>
Avatar profile square

KHONKAEN1957

15353

#
Macht es nicht mehr Sinn, alles lieber nur in einem Thread zu besprechen?
#
Ich vertraue da einfach mal Bobic, er kennt Internas über viele Trainer die wir gar nicht wissen , wir gehen doch meistens nach Sympathie. Also auch wenn es schwerfällt, einfach mal abwarten.
#
Ich glaube hier hat man nichts verpasst,Spiel ist 0—0 ausgegangen
#
Ich war auch ein Skeptiker und ich bin froh dass wir ihn haben , mein Umfeld sieht es genau so . Heute das war die Krönung, toll was er da ausgesprochen hat
#
Ja für Bayern und wohl 3-4'andere Topvereine oder auch 4-5 .
Was ändert das jetzt an allem ? Nichts .
#
Sollte die Eintracht gegen Leverkusen und Schalke verlieren , muss die Eintracht reagieren und ihn für die letzten 4 Spiele freistellen. Ich werde im Heimspiel wenn sein Name fällt so laut Pfeifen wie es meine Lunge hergibt, auch aus Enttäuschung, aber in erster Linie weil er ein eiskalter berechnender charakterloser Mensch ist. Wie er wirklich ist hat man heute bei der Pressekonferenz gesehen, er passt hervorragend zu diesem FC Bääh.Ich habe seit 2 Wochen mit seinem Abgang gerechnet, aber so , nein , schlimmer wie bei Jones.Du bist der erste Mensch , dem ich alles schlechte Wünsche.
#
Ich würde ihn sofort freistellen
#
Wo ist der Unterschied zwischen Leverkusen und Leipzig ? Die Leute haben wohl vergessen , das Leverkusen genauso ein Drecksverein ist, wieviele Millionen wird Bayer wohl in den 40 Jahren in diesen Scheissverein gesteckt haben ,ohne Bayer würden die bei Üerdingen in der Klasse spielen , dann noch Freundschaft mit den Drecks Offenbachern, die sind mein Hassverein Nummer 1
#
Beim Pfostenschuss hat er schon schlecht ausgesehen, das ganze Theater geht an im auch nicht spurlos vorbei und die Dummen sind wirb
#
Ich weiß das das Stadion 9300 Stehplätze hat, aber wie sind die verteilt, weiß das jemand ?
#
Lieber heute verloren , als nächsten Sonntag gegen Hoffe, hier würde ein Sieg wahrscheinlich schon Platz 6 sichern , für mich persönlich das vermeintlich schwerste Spiel, Leverkusen, im Moment schwach , Schalke wahrscheinlich schon qualifiziert, bei den Bayern , sollten sie gegen Sevilla weiterkommen , ist unser Spiel genau in der Mitte von den 2 Halbfinalspielen, Hertha für die wird es um nichts mehr gehen und gegen Hamburg, hier hoffe ich , das die schon abgestiegen sind. Also es ist alles noch drin . Zu Trainer und Torwart möchte ich mich nur soweit äußern, das sie bisher alles für die Eintracht gegeben haben
#
Mittlerweile ist es so das ich bei 32 Bundesligaspielen den Bayern die Daumen drücke, hätte ich mir früher auch nicht träumen lassen und jawohl 1—0 für Bayern
#
Ich denke Mainz wird den Trainer jetzt wechseln, den da stimmt es nicht, das nächste Heimspiel von Köln ist gegen Mainz
#
Dafür muss Schalke 2 rote Karten bekommen. Und dem Trainer stünde ein wenig Demut auch ganz gut zu Gesicht.

Schalke hat die letzen 3 Spiele nicht dank sondern trotz der Taktik gewonnen.
#
Die Schalker haben ein relativ leichtes Programm , nächstes Spiel gegen Freiburg und dann in Hamburg, vielleicht hört ihr Glück ab Mitte April auf .⚽️🏆👍
#
philadlerist schrieb:

Haha. Elfmeter für VW


Hahaha. peinlich verschossen

Beides, der Pfiff überhaupt und die Umsetzung zeigen das Niveau dieses Spiels perfekt
Schlecht!
#
philadlerist schrieb:

philadlerist schrieb:

Haha. Elfmeter für VW


Hahaha. peinlich verschossen

Beides, der Pfiff überhaupt und die Umsetzung zeigen das Niveau dieses Spiels perfekt
Schlecht!

Ja , freue dich nur 🤮
#
Hoffentlich gewinnt der VFB auch das nächste Heimspiel gegen den HSV, dann haben Sie 40 Punkte 😀
#
Argument: letzter Strohhalm!
Der HSV hat 2 aus meiner Sicht machbare Heimspiele (Berlin und Wolfsburg), wenn sie noch einen Push bekommen, würde ich das Erreichen des RL Platzes nicht ausschließen
#
Hamburg hat ein Auswärtsspiel gegen Wolfsburg
#
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern ...

dann müssen wir die Punkte halt woanders holen, Mainz am nächsten
Samstag böte sich an
#
Nun, ich würde das heute mit Dummheit betiteln,das kann passieren, sauer war ich gegen Augsburg und Stuttgart, den mit der Leistung von heute ab der 35 Minute, hätten wir dort gewonnen. Ich denke bei vielen ist die Erwartungshaltung viel zu hoch, volle Konzentration auf unsere Heimspiele wenn wir die gewinnen, besonders Hoffenheim, kommen wir in die Euroleague und das ist doch ein Riesenerfolg. Besser heute mal so verloren als wie im Pokal in Schalke
#
Ich boykottiere auch, werde am Montag nicht im Stadion sein , schaue es mir im Eurosportplayer an. Warum wurde eigentlich nicht gegen die Montagsspiele der 2 Liga protestiert ?  
#
Das so eine Leistung mal kommt war klar und mir ist eslieber das wir diese Leistung heute gebracht haben und nicht gegen Mainz, 10 schlechte Frankfurter Spieler und ein Schiedsrichter der unter aller Sau gepfiffen hat und uns nur benachteiligt hat.
#
touch7 schrieb:

Werner also wer mich beschimpft und scheisse findet,dem darf bzw dürfte ich ruhig Konter geben.
Ich mache dies nicht,auch urteile ich über niemand,finde es sogar lustig,wie sich Leute über AFD aufregen und kontinuierlich die NaziKeule schwingen 😂

Ps per Definition ein Gutmenschen ist nicht automatisch ein guter Mensch,aber das ist ein anderes Thema.



Ein AFD Wähler ist auch per se kein Nazi, aber sie wählen die Braune Brut und das ohne nach zu denken, ergo sind sie für mich fast noch schlimmer als die Nazis in der AFD.
#
Deine Meinung, zum Glück werden wir immer mehr
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Das ist ja schön , dann ist die Eintracht ja wirklich bald AFD frei , komisch nur das ich wenn ich zu einem Spiel der Eintracht mit dem Zug fahre , das krasse Gegenteil höre .


So ein Blödsinn. Natürlich sind auch in der Eintracht-Fangemeinde wahrscheinlich 10 % AfD-Anhänger. Und weiter?

Wer AfD-Anhänger ist, kann ja mal versuchen, sachlich zu diskutieren. Oder sachlich erklären, wie er den Widerspruch zwischen Ideologie der AfD und Ideologie der Eintracht ertragen kann.
Ich habe schon oft mit AfD-Anhängern geredet, aber bis auf die Tatsache, dass ich manche Ängste und Sorgen teile (zumindest die Grundproblematik), sehe ich oft nur Menschen, die in einer komplexen schwierigen Welt einfache Lösungen bevorzugen und denken, dass es damit getan ist. Ausländer raus, Burkas verbieten, Moschee-Bau nicht erlauben, Grenzen zu... Danach wird alles gut. Latürnich.
#
Vor 35 Jahren wurden die Grünen verdammt, heute die AFD. In einigen Jahren wird mit der AFD koaliert, dann ist es normal