Ausguss auch durchaus gerechter Ausschluss folgt.
#
Das ist ja schön , dann ist die Eintracht ja wirklich bald AFD frei , komisch nur das ich wenn ich zu einem Spiel der Eintracht mit dem Zug fahre , das krasse Gegenteil höre .  Was Herr Fischer bezwecken wollte ist mir übrigens  auch nicht klar , denn die AFD ruft nun massiv auf bei der Eintracht einzutreten, was auch passiert , heute großer Bericht in der Oberhessischen Presse.
#
Böse Böse AFD Wähler, keiner gibt zu das er sie wählt , aber laut letzten Umfragen 14 % . Wo verstecken die sich nur ?
#
Ich denke man sollte Kovac noch 5 Spiele geben,wird es nicht besser,muss Bobic handeln und einen anderen Trainer suchen.So zu wechseln,da gehört schon was dazu ,was oder ob er sich dabei was gedacht hat wird wohl sein Geheimnis bleiben
#
Bei der Masse der Vergehen ist die Strafe ok
#
Danke an die fufa für diese klaren und richtigen Worte!
#
Brodowin schrieb:

Danke an die fufa für diese klaren und richtigen Worte!

Wenn ich bei der Eintracht was zu sagen hätte,diese Saison abwarten und wenn noch weiter solche oder ähnliche Vorfälle kommen in der neuen Saison alle Stehplätze weg ,Sitzplätze einrichten Fahnen und Banner verbieten,die Stimmung wäre zwar schlechter,aber mir wäre es dies wert.
#
Irgendeine Ausrede wird schon her halten.... hat es ja die letzten 3 Jahre immer. Man kann ja dann auch wieder User persönlich angehen, auf Rechtschreibfehler hinweisen oder irgendein anderes Derailing machen. Und anschließend stellt man sich als armes Opfer hin und das alle anderen Doof sind und nur Öl ins Feuer gießen... und wie kann man es überhaupt wagen so blöde Nachfragen zu stellen. Also wirklich Herr Tafelberg.
#
Die nächsten Wahlen werden kommen und mein Tip ist ,nicht unter 20 %
#
Lieber Herr Grabowski, zu Ihrem Geburtstag gratuliere ich Ihnen herzlichst! Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute, vor allem einen ganzen Berg voll Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Viel Spaß mit der SGE.

LG kriftelergrabi
#
Auch von mir noch alles Gute.
#
Er war nur kurz bei uns, aber viele werden sich gerne an ihn erinnern . Alles Gute Ben Hatira
#
meine güte, was für ein chancentod.
#
das wissen wir doch alle was das für ein Chacentod ist,aber die Hauptsache war,das er in Nürnberg getroffen hat
#
eagle schrieb:

Aber da mir der OFC als Rivale lieber ist, als so Konstrukte wie RB, Sonnenhof und wie sie alle heißen - finde ich das persönlich schade.

Genau aus diesem Grund sollte man sich mit der Schadenfreude zurückhalten. Die können einem einfach nur noch leid tun. Bei allem Hass und aller berechtigter Abneigung. Die Leute hängen da mit Herzblut dran, die haben in der Regionalliga 6.000 Zuschauer im Schnitt, es ist einfach jammerschade das solch ein Verein vor die Hunde geht...
#
Genau aus diesem Grund sollte man sich mit der Schadenfreude zurückhalten. Die können einem einfach nur noch leid tun. Bei allem Hass und aller berechtigter Abneigung. Die Leute hängen da mit Herzblut dran, die haben in der Regionalliga 6.000 Zuschauer im Schnitt, es ist einfach jammerschade das solch ein Verein vor die Hunde geht...
#
die andere Sache ist die, wo hätte kittel bei uns spielen sollen? fand die spiele bisher nicht gerade berauschend...

sehe links gacinovic wesentlich stärker, rechts aigner, vorne meier +x, Mittelfeld eher Fabian...

irgendwann musste auch mal liefern und net nur von den verträgen leben.
#
Kittel für 2 Liga ok, für erste Liga nicht, bitte Waldschmidt hinterher schicken und Flum keinen neuen Vertrag geben,wir sind ein Profiverein und kein Sozialamt.Bobic und Kovac macht bitte so weiter
#
Danke Herr Bruchhagen und Ihnen alles Gute
#
Habe mir hier 2 Tickets gekauft und finde es auch nicht richtig das man 6 Karten kaufen kann,hier sollte die Eintracht was machen und auf 2 begrenzen,eine große Familie kann noch eine 2 oder 3 Mitgliedschaft anmelden.
#
Die Idee ist klasse. Die Lauterer praktizieren das ja auch gerade erfolgreich und werden dann irgendwann unschlagbar sein.
#
Die Idee ist klasse. Die Lauterer praktizieren das ja auch gerade erfolgreich und werden dann irgendwann unschlagbar sein.

5 Abstiege in 20 Jahren ist doch richtig geil,man kriegt leichter Karten,die sind billiger ,auch werden sie wohl öfters gewinnen,Stadionmiete ist niedriger.
Sollte Geld fehlen,kann man jetzt bei diesen günstigen Zinsen einen Kredit aufnehmen.
Welche Vorteile gibt es noch in der Liga 2 ( Eintracht ist dabei)
#
Köln gewinnt auch, es läuft.
Und diese Mainzer scheinen ja leicht zu schlagen sein.
#
die werden auch 100 % so in Frankfurt spielen
#
amananana schrieb:

Nichtsdestotrotz wars ein Fehleinkauf.

Schon wieder Unsinn! Ohne das Duo Fenin (5 Tore/11 Vorlagen)/Liberopoulos (9 Tore/1 Vorlage) wären wir schon 2009 höchstwahrscheinlich wieder abgestiegen. Alleine deshalb war Fenin kein Fehleinkauf.

Wir haben aber Kruse damals nicht holen können, weil das Geld (noch) nicht vorhanden war. Und als wir das Geld hatten, hatte er schon in Gladbach unterschrieben. Hat aber nichts damit zu tun, dass wir kein Risiko eingehen wollten.
#
Hoffentlich bleiben die mal paar Jahre in der 2 Liga und es verändert sich in der Zeit viel im Verein,Aufsteigen und nach spätestens 3 oder 4 Jahren wieder absteigen,da habe ich keinen Bock mehr drauf.Kenne einige die sich keine Sitzplatz Dauerkarte mehr holen werden , die haben genau wie ich die Schnauze voll.sich nächste Saison die Versager von diesem Jahr anzuschauen,hoffentlich bekommen auch [EDIT (littlecrow) bitte auf die Wortwahl achten.]  keine neuen Verträge
#
Tja, klar frustrierend ist das ganze.
Der Knüller ist, ich befürchte, das eher Hannover uns noch einholt, bevor wir noch den 15 oder 16Platz erreichen.
Gut seit der gestrigen zu null Niederlage, ist der Abstieg für mich auch sicher.

Für mich sind 3 Sachen jetzt entscheidend.

1)
Sollte man mit diesem Trainerduo weitermachen ??
Klar haben Sie einen super Job gemacht, nur ganz ehrlich, das machte Daum auch.
Wir brauchen Punkte und die fehlen.
Fakt ist selbst der neue Hannovertrainer schafft es 4 Punkte in 2. Spielen gegen Topteams zu holen.
Selbst kramny oder der Blutjunge Nagelsmann Punkten fleißig.
Der einzige Verein wo der Trainerwechsel wieder mal Punktetechnisch !!! gar nicht hinhaut sind wir.
Warum straft uns der Fußballgott so sehr ??
Der muss uns echt hassen, das er uns nach 2011 jetzt schon wieder so mies runterschickt.
Selbst der sch..... HSV durfte sich 2mal retten.

2)
Wie soll unter dieser Vereinsführung der Club wieder positive Schlagzeilen schreiben.
Hellmann = große Versprechen, null Umsetzung
Hübner = Positiv denkender Mensch, leider in Streßsituationen und eigener Denkweise nicht zu gebrauchen
              Mit seinen Einschätzungen liegt er völlig daneben
Steubing = Freund der Eintracht, nur hat er keinen Plan was er machen soll/muss.
An der Börse mag er klasse sein, leider ist das hier aber ein anderer Fachbereich
Fischer= großer Redner, mit mäßigen Ergebnissen und wenig Durchblick.
Klar er ist Eintrachtfan, aber eben auch ohne Konzept.

Und jetzt kommt es.
Diese Leute suchen den neuen Sportvorstand aus.

  1. Liga wir sind noch nichtmal ! bereit für Dich.Arme Eintracht.
3)
Die Fans und das Umfeld.
Die fans wenden sich zum Teil verständlicherweise ab.
Warum weiß eigentlich jeder Eintrachtfan. Gibt ja leider genug Gründe.
Ich bleibe definitv dabei und sollten wqir nächste Saison tatsächlich um den Aufstieg spielen,
werde ich auch wieder ins Stadion gehen. Habe ich mir fest vorgenommen.
Aber das Umfeld mach mir große Sorgen.
Wer will diesen mies geführten Verein Sponsorn ??
Die Presse schreibt auch mehr Müll, als das es gut wäre für die Eintracht.
Und die Stadt unterstütz unsere Eintracht eh nicht. Dabei ist Sie mit ein Grund, warum wir wieder in der zweiten Liga kicken.
Wäre die Stadt bei der Stadionmiete nicht so gierig, hätte man sich im Winter vielleicht einen Großkreutz leisten können, anstatt einem Huszti. Oder einen anderen guten Spieler, die uns wirklich verbessert hätten.
#
Bist du Dir sicher das dieses eingesparte Geld uns geholfen hätte ? Ich glaube eher diese unfähigen hätten einen anderen für die Bank oder Tribüne gefunden
#
Hochmut kommt vor den Fall. Sparbrötchen hat Rode verschenkt,Angebot für Seve abgelehnt,Angebot für Aigner abgelehnt und gesagt wir haben das nicht nötig,war auf Mainz gemünzt.Wenn der Ehrenmitglied wird ,kündige ich meine Mitgliedschaft
#
Naja ,die anderen Abstiege habe ich schlimmer empfunden,jeder Abstieg wird immer unnötiger.Die uns da hin gebracht haben:Veh ist schon weg ,Bruchhagen geht in Rente ( der hätte vor 5 Jahren schon in den Vorruhestand gehört ) Hübner wird das Bauernopfer und die Herren Hellmann,Fischer und Steubing dürfen weitermachen.Die Herren Russ ,Oczipka ,Chandler werden bleiben ,die will ja keiner . Die ,die wir für den Aufstieg brauchen müssen wir verkaufen.Danke an die genannten Herren. Nun wir Fans werden bleiben ,einige weniger aber egal und ja ich bin neidisch auf Mainz,nächste Saison wir in Sandhausen und die spielen in Europa.Ich glaube selbst wenn einer der Eintracht eine Milliarde Euro geben würde,wir würden damit nichts erreichen
#
Nun,es gibt meiner Meinung nur eine Möglichkeit,wenn nicht mindestens 4 Punkte geholt werden bis zur Winterpause,muss für die Rückrunde ein neuer Trainer her