>
Avatar profile square

KHONKAEN1957

15353

#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 14
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 19
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? nein
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 3
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? -5

6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Seferovic
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Zambrano/Abraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Aigner

11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Dortmund
5. Gladbach
6. Hoffenheim
7. Schalke
8. Köln
9.Augsburg
10. HSV
11. Hannover
12. Stuttgart
13. Mainz
14. SGE
15. Hertha
16.:Bremen
17. Ingolstadt
18. Darmstadt
12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 5
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende? 1. Leipzig 2. Freiburg 3. Fürth
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an? Lewandowski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Veh
#
Danke Kevin für die 3 Jahre,du wirst in unseren Herzen bleiben.Ich wünsche Dir alles gute ,vielleicht kommst du ja später zurück,du hast hier sehr viele Freunde
#
Herzlich Willkommen
#
Nachdem wir die U23 abgemeldet haben ,können wir bei diesem Übungsleiter die Jugendmannschaften auch abmelden.
#
meckert hier nicht so viel rum ,sonst überlegt er es sich wieder und wir müssen schon wieder suchen      
#
Danke Magdeburg          
#
Adler-Fan79 schrieb:
Ich frage mich, warum sich jemand über den Aufstieg von Darmstadt freut? Die mögen uns in etwa so sehr, wie die Oxxen! Da würde sich doch auch keiner freuen, wenn die aufsteigen!  


Da hast du schon recht,ich bin wohl hier einer der wenigen der die Derbys vor über 30 Jahren im Stadion gesehen haben,das waren schon Hassspiele,allerdings muss ich sagen das ich mich gestern für sie gefreut habe,vielleicht weil wir beide die Oxxen noch mehr hassen.
#
Seht Ihr Kickers ,so wird das gemacht        
#
ist doch eine gute Saison für uns      
#
raideg schrieb:
Hatte gerade noch mit nem Kumpel telefoniert (Schlacke-Fan)
Da sagte ich noch, das diese Saison schon öfter Spiele der MZer so laufen. Gegner hat etliche Chancen, macht kein Tor, MZer 1-2x vor dem Tor und es klingelt.

Kaum Gespräch beendet, rappelts 2x.    


Nun,dies ist  auch eine gewisse Klasse,nächste Woche Heimspiel gegen den HSV,ich würde lachen wenn die 7. würden,die hatte ja keiner auf dem Plan und dann schaffen sie wieder die Qualifikation nicht
#
Unvergessen Bruno
#
AdlerWalldorf schrieb:
innenpfosten schrieb:
Ich denke auch, dass dem Thread wenig hinzuzufügen ist.
MR hat nun wirklich häufig genug deutlichst nachgewiesen - und einmal mehr mit dieser einen gefühlten Monat zu spät kommenden, unverhohlen mühevoll abgenötigten "Entschuldigung", dass er als Führungsfigur in nahezu jeder Hinsicht weit von dem entfernt ist, wofür er sich selbst hält: Eine Führungsfigur, ein Kapitän. Er ist es nicht, was das Technisch-Fussballerische angeht, nicht vom Taktischen her geschweige denn vom Läuferischen... Ihm fehlt v.a. aber das notwendige Quantum Intelligenz, Disziplin und Eloquenz, eben das, was man als Vorbildqualität bezeichnet, so dass er, insbesondere als Sprecher einer Mannschaft, zumal, wo mit einem Mikro gewedelt wird, potentiell eher Unruhe oder Schaden herbeiführt, als für Klärung und Stabilität zu sorgen.
Klar, braucht es nicht unbedingt einen Jürgen Grabowski um erneut deutlich darauf hinzuweisen, das wir, nachdem wir mit Schwegler, Jung und Rode gleich
3 echte Führungsspieler abgegeben haben, es derzeit überhaupt keinen fähigen solchen gibt - außer dem rekonvaleszenten Kevin Trapp!
Der andere Capitano-Darsteller hatte hier noch kein Training absolviert, da wurde sein unbedingter Führungsanspruch bereits über die Medien verbreitet, bislang war nicht zu erkennen, woraus Makoto Hasebe dieses Selbstbewusstsein zieht. Ich halte für möglich, dass diese auffällige Diskrepanz bei beiden Möchtegern-Anführern gegenseitige Auswirkungen hat und ein Teil des Problems ist.



Hast Du diese und letzte Saison ein paar Spiele gesehen? Wenn Du genau hingeschaut hast, hat MR genau das gemacht, was von einem Leader gefordert wird nämlich - wenns mal nicht läuft - sich selbst ins Getümmel vorne gestürzt (in den letzten 30min) und uns selbst vorne noch einige Punkte geholt ...hätten wir mehr mit seiner Einstellung, dann hätten wir deutlich mehr Punkte!
Dein Kommentar bzgl. MR ist also an den Aussenpfosten und danach kläglich ins aus.....  


Ein paar Punkte hat er uns geholt, da bist du aber wohl sehr oft im leben mit dem Kopf  gegen den Pfosten geknallt
#
DM-SGE schrieb:
amananana schrieb:
DM-SGE schrieb:
Und die Verarsche geht in großem Stil weiter.
Na gut, wem's gefällt...    


Oh, gott, wie kann man nur so ins Selbstmitleid verfallen. Was hat die (zweifellos langweilige) Dominanz der Bauern mit Verarsche zu tun?

Selbstmitleid?
Verstehe ich nicht.
Riesenhals wäre die treffende Bezeichnung, wenn du meinen Gemütszustand beschreiben wolltest.


Du hast völlig recht,seit letzter Saison schaue ich mir die Spiele gegen die noch nicht mal auf Sky an,aber manche kapieren halt gar nichts
#
Hier wird die Mannschaft gefeiert für Ihre tolle Einstellung,mir wäre lieber wir hätten die Einstellung auch gegen Augsburg und in Paderborn gezeigt.Nun die Eintracht passt sich Ihren Fans halt auch an,gegen Bayern kommen alle aus Ihren Löcher gekrochen ,gegen Paderborn oder Freiburg haben die Fans keine Zeit.Ich schaue mir die Spiele gegen Bayern noch nicht mal mehr auf Sky an,geschweige denn,das ich ins Stadion gehe
#
Nun,es war kein gutes Spiel von uns,von 96 auch nicht, Abwehr war diesmal nicht so schlecht wie sonst,mit einem bischen Glück,was wir aber nicht haben,wäre hier hier mehr drin gewesen,nur die nächsten Spiele machen mir Angst,würde mich nicht wundern,wenn wir in 3 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz stehen
#
Basaltkopp schrieb:
MANNY schrieb:
SGE_Werner schrieb:
woschti schrieb:
also eine unterdurchschnittliche entwicklung ist es schon, wenn man sich den november anschaut sehe ich wenig punkte.
die presse mahnt  misstände sachlich an und das ist derzeit auch völlig im rahmen.  


Es geht nicht um die Kritik, es geht um Wörter, die verwendet werden für Dinge, die diese Wörter (noch) nicht verdienen. Zwei verlorene Ligaspiele hintereinander z.B. gab es in den letzten Jahren im Schnitt 4-5 Mal pro Saison. Drei verlorene Pflichtspiele hintereinander etwa 2-3 Mal pro Saison. Heißt, wir haben allein in den letzten 10 Jahren mehrere Dutzend Krisen gehabt. Ich kann vor lauter Krisengerede die sachliche und auch berechtigte Kritik nicht mal mehr aufnehmen.

Ne sportliche Krise ist was anderes. Wenn Millionen Flüchtlinge in und um Syrien von der FR übrigens auch nur als Krise bezeichnet werden, dann zeigt das noch mal, dass man dieses Wort nicht so leichtfertig benutzen sollte, selbst wenn es nur um Sport geht. 2002 war ne Krise, 2011 Rückrunde war Krise. Aber nicht das jetzt. Man sollte diese Hascherei nach Schlagzeilen mal lassen und sich wirklich auf die Kritik konzentrieren. Eintracht und seine Probleme in der Defensive , Eintracht in Schwierigkeiten... Das klingt alles besser als Krise.


10 Gegentore in den letzten 3 Bundesligaspielen gegen die die 2 Aufsteiger und gegen den den VFB der gerade mal die Klasse gehalten hat ,ist total schlecht und mit dieser Abwehrleistung und den Gegnern werden wir im November mindestens 15 Stück erhalten


Oder sogar 400. Von Dir kommt auch immer das gleiche jämmerliche Blabla.  


was hier jämmerlich ist,ist die Abwehrleistung in dieser Saison,wenn du das anders siehst,deine Sache
#
SGE_Werner schrieb:
woschti schrieb:
also eine unterdurchschnittliche entwicklung ist es schon, wenn man sich den november anschaut sehe ich wenig punkte.
die presse mahnt  misstände sachlich an und das ist derzeit auch völlig im rahmen.  


Es geht nicht um die Kritik, es geht um Wörter, die verwendet werden für Dinge, die diese Wörter (noch) nicht verdienen. Zwei verlorene Ligaspiele hintereinander z.B. gab es in den letzten Jahren im Schnitt 4-5 Mal pro Saison. Drei verlorene Pflichtspiele hintereinander etwa 2-3 Mal pro Saison. Heißt, wir haben allein in den letzten 10 Jahren mehrere Dutzend Krisen gehabt. Ich kann vor lauter Krisengerede die sachliche und auch berechtigte Kritik nicht mal mehr aufnehmen.

Ne sportliche Krise ist was anderes. Wenn Millionen Flüchtlinge in und um Syrien von der FR übrigens auch nur als Krise bezeichnet werden, dann zeigt das noch mal, dass man dieses Wort nicht so leichtfertig benutzen sollte, selbst wenn es nur um Sport geht. 2002 war ne Krise, 2011 Rückrunde war Krise. Aber nicht das jetzt. Man sollte diese Hascherei nach Schlagzeilen mal lassen und sich wirklich auf die Kritik konzentrieren. Eintracht und seine Probleme in der Defensive , Eintracht in Schwierigkeiten... Das klingt alles besser als Krise.


10 Gegentore in den letzten 3 Bundesligaspielen gegen die die 2 Aufsteiger und gegen den den VFB der gerade mal die Klasse gehalten hat ,ist total schlecht und mit dieser Abwehrleistung und den Gegnern werden wir im November mindestens 15 Stück erhalten
#
Herr Russ lernen sie erst einmal Fußball spielen , der Grabi macht sie heute mit 70 noch nass
#
Wuschelblubb schrieb:
Eben. Der HSV hat jetzt einen (zuvor Mäzen), die Stuttgarter suchen einen in Zukunft (siehe News von heute), Hertha hat jetzt einen...

Wer ist denn noch "Tradition" so ganz ohne Investor, Werk oder sonst etwas?

Bayern
Dortmund
Hamburg
Wolfsburg
Leverkusen
Hoffenheim
Hertha

Künftig dann noch

Hannover (zum Teil jetzt schon)
Stuttgart (nach Ausgliederung)
Red Bull (nach Aufstieg)

Das macht dann schon mehr als die halbe Liga mit Invesoren, strategischen Partnern, Mäzen oder wie man es eben gerade nennt.

Wir waren ja bekannterweise einer der Vorreiter was Investoren anging. Und hätte man damals bei uns nicht alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte, hätten wir vielleicht heute noch einen.


Der Gedanke an eine nostalgische "Traditionsliga" ist natürlich erstmal schön und super romantisch, aber welcher Verein würde denn freiwillig in einer solchen spielen wollen?


Das Rad lässt sich nicht mehr zurückdrehen und ich gehe jede Wette ein, dass wir in 10, 20 Jahren auch einen entsprechenden Investor haben. Das wird sich nicht verhindern lassen. Es wird uns auch keinen Vorteil bringen, nein es wird irgendwann die Grundvoraussetzung sein um überhaupt in einer der ersten zwei Profiligen spielen zu können.


Genauso wird es leider kommen